Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Raucher oder Nichtraucher? |
Ich bin ein Raucher |
|
22% |
[ 22 ] |
Ich bin Gelegenheitsraucher |
|
6% |
[ 6 ] |
Ich bin Nichtraucher |
|
70% |
[ 68 ] |
|
Stimmen insgesamt : 96 |
|
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#619413) Verfasst am: 13.12.2006, 01:58 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Wer sich kleine phalli in den Mund steckt ist nicht ganz knusper. |
Wer Zigaretten mit Phalli in Verbindung bringt, .... na es gibt bessere Größenvergleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quarkflow deaktiviert
|
(#619424) Verfasst am: 13.12.2006, 02:12 Titel: |
|
|
Ein Päckchen Drum plus Elvira-Blättchen pro Tag.
Ich bin seit zwölf Jahren ganz dicht dran am Aufhören und ich spüre, dass ich Weihnachten rauchfrei bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#619445) Verfasst am: 13.12.2006, 03:27 Titel: |
|
|
Bin Nichtraucher.
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#619471) Verfasst am: 13.12.2006, 10:00 Titel: |
|
|
Nicht raucher. Nur alle paar Monate mal eine schöne Zigarre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#619522) Verfasst am: 13.12.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Ich wüßte nicht, warum ich rauchen sollte.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#619529) Verfasst am: 13.12.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Wer sich kleine phalli in den Mund steckt ist nicht ganz knusper. |
reign hat folgendes geschrieben: | Ich bin Nichtraucher. Rauchen ist bescheuert. Es rauchen nur solche, die aus einer Schwäche heraus angefangen haben und aus Schwäche nun nicht aufhören können. |
Viel erbärmlicher als stinkende lungenkranke Kettenraucher finde ich Nichtraucher, die derlei verzapfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#619598) Verfasst am: 13.12.2006, 14:51 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ich bin Nichtraucher. Rauchen ist bescheuert. Es rauchen nur solche, die aus einer Schwäche heraus angefangen haben und aus Schwäche nun nicht aufhören können. |
Quatsch mit Soße und kann nur auf dem Mist von Ahnungslosen wachsen!
Bin seit 15 Jahren der Prototyp des Standardrauchers mit exakt einer Schachtel am Tag bzw. 365 Schachteln im Jahr (je nach Schaltjahr ,-)
Habe mit 25 Jahren bewußt angefangen (nachdem mir mein kleiner Bruder mal erklärt hat, wies überhaupt funktioniert), habe bewußt weitergemacht, genieße es bewußt bis zu meinem verfrühten Ableben und muß nicht einmal hinterfragen, ob hinter dem ganzen nicht etwa eine Sucht steckt,
solange 85% meiner Tageszigaretten einfach geil sind.
Zigaretten zum Bier, zum Wein, nach dem Sex, vor dem Sex, im Homecinema, im Wohnzimmer, in der Kneipe, an der Bushalte, mit Kaffe zum/als Frühstück, Kippen in leeren Eierschalen ausdrücken, kalter Rauch im Schlafzimmer der sofort mit frisch-warmem Rauch aufgewertet wird,...
Alle Klischees sind tatsächlich wahr und ein purer Genuß.
Ich lebe sie alle aus und fühle mich (noch) geil dabei, je öfter, desto besser.
Ich bin demnach ein überzeugter Schwächling
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#619608) Verfasst am: 13.12.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Meine Frau ist übrigens Nichtraucher
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#619627) Verfasst am: 13.12.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Raucherin. Allerdings eher spät damit angefangen (so mit 25 Jahren, zuerst recht lange nur Gelegenheitsraucherin). Jetziger Stand: durchschnittlich um die 3 bis fünf Zigis pro Tag, am Wochenende im Ausgang mehr. Alkohol und andere Raucher animieren eher zum Konsum. Kann aber auch gut mal einen Tag oder auch ein, zwei Wochen darauf verzichten. Vermisse es dann auch nicht unbedingt und komme nicht voll auf Stress deswegen.
