Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#616314) Verfasst am: 07.12.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Sebastianboss hat folgendes geschrieben: |
Bei der Schönrederei, die ein Meisner da betreibt, kommt mir wirklich die Kotze hoch - vor allem wirds welche geben, die drauf reinfallen; und da wundert man sich, dass man auf Hitler reinfiel.
Ich bin für die Einführung des Begriffes "Religions-" oder "Glaubensrassismus" - vom Prinzip her ist es ein Rassismus, nur dass man selbst bestimmen kann, ob man zur "Herrenrasse" gehören möchte, ABER: Kinder? - Kinder können das nicht! - sie werden demnach von der Kirche aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert und von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Und wie die deutschen Kinder in der Nazizeit ihre Eltern gefragt haben düften, warum sie mit dem jüdischen Kind nicht spielen dürfen, so werden die Kinder heute ihre Eltern fragen, warum sie nicht mit diesem oder jenem Kind eine Feier feiern dürfen. |
Meisner redet nicht schön. Er sagt, daß Christen mit Moslems nicht zusammen beten sollen.
Wir Katholiken lehnen den religiösen Mischmasch ab.
Der Staat sagt, der Islam ist die Religion des Friedens, und das sollen wir jetzt alle glauben.
Ich sehe das anders, und Deinen Hitler kannst Du Dir wo reinschieben, Kamerad.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616322) Verfasst am: 07.12.2006, 23:45 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Sebastianboss hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es übrigens immer wieder amüsant, wie man mich versucht, auf irgendetwas festzunageln. In einem anderen Netzwerk wurde ich schon als Marxist, Kommunist, kommunistischer Faschist, Satanist, Nietzscheaner, Crowley-Fan, Sektenmitglied bei "Universelles Leben" etc. bezeichnet - hätte wirklich nur noch der Nazi gefehlt, um der Absurdität die Krone aufzusetzen. |
Du hast doch selber hier geschrieben, daß Du Dich gerne in christlichen Foren rumtreibst, als Fake, um die Christen "vorzuführen". Da hat Dich dann wohl einer als Spinner und Angehöriger der Blödsekte "Universelles Leben" bezeichnet, um Dir zu sagen, daß Du Unsinn schreibst.
Heul doch. |
Ich sags ja: Kleingeist! Für Dich gilt: "Weil er dies und das gesagt hat, muss er dies und das sein."
In Deiner winzigen, einfältigen und eindeutigen Welt kann es nicht sein, dass jemand verschiedene Perspektiven einnehmen kann, ohne diese vollkommen zu vertreten oder damit zu sagen, dass dies seine ganze oder ausschließliche Sichtweise sei. Das ist eine rückständige, christliche, inquisitorische Sichtweise, die nur das erlaubt, nur das akzeptieren kann, was sie selbst beinhaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie Huana registrierter User
|
(#616331) Verfasst am: 07.12.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: |
Meisner redet nicht schön. Er sagt, daß Christen mit Moslems nicht zusammen beten sollen.
Wir Katholiken lehnen den religiösen Mischmasch ab.
|
Ihr Christen und Moslems betet doch den gleichen Gott an, oki?
Ihr Katholen habt Probleme damit, mit den Evangelen zusammen das Abendmahl zu feiern. Ihr habt Probleme mit Feierlichkeiten zusammen mit Muslimen, obwohl Ihr den gleichen Gott anbetet. Ihr Katholiken behauptet, den "wahren" Glauben zu besitzen. Ihr Katholiken sprecht immerwährend von "christlicher" Nächstenliebe. Wie heuchlerisch. Ihr Katholiken seid das Letzte, was die Erde braucht.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616337) Verfasst am: 07.12.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Sebastianboss hat folgendes geschrieben: |
Ich sags ja: Kleingeist! Für Dich gilt: "Weil er dies und das gesagt hat, muss er dies und das sein."
In Deiner winzigen, einfältigen und eindeutigen Welt kann es nicht sein, dass jemand verschiedene Perspektiven einnehmen kann, ohne diese vollkommen zu vertreten oder damit zu sagen, dass dies seine ganze oder ausschließliche Sichtweise sei. Das ist eine rückständige, christliche, inquisitorische Sichtweise, die nur das erlaubt, nur das akzeptieren kann, was sie selbst beinhaltet. |
Wer ständig "verschiedene Perspektiven" einnimmt, wird von den anderen Menschen nicht verstanden. Deine einzige Richtschnur ist Dein Haß auf das Christentum.
