Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spaghettus Pastafarianer
|
(#619765) Verfasst am: 13.12.2006, 20:04 Titel: 72. Jungfrau |
|
|
Jau, eine prima Idee unsere Märtyrer zu belohnen. Aber nen Klappstuhlplatz am Biervulkan ist wirklich kein echter Anreiz. Es gibt genug Krater, da wird´s eh keine Schlangen geben. Ähnlich ist´s mit der Stripperfabrik, genug Material für Sie und Ihn da. So recht geklärt ist aber noch nicht, ob die wirklich nur strippen und sonst nix.
Und genau in der Lücke liegt unsere Chance zur Belohnung der Märtyrer.
Hab gerade deine Homepage entdeckt. Toll, toll. Wie wär´s, wenn du bei uns die 1. - 72. Jungfrau gibst?
Mensch, was würden die Märtyrer in spee bei uns Schlange stehen.
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#619777) Verfasst am: 13.12.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Haltet es doch so wie es Mittermeier bei seiner Verarschung für die Katholiken vorgeschlagen hat: Wenn die Moslems im Jenseits 72 Junfrauen bekommen, dann bekommt ihr bei uns 73 Jungfrauen.... und ein Wohnmobil!!!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#619786) Verfasst am: 13.12.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Auch keine schlechte Idee, aber dann müsst ihr schon mal kräftig sammeln für die Wohnmobile.
Nee, stimmt ja nicht, wir brauchen die doch nur versprechen
Aber egal, Geld sammeln für uns könnt ihr auf jeden Fall schon mal,
natürlich setzen wir das nur für nen guten Zweck ein. Oder will da jemand behaupten ne gute Pasta und ein kühles Blondes wäre nichts Gutes
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#620250) Verfasst am: 14.12.2006, 13:01 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Warum gab es keine Spaghetti zum Abendmahl ??? |
Bei uns wird Ökumene nicht nur, wie ich schon oben geschrieben habe, ganz groß geschrieben, sondern auch praktiziert
Weil ES uns wunderbares Wetter geschenkt hatte, fand alles im Freien statt. Da wird dann natürlich auch im Kessel überm Lagerfeuer gekocht. In dem Fall ging das so: Speck auslassen, Plattennudeln, so in der Art von Lasagneplatten, brechen und im Fett anrösten bis sie leicht bräunlich sind, Kartoffeln mit dem Gurkenhobel in klein schnitzeln, auf die Nudeln geben und kurz umrühren, Brühe drauf oder Wasser mit ungarischen Räucherfleischwürfeln und dann alles auf ganz kleinem Feuer köcheln lassen, bis alles eine relativ feste Masse bildet. Dabei nicht im Kessel rumrühren, sonder den immer geschickt ruckartig drehen.
Ist zwar nicht original, aber wer will kann sich dann auch noch gebratene grobe Metwurst dran tun.
Schmeckt wirklich prima, macht satt und kostet nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#620260) Verfasst am: 14.12.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Ein wahrhaft göttliches Rezept, so etwas kann nicht von einem Menschenhirn ersonnen worden sein!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#620288) Verfasst am: 14.12.2006, 14:20 Titel: Re: 72. Jungfrau |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Jau, eine prima Idee unsere Märtyrer zu belohnen. Aber nen Klappstuhlplatz am Biervulkan ist wirklich kein echter Anreiz. Es gibt genug Krater, da wird´s eh keine Schlangen geben. Ähnlich ist´s mit der Stripperfabrik, genug Material für Sie und Ihn da. So recht geklärt ist aber noch nicht, ob die wirklich nur strippen und sonst nix.
Und genau in der Lücke liegt unsere Chance zur Belohnung der Märtyrer.
Hab gerade deine Homepage entdeckt. Toll, toll. Wie wär´s, wenn du bei uns die 1. - 72. Jungfrau gibst?
Mensch, was würden die Märtyrer in spee bei uns Schlange stehen.  |
verdammt ! jetzt ist mein alter ego als tschechisches fotomodell aufgeflogen !
da kann ich mir ja gleich die sossenbeutel schnappen und diesem elenden dasein ein tomatenrotes ende setzen !
erstaunlich jedoch bleibt wie ein hohepriester von IHM sich seine kindliche unbedarftheit so bewahren konnte...und mir anbietet einen job als JUNGFRAU anzunehmen...
wenn ich noch immer jungfrau wäre, dann würde ich aus getrockneten spaghetti und eigenhaar eine strickleiter bauen, aus dem kloster türmen und mich ordentlich nudeln lassen ! ehre sei IHM in der HÖHE !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|