Fühle mich eigentlich auch nicht sooo süchtig, dass ich zum Beispiel extra in die Kälte rausgeh um zu rauchen. In Restaurants rauche ich grundsätzlich nicht mehr, auch wenn es erlaubt ist.
Mein Ziel: Wieder Genussraucherin werden. Also nur noch dann rauchen, wenn man wirklich Lust darauf hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#619673) Verfasst am: 13.12.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Raucherin. Allerdings eher spät damit angefangen (so mit 25 Jahren, zuerst recht lange nur Gelegenheitsraucherin). Jetziger Stand: durchschnittlich um die 3 bis fünf Zigis pro Tag, am Wochenende im Ausgang mehr. Alkohol und andere Raucher animieren eher zum Konsum. Kann aber auch gut mal einen Tag oder auch ein, zwei Wochen darauf verzichten. Vermisse es dann auch nicht unbedingt und komme nicht voll auf Stress deswegen.
Fühle mich eigentlich auch nicht sooo süchtig, dass ich zum Beispiel extra in die Kälte rausgeh um zu rauchen. In Restaurants rauche ich grundsätzlich nicht mehr, auch wenn es erlaubt ist.
Mein Ziel: Wieder Genussraucherin werden. Also nur noch dann rauchen, wenn man wirklich Lust darauf hat. |
Ich beneide dich. Über fünf Zigaretten am Tag bin ich schon seit ungefähr 10 Jahren raus.
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#619697) Verfasst am: 13.12.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Die Nichtraucherfraktion ist ja deutlich stärker!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#619773) Verfasst am: 13.12.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß rauchen in Deutschland rund 30% aller Personen. Von daher
Kommt ungefähr hin
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619781) Verfasst am: 13.12.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß rauchen in Deutschland rund 30% aller Personen. Von daher
Kommt ungefähr hin  |
Ja ist wirklich verblüffend!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#619837) Verfasst am: 13.12.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Zigaretten zum Bier, zum Wein, nach dem Sex, vor dem Sex |
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Meine Frau ist übrigens Nichtraucher
|
Ich finde es sehr ruecksichtsvoll von Dir, dass Du waehrend dem Sex nicht auch noch qualmst....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619861) Verfasst am: 13.12.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Da hat er ja dann seinen "Glimmstengel" woanders!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#619887) Verfasst am: 13.12.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Bis vor 1 1/2 Monaten habe ich täglich 3-5 Shishas geraucht. Das Ganze ca. 2 Jahre lang. Obwohl ich mich nie körperlich abhängig gefühlt habe, haben äussere Umstände einfach dafür gesorgt, dass ich wirklich jeden Tag (na gut, ein paar wenige Ausnahmen gibt es) rauchen konnte und es getan habe. Im Urlaub war das Ding bspw. immer dabei.
Angefangen habe ich, weil es geil schmeckt (finde ich heute immernoch) und weitergeraucht habe ich aus Gewohnheit. Ich habe mir z.B. fast jedes mal, wenn ich am Rechner saß, so ein Ding angesteckt.
Aufgehört, Shishas zu rauchen, habe ich nicht in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen, sondern weil ich mich während des Rauchens immer kaum konzentrieren konnte. Bei einer Brenndauer von 35-40mins pro Shisha waren da dann locker mal 2-3 Stunden am Tag für die Katz. Ich vermisse das Rauchen nicht und habe auch keine Entzugserscheinungen oder Dergleichen.
Im Vollbesitz der geistigen Kräfte lebt es sich auf jeden Fall deutlich besser
Die gewonnene Zeit investiere ich btw. größtenteils ins Lesen und ins Gitarrespielen. Ein mehr als fairer Tausch, wie ich finde
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#619898) Verfasst am: 13.12.2006, 22:56 Titel: Re: Rauchen oder Nichtrauchen ist hier die Frage |
|
|
Ich habe 10 Jahre lang täglich ca. 1 Pack Zigaretten geraucht.
Zuerst um es auszuprobieren und dann weil ich gerne rauchte.
Dann war ich süchtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619902) Verfasst am: 13.12.2006, 23:00 Titel: Re: Rauchen oder Nichtrauchen ist hier die Frage |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: | Dann war ich süchtig. |
Immernoch Raucher oder wieder Nichtraucher?
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#619911) Verfasst am: 13.12.2006, 23:11 Titel: Re: Rauchen oder Nichtrauchen ist hier die Frage |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Rae hat folgendes geschrieben: | Dann war ich süchtig. |
Immernoch Raucher oder wieder Nichtraucher? |
Glückliche Exraucherin.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#620262) Verfasst am: 14.12.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Ich bin starker Nichtraucher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#620307) Verfasst am: 14.12.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Ich bin Raucher. Früher waren es Stress Zigaretten(heute auch noch) und jetzt kommt dann die Sucht noch dazu... |
Lol Stess Zigaretten. Wie lächerlich
Gibs doch einfach zu: Du wolltest dazugehören.
Klein Finril wollte auch mal was Verbotenes machen, sich über die elterliche Autorität hinwegsetzen.
Dann hast du dir die ersten Zigaretten reingequält -es ist ja eigendlich wirklich ekelhaft- um anderen zu imponieren oder um mit ihnen gleichzuziehen, und jetzt behauptest du du hättest aus Stress angefangen, wie ihn wichtige Leute haben, was dein Ego noch ein wenig mehr aufblässt.
Ich mein was bist du nochmal vom Beruf her? Arzt,Lehrer,Bauarbeiter...? Stress...soso!
P.S.: Kannst du dir nichtmal einen anderen Ava suchen? Er erinnert mich wohl zu sehr an jemanden den ich nicht leiden kann  |
Kennst du das Wort Schule?
Anderen Imponieren. Nein das tut mir Leid. Ich habe nie anderen mit dem Rauchen imponiert. Im Bezug zu meinen Eltern hast du teilweise recht.
Und nun zu meinem Ego:
Ja ich bin Graf Koks von der Gasanstalt
Ich wähle gerne einen anderen Avatar, wenn du mir ein paar Vorschläge machst.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evi registrierter User
|
(#620311) Verfasst am: 14.12.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: |
Anderen Imponieren. Nein das tut mir Leid. Ich habe nie anderen mit dem Rauchen imponiert. |
Aber andererseits bist du vermutlich neu genug im Raucherzimmer, um dir die Sucht gar nicht erst auf Dauer anzuschaffen. Laß es lieber bleiben, in 10 Jahren weißt du warum.
Grüße Evi (Raucherin)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#620340) Verfasst am: 14.12.2006, 16:05 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Ich wähle gerne einen anderen Avatar, wenn du mir ein paar Vorschläge machst. |
Quatsch mit Soße, ich finde Deinen Avatar sehr sympatisch.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#620355) Verfasst am: 14.12.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Bin auch immer schon Nichtraucher, bis auf ein bis zwei gute Zigarren im Jahr, zu besonderen Anlässen. Das habe ich mit Xamanoth gemeinsam..
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#620463) Verfasst am: 14.12.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Bekennender Genußraucher
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#620468) Verfasst am: 14.12.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Bekennender Genußraucher  |
Seit wann ist Rauchen ein Genuß?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#620473) Verfasst am: 14.12.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Kann es durchaus sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#620476) Verfasst am: 14.12.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Kann es durchaus sein. |
Natürlich ist es das. Genau wie alle anderen Drogen auch, das ist ja das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#620485) Verfasst am: 14.12.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bekennender Genußraucher  |
Seit wann ist Rauchen ein Genuß? |
Oh du Unwissender
Ich jedenfalls laß mir mein Pfeifchen oder meine Zigarre ab und an nicht nehmen ..
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#620499) Verfasst am: 14.12.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | P.S.: Kannst du dir nichtmal einen anderen Ava suchen? Er erinnert mich wohl zu sehr an jemanden den ich nicht leiden kann  |
Ich wähle gerne einen anderen Avatar, wenn du mir ein paar Vorschläge machst. |
das ist ein mir unbegreiflicher Vorgang: Wie kann man auf so einen Kommentar auch nur vorgetäuscht höflich reagieren? Unbegreiflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|