Ich lebe lieber in meiner "winzigen, einfältigen und eindeutigen Welt", als einem Spinner zuzustimmen, der selbst nicht weiß, wer er ist, was er soll, sondern den nur der blanke Haß treibt. Mehr als Deinen Haß auf das Christentum hast Du doch nicht.
Deine sinnlose Wortakrobatik reißt auch keinem vom Stuhl. Fasse Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#616338) Verfasst am: 07.12.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Spiegel-online hat folgendes geschrieben: | Auch an Krippenspielen und Martinsumzügen könnten andersgläubige Kinder teilnehmen. | Komisch, bei meiner Trulle war das eher ein "müssen". Hätte ich gewusst, dass der Meisner ein Problem damit hat, ich wäre unter Verweis auf Meisner dem Theater ferngeblieben. Bei einem entsprechenden Alternativprogramm hätte auch die Trulle kein Problem damit gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616348) Verfasst am: 08.12.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Sebastianboss hat folgendes geschrieben: |
Aber ich habe auch nichts gegen eine Veranstaltung, die die verschiedenen Religionen berücksichtigt. Ich geh ja auch hin und wieder in einen kath. Gottestdienst -> ich mein, warum auch nicht? - ich geh ja auch ins Kino, oder ins Theater.
|
Wie? Du gehst in katholische Gottesdienste? Ich glaube langsam Du bist ein Vollschizophrener. Hier im Forum gibst Du den großen Antichristenkämpfermaxe, möchtest das Christentum verbieten, das NT verbieten, Kirchen schließen, Priester die Amtsausführung verbieten, aber in der Realität gehst Du in katholische Gottesdienste.
Kommt einem bei soviel verlogener Heuchelei nicht vor einem selbst das Kotzen? |
Mir scheint auch, dass hieraus eine Akzeptanz des Christentums als deutsches Kulturerbe herauszulesen ist, die in vollkommen unvereinbarer Opposition zu SB's übrigen Äußerungen diesbezüglich zu stehen scheint. |
Ach, Dich hatte ich in meiner Schelte gar nicht berücksichtigt. Deine einfältige Interpretation jedenfalls ist genau das: Kleingeistigkeit. Bei soviel Enge des Geistes vergehts mir wahrlich. Außerdem hatte ich mal woanders angemerkt, dass ich kaum ein Problem hätte mit der Kirche, wenn sie sich sozusagen als "Zutat" ansähe bzw. sich immer schon so gesehen hätte. Natürlich ziehe ich mir mal gern so ein Kulturspektakel rein und zwar nur katholische Messen, denn evangelische sind absolut nicht besuchenswert. "Deutsches Kulturerbe" - wie das schon klingt! - so richtig speiübel braun. Du könntest wenigstens von eurpäischem Kulturerbe sprechen.
Ansonsten dazu: Wo bekommt man schon die Gelegenheit, die Vergangenheit zu erleben? Was ist denn die kath. Messe anderes als ein bisschen Judentum und mittelalterliche Magievorstellung? Eine Kultur, mit der ich mich identifizieren könnte, erblicke ich jedoch nicht darin, aber ich habe durchaus eine Faszination am Fremden - und ich finde, etwas Fremderes als das Christentum kann man sich kaum denken, denn das Christentum ist überall fremd - fremd jeder Kultur, femd jeder Mentalität, ewig fremd der Menschheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616352) Verfasst am: 08.12.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Marie Huana hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, wir beten nicht zum Mondgott Allah. Wir beten nicht zum Gott des Kinderschänders Allah mit 10 Mädchen und fünf Nebenfrauen, wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. Wir beten nicht zum Gott des arabischen Kaufmanns Mohammed. Wir beten zu Jesus Christus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#616356) Verfasst am: 08.12.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. |
Sondern eine Holzpuppe -- das Kirchenmaskottchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616361) Verfasst am: 08.12.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Marie Huana hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, wir beten nicht zum Mondgott Allah. Wir beten nicht zum Gott des Kinderschänders Allah mit 10 Mädchen und fünf Nebenfrauen, wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. Wir beten nicht zum Gott des arabischen Kaufmanns Mohammed. Wir beten zu Jesus Christus. |
Entstand der Islam nicht aus dem Christentum (oder umgekehrt)?. Beides jedoch aus dem Judentum. Der Mohammed des Islam war lediglich ein Prophet, der die Worte Eures Gottes (Muselmans Allah) verkündete, sowas gibts doch bei Euch auch, oder? Nö einen schwarzen Stein betet Ihr nicht an, dafür ein Folterinstrument. Besser, nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#616362) Verfasst am: 08.12.2006, 00:18 Titel: |
|
|
|
Nein, wir beten nicht zum Mondgott Allah. Wir beten nicht zum Gott des Kinderschänders Allah mit 10 Mädchen und fünf Nebenfrauen, wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. Wir beten nicht zum Gott des arabischen Kaufmanns Mohammed. Wir beten zu Jesus Christus. |
Aber eine heilige Schrift, die besagt, ein Vergewaltigungsopfer, muss den Vergewaltiger heiraten, wenn es vorher Jungfrau war.
