Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastianboss Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#616411) Verfasst am: 08.12.2006, 01:12 Titel: Re: Jüdische Schüler fliehen vor Nazis und aggressiven Muslimen |
|
|
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastianboss Gast
|
(#616413) Verfasst am: 08.12.2006, 01:14 Titel: Re: Jüdische Schüler fliehen vor Nazis und aggressiven Muslimen |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: |  |
also so habe ich das "ohne Worte" aber nicht gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#616484) Verfasst am: 08.12.2006, 07:43 Titel: |
|
|
Schon schrecklich...
Nazis/Skinheads machen Teamarbeit... zusammen mit ein paar Muslimen und noch ein paar Spinnern....
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#616496) Verfasst am: 08.12.2006, 09:45 Titel: |
|
|
OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616497) Verfasst am: 08.12.2006, 09:47 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Schon schrecklich...
Nazis/Skinheads machen Teamarbeit... zusammen mit ein paar Muslimen und noch ein paar Spinnern.... |
Pack fand schon immer gut zusammen, wenn es auf einen gemeinsamen Feind eindreschen konnten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#616505) Verfasst am: 08.12.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Ich finde es auch schlimm, dass die militanten Islamisten jetzt mit den Deutschen gemeinsame Sache machen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#616510) Verfasst am: 08.12.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Schulleiterin Witting sagt: "Wir sind mittlerweile die einzige Schule in Berlin, an der sich jüdische Kinder zu ihrer Identität bekennen können. Anderswo müssen sie sich der Mehrheit anpassen." |
Soviel auch zu der falschen Behauptung, die ich bisweilen in Diskussionen gehört habe, Moslems wären in Deutschland die Juden der Gegenwart, was ihr Ansehen und ihre Behandlung in der Öffentlichkeit angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#616544) Verfasst am: 08.12.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt? |
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616751) Verfasst am: 08.12.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt? |
Nö. |
Und wieso machens dann neuerdings (fast) alle?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#616754) Verfasst am: 08.12.2006, 18:24 Titel: |
|
|
lauter Gutmenschen..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#616768) Verfasst am: 08.12.2006, 18:39 Titel: |
|
|
Tja dumm gelaufen!
Bei den Moslems hat man ja den latenten Judenhass immer ignoriert, ist ja auch undenkbar wenn zB ein Schwarzer ein Rassist ist, das passt ja nicht ins festbetonierte Weltbild mancher Leute.
Unternommen wird ja erst mal nichts, wird wohl erst gewartet bis was gröberes passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#616770) Verfasst am: 08.12.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt? |
Nö. |
Und wieso machens dann neuerdings (fast) alle? |
hmm, liegt wahrscheinlich daran, dass "muslim" englisch ist und das scheint's die bevorzugte sprache in deutschland wird
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616849) Verfasst am: 08.12.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt? |
Nö. |
vielleicht weil es die Kommunikation erleichtert, wenn man sich auf ein gemeinsames Vokabular einigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#616875) Verfasst am: 08.12.2006, 21:46 Titel: |
|
|
Nö. |
Wiso nicht?
Zitat: | Ein Muslim (arabisch: مسلم muslim, „der sich Unterwerfende“ oder „sich Hingebende“), auch Moslem (aus dem Persischen), ist ein Anhänger des Islam. Die Mehrzahl ist „Muslime“ (arab. muslimūn) beziehungsweise „Moslems“. Eine Anhängerin des Islam wird als „Muslimin“ (Mehrzahl „Musliminnen“) oder auch „Muslima“ (entsprechend arab. مسلمة, Mehrzahl مسلمات muslimāt) bezeichnet. Das Adjektiv „muslimisch“ bezieht sich immer auf Personen(gruppen), sonst heißt es „islamisch“ – z. B. „islamisches Fest“.
|
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#616877) Verfasst am: 08.12.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Jetzt wird mir auch wieder klar warum mich Demokratie anwidert. Die Masse der Menschen ist einfach zu ignorant, als das ihre Meinung was zählen dürfte.
Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, sondern ist mir einfach nur so in den Sinn gekommen. Man kann ja gegen Nietzsche sagen was man will, aber sein elitäres Denken hatte irgendwo seinen berechtigten Ursprung.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#616881) Verfasst am: 08.12.2006, 22:19 Titel: |
|
|
ich finde die Übersetzung gut: Die Unterwürfigen. Ist doch toll, klingt litterarisch nach Teppichkriecher, nicht wahr? . Ist Mohamedaner nicht mehr zulässig? Ich hatte ja auch die non-musel-charta unterzeichnet nach der man nicht mehr Musel sagen darf.
Im übrigen findet demnächst im Iran wieder so eine Revisionisten-Messe statt zu der Ahmanideschad alle einlädt die den Holokaust leugnen wollen. Ich finde Teheran sollte zum Nazi-Mekka werden. Ich spendiere One-Way-Tickets mit Iran Air.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#616895) Verfasst am: 08.12.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich gut, hier im FGH von den üblichen Gutmenschen niedergemacht worden zu sein, wenn ich von Übergriffen durch Allahuakbars gegen Juden und Schwule sprach. Auch insoweit scheint sich endlich der Multikultinebel zu heben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#616935) Verfasst am: 09.12.2006, 00:14 Titel: |
|
|
Nö. |
Weil die sich selbst so nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#616941) Verfasst am: 09.12.2006, 00:25 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere mich gut, hier im FGH von den üblichen Gutmenschen niedergemacht worden zu sein, wenn ich von Übergriffen durch Allahuakbars gegen Juden und Schwule sprach. Auch insoweit scheint sich endlich der Multikultinebel zu heben. |
keine sorge, es fällt sicher noch jemand ein, dass daran die israelische politik und die amis schuld sind und dass man es vielleicht mit mehr geld für integrationspojekte auffangen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
DAS SCHWEIN !!! fett
|
(#616953) Verfasst am: 09.12.2006, 00:50 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt? |
Nö. |
Weil die sich selbst so nennen? |
Hm, interessante Frage. Aber warum nennen uns dann die Franzosen nicht einfacht "Doïtchès", obwohl wir uns selbst so nennen? Schließlich sind wir nicht alle Allemannen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616955) Verfasst am: 09.12.2006, 00:54 Titel: |
|
|
DAS SCHWEIN !!! hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | OT: Schreibt das eigentlich die pc vor, daß man für Moslems, wie bisher im Deutschen üblich, dauernd "Muslime" sagt? |
Nö. |
Weil die sich selbst so nennen? |
Hm, interessante Frage. Aber warum nennen uns dann die Franzosen nicht einfacht "Doïtchès", obwohl wir uns selbst so nennen? Schließlich sind wir nicht alle Allemannen. |
es fressen ja auch nicht alle franzmänner froschschenkel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#616956) Verfasst am: 09.12.2006, 00:54 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere mich gut, hier im FGH von den üblichen Gutmenschen niedergemacht worden zu sein, wenn ich von Übergriffen durch Allahuakbars gegen Juden und Schwule sprach. Auch insoweit scheint sich endlich der Multikultinebel zu heben. |
Könnte an der totalen Unfähigkeit zum Differenzieren liegen, und dem in einen Topf werfen aller muslimischen Jugendlichen, während zwischen deutschen Jugendlichen und deutschen rechtsextremen Jugendlichen fein säuberlich unterschieden wird.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616958) Verfasst am: 09.12.2006, 00:58 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere mich gut, hier im FGH von den üblichen Gutmenschen niedergemacht worden zu sein, wenn ich von Übergriffen durch Allahuakbars gegen Juden und Schwule sprach. Auch insoweit scheint sich endlich der Multikultinebel zu heben. |
Könnte an der totalen Unfähigkeit zum Differenzieren liegen, und dem in einen Topf werfen aller muslimischen Jugendlichen, während zwischen deutschen Jugendlichen und deutschen rechtsextremen Jugendlichen fein säuberlich unterschieden wird.  |
ja, der berühmte dönerverkäufer und seine familie.
