Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hainer frustrierter User
|
(#621492) Verfasst am: 16.12.2006, 18:49 Titel: |
|
|
SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich vor Jahren mal mitbekam, wie ein Mann seine Nase im Becken "ausschnodderte" und der Rotz dann so vor sich hin schipperte, wollte ich nie mehr in ein Schwimmbad bzw. in stehende Gewässer. Meer und Flüsse sind ok, alles andere - nein danke. *kotz*
Gruß SuSu. |
Ganz eklig ist auch die Vorstellung zu küssen oder miteinander ohne Mundschutz Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Ganz schön gefährlich. Dabei werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#621512) Verfasst am: 16.12.2006, 19:24 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Nein. |
Doch! Und wenn ich Zeit habe, gehe ich da auch hin. Für die stillen Seen ist es mir momentan einfach zu kalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#621516) Verfasst am: 16.12.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Ich schwimme überhaupt nicht gern, aber wenn, dann lieber in einem Schwimmbad, als in einem Gewässer. |
Da weiß man wenigstens, was sich unter den Füßen befindet. Und man braucht auch keine Angst zu haben, von einem Fisch ins Knie gebissen zu werden.  |
In hiesigen Gewässern ist die Gefahr, von einem Fisch gebissen zu werden, aber eher gering. Woanders ist das unangenehmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#621599) Verfasst am: 16.12.2006, 21:40 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | In hiesigen Gewässern ist die Gefahr, von einem Fisch gebissen zu werden, aber eher gering. Woanders ist das unangenehmer. | Der sieht doch ganz freundlich aus.
Dieser hier auch
Aber die Sorte kann unangenehm werden.
Trotzdem freu ich mich schon drauf, ihn im März wieder zu besuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#621610) Verfasst am: 16.12.2006, 21:49 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich vor Jahren mal mitbekam, wie ein Mann seine Nase im Becken "ausschnodderte" und der Rotz dann so vor sich hin schipperte, wollte ich nie mehr in ein Schwimmbad bzw. in stehende Gewässer. Meer und Flüsse sind ok, alles andere - nein danke. *kotz*
Gruß SuSu. |
Ganz eklig ist auch die Vorstellung zu küssen oder miteinander ohne Mundschutz Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Ganz schön gefährlich. Dabei werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht.  |
Ich hab' nix gegen den Austausch von Körperflüssigkeiten , aber ich such' mir die Leute dafür gerne selbst aus.
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#621618) Verfasst am: 16.12.2006, 21:54 Titel: |
|
|
SusiSunkist hat folgendes geschrieben: |
Ich hab' nix gegen den Austausch von Körperflüssigkeiten
|
Gut zu wissen.
Zitat: |
aber ich such' mir die Leute dafür gerne selbst aus.
|
Okay...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Panettone registrierter User
|
(#621643) Verfasst am: 16.12.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Schwimmen? Im Lac Léman natürlich!
Baden? Na, in der Wanne natürlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#621671) Verfasst am: 16.12.2006, 22:58 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | In hiesigen Gewässern ist die Gefahr, von einem Fisch gebissen zu werden, aber eher gering. Woanders ist das unangenehmer. | Der sieht doch ganz freundlich aus. |
Isser leider nicht. Aber auch nicht wirklich gefährlich.
kereng hat folgendes geschrieben: | Dieser hier auch
Aber die Sorte kann unangenehm werden.
Trotzdem freu ich mich schon drauf, ihn im März wieder zu besuchen. |
Dem sieht man es aber auch deutlich an, dass er gefärhlich werden kann und hält sich respektvoll zurück.
BTW: In Nürnberg gibt es einen Chinesen, der über eine komplette Wand ein Aquarium hat. Korallen, Picassodrücker, diverse Wimpelfische usw. Das ist absolut irre. Wie Kurzurlaub.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#621782) Verfasst am: 17.12.2006, 04:21 Titel: |
|
|
SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich vor Jahren mal mitbekam, wie ein Mann seine Nase im Becken "ausschnodderte" und der Rotz dann so vor sich hin schipperte, wollte ich nie mehr in ein Schwimmbad bzw. in stehende Gewässer. Meer und Flüsse sind ok, alles andere - nein danke. *kotz*
Gruß SuSu. |
Ganz eklig ist auch die Vorstellung zu küssen oder miteinander ohne Mundschutz Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Ganz schön gefährlich. Dabei werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht.  |
Ich hab' nix gegen den Austausch von Körperflüssigkeiten , aber ich such' mir die Leute dafür gerne selbst aus.
