Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Videotutorials

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#618392) Verfasst am: 11.12.2006, 16:43    Titel: Videotutorials Antworten mit Zitat

Baue gerade an einigen Videotutorials über den richtigen Zusammenbau eines Heimrechners, nun habe ich von meinem PC-Händler erfahren dass man sich die Genehmingung zum Abbilden der Hardwarekomponennten der einzelnen Hersteller holen muß da man sonst vermutlich verklagt wird weil die ja alle Angst haben man könnte irgendwas negatives sagen.
Nun bin ich damit fast fertig (Nvidia fehlt noch) und wollte nahfragen ob hier wer von der Presse ist der mir sagen kann ob das auch gilt wenn ich zB die Unterschiede zwischen PCI_express und AGP zeigen will dabei aber kein Logog etc. zu sehen ist bzw wenn ich dieses unkenntlich mache?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#618847) Verfasst am: 12.12.2006, 09:41    Titel: Re: Videotutorials Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
ob hier wer von der Presse ist der mir sagen kann ob das auch gilt wenn ich zB die Unterschiede zwischen PCI_express und AGP zeigen will dabei aber kein Logog etc. zu sehen ist bzw wenn ich dieses unkenntlich mache?

Arbeitest du "journalistisch" bzw. ohne kommerzielles Interesse oder möchtest du mit den Videos was verdienen?
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#618950) Verfasst am: 12.12.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch werbung auf die Seite tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz