Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
orwell Gast
|
(#61282) Verfasst am: 08.12.2003, 22:59 Titel: |
|
|
Wie wärs mit nen Flachwitze Thread?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#61287) Verfasst am: 08.12.2003, 23:10 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Wie wärs mit nen Flachwitze Thread? |
Den darf dann Edgar/Detlev aufmachen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar Gast
|
(#61324) Verfasst am: 09.12.2003, 01:36 Titel: |
|
|
Schreiben zu dem Thema des Threads ist hier so sinnvoll, wie mit Neonazis über Menschenrechte zu diskutieren Es ist hier eh kaum einer in der Lage das Thema überhaupt zu erfassen Aus Leichenkulten entstehen eben auch speziesistische Denkstörungen, die dann zu solchen Rumkaspereien führen. Sollte das hier ein Forum für Weltaschauungen sein? Wie viele werden denn hier vertreten? Ist wohl eher ein Forum für Leichenkulte. Das ist die verbreiteste Religion auf Erden. Blut ist eben ein besonderer Saft und verleiht dem Macht, der es vergißt. Zum Glück gibt es aber noch Freihgeister und nicht nur Leichengeister.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61327) Verfasst am: 09.12.2003, 01:42 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | Schreiben zu dem Thema des Threads ist hier so sinnvoll, wie mit Neonazis über Menschenrechte zu diskutieren Es ist hier eh kaum einer in der Lage das Thema überhaupt zu erfassen Aus Leichenkulten entstehen eben auch speziesistische Denkstörungen, die dann zu solchen Rumkaspereien führen. Sollte das hier ein Forum für Weltaschauungen sein? Wie viele werden denn hier vertreten? Ist wohl eher ein Forum für Leichenkulte. Das ist die verbreiteste Religion auf Erden. Blut ist eben ein besonderer Saft und verleiht dem Macht, der es vergißt. Zum Glück gibt es aber noch Freihgeister und nicht nur Leichengeister. |
Fängst Du jetzt wieder mit übelsten Beschimpfungen an und meldest Dich wieder ab?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#61332) Verfasst am: 09.12.2003, 02:31 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | De Begriff nach Christi verwende ich bei der Zeitrechnung natürlich auch nicht. Da müsste ich ja bescheuert sein. Das geht auch sehr gut anders.
critic: Nicht-Fleischesser sind ja sooo dooof, wissen nicht, ...
woici: nanana... in dieser Richtung habe ich hier bisher noch nichts gelesen...
Äh, das lesen solltest Du auch noch etwas üben. Fang am besten mal bei den ersten Beiträgen von diesem Thread an. Die ersten Seiten reichen schon. BSE lebt. |
(1) Insofern ja ein Ausdruck des manifest Menschlichen: immer dieser Dogmatismus, dieses selbstisch Zynische, diese Arroganz. Dabei gilt doch, daß man Nicht-Fleischesser und Fleischesser auf der Straße nicht einmal unterscheiden kann... Aber jetzt rede ich schon wieder Wortmüll...
(2) Und noch dazu kommt, daß man die Prionen, die CJK verursachen, nicht mal töten kann, weil sie nicht leben... (Zitat frei nach Michael Moore)
(3) Apropos Gänse: Ich kenne zwar auch 'nen Bauern, wo die Gänse auf freier naturbelassener Fläche herumlaufen dürfen (sie sind damit also vergleichsweise "glücklich"), aber ihnen wird nichtsdestotrotz immer noch der Hals abgedreht. Und das dafür, daß Menschen sich über dem Leichnam des armen Viechs wie die Besenbinder zanken können. (Familienfeste sind immer schlimm. Es gibt auch insofern nichts zu feiern, als man nur immer das Elend der Anderen begutachtet. [An Weihnachten ging es immer einem von uns saudreckig: mein Opa war kurz vorm Sterben, mein Onkel - der "nicht abgenabelte" - ist in einem anderen Jahr kurz vor Weihnachten zuhause einfach umgekippt und lag dann vier Wochen im Krankenhaus - noch dazu wohl die Psyche , ...].)
(Eingebung: "Rechte" definieren grundsätzlich immer diejenigen, die meinen, die Macht zu haben. Menschenrechte. Ein Tier wird dann gleich für weniger wert erklärt, obwohl es das selbst - wie etwa auch die Nicht-Pinkyhäutigen [der Begriff gefällt mir irgendwie ] oder die Nicht-Religiösen sich wohl kaum für minderwertig hielten, trotzdem die Weißen und Theologen das doch so schön "wissenschaftlich" und theologisch untermauert haben - nicht findet. Nicht zu erwähnen, daß man vor nicht allzu langer Zeit Menschen wegen ihrer Religion oder Hautfarbe versklavt oder totgeschlagen hat.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar Gast
|
(#61338) Verfasst am: 09.12.2003, 04:37 Titel: |
|
|
Ich kann auf der Straße auch keinen Nazi von einem Nichtnazi sofort unterscheiden. Da muss man sie erst reden hören und sehen was sie tun.
Sicherlich erkennt man bei manchen Schweinepuckeln sehr schnell, dass sie keine Vegetarier sein können.Ordinäre Sprache, ordinäres Benehmen u.s.w. Doch das ist nicht immer so.
Glaubst Dul, dass sich hier die meisten an der Massentierhaltung wirklich stören? Die zu ermordende Ganz kommt dann natürlich vom Bauern und Milch, Wurst und anderes Fleisch wächst dann eben auf den Bäumen.
So hört es sich an, wenn Leute hier beteuern wollen, dass sie auch keine Massentierhaltung gut finden, aber bereits alles darüber wüßten. Nur wie handeln sie? Schwätzer sind sie eben, die zu dumm sind eigene Ideen zu entwickeln und danach zu leben. Sklavenliebhaber und Mordgesellen, die es geil finden, wenn andere für sie abgemurkst werden, damit ihr Körper, wie bei Frankenstein, aus Leichenteilen zusammengesetzt werden kann. Ihr Gesicht, war das, was da nun ist, nicht noch vor einiger Zeit ein Schwein, die Leiche eines Huhnes oder eines Kalbes? Auch ihre Hände, zusammengesetzt aus Leichenteilen. Wer braucht da noch Gruselfilme.
Doch selbst aus Monstern können mal Menschen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#61347) Verfasst am: 09.12.2003, 08:47 Titel: |
|
|
@ Edgar: du glaubst, Mensch ist gleich Tier, ein Tier töten ist genauso schlimm wie einen Menschen töten. Die Menschen die Tiere töten, verachtest und beschimpfst du. Welche Worte hast du für Tiere, die Tiere töten?
Bitte beschreibe mal mit deinen Worten das Verhalten, die Moral, die Ethik und die Religion von Wölfen, Füchsen, Bussarden, Haien, Störchen oder Löwen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#61360) Verfasst am: 09.12.2003, 09:24 Titel: |
|
|
edgar hat folgendes geschrieben: | Schreiben zu dem Thema des Threads ist hier so sinnvoll, wie mit Neonazis über Menschenrechte zu diskutieren Es ist hier eh kaum einer in der Lage das Thema überhaupt zu erfassen Aus Leichenkulten entstehen eben auch speziesistische Denkstörungen, die dann zu solchen Rumkaspereien führen. Sollte das hier ein Forum für Weltaschauungen sein? Wie viele werden denn hier vertreten? Ist wohl eher ein Forum für Leichenkulte. Das ist die verbreiteste Religion auf Erden. Blut ist eben ein besonderer Saft und verleiht dem Macht, der es vergißt. Zum Glück gibt es aber noch Freihgeister und nicht nur Leichengeister. |
wenn du dich über uns aufregst, warum hast du aka detlef diesen thread aufgemacht und diskutierst weiter mit uns?
@ sanne: die frage hab ich ihm auch schon gestellt, aber er hat gesagt, das sei im forum schon zu genüge diskutiert worden...
ich sitz in der schule im computerraum und schlachte erst mal ein paar salate ab...
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#61363) Verfasst am: 09.12.2003, 09:29 Titel: |
|
|
@ Edgar
Du hast mich ertappt, mir geht die Massentierhaltung am Arsch vorbei
Falls es aber eines Tages wirklich nur noch Massentierhaltung geben sollte, kommt bei mir trotzdem der Sonntagsbraten auf den Tisch!
Mein zarter Alabasterkörper braucht Fleisch
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61365) Verfasst am: 09.12.2003, 09:47 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: |
@ sanne: die frage hab ich ihm auch schon gestellt, aber er hat gesagt, das sei im forum schon zu genüge diskutiert worden...
 |
Ich habe hier noch keine Beschimpfungen über Tiere gelesen auch nichts über die Religion von Tieren. Kann doch nicht sein, daß deren Verhalten nicht bewertet wird?
und noch mehr schöne Bilder
http://www.naturbilder.de/HorstMueller/assets/images/eisvogel.JPG
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61422) Verfasst am: 09.12.2003, 13:10 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | ...pauschale Beschimpfungen.... |
Du bist einfach nur ein kleines ********... aber ich denke das weißt Du eh... friss Deinen Salat und sei glücklich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar Gast
|
(#61490) Verfasst am: 09.12.2003, 16:03 Titel: |
|
|
Warum fressen Menschen kein Gras und warum keine Mäuse? Weil sie eben Menschen und keine Kühe oder Füche sind. Beutegreifen müssen andere Tiere fressen, Kühe Gras, Mistkäfer Scheiße, Würmer die verstorbene Nachbarin u.s.w. Warum sollte sich daran jemand stören?
Tun Menschen aber das gleiche werden sie verständlicherweie für nicht mehr ganz dicht gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#61498) Verfasst am: 09.12.2003, 16:19 Titel: |
|
|
Heute wird zum ersten mal wegen der Minusgrade draussen der Pelzmantel aus dem Schrank geholt, danach gehts auf den Weihnachtsmarkt, Heidebrötchen mit Burgunderschinken geschlemmt!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61500) Verfasst am: 09.12.2003, 16:24 Titel: |
|
|
http://www.das-tierlexikon.de/menschenaffen.htm hat folgendes geschrieben: | Ernährung:
Die Nahrung besteht aus gemischter pflanzlicher und tierischer Kost. Die pflanzliche Nahrung überwiegt aber, die tierische wird nur als Beikost genommen. Von Schimpansen ist bekannt geworden, dass sie in Gemeinschaftsjagd sogar Antilopen oder junge Paviane erlegen und verzehren. Das Gehirn soll ein Leckerbissen für die Schimpansen sein. Gerne gehen die Menschenaffen auch in Plantagen und Farmen und ernten dort angebaute Nutzpflanzen ab. |
Frage an Edgar: warum fressen diese Affen Fleisch? Sind sie Beutegreifer? Sie ernähren sich überwiegend pflanzlich, das heißt, sie können auch ohne Fleisch überleben. Ist es ihre Schimpansen-Religion, die sie andere Tiere jagen läßt? Hat ihr Schimpansen-Gott sie dazu beauftragt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#61501) Verfasst am: 09.12.2003, 16:28 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Frage an Edgar: warum fressen diese Affen Fleisch? Sind sie Beutegreifer? Sie ernähren sich überwiegend pflanzlich, das heißt, sie können auch ohne Fleisch überleben. Ist es ihre Schimpansen-Religion, die sie andere Tiere jagen läßt? Hat ihr Schimpansen-Gott sie dazu beauftragt? |
Sollst du mit solchen Fragen kommen, die zum Nachdenken anregen könnten?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#61503) Verfasst am: 09.12.2003, 16:31 Titel: |
|
|
Jetzt wo es kälter wird, habe ich meinen Akubra rausgeholt. Ein stilvoller, warmer Hut aus Kaninchenfilz.
