Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#614922) Verfasst am: 06.12.2006, 00:51 Titel: Weihnachtsmannfreie Zone |
|
|
Gruselevangele Peter Hahne und Landesbischöfin Dr. Margot Käßmann gemeinsam mit dem katholischen Bonifatiuswerk im Kulturkampf gegen den amerikanischen Weihnachtsmann...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#614927) Verfasst am: 06.12.2006, 00:54 Titel: |
|
|
Auch in Bayern wird der Kampf gegen den Schoko-Nikolaus im Weihnachtsmannoutfit geführt... http://www.n-tv.de/739951.html
Zitat: | "Es gibt eine Renaissance des Heiligen Nikolaus – nicht nur in Schokolade", hat das Erzbischöfliche Ordinariat in München festgestellt. Und der Erzbischof von München und Freising, Kardinal Friedrich Wetter, erklärt, warum der Patron der Gefangenen, der Jugend, der Familien und der Sozialarbeiter noch heute in Europa eine große Bedeutung hat: "Besonders armen und bedrängten Menschen war er ein Nothelfer", sagt Wetter. "Sein Eintreten für Menschenrechte ist heute höchst aktuell." |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#614939) Verfasst am: 06.12.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Das Spiel dazu.  |
Das Spielt ist pädagogisch wertvoll! Da lernt man, daß Geschenke töten können. Deswegen heißt es auf Englisch ja auch "gift"
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#614943) Verfasst am: 06.12.2006, 01:27 Titel: |
|
|
Warum regt ihr euch so auf?
Wäre doch geil, wenn der Weinhanchtsmann den inneren Freiden gefährden würde. Stellt euch mal die Schalgzeieln vor wenn irgendwelche Bekloppten Schoko-Weihnachtsmänner zerdeppern und das Backhandwerk lahmlegen. Und dann vielleicht eine kleine Diozöse, die eine Anzeige gegen Lindt und Milka wegen §166 macht.
Wär doch cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#614947) Verfasst am: 06.12.2006, 01:35 Titel: |
|
|
Ha, bald wird die Jagd auf Weihnachtsmänner eröffnet - muss sich nur einer in religiösen Wahn steigern...
Edit: es geht schon los... http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10831583/1353535/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#614952) Verfasst am: 06.12.2006, 01:49 Titel: |
|
|
Zu viel Coca-Cola, zu wenig Nikolaus
Katholische Initiativen kämpfen gegen die Allgegenwart von Kommerz und Weihnachtsmann
Zitat: | Kann ausgerechnet der fröhlich-gemütliche Weihnachtsmann Kirchenmänner in Rage bringen? Es scheint so, denn Winfried Röhmel zieht beim Blick auf den roten Gesellen kräftig vom Leder: Der sei "nur ein hässlicher alter Sack", meint der Sprecher des Bistums München. Dann schiebt er nach: dieser Gabenbringer hänge den Menschen zum Halse heraus. |
Ruhig bleiben, es ist doch Adventszeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#614955) Verfasst am: 06.12.2006, 02:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#614959) Verfasst am: 06.12.2006, 02:18 Titel: |
|
|
Für diesen Scheiß ermittelt die Kripo??
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#615060) Verfasst am: 06.12.2006, 14:10 Titel: |
|
|
Gibt es nicht auch blaue Weihnachtsmänner und Nikoläuse? Und als Frau gab es ihn doch auch schon
Dem echten Weihnachtsmann einen Bischofshut aufzusetzen trauen sie sich wohl doch nicht. Sonst würde man doch sehr schnell die Prügelstrafe mit der Kirche in Verbindung bringen
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#615068) Verfasst am: 06.12.2006, 14:29 Titel: |
|
|
in brasilien , wo der nikolaus Papai Noel heisst, hat er kurze hosen an, alles wird mit blumen geschmückt und der weihnachtsbaum ist eine palme ! (weiss ich noch aus kindheitstagen, mein pappa ist brasilianer) ausserdem wird er im ganzen land mit hubschraubern herumgeflogen.
und die sind auch alle katholisch. darüber regt sich doch auch keiner auf...?
übrigens wird unter den mädels dort das geflügelte wort "vom nikolaus" verwendet , wenn mal wieder ein uneheliches kind geboren wird...was auch daran liegt daß als nikolaus verkleidete jungs alle mädchen anmachen...und den tarnenden bart auch beim sex nicht abnehmen. so weiss wirklich keiner von wem das kind ist, und der weihnachtsmann muss alimente zahlen.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#615079) Verfasst am: 06.12.2006, 15:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auch in Bayern wird der Kampf gegen den Schoko-Nikolaus im Weihnachtsmannoutfit geführt... http://www.n-tv.de/739951.html
Zitat: | "Es gibt eine Renaissance des Heiligen Nikolaus – nicht nur in Schokolade", hat das Erzbischöfliche Ordinariat in München festgestellt. Und der Erzbischof von München und Freising, Kardinal Friedrich Wetter, erklärt, warum der Patron der Gefangenen, der Jugend, der Familien und der Sozialarbeiter noch heute in Europa eine große Bedeutung hat: "Besonders armen und bedrängten Menschen war er ein Nothelfer", sagt Wetter. "Sein Eintreten für Menschenrechte ist heute höchst aktuell." |
|
Solche Menschenrechte wie die Religionsfreiheit beispielsweise?
Ja da war der heilige Nikoluas doch ein Beispiel für alle guten Christen, zerstörte er doch einige heidnische Tempel.
Soviel dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#615105) Verfasst am: 06.12.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
übrigens wird unter den mädels dort das geflügelte wort "vom nikolaus" verwendet , wenn mal wieder ein uneheliches kind geboren wird...was auch daran liegt daß als nikolaus verkleidete jungs alle mädchen anmachen...und den tarnenden bart auch beim sex nicht abnehmen. so weiss wirklich keiner von wem das kind ist, und der weihnachtsmann muss alimente zahlen. |
Ein Sack voller Nüsse?
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#615118) Verfasst am: 06.12.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Brahms hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: |
übrigens wird unter den mädels dort das geflügelte wort "vom nikolaus" verwendet , wenn mal wieder ein uneheliches kind geboren wird...was auch daran liegt daß als nikolaus verkleidete jungs alle mädchen anmachen...und den tarnenden bart auch beim sex nicht abnehmen. so weiss wirklich keiner von wem das kind ist, und der weihnachtsmann muss alimente zahlen. |
Ein Sack voller Nüsse? |
man glaubt halt er müsse "seinen kindern" mehr geschenke bringen als fremden...
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#619033) Verfasst am: 12.12.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Sehr gute Aktion! Jetzt müßten nur noch die ganzen Atheisten hier in Prenzlauer Berg ihre beleuchteten Coca-Coca-Weihnachtsmänner aus den Fenstern nehmen. Das ist hier ne richtige Plage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#619042) Verfasst am: 12.12.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Sehr gute Aktion! Jetzt müßten nur noch die ganzen Atheisten hier in Prenzlauer Berg ihre beleuchteten Coca-Coca-Weihnachtsmänner aus den Fenstern nehmen. Das ist hier ne richtige Plage. |
Christliche Toleranz in Aktion....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#619050) Verfasst am: 12.12.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Sehr gute Aktion! Jetzt müßten nur noch die ganzen Atheisten hier in Prenzlauer Berg ihre beleuchteten Coca-Coca-Weihnachtsmänner aus den Fenstern nehmen. Das ist hier ne richtige Plage. |
Christliche Toleranz in Aktion.... |
Toleranz Toleranz. Es sind ja nicht nur die Weihnachtsmänner. Auch beleuchtete Engelchen muß man ertragen und diese fürchterliche Puffbeleuchtung in den Fenstern. In Bayern ist das weit weniger heftig als im atheistischen Ostberlin.
