Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#616424) Verfasst am: 08.12.2006, 01:23 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Du warst nicht gerade mutig, deine Geschichte ist äußerst harmlos. | Deine juristische Interpretation oder was? Neun Leute aßen Kotze, ich war dereinzige der es hätte verhindern können! Nicht so schlimm, weil es nicht meine Kotze war oder wie?
Jetzt mal weg von den Fäkalgeschichten:
Gab ne Zeit da hab ich tierisch viel Kaputt gemacht. "Mutwillige Sachbeschädigung" war mein zweiter Vorname. Echt übel. War insgesamt ne üble Zeit. Hab tierisch Schwein gehabt, dass ich nie erwischt worden bin und wenn doch, dass ich immer hübsch unschuldig tun und ziemlich gut lügen konte. |
Bleiben wir lieber bei Fäkalgeschichten, wer erzählt schon gerne von Straftaten. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=399911#399911 Ich fand das mutig!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#616429) Verfasst am: 08.12.2006, 01:32 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bleiben wir lieber bei Fäkalgeschichten, wer erzählt schon gerne von Straftaten. | Wieviel Hekatar Fensterglas müsste man denn zerstört haben, damit es nach einem Vierteljahrhundert noch nicht verjährt wäre?
Na Gut. Ihr seid vielleicht zu jung. Bei euch wäre sowas vielleicht noch nicht lange genug her.
Fäkalgeschichten mit mir als Akteur gibts eigentlich nicht. Da muss ich passen.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 08.12.2006, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#616447) Verfasst am: 08.12.2006, 02:10 Titel: Re: Mein schmutzigstes Geheimnis / Der Beichtstuhl |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | 1. Manchmal lasse ich auf Klo nach dem Pinkeln den Wasserhahn laufen, um so zu tun als ob ich mir die Hände waschen würde. In Wahrheit mache ich das dann aber gar nicht. (aber echt nur manchmal und nur wenn er sauber ist und ich nicht daneben gemacht habe )
|
Du laesst in Zukunft Deine Finger von mir weg, Du Ferkel!
Deine Freundin....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#616494) Verfasst am: 08.12.2006, 08:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich klicke Threads wie diese an.
 |
Du bist Moderator, schon vergessen? Du musst Threads wie diesen anklicken, sogar vermehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#616518) Verfasst am: 08.12.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Mk69 hat folgendes geschrieben: | Ich lobe meinen Hund immer wenn er an die Kirche pinkelt, gilt das auch? |
In Berlin habe ich auch mal an eine Kirche gepinkelt, ohne Hund zu sein. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, ich war nicht ganz nüchtern. Damals hatte ich tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen. Naja, aus heutiger Sicht war das eine Heldentat.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#616519) Verfasst am: 08.12.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Btw Konstrukt, leg mal vor. Das kann niemals dein schmutzigstes Geheimnis sein. Zumindest hättest du mal schreiben können, dass du mal in ein Waschbecken gepinkelt hast oder so was. Jeder Mann hat das schon mal gemacht. Ich weiß, dass dieses Geheimnis auf ewig vor der Damenwelt bewahrt werden soll und ich mich an dem männlichen Geschlecht in übelster Weise versündige, wenn ich dies offenbare, but show some balls first! |
...ins Waschbecken zu pinkeln ist doch total normal?!
Naja vielleicht findest Du das hier schlimmer?: Ich hab mir mal im Kölner Dom, in der Grabkammer unten, in einem Steinsarg sitzend, einen blasen lassen...rausgeschmissen hat man uns aber erst, als wir händchenhaltend und wildknutschend auf einer Bank vorm Altar saßen...fand ich irgendwie befremdlich
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#616520) Verfasst am: 08.12.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mk69 hat folgendes geschrieben: | Ich lobe meinen Hund immer wenn er an die Kirche pinkelt, gilt das auch? |
In Berlin habe ich auch mal an eine Kirche gepinkelt, ohne Hund zu sein. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, ich war nicht ganz nüchtern. Damals hatte ich tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen. Naja, aus heutiger Sicht war das eine Heldentat. |
Falsch zitiert - das ist nicht von mir !
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#616523) Verfasst am: 08.12.2006, 11:08 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mk69 hat folgendes geschrieben: | Ich lobe meinen Hund immer wenn er an die Kirche pinkelt, gilt das auch? |
In Berlin habe ich auch mal an eine Kirche gepinkelt, ohne Hund zu sein. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, ich war nicht ganz nüchtern. Damals hatte ich tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen. Naja, aus heutiger Sicht war das eine Heldentat. |
Falsch zitiert - das ist nicht von mir ! |
Autsch, verdammt. Das ist von boomklever. Sorry.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#616551) Verfasst am: 08.12.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Neun Leute aßen Kotze, ich war dereinzige der es hätte verhindern können! Nicht so schlimm, weil es nicht meine Kotze war oder wie? |
Haben sie denn etwas bemerkt?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#616595) Verfasst am: 08.12.2006, 14:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Was seid ihr denn für Pfeifen?
|
Du warst nicht gerade mutig, deine Geschichte ist äußerst harmlos.