Dazu betet ihr eine ganze Reihe angeblicher heilige Reliquien an, dazu gehört Jesus Windeln, seine 5 Vorhäute und eine Reihe von Wachsleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616363) Verfasst am: 08.12.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Leukrit hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. |
Sondern eine Holzpuppe -- das Kirchenmaskottchen. |
Und worin siehst Du denn Sinn Deines Lebens? In einem Forum als Papstpuppe aufzutreten? Befriedigt das einen Schwachkopf wie Dich bereits? Interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616371) Verfasst am: 08.12.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Aber eine heilige Schrift, die besagt, ein Vergewaltigungsopfer, muss den Vergewaltiger heiraten, wenn es vorher Jungfrau war. |
Wo im NT steht, daß eine Vergewaltigte ihren Vergewaltiger heiraten soll? Verrückt geworden? Belege mir das oder schweig. Auch Propaganda muß einen realen Hintergrund haben, sonst ist es Hetze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616372) Verfasst am: 08.12.2006, 00:28 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Leukrit hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. |
Und worin siehst Du denn Sinn Deines Lebens? In einem Forum als Papstpuppe aufzutreten? Befriedigt das einen Schwachkopf wie Dich bereits? Interessant. |
Befriedigt es Euch Katholen, dass Ihr Euch bestens darauf versteht, auf der einen Seite Feindbilder aufzubauen, auf der anderen Seite diese Nächstenliebe heuchelt?
Wieviel Tote gab es unter den Menschen, die behauptet haben, dass Eure Oblate nicht zu Fleisch wird, Eurer Wein nicht zu Blut? (Übrigens: Mein Mann war früher Messdiener und hat vor versammeltem Kirchenvolk eine geballert gekriegt, als er dem Pfaffen nicht genug Wein eingegossen hat. Wie blutrünstig)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616373) Verfasst am: 08.12.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Sebastianboss hat folgendes geschrieben: |
In Deiner winzigen, einfältigen und eindeutigen Welt kann es nicht sein, dass jemand verschiedene Perspektiven einnehmen kann, ohne diese vollkommen zu vertreten oder damit zu sagen, dass dies seine ganze oder ausschließliche Sichtweise sei. Das ist eine rückständige, christliche, inquisitorische Sichtweise, die nur das erlaubt, nur das akzeptieren kann, was sie selbst beinhaltet. |
Wer ständig "verschiedene Perspektiven" einnimmt, wird von den anderen Menschen nicht verstanden. Deine einzige Richtschnur ist Dein Haß auf das Christentum.
Ich lebe lieber in meiner "winzigen, einfältigen und eindeutigen Welt", als einem Spinner zuzustimmen, der selbst nicht weiß, wer er ist, was er soll, sondern den nur der blanke Haß treibt. Mehr als Deinen Haß auf das Christentum hast Du doch nicht.
Deine sinnlose Wortakrobatik reißt auch keinem vom Stuhl. Fasse Dich. |
Hm! - also ich weiß nicht, irgendwie ruft Dein Urteil gewisse Assoziationen zu Urteilen über bestimmte andere Menschen hervor. Sicher unnötig zu sagen, dass ein solches Urteil von Dir mich nur ehrt und bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616374) Verfasst am: 08.12.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Marie Huana hat folgendes geschrieben: | Nö einen schwarzen Stein betet Ihr nicht an, dafür ein Folterinstrument. Besser, nicht? |
Was für ein monumentaler Schwachsinn. Kein Christ betet das Kreuz an, sondern Jesus Christus, der am Kreuz gestorben ist.
Was ist das hier nur für ein verfuckter Kindergarten für Hauptschüler?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#616376) Verfasst am: 08.12.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Marie Huana hat folgendes geschrieben: | Nö einen schwarzen Stein betet Ihr nicht an, dafür ein Folterinstrument. Besser, nicht? |
Was für ein monumentaler Schwachsinn. Kein Christ betet das Kreuz an, sondern Jesus Christus, der am Kreuz gestorben ist.
Was ist das hier nur für ein verfuckter Kindergarten für Hauptschüler? |
Und du mitten drin....
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616377) Verfasst am: 08.12.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Marie Huana hat folgendes geschrieben: |
Übrigens: Mein Mann war früher Messdiener und hat vor versammeltem Kirchenvolk eine geballert gekriegt, als er dem Pfaffen nicht genug Wein eingegossen hat. Wie blutrünstig |
So ein Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616381) Verfasst am: 08.12.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Aber eine heilige Schrift, die besagt, ein Vergewaltigungsopfer, muss den Vergewaltiger heiraten, wenn es vorher Jungfrau war. |
Wo im NT steht, daß eine Vergewaltigte ihren Vergewaltiger heiraten soll? Verrückt geworden? Belege mir das oder schweig. Auch Propaganda muß einen realen Hintergrund haben, sonst ist es Hetze. |
Im Alten Testament steht es und nach Ansicht vieler Christen, ist vieles was im Alten Testament steht, für Christen verbindlich. Jesus hat diese Vorschrift im Neuen Testament niemals außer Kraft gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616383) Verfasst am: 08.12.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Wo im NT steht, daß eine Vergewaltigte ihren Vergewaltiger heiraten soll? Verrückt geworden? Belege mir das oder schweig. Auch Propaganda muß einen realen Hintergrund haben, sonst ist es Hetze. |
Nana: Also ich habe den Glauben noch nie als Hetze angesehen - nicht ihn allein.
[da Du das jetzt vermutlich nicht verstehen wirst, eine kleine Erläuterung: wenn selbst Propaganda einen realen Hintergrund haben muss, um nicht als Hetze zu gelten, dann ist Glaube allemal Hetze - und das hat noch nichteinmal was mit der Frage nach der Existenz Gottes zu tun, sondern einfach damit, dass Glabe eben Glaube an und kein Wissen von etwas ist,*ätsch*]
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#616384) Verfasst am: 08.12.2006, 00:37 Titel: |
|
|
|
Nein, Nein! Ihr betet zu 'nem anderen Gott! Zum Kometengott Jahwe, dem Gott solcher Gestalten, die bereit sind ihre Sproesslinge zu seiner Ehre abzustechen, Ihr betet ein altes roemisches Hinrichtungsinstrument an, das bei Euch an jeder Wand haengt. Den Gott der Ablasshaendler. Ihr betet zum Weinpanscher Jesus Christus, dem Bastard aus einem Seitensprung der "Jungfrau Maria"......
Ihr seid eindeutig die besseren Menschen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616385) Verfasst am: 08.12.2006, 00:39 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Im Alten Testament steht es und nach Ansicht vieler Christen, ist vieles was im Alten Testament steht, für Christen verbindlich. Jesus hat diese Vorschrift im Neuen Testament niemals außer Kraft gesetzt. |
Vieles? - alles!:
Aus dem kath. Katechismus:
Zitat: | 107 Die inspirierten Bücher lehren die Wahrheit. ,,Da also all das, was die inspirierten Verfasser oder Hagiographen aussagen, als vom Heiligen Geist ausgesagt gelten muß, ist von den Büchern der Schrift zu bekennen, daß sie sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit lehren, die Gott um unseres Heiles willen in heiligen Schriften aufgezeichnet haben wollte" (DV 11). |
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#616386) Verfasst am: 08.12.2006, 00:39 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Leukrit hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | wir beten keinen schwarzen Stein in Mekka an. |
Und worin siehst Du denn Sinn Deines Lebens? In einem Forum als Papstpuppe aufzutreten? Befriedigt das einen Schwachkopf wie Dich bereits? Interessant. |
Du musst dich mir allerdings nicht zu Füßen werfen. Bleib lieber bei der Holzpuppenanbetung -- und beim Krabatzmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616388) Verfasst am: 08.12.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Übrigens: Mein Mann war früher Messdiener und hat vor versammeltem Kirchenvolk eine geballert gekriegt, als er dem Pfaffen nicht genug Wein eingegossen hat. Wie blutrünstig |
So ein Schwachsinn. |
Du glaubst mir nicht? Das war so zwischen 1967 und 1970. Damals wurde in den Niederlanden die Messe noch ausschließlich auf Latein gelesen. Und wehe, wenn die Messdiener nicht zum richtigen Zeitpunkt die Seite des Messbuches (oder wie sowas heißt) umschlugen, auch dann kriegten sie eine gepfeffert.
