Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#623199) Verfasst am: 19.12.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
@NSK Toi Toi Toi |
Danke. Das kann ich wahrlich gut gebrauchen. |
Und wie gebraucht sich das ganz praktisch?  |
Probier es doch selbst aus.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#623272) Verfasst am: 19.12.2006, 23:42 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | Bei mir ziehen Talente oder Begabungen total, die auf bescheidene Art gezeigt werden, nicht absichtlich um zu gefallen. am besten der Typ erzeugt den Eindruck, sie eigentlich gar nicht zeigen zu wollen, weil ihm so etwas zuwieder ist.
|
Sehr schön zu hören, das. Ich meinte nämlich, so eine Einstellung sehr häufig beobachtet zu haben und richte mich auch danach. Das ist zwar öfters Schauspielerei, aber zumindest der Ansatz scheint in der Tat ein Erfolgsfaktor zu sein. |
Understatement ist aber auch Scheiße, wenn's keiner merkt. |
Du hast den ganzen Strang dafür durchgeackert.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#623364) Verfasst am: 20.12.2006, 05:26 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Aber was hat das mit dem Thema zu tun? |
Egal, lasst uns über Xama lästern! |
Das können wir immer.
Sehwolf soll uns über den Korb berichten.  |
Mhhhh ... da will sich doch nur jemand an meinem "Leiden" laben!?
Oder was?!
Na meinetwegen!
Es gibt nicht soviel zu berichten. War auch nicht direkt ein Korb auf eine konkrete Anmache oder so, sondern der Schlusspunkt längerfristigerer Anstrengungen meinerseits. Das Problem hier bei mir: Habe hier wirklich erstmals einen Korb bei "ernsthaften" Bemühungen erhalten. Erstaunlich: Kein WischiWaschi, sondern eine klare Ansage bekommen: "Zu alt" und "Sexappeal nicht ausreichend", letzeres korrelierte mit dem Ausschlussgrund "fehlendes Bankkonto", was erschreckenderweise ebenfalls erwähnt wurde.
Ist halt wirklich 'ne tolle und verdammt coole Frau Wenn ich mal besser drauf bin es überwunden habe oder vielleicht doch noch Erfolg hatte, erzähl ich mal wie ich sie kennenlernete und warum sie so 'ne tolle Frau ist. Mal sehen.
Das blöde ist: Ich bin zZ nicht sicher ob's "nur" an mir liegt, sprich: Könnte sein, dass meine Bemühungen nur halbherzig waren (sag ich mal so ganz selbstimmunisieriend)
Verdammt Kryptisches Zeugs, das ich hier schreibe, liegt vielleicht am Bier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#623409) Verfasst am: 20.12.2006, 10:42 Titel: |
|
|
kann sein, dass es diese Nasengeschichte war (Pheromonrezeptoren in Nase). Wenn sie die Pheromone nicht mögen, sind die Auschlussgründe wahrscheinlich viel relevanter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#623439) Verfasst am: 20.12.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rae hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
@NSK Toi Toi Toi |
Danke. Das kann ich wahrlich gut gebrauchen. |
Und wie gebraucht sich das ganz praktisch?  |
Probier es doch selbst aus. |
Nein - denn ich sehe nicht ein, was das sagen dieser drei Wörtchen bringen soll..
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#623526) Verfasst am: 20.12.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Mhhhh ... da will sich doch nur jemand an meinem "Leiden" laben!?
Oder was?!
Na meinetwegen!
Es gibt nicht soviel zu berichten. War auch nicht direkt ein Korb auf eine konkrete Anmache oder so, sondern der Schlusspunkt längerfristigerer Anstrengungen meinerseits. Das Problem hier bei mir: Habe hier wirklich erstmals einen Korb bei "ernsthaften" Bemühungen erhalten. Erstaunlich: Kein WischiWaschi, sondern eine klare Ansage bekommen: "Zu alt" und "Sexappeal nicht ausreichend", letzeres korrelierte mit dem Ausschlussgrund "fehlendes Bankkonto", was erschreckenderweise ebenfalls erwähnt wurde. |
Das hat sie so direkt gesagt?
Da lobe ich mir die schlechten Lügnerinnen. Spätestens wenn eine Frau das zweite Mal im Abstand einer Woche keine Zeit hat, weil bei ihr gerade die Regel eingesetzt hat, weiß ich, dass ich mir weitere Anrufe sparen kann.
Mangelnder Sexappeal? Ist dein Avatar-Foto nicht aktuell?
Das blöde ist: Ich bin zZ nicht sicher ob's "nur" an mir liegt, sprich: Könnte sein, dass meine Bemühungen nur halbherzig waren (sag ich mal so ganz selbstimmunisieriend) |
Das mit den längerfristigen Bemühungen ist doch sowieso für die Katz. Wenn ein Frau nicht schnell begeistert ist, dann kann man später nichts mehr daran ändern. Ist bei mir ja auch nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623540) Verfasst am: 20.12.2006, 15:43 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Das mit den längerfristigen Bemühungen ist doch sowieso für die Katz. Wenn ein Frau nicht schnell begeistert ist, dann kann man später nichts mehr daran ändern. Ist bei mir ja auch nicht anders. |
Stimmt. Belagern ist sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#623543) Verfasst am: 20.12.2006, 15:47 Titel: |
|
|
ist ja wieder mal typisch
nur wenn es leicht geht und schnell
eine frau will erobert sein, ihr banausen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623547) Verfasst am: 20.12.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Mara Cash hat folgendes geschrieben: | ist ja wieder mal typisch
eine frau will erobert sein, ihr banausen |
Das Problem ist festzustellen, ