Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Demokrit registrierter User
|
(#617937) Verfasst am: 10.12.2006, 20:46 Titel: Bestandsaufnahme |
|
|
Leute, nehmt es mir nicht übel. Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit meine ich: ich lese hier die unterschiedlichsten Texte, ohne zu erkennen, ob ich jetzt in einem Sektiererklub gelandet bin oder in einer Gemeinschaft, die irgendwie nach Erfolg strebt.
Kann mir mal jemand im Schnelldurchlauf verklickern, wie der Stand der Dinge ist:
Wieviele atheistische Organisationen gibt es, die hier in diesem Forum mitmischen?
Worin besteht ihre Zusammenarbeit?
Gibt es einen Konsens bezüglich gemeinsamer Positionen und Ziele? Welche sind das? ( Atheistischer Gotterstaat o.ä. )
Wie ist das weitere Vorgehen?
_________________ Viele Grüsse
Demokrit
99% aller Probleme der Menschen lassen sich auf eine mangelhafte Kommunikation zurückführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#617938) Verfasst am: 10.12.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Tipp: Schau dir mal die Linkliste an.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#617940) Verfasst am: 10.12.2006, 20:53 Titel: Re: Bestandsaufnahme |
|
|
Demokrit hat folgendes geschrieben: | Leute, nehmt es mir nicht übel. Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit meine ich: ich lese hier die unterschiedlichsten Texte, ohne zu erkennen, ob ich jetzt in einem Sektiererklub gelandet bin oder in einer Gemeinschaft, die irgendwie nach Erfolg strebt.
Kann mir mal jemand im Schnelldurchlauf verklickern, wie der Stand der Dinge ist:
Wieviele atheistische Organisationen gibt es, die hier in diesem Forum mitmischen?
Gibt es einen Konsens bezüglich gemeinsamer Positionen und Ziele? Welche sind das? ( Atheistischer Gotterstaat o.ä. )
Wie ist das weitere Vorgehen? |
Ist das jetzt ein Troll?
Ich bin dafür, dass Rae, Krabat und hehehe das Ruder des Forums übergeben wird.
Danach werden wir diesen Smiley: als Gott verehren, diesen hier: als Gottessohn, der von diesem geboren wurde, nachdem der Heilige über ihn gekommen war.
Ansonsten wäre ich dafür, dass alles beim Alten bleibt. Hat irgendjemand einen besseren Vorschlag?
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#617946) Verfasst am: 10.12.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Hmm ... nach meinem Verständnis haben die Benutzer vor allem ein gemeinsames Interesse: Diskussionen führen ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#617948) Verfasst am: 10.12.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Leute, nehmt es mir nicht übel. Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit meine ich: ich lese hier die unterschiedlichsten Texte, ohne zu erkennen, ob ich jetzt in einem Sektiererklub gelandet bin oder in einer Gemeinschaft, die irgendwie nach Erfolg strebt. |
Junge, du siehst wirklich im Moment nicht allzu viel.
Ich zeige Erbarmen:
du bist hier wie dir nach Lesen weniger Beiträge klar sein sollte bei den "organisierten homophoben Freimaurern" (FGH) gelandet.
Herzlich willkommen!!!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Demokrit registrierter User
|
(#617951) Verfasst am: 10.12.2006, 21:01 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Tipp: Schau dir mal die Linkliste an. |
Super, das ist ja nach beeindruckender als in der Politik. Muss ich jetzt durch alle Links gehen, um festzustellen, dass alle das gleiche oder was ganz anderes wollen?
_________________ Viele Grüsse
Demokrit
99% aller Probleme der Menschen lassen sich auf eine mangelhafte Kommunikation zurückführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#617953) Verfasst am: 10.12.2006, 21:05 Titel: Re: Bestandsaufnahme |
|
|
Demokrit hat folgendes geschrieben: | Leute, nehmt es mir nicht übel. Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit meine ich: ich lese hier die unterschiedlichsten Texte, ohne zu erkennen, ob ich jetzt in einem Sektiererklub gelandet bin oder in einer Gemeinschaft, die irgendwie nach Erfolg strebt.
Hier im Forum wird über so ziemlich alles diskutiert, aber nichts geplant oder umgesetzt.
Die Revolution wird in einem geheimen Thread geplant.
Stand der Dinge ist, daß wir nach einem Termin suchen, an dem alle Zeit haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#617954) Verfasst am: 10.12.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Super, das ist ja nach beeindruckender als in der Politik. Muss ich jetzt durch alle Links gehen, um festzustellen, dass alle das gleiche oder was ganz anderes wollen? |
Dann lass dich halt nicht hopps nehmen - "Linkliste" - is ja albern...
Ich hab dir ja bereits alles gesagt, was du wissen musst!!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 10.12.2006, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#617955) Verfasst am: 10.12.2006, 21:07 Titel: |
|
|
FGH steht für Freigeisterhaus - das heisst, dass alle User sich hier ganz frei äussern dürfen -
solange sie die Grenze der Forumsregeln nicht überschreiten.
Einige möchten gerne frei sein - doch sind sie so unfrei - andern eine eigene Meinung zu erlauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#617956) Verfasst am: 10.12.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Stand der Dinge ist, daß wir nach einem Termin suchen, an dem alle Zeit haben. |
Schweig nun besser.
Du weißt dass der "Padwahn der Stärke" auch straft, wenn wir die absolute Geheimhaltung über den Tag X in Frage stellen.
Meister, verzeih ihm, denn er wusste nicht, was er schrieb!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#617990) Verfasst am: 10.12.2006, 21:55 Titel: Re: Bestandsaufnahme |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Stand der Dinge ist, daß wir nach einem Termin suchen, an dem alle Zeit haben. |
wie wäre es mit der zeit vom 24. - 26.12.20xx?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#618097) Verfasst am: 10.12.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Wer das alles liest, gewinnt zwangsläufig den Eindruck, es mit nicht ganz ernst zu nehmenden Spinnern zu tun zu haben. Dies ist mitnichten so. Das FGH ist die Zentrale einer aus Illuminaten, Templern und Rosenkreuzern gebildeten Bruder- und Schwesternschaft, die sich gerade eben anschickt, nach der Weltherrschaft zu greifen. Mit dieser Quasselbude hier täuschen wir lediglich Harmlosigkeit vor. Auch diese meine Aufklärung des Ganzen wird niemand glauben - obwohl ich der Verkünder der Wahrheit bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#618109) Verfasst am: 10.12.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Weltherrschaft |
weltherrschaft? bist du verrückt? das ist viel zu viel arbeit!!!! das ist ja wie SIM-city in XXXXXXXXXXXXXXXXXL! nööööö
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#618115) Verfasst am: 10.12.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Weltherrschaft |
weltherrschaft? bist du verrückt? das ist viel zu viel arbeit!!!! das ist ja wie SIM-city in XXXXXXXXXXXXXXXXXL! nööööö  |
Haha... und das sagst Du in dem Augenblick, da bereits über den Kirchen Westfalens unsere purpurrote Flagge aufgezogen wird, wie Dein Avatar beweist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#618117) Verfasst am: 10.12.2006, 23:55 Titel: Re: Bestandsaufnahme |
|
|
Demokrit hat folgendes geschrieben: |
Kann mir mal jemand im Schnelldurchlauf verklickern, wie der Stand der Dinge ist: |
Kannst du uns mal im Schnelldurchlauf verklickern nach welchen Kriterien du dir dieses Forum ausgesucht hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#618127) Verfasst am: 11.12.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Weltherrschaft |
weltherrschaft? bist du verrückt? das ist viel zu viel arbeit!!!! das ist ja wie SIM-city in XXXXXXXXXXXXXXXXXL! nööööö  |
Haha... und das sagst Du in dem Augenblick, da bereits über den Kirchen Westfalens unsere purpurrote Flagge aufgezogen wird, wie Dein Avatar beweist? |
also: diese kirche steh in BaWü. das ganze ist ein joke, also der avatar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#618257) Verfasst am: 11.12.2006, 05:49 Titel: Re: Bestandsaufnahme |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Demokrit hat folgendes geschrieben: | Leute, nehmt es mir nicht übel. Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit meine ich: ich lese hier die unterschiedlichsten Texte, ohne zu erkennen, ob ich jetzt in einem Sektiererklub gelandet bin oder in einer Gemeinschaft, die irgendwie nach Erfolg strebt.
Hier im Forum wird über so ziemlich alles diskutiert, aber nichts geplant oder umgesetzt.
Die Revolution wird in einem geheimen Thread geplant.
Stand der Dinge ist, daß wir nach einem Termin suchen, an dem alle Zeit haben. |
Gerade keine Zeit den richtigen Thread herauszuklabüsern; ist schon dsikutiert worden dass ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen müssen? Ich habe keine grosse Lust mit dem ÖPNV anzurücken!
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
|