Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#613538) Verfasst am: 04.12.2006, 01:13 Titel: |
|
|
frag venicius und Daseinsberechtigung
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#613540) Verfasst am: 04.12.2006, 01:20 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Eine Frage an die Männer des Forums; welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse?
Wie eng sollte sie sein?!
|
Gedehnter oder ungedehnter Zustand?
Eure Meinung haengt sowieso in etwa von der Dicke eures Lurches ab. *g
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#613689) Verfasst am: 04.12.2006, 14:10 Titel: |
|
|
Jeder Topf hat seinen Deckel. Best fit
*push*
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#613695) Verfasst am: 04.12.2006, 14:33 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Nur so zur Info: Eine Möse (ohne "h") ist ein Muskel und kein Loch und hat deshalb auch keinen "Durchmesser". Für das Gefühl ob sie eng ist oder nicht, kommt es daher wohl eher darauf an, wie straff der Muskel ist: also Frage anders stellen: Welche Muskelstärke ist optimal für eine Möse?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#613735) Verfasst am: 04.12.2006, 15:26 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Eine Frage an die Männer des Forums; welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse?
Wie eng sollte sie sein?!
Wir freuen uns auf eure Antworten... |
So eng wie ein Arsch oder eben ergonomisch an meinen Schwanz angepasst. Um diese Frage genau zu klären, müssten wir aber vielleicht auch noch die Schwanzgröße diskutieren
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613740) Verfasst am: 04.12.2006, 15:31 Titel: |
|
|
Am besten ist wohl so eine Pneumo-Möse....
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#613753) Verfasst am: 04.12.2006, 15:52 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Nur so zur Info: Eine Möse (ohne "h") ist ein Muskel und kein Loch und hat deshalb auch keinen "Durchmesser". Für das Gefühl ob sie eng ist oder nicht, kommt es daher wohl eher darauf an, wie straff der Muskel ist: also Frage anders stellen: Welche Muskelstärke ist optimal für eine Möse?  |
Bring sie nicht auf Ideen
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#613756) Verfasst am: 04.12.2006, 15:54 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Nur so zur Info: Eine Möse (ohne "h") ist ein Muskel und kein Loch und hat deshalb auch keinen "Durchmesser". Für das Gefühl ob sie eng ist oder nicht, kommt es daher wohl eher darauf an, wie straff der Muskel ist: also Frage anders stellen: Welche Muskelstärke ist optimal für eine Möse?  |
Bring sie nicht auf Ideen  |
Das kann man gut trainieren - Beckenbodentraining.
Es gibt sogar (unter anderem für homosexuell empfindende Frauen) einen Spezial - Ersatzpenis, der nur durch die vaginalen Muskeln festgehalten wird. Link kann ich raussuchen, das Ding sieht recht nett aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613760) Verfasst am: 04.12.2006, 15:57 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Is der Schwellkörper des Mannes (der is ja auch wichtig!) nun eigentlich eher ein Muskel, ein Knorpel oder beides? Hatte nicht der Didi Bohlen mal nen Knorpelbruch? ...da war die Möse wohl zu eng, wa?
Jedes Möschen braucht halt einfach nur den passenden Schniedelwutz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613762) Verfasst am: 04.12.2006, 15:59 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Is der Schwellkörper nun eigentlich eher ein Muskel, ein Knorpel oder beides? Hatte nicht der Didi Bohlen mal nen Knorpelbruch? ...da war die Möse wohl zu eng, wa? |
Keins von beidem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613763) Verfasst am: 04.12.2006, 15:59 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Es gibt sogar (unter anderem für homosexuell empfindende Frauen) einen Spezial - Ersatzpenis, der nur durch die vaginalen Muskeln festgehalten wird. Link kann ich raussuchen, das Ding sieht recht nett aus. |
Das is übrigens ne coole Übung. Stärkt auch beim mann die Prostata und man kann so länger zurückhalten. Wenn´s beide gleichzeitig machen kanns aber Probleme geben. V.a. den Schließmuskel betreffend
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#613764) Verfasst am: 04.12.2006, 16:00 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Es gibt sogar (unter anderem für homosexuell empfindende Frauen) einen Spezial - Ersatzpenis, der nur durch die vaginalen Muskeln festgehalten wird. Link kann ich raussuchen, das Ding sieht recht nett aus. |
es gab mal spanische Huren - die auf Tischen tanzten und die Männer warfen ihnen kleine Geldmünzen auf den Tisch - sie nahmen sie mit ihren Lippen - den unteren auf und "verschluckten"
sie - war totalen mode mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613765) Verfasst am: 04.12.2006, 16:00 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Is der Schwellkörper nun eigentlich eher ein Muskel, ein Knorpel oder beides? Hatte nicht der Didi Bohlen mal nen Knorpelbruch? ...da war die Möse wohl zu eng, wa? |
Keins von beidem. |
Ja wat dann dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613766) Verfasst am: 04.12.2006, 16:02 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Keins von beidem. |
Ja wat dann dann?  |
Das ist ein Hohlraum, der sich mit Blut füllt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613769) Verfasst am: 04.12.2006, 16:05 Titel: |
|
|
da fällt mir grade der beste spruch aller zeiten ein:
der Charles schrieb mal an seine Camilla:
" ich möchte dein tampon sein"
war ein riesenskandal - als das rauskam - da war er ja noch verheiratet - mit der blonden jungen Diana
und seine uralthässliche hatte doch schon kiddis u.s.w. - may n besseren G-point?
Zuletzt bearbeitet von sanft am 04.12.2006, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613771) Verfasst am: 04.12.2006, 16:05 Titel: Re: Möhsengröße ... Umfrage ... Was denken Männer? |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | welche Größe (Durchmesser) ist optimal Eurer Meinung nach für eine Möhse? |
Keins von beidem. |
Ja wat dann dann?  |
Das ist ein Hohlraum, der sich mit Blut füllt. |
äähh, das ist aber doch auch nur bedingt korrekt. Um den Hohlraum drum herum ist schließlich auch noch Material gepackt. Siehe hier:
oder hier:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613773) Verfasst am: 04.12.2006, 16:09 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | da fällt mir grade der beste spruch aller zeiten ein:
der Charles schrieb mal an seine Camilla:
" ich möchte dein tampon sein"
war ein riesenskandal - als das rauskam - da war er ja noch verheiratet - mit der blonden jungen Diana
und seine uralthässliche hatte doch schon kiddis u.s.w. |
der Spruch war wirklich suuupergeil!
Mein gepostetes Bild und Dein Spruch erinnern mich da gerade an den Spruch mit dem ein Freund von mir mal gekündigt wurde. Da sagte sein Ex-Chef (so ein typischer Kölscher) zu ihm, auf die Androhung einer arbeitsrechtlichen Klage:
"Jungsche, dat is misch so wat vun drissejal...ich han so viel Kohle, dat isch mir mit de 100Euroscheinen die Falten nur so aus´m Skrotum schlagen kann" ...leider konnte diese Aussage vor Gericht nicht verwendet werden. Aber bei der Abfindung die er dann zahlen mußte haben sich die Falten wohl auch von selbst gebügelt
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#613807) Verfasst am: 04.12.2006, 17:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613821) Verfasst am: 04.12.2006, 17:30 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: |  |
Was möchtest Du mit diesem Bild zum Ausdruck bringen? Das ein Bach einer Möse ähnelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#613826) Verfasst am: 04.12.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Ausfluss?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613828) Verfasst am: 04.12.2006, 17:36 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ausfluss? |
Zervixschleim fließt in Strömen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613833) Verfasst am: 04.12.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: |  |
Was möchtest Du mit diesem Bild zum Ausdruck bringen? Das ein Bach einer Möse ähnelt?  |
das ist der kleine bach - der fluß der flüsse - der strom zum meer ...
der sich vereinigt und erneuert in den wolken und neue energie bringt
wenn man liebt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613836) Verfasst am: 04.12.2006, 17:52 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: |  |
Was möchtest Du mit diesem Bild zum Ausdruck bringen? Das ein Bach einer Möse ähnelt?  |
das ist der kleine bach - der fluß der flüsse - der strom zum meer ...
der sich vereinigt und erneuert in den wolken und neue energie bringt
wenn man liebt |
...klingt ja richtig poetisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#613950) Verfasst am: 04.12.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Und wie sieht es eigentlich mit der anderen Seite, wenn man Analverkehr betreibt?
@Camus: Sind echt gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#613962) Verfasst am: 04.12.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Was möchtest Du mit diesem Bild zum Ausdruck bringen? Das ein Bach einer Möse ähnelt?  |
kolja hat folgendes geschrieben: | Ausfluss? |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Zervixschleim fließt in Strömen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#613969) Verfasst am: 04.12.2006, 21:22 Titel: |
|
|
also ich habs mehr mit Möpsen.
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#613991) Verfasst am: 04.12.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | also ich habs mehr mit Möpsen. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#613993) Verfasst am: 04.12.2006, 21:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bastuwas registrierter User
|
(#687644) Verfasst am: 21.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Also: Die Mö... aus Engen sind mir lieber las diejenigen aus Weiterdingen....
|
|
Nach oben |
|
 |
bastuwas registrierter User
|
(#687645) Verfasst am: 21.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Also: Die Mö... aus Engen sind mir lieber las diejenigen aus Weiterdingen....als
|
|
Nach oben |
|
 |
|