Passt zum Pelzmantel meiner ständigen Begleiterin.
Der steht ihr einfach gut. Und ich finde, wir haben ein gutes Werk getan, die armen Nerze aus der Zuchtfarm zu erlösen, indem wir den Mantel gekauft haben. So hat ihr schreckliches Leben wenigstens ein sinnvolles Ende gefunden, indem sie den Körper einer schönen Frau wärmen dürfen. Stellt Euch mal vor, sie hätten noch länger dort leiden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61504) Verfasst am: 09.12.2003, 16:34 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | Warum fressen Menschen kein Gras und warum keine Mäuse? Weil sie eben Menschen und keine Kühe oder Füche sind. | Deswegen fressen Menschen Kartoffeln, Grünkohl mit Kasseler, Pizza, Fischbrötchen, Gänsebraten... Wer sollte sich daran stören?
Zitat: | Beutegreifen müssen andere Tiere fressen, Kühe Gras, Mistkäfer Scheiße, Würmer die verstorbene Nachbarin u.s.w. Warum sollte sich daran jemand stören?
Tun Menschen aber das gleiche werden sie verständlicherweie für nicht mehr ganz dicht gehalten. |
Die Tiere wählen ihre Nahrung frei, je nach Angebot natürlich. Wenn Menschen das gleiche tun, findest du das unmoralisch. Ist mir nicht verständlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar Gast
|
(#61587) Verfasst am: 09.12.2003, 22:08 Titel: |
|
|
Wenn Menschen glauben, dass sie sich wie Hunde oder Löwen ernähren müssten und dafür noch große Tötungsanstalten bauen, so ist solches nur noch von Ärzten oder anderen Kranken zu verstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61592) Verfasst am: 09.12.2003, 22:30 Titel: |
|
|
Oh Mann, Edgar/Detlef, du wirst zusehens peinlicher mit deinen Ansprachen. Merkst du das nicht?
Was ist es? Ein Sympton der Mangelerscheinungen? Tendenzen zum Größenwahn (Heilsbringer "Wahrlich, ich sage euch")? Wir sollten mal unseren Forumspsychologen befragen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar Gast
|
(#61613) Verfasst am: 09.12.2003, 23:11 Titel: |
|
|
Im Mittelalter leben noch die, die behaupten, dass jene fanatisch und dogmatich seien, nur weil sie den gängigen Mordtaten widersprechen. Viele Schmalgeister wettern ja so mutig gegen die Verbrechen füherer Zeiten. Die wollen wohl noch heute Hexenverbrennungen und die Sklaverei abschaffen. Was wäre die Welt ohne solche Helden? Nur gegen die Verbrechen unserer heutigen Zeit haben sie nichts. Da ist ihr Herz kalt und ihre Ohren taub. Ihre Mordtaten sollten ein Verbrechen sein? Kann nicht sein, kann nicht sein, denn die Masse irrt sich nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#61615) Verfasst am: 09.12.2003, 23:14 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | Im Mittelalter leben noch die, die behaupten, dass jene fanatisch und dogmatich seien, nur weil sie den gängigen Mordtaten widersprechen. Viele Schmalgeister wettern ja so mutig gegen die Verbrechen füherer Zeiten. Die wollen wohl noch heute Hexenverbrennungen und die Sklaverei abschaffen. Was wäre die Welt ohne solche Helden? Nur gegen die Verbrechen unserer heutigen Zeit haben sie nichts. Da ist ihr Herz kalt und ihre Ohren taub. Ihre Mordtaten sollten ein Verbrechen sein? Kann nicht sein, kann nicht sein, denn die Masse irrt sich nie. |
Spätestens nach diesem Posting schliesse ich mich der Meinung der anderen hier über Dich vorbehaltlos an.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#61622) Verfasst am: 09.12.2003, 23:47 Titel: |
|
|
Es gibt etliche Begründungen für das "Fleischessen der Tiere", nicht nur der Ernährung wegen, sondern weil es auch eine konkrete Funktion habe:
(Insbesondere gibt es ja auch das labile Gleichgewicht zwischen Jäger und Beute, das eben dazu dient, ein Ökosystem am Laufen zu halten. Entfernt man etwa den Beutegreifer aus einem System, werden etwa die Schafe die Grasflächen kahlfressen, wodurch die Fläche "ver-wüstet"..., während, hält man ihn im System, das Gras sich jeweils ausreichend regenerieren kann; fängt der Beutegreifer zu viele Tiere, geht seine eigene Population zurück, wodurch sich die Population der Opfertiere wieder erhöht, etc.) Auf der Strecke sollen (angeblich) in der Mehrzahl schwache (also alte, kranke, ...) Tiere bleiben, die ansonsten "viel mehr Qualen" leiden sollen.
(Jetzt gar nicht mal wertend oder versuchend, zu ergründen, ob das stimmt oder nicht:) Diese konkrete ökologische Funktion erfüllt das Schlachten von Tieren nun mal nicht. Die Tiere werden vom Menschen für den Verzehr herangezogen.
Wohlgemerkt, die Natur hat keine moralischen Kategorien. In Afrika gibt es einen (angeblich) berühmten Salzsee, der während der Regenzeit von einer bestimmten Art von Reiher als Brutplatz benutzt wird. (Die Eltern müssen dann auch entsprechend weite Wege zurücklegen, um an Eßbares zu kommen.) Am Ende der Regenzeit trocknet der See binnen weniger Tage fast komplett aus, zurück bleibt eine Pfanne aus verkrustetem Salz. Wenn jetzt ein Junges nicht aus dem Klee kommt (das Zeitfenster für ein "Flügge werden" ist beträgt wiederum nur wenige Tage), lassen die Eltern es zurück. Das arme Viech verendet kläglich. "Es ist eben so" ?!
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61632) Verfasst am: 10.12.2003, 00:10 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | Im Mittelalter leben noch die, die behaupten, dass jene fanatisch und dogmatich seien, nur weil sie den gängigen Mordtaten widersprechen. Viele Schmalgeister wettern ja so mutig gegen die Verbrechen füherer Zeiten. Die wollen wohl noch heute Hexenverbrennungen und die Sklaverei abschaffen. Was wäre die Welt ohne solche Helden? Nur gegen die Verbrechen unserer heutigen Zeit haben sie nichts. Da ist ihr Herz kalt und ihre Ohren taub. Ihre Mordtaten sollten ein Verbrechen sein? Kann nicht sein, kann nicht sein, denn die Masse irrt sich nie. |
Heil Dir mein Edgar... erlöse uns von dem Übel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar Gast
|
(#61649) Verfasst am: 10.12.2003, 01:43 Titel: |
|
|
Gerade diese Schafszucht zerstört doch auch Landschaften und Ökosyateme. Große Beutegreifer werden dabei ausgerottet, die das Ökosystem noch im Gleichgewicht hielten. und andere Graser werden nur als lästige Konkurrenten für die Schafe angesehen. Schaffleisch kann man somit nicht im Einklang mit der Natur essen, da die Natur dafür zu sehr manipuliert wurde. Natürlich entstehenauch Probleme mit Tieren beim Ackerbau, doh sa dind die Folgennicht so gravierend wie bei der Tierzucht.
In jeder Tierherde gibt es auch entsprechendes soziales Verhalten. Was hat diese menschliche Moral denn hervorgebracht? Millionen von Leichen, Kriege u.s.w. Ist diese menschlche Moral wrklich besser als manche tierische?