Gruß SuSu. |
Davon träumst du nur, Herzchen. Tatsächlich tauscht Du mit vielen Menschen täglich Körperflüssigkeiten aus ohne es zu merken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%B6pfcheninfektion
Und ein Gesundheitszeugnis mit Bluttest läßt Du dir auch nicht vor einem Kuß ausstellen...das tun nur Bordelle bez. ihr angebotenes Fickfleisch.
Scheinsicherheit.
Zuletzt bearbeitet von hainer am 17.12.2006, 04:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#621783) Verfasst am: 17.12.2006, 04:29 Titel: |
|
|
SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich vor Jahren mal mitbekam, wie ein Mann seine Nase im Becken "ausschnodderte" und der Rotz dann so vor sich hin schipperte, wollte ich nie mehr in ein Schwimmbad bzw. in stehende Gewässer. Meer und Flüsse sind ok, alles andere - nein danke. *kotz*
Gruß SuSu. | Tatsächlich wird in einem Schwimmbad das Wasser chemisch mit Chlor gereinigt und Keimreduziert. Bekanntlich scheissen, pissen, ejakulieren und verenden Tiere eher in Flüssen und Meeren, welche nicht chloriert sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#621789) Verfasst am: 17.12.2006, 06:08 Titel: |
|
|
das sind wieder Themen hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#621795) Verfasst am: 17.12.2006, 06:41 Titel: |
|
|
interessiert zwar keine Sau, aber ich finde öffentliche Schwimmbäder übrigens ebenfalls scheusslich und war schon seit ich 15/16 bin in keinem mehr. Alle gottverdverdammten Schwimmbäder sollen verdammtnochmal hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#621804) Verfasst am: 17.12.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | interessiert zwar keine Sau, aber ich finde öffentliche Schwimmbäder übrigens ebenfalls scheusslich und war schon seit ich 15/16 bin in keinem mehr. Alle gottverdverdammten Schwimmbäder sollen verdammtnochmal hängen. |
Schwimmbäder sind klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#621805) Verfasst am: 17.12.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | interessiert zwar keine Sau, aber ich finde öffentliche Schwimmbäder übrigens ebenfalls scheusslich und war schon seit ich 15/16 bin in keinem mehr. Alle gottverdverdammten Schwimmbäder sollen verdammtnochmal hängen. |
Schwimmbäder sind klasse!
Es ist Einie Saupresi sache
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#621818) Verfasst am: 17.12.2006, 10:48 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich vor Jahren mal mitbekam, wie ein Mann seine Nase im Becken "ausschnodderte" und der Rotz dann so vor sich hin schipperte, wollte ich nie mehr in ein Schwimmbad bzw. in stehende Gewässer. Meer und Flüsse sind ok, alles andere - nein danke. *kotz*
Gruß SuSu. |
Wenn Du Probleme mit dem Austausch von Koerperfluessigkeiten hast, dann prophezeie ich Dir, dass Du aussterben wirst....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#621825) Verfasst am: 17.12.2006, 11:14 Titel: |
|
|
Mich stören in einem Pool eher die anderen Menschen als ihre Ausscheidungen....nur für mich alleine (und ausgewählte Gäste ) könnte ich mich mit ner Betonwasserschüssel eventuell anfreunden.
Aber das großartige Gefühl von Unendlichkeit und Naturgewalt im Meer ist einfach nicht zu simulieren.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#621831) Verfasst am: 17.12.2006, 11:28 Titel: |
|
|
Doch, Du kannst auch in einem Meerwasserpool eine zeitlang Feuerquallen halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#621833) Verfasst am: 17.12.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Doch, Du kannst auch in einem Meerwasserpool eine zeitlang Feuerquallen halten. |
Du Zyniker!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|