Diese Belästigung sollte verboten werden. Ich stell doch auch keine beleuchtete Deschner-Puppe auf meinen Balkon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#619058) Verfasst am: 12.12.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Sehr gute Aktion! Jetzt müßten nur noch die ganzen Atheisten hier in Prenzlauer Berg ihre beleuchteten Coca-Coca-Weihnachtsmänner aus den Fenstern nehmen. Das ist hier ne richtige Plage. |
Christliche Toleranz in Aktion.... |
Toleranz Toleranz. Es sind ja nicht nur die Weihnachtsmänner. Auch beleuchtete Engelchen muß man ertragen und diese fürchterliche Puffbeleuchtung in den Fenstern. In Bayern ist das weit weniger heftig als im atheistischen Ostberlin.
Diese Belästigung sollte verboten werden. Ich stell doch auch keine beleuchtete Deschner-Puppe auf meinen Balkon. |
Was hängst du dich eigentlich so an Deschner auf?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#619063) Verfasst am: 12.12.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: |
Was hängst du dich eigentlich so an Deschner auf?  |
Weil er keinen anderen Schriftsteller kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#619224) Verfasst am: 12.12.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | in brasilien , wo der nikolaus Papai Noel heisst, hat er kurze hosen an, alles wird mit blumen geschmückt und der weihnachtsbaum ist eine palme ! (weiss ich noch aus kindheitstagen, mein pappa ist brasilianer) ausserdem wird er im ganzen land mit hubschraubern herumgeflogen.
und die sind auch alle katholisch. |
"katholisch". Die meisten wissen nicht einmal, wo die nächste Kirche steht und basteln sich ihren Glauben komplett selber.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619573) Verfasst am: 13.12.2006, 14:14 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | in brasilien , wo der nikolaus Papai Noel heisst, hat er kurze hosen an, alles wird mit blumen geschmückt und der weihnachtsbaum ist eine palme ! (weiss ich noch aus kindheitstagen, mein pappa ist brasilianer) ausserdem wird er im ganzen land mit hubschraubern herumgeflogen.
und die sind auch alle katholisch. |
"katholisch". Die meisten wissen nicht einmal, wo die nächste Kirche steht und basteln sich ihren Glauben komplett selber. |
hihihi... ja stimmt schon irgendwie...
die pfaffen dort gehen auch zu allen festen die eigentlich mehr als unchristlich sind...wie das fest für die meeresgötting jemanja (oder so) , sie kleiden sich alle ganz in weiss und lassen kleine schiffchen mit opfergaben ins meer schwimmen...diese werden aber alle vorher vom pfarrer gesegnet ))
lustig : unter den opfergaben sind auch immer solche sachen wie reizwäsche, drogen aller art und sogar waffen. der pfarrer segnet alles schön brav und geht dann sogar mit den "gläubigen" katholiken baden , denn man muss über ein paar wellen hüpfen damit die göttin dann auch die wünsche erfüllt.
der katholizismus dort unten ist schon etwas sehr...naj..speziell. aber sicherlich toleranter als bei uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#619588) Verfasst am: 13.12.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | [...] ausserdem wird er im ganzen land mit hubschraubern herumgeflogen.
und die sind auch alle katholisch. darüber regt sich doch auch keiner auf...? |
Katholische Hubschrauber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#620278) Verfasst am: 14.12.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | [...] ausserdem wird er im ganzen land mit hubschraubern herumgeflogen.
und die sind auch alle katholisch. darüber regt sich doch auch keiner auf...? |
Katholische Hubschrauber? |
das eine rotorenblatt heisst rudolph, das andere blizzen, das nächste jumper...etc
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#620727) Verfasst am: 15.12.2006, 02:25 Titel: |
|
|
Dieser Nikolaus ist doch Tuerke! Das ist wieder typisch rot-gruenes Multi-Kulti. Die wollen doch bloss unsere deutsche Leitkultur zerstoeren.
Knecht Ruprecht for Christkind! Deutsche Weihnachten fuer deutsche Kinder! Schiebt den Tuerken ab! Der soll in Zukunft Ramadan statt Weihnachten feiern....
mit deutschem Gruss, Bernhard von Stolzenfels
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|