Woici kann man nur einen guten Arzt empfehlen oder ein Tier, was genau so brutal zu Woici ist, wie er zu Tieren. Dann macht ss vielleicht auch mal Klick in der hohlen Birne. Vielleicht sollte er mal den Planeten der Affen besuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#61660) Verfasst am: 10.12.2003, 07:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wir sollten mal unseren Forumspsychologen befragen. |
Allein schon die Abmeldung und die erneute Anmeldung sofort am nächste Tag ist schon ein Fall für den Psychologen, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61664) Verfasst am: 10.12.2003, 08:50 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wir sollten mal unseren Forumspsychologen befragen. |
Allein schon die Abmeldung und die erneute Anmeldung sofort am nächste Tag ist schon ein Fall für den Psychologen, hm? |
Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#61673) Verfasst am: 10.12.2003, 10:02 Titel: |
|
|
Dabei hätte bei der Änderung des Nicks doch auch ein Admin helfen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#61680) Verfasst am: 10.12.2003, 10:20 Titel: |
|
|
Na, Edgar, hast Du Dich wieder heimlich an den Anstalts-PC geschlichen?
Pass bloß auf, dass der Pfleger das nicht sieht, der könnte bestimmt böse werden. Und dann musst Du wieder Deine Beruhigungsmittel unter Aufsicht essen.
Das wollen wir doch nicht, oder?
So, und jetzt werde ich erstmal herzhaft in mein Mettbrötchen beißen.
Hmmm, ist das gut. Ist ganz frisches, rohes Fleisch.
Wenn ich überlege, dass das vor ein paar Tagen noch gelebt hat... Hach, das Dasein als Fleischfresser kann so schön sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#61690) Verfasst am: 10.12.2003, 10:44 Titel: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: |
Woici kann man nur einen guten Arzt empfehlen oder ein Tier, was genau so brutal zu Woici ist, wie er zu Tieren. Dann macht ss vielleicht auch mal Klick in der hohlen Birne. Vielleicht sollte er mal den Planeten der Affen besuchen. |
Eddileinchen, da kannst Du noch so sehr betteln, ich werde Dich nicht besuchen... ich kann vollkommen merkbefreite Fanatiker wie Dich nämlich nicht leiden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Burkard Schulte-Vogelheim Gast
|
(#61706) Verfasst am: 10.12.2003, 11:59 Titel: Hier spricht der Tierschutzayatolla: |
|
|
Edgar hat folgendes geschrieben: | Schreiben zu dem Thema des Threads ist hier so sinnvoll, wie mit Neonazis über Menschenrechte zu diskutieren Es ist hier eh kaum einer in der Lage das Thema überhaupt zu erfassen Aus Leichenkulten entstehen eben auch speziesistische Denkstörungen, die dann zu solchen Rumkaspereien führen. Sollte das hier ein Forum für Weltaschauungen sein? Wie viele werden denn hier vertreten? Ist wohl eher ein Forum für Leichenkulte. Das ist die verbreiteste Religion auf Erden. Blut ist eben ein besonderer Saft und verleiht dem Macht, der es vergißt. Zum Glück gibt es aber noch Freihgeister und nicht nur Leichengeister. |
ein Tierschutzayatolla, dem Menschenrechte am Arsch vorbeigehen denn, das erhabene Gefühl das Frühstücksei eines glücklichen, freilaufenden Huhnes zu genießen, ist wohl dem unteren Drittel unserer Gesellschaft verwehrt. Erst die industriemäßige Lebensmittelproduktion ermöglichte auch der Unterschicht sich halbwegs anständig zu ernähren und den widerlichen Geruch bestehend aus Kohlgerichten, Kinderwindeln und sonstigen Scheußlichkeiten aus den Quartieren zu verbannen.
In der Tat, es wird nicht gerade freundlich mit den Tieren in der Landwirtschaft umgegangen. Wen aber interessiert das? Wesentlich wichtiger ist doch wohl, wie geht der Mench mit dem Menschen um! Wenn also allen Menschen ermöglicht wird, d. h. die Einkommen im unteren Drittel menschengerecht sind, sich bei der Nahrungsbeschaffung auch Gedanken zu machen wie die Lebensmittel produziert werden, dann kann man durchaus diskutieren, wie Tiere gehalten werden sollen. Denn: Erst kommt der Mensch, dann lange Zeit nichts und dann erst das Tier.
Und nicht vergessen: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
|
|
Nach oben |
|
 |
|