|
|
Nach oben |
|
 |
DAS SCHWEIN !!! fett
|
(#616959) Verfasst am: 09.12.2006, 01:03 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere mich gut, hier im FGH von den üblichen Gutmenschen niedergemacht worden zu sein, wenn ich von Übergriffen durch Allahuakbars gegen Juden und Schwule sprach. Auch insoweit scheint sich endlich der Multikultinebel zu heben. |
Könnte an der totalen Unfähigkeit zum Differenzieren liegen, und dem in einen Topf werfen aller muslimischen Jugendlichen, während zwischen deutschen Jugendlichen und deutschen rechtsextremen Jugendlichen fein säuberlich unterschieden wird.  |
ja, der berühmte dönerverkäufer und seine familie. |
Das war doch in Pirna (Sächsische Schweiz). Eine sehr schöne Landschaft dort!
http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_2919956.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#616963) Verfasst am: 09.12.2006, 01:07 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere mich gut, hier im FGH von den üblichen Gutmenschen niedergemacht worden zu sein, wenn ich von Übergriffen durch Allahuakbars gegen Juden und Schwule sprach. Auch insoweit scheint sich endlich der Multikultinebel zu heben. |
Jeder Deutsche kennt einen guten Juden.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#616964) Verfasst am: 09.12.2006, 01:08 Titel: |
|
|
wie wärs mit dem berühmten iranischen regisseur, dem berühmten türkischen schriftsteller oder dem berühmten somalisch-österreichischen model und ihren familien?
spielts weiter mit euren nebelmaschinen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#616971) Verfasst am: 09.12.2006, 01:19 Titel: |
|
|
Was denn, entweder ganz oder garnicht, wenn man dem Artikel folgt sind die Antisemiten: Deutsche, Türken und Araber. Wenn schon verallgemeinern, dann richtig, und keine halben Sachen. Das hat mit dem netten Dönerverkäufer nichts zu tun. Ich kenne auch ein paar Deutsche, die ich nicht für Nazis halte, aber da kann ich doch nachlesen, dass deutsche Jugendliche an antisemitischen Übergriffen beteiligt sind, also sind es doch wohl alles Nazis.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#616984) Verfasst am: 09.12.2006, 02:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Allerdings sei, wer Jude als Beleidigung benutze, nicht automatisch ein Antisemit, sondern handle vielfach gedankenlos. "Viele Schüler empfinden die besondere Brisanz des Schimpfwortes 'Jude' gar nicht mehr, es geht ihnen einfach um einen Tabubruch." In ähnlicher Weise gebrauchten Schüler auch das Wort "Opfer" als Schimpfwort, um jemanden als schwach zu stigmatisieren. | Das finde ich äußerst schlimm! Jude als Mode-Schimpfwort...
Und warum sprechen hier einige von einer Zusammenarbeit zwischen Nazis und Moslems? Das stimmt doch so nicht, die antisemitischen Taten werden ja nicht zusammen durchgeführt. Das Nazipack hetzt sicherlich auch gegen Moslems, umgekehrt allerdings nicht. Moslems sind eher gegen Linke...das sind doch alles widersprüchliche Idioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616985) Verfasst am: 09.12.2006, 02:17 Titel: |
|
|
Troeste Dich, das geht mir auch manchmal so, wenn ich poste, dass diese Heil-Hitlers die Juden vergast haben. Gewoehnlich beschimpft man mich dann als Selbsthasser und Vaterlandsverraeter. Aber ich lasse mich doch nicht dazu noetigen zu differenzieren! Wo kaemen wir denn da hin....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|