Ich habe mal einem damaligen Kollegen (er war äußerst nervig, da Kokser) in das, ach je, ich sehe schon wie man sich jetzt ereifern wird über mich, in das Mineralwasser gepinkelt. Er hat es anstandslos getrunken
Im übrigen tue ich mich schwer hier etwas zu veröffentlichen. Geheimnisse sind nicht umsonst geheim. |
Hattest du dein schmutzigstes Geheimnis nicht schon einmal hier veröffentlicht? Hatte es nicht auch mit Körperausscheidungen zu tun? Und wieso kann ich mich daran erinnern? |
In dem Moment, in dem hier das schmutzigste Geheimnis veröffentlicht wird, ist es natürlich kein Geheimnis mehr, wodurch das zweitschmutzigste Geheimnis zum schmutzigsten wird.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#616684) Verfasst am: 08.12.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Was seid ihr denn für Pfeifen?
|
Du warst nicht gerade mutig, deine Geschichte ist äußerst harmlos.
Ich habe mal einem damaligen Kollegen (er war äußerst nervig, da Kokser) in das, ach je, ich sehe schon wie man sich jetzt ereifern wird über mich, in das Mineralwasser gepinkelt. Er hat es anstandslos getrunken
Im übrigen tue ich mich schwer hier etwas zu veröffentlichen. Geheimnisse sind nicht umsonst geheim. |
Hattest du dein schmutzigstes Geheimnis nicht schon einmal hier veröffentlicht? Hatte es nicht auch mit Körperausscheidungen zu tun? Und wieso kann ich mich daran erinnern? |
In dem Moment, in dem hier das schmutzigste Geheimnis veröffentlicht wird, ist es natürlich kein Geheimnis mehr, wodurch das zweitschmutzigste Geheimnis zum schmutzigsten wird.  |
Und am Ende steht man ganz ohne Geheimnisse da, also fangt erst gar nicht an hier zu posten.
@Pfaffenschreck: Kein Problem .
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#616687) Verfasst am: 08.12.2006, 16:46 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Und am Ende steht man ganz ohne Geheimnisse da, also fangt erst gar nicht an hier zu posten. |
Spielverderber!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#616691) Verfasst am: 08.12.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Btw Konstrukt, leg mal vor. Das kann niemals dein schmutzigstes Geheimnis sein. Zumindest hättest du mal schreiben können, dass du mal in ein Waschbecken gepinkelt hast oder so was. Jeder Mann hat das schon mal gemacht. Ich weiß, dass dieses Geheimnis auf ewig vor der Damenwelt bewahrt werden soll und ich mich an dem männlichen Geschlecht in übelster Weise versündige, wenn ich dies offenbare, but show some balls first! |
...ins Waschbecken zu pinkeln ist doch total normal?!
Naja vielleicht findest Du das hier schlimmer?: Ich hab mir mal im Kölner Dom, in der Grabkammer unten, in einem Steinsarg sitzend, einen blasen lassen...rausgeschmissen hat man uns aber erst, als wir händchenhaltend und wildknutschend auf einer Bank vorm Altar saßen...fand ich irgendwie befremdlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#616818) Verfasst am: 08.12.2006, 20:13 Titel: |
|
|
In die Hose kacken, Kotze essen und ins Waschbecken pinkeln sind dunkle Geheimnisse? Sorry, ich kann nicht mehr vor Lachen, gut, dass ich nicht gleich nach dem Eröffnungsposting losgelegt habe ...
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#616821) Verfasst am: 08.12.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Ich fürchte, Bolognese werde ich mal eine Zeit lang von meinem Speiseplan streichen müssen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#616829) Verfasst am: 08.12.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Ach ... ich finde das nicht so wild. Wenn man annimmt, dass der Magen des Typs eher leer war, bevor er die Bolognese aß, und selbige nicht lange im Magen verweilte, dann dürfte die Bolognese eigentlich nicht all zu sehr gelitten haben. Das finde ich zumindest weniger schlimm, als wenn jemand hineingeschissen hätte.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616830) Verfasst am: 08.12.2006, 20:26 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Neun Leute aßen Kotze, ich war dereinzige der es hätte verhindern können! Nicht so schlimm, weil es nicht meine Kotze war oder wie? |
Haben sie denn etwas bemerkt? | Nöö. Die haben brav alles aufgegessen. Als ich das dann offenbarte wollten sie es nicht glauben, ganz besonders der nicht, der gekotzt hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#616831) Verfasst am: 08.12.2006, 20:26 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ach ... ich finde das nicht so wild. Wenn man annimmt, dass der Magen des Typs eher leer war, bevor er die Bolognese aß, und selbige nicht lange im Magen verweilte, dann dürfte die Bolognese eigentlich nicht all zu sehr gelitten haben. Das finde ich zumindest weniger schlimm, als wenn jemand hineingeschissen hätte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
xantippe schwarzgallig
|
(#616859) Verfasst am: 08.12.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Das hier ist schmutzig: Ich denke beim Sex mit meinem Angetrauten an meinen Arbeitskollegen.
_________________ Ein guter Psychiater ist ohne weiteres imstande, dich in seine Lage zu versetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#616860) Verfasst am: 08.12.2006, 21:22 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ach ... ich finde das nicht so wild. Wenn man annimmt, dass der Magen des Typs eher leer war, bevor er die Bolognese aß, und selbige nicht lange im Magen verweilte, dann dürfte die Bolognese eigentlich nicht all zu sehr gelitten haben. Das finde ich zumindest weniger schlimm, als wenn jemand hineingeschissen hätte. |
Und woher weiß ich, was derjenige gegessen hat, der in meine Bolognese kotzt?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#616863) Verfasst am: 08.12.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Ich habe einen Uniformfetisch und außerdem bin ich ziemlich wohlhabender Kapitalist, spiele aber immer wieder mit Begeisterung den anti-kapitalistischen Linken, der auch mal in zerschlissenen Klamotten zur Uni geht. War das jetzt schmutzig?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#616865) Verfasst am: 08.12.2006, 21:30 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Und woher weiß ich, was derjenige gegessen hat, der in meine Bolognese kotzt? |
In Sehwolfs Erzählung war es zweifellos Bolognese, mit der der Mensch sich scheinbar in einer Art Fress-Flash übernommen hatte, so dass eine Wiedervereinigung stattfinden musste. Demnach wäre die Bolognese auch nicht besonders lange der Einwirkung des Magens ausgesetzt gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#616868) Verfasst am: 08.12.2006, 21:37 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Und woher weiß ich, was derjenige gegessen hat, der in meine Bolognese kotzt? |
In Sehwolfs Erzählung war es zweifellos Bolognese, mit der der Mensch sich scheinbar in einer Art Fress-Flash übernommen hatte, so dass eine Wiedervereinigung stattfinden musste. Demnach wäre die Bolognese auch nicht besonders lange der Einwirkung des Magens ausgesetzt gewesen. |
Ich rede ja gar nicht von Sehwolfs, sondern von meiner Bolognese!
.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#616878) Verfasst am: 08.12.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich rede ja gar nicht von Sehwolfs, sondern von meiner Bolognese! |
Du stellst Dir also irrationalerweise vor, jemand habe in Deine Bolognese gekotzt, und verdirbst Dur damit den Genuß? Warum stellst Du Dir nicht einfach vor, es wäre wie in Sehwolfs Schilderung gewesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#616883) Verfasst am: 08.12.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Was für ein ekelhafter Thread...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#616887) Verfasst am: 08.12.2006, 22:29 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich rede ja gar nicht von Sehwolfs, sondern von meiner Bolognese! |
Du stellst Dir also irrationalerweise vor, jemand habe in Deine Bolognese gekotzt, und verdirbst Dur damit den Genuß? Warum stellst Du Dir nicht einfach vor, es wäre wie in Sehwolfs Schilderung gewesen? |
Das kenne ich aber. Mir geht's gerade genau so... Ist wie mit dem ekligen Hundertfüssler (abscheuliche Tiere), von dem man den Blick nicht nehmen kann oder Threads wie diesen, die man verfolgt obwohl man es eigentlich gar nicht will.
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#616889) Verfasst am: 08.12.2006, 22:32 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Was für ein ekelhafter Thread... |
Raus!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#616892) Verfasst am: 08.12.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Wieso? Ich weiß bereits, dass du keinerlei persönliche Hemmschwellen in Bezug auf ekelhaft-assoziales Verhalten hast, spätestens nach diesem Thread, es ist zu spät...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#616893) Verfasst am: 08.12.2006, 22:41 Titel: |
|
|
Doch, Hemmschwelle ist da, aber nur ganz niedrig.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#616896) Verfasst am: 08.12.2006, 22:48 Titel: |
|
|
hmm, mein dunkelstes geheimnis
vielleicht das:
mein bester kumpel zu grundschulzeiten war muslim.
edit:
und nein, ich habe ihm nie unter den sofa geschissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|