Nun, wir weichen vom Thema ab.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616389) Verfasst am: 08.12.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Im Alten Testament steht es und nach Ansicht vieler Christen, ist vieles was im Alten Testament steht, für Christen verbindlich. Jesus hat diese Vorschrift im Neuen Testament niemals außer Kraft gesetzt. |
http://www.hagalil.com/
Erzähl das denen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#616390) Verfasst am: 08.12.2006, 00:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein, Nein! Ihr betet zu 'nem anderen Gott! Zum Kometengott Jahwe, dem Gott solcher Gestalten, die bereit sind ihre Sproesslinge zu seiner Ehre abzustechen, Ihr betet ein altes roemisches Hinrichtungsinstrument an, das bei Euch an jeder Wand haengt. Den Gott der Ablasshaendler. Ihr betet zum Weinpanscher Jesus Christus, dem Bastard aus einem Seitensprung der "Jungfrau Maria"......
Ihr seid eindeutig die besseren Menschen....
Gruss, Bernie |
Ist ja interessant. Über Mohammed darf man sich deiner Meinung nach nicht lustig machen. Bei Jesus Christus hast du scheinbar keine Hemmungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#616391) Verfasst am: 08.12.2006, 00:43 Titel: |
|
|
|
Papa Ratzi sieht das anders, wenn ich das richtig verstanden hab....
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616393) Verfasst am: 08.12.2006, 00:44 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
http://www.hagalil.com/
Erzähl das denen. |
Zitat: | rekapitulierend können wir folgendes feststellen: sowohl die lektüre der bibel, als auch die stellungnahme der katholischen und evangelischen kirche deutschlands als auch der offizielle katechismus der römisch-katholischen kirche kommen zu einem ergebnis: das alte testamend ist voll gültig und muss befolgt werden. |
http://www.jangier.de/
Wie du siehst, ist deine Bibel in vielen Dingen genauso unmenschlich wie der Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616394) Verfasst am: 08.12.2006, 00:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Marie Huana hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, Nein! Ihr betet zu 'nem anderen Gott! Zum Kometengott Jahwe, dem Gott solcher Gestalten, die bereit sind ihre Sproesslinge zu seiner Ehre abzustechen, ...
Gruss, Bernie |
Wen hat der Kometengott Jesus denn abgestochen? Nimmst Du Drogen?
Wer hat wo seinen Sohn abgestochen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616397) Verfasst am: 08.12.2006, 00:53 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Marie Huana hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, Nein! Ihr betet zu 'nem anderen Gott! Zum Kometengott Jahwe, dem Gott solcher Gestalten, die bereit sind ihre Sproesslinge zu seiner Ehre abzustechen, ...
Gruss, Bernie |
Wer hat wo seinen Sohn abgestochen? |
Dazu fällt mir ein Witz ein:
Sitzt ein Mönch im Klostergarten auf der Bank und schmökert in der Bibel. Kommt ein anderer Mönch hinzu und linst neugierig über dessen Schulter: "Na, isses gut, isses spannend? - ich kenn` nur den Film."
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#616398) Verfasst am: 08.12.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Marie Huana hat folgendes geschrieben: |
|
Gruss, Bernie |
Wer hat wo seinen Sohn abgestochen? |
Ich sprach von der "Bereitschaft" seinen Sohn abzustechen... Einfach mal nachlesen in Eurem grossen alten Maerchenbuch....Ich hab' das nicht so drauf mit den Zitatennummern...
Woher stammt eigentlich, dass dieser Allah verheiratet war? Dann war er allerdings wenigstens kein Ehebrecher wie dieser komische heilige Geist, der diese Maria schwaengerte und die Folgen dann von diesem Naivling Josef grossziehen liess...
Gruss, Bernie
P.S.: Nein danke! Musst Dir jemand anders suchen, der mit Dir einen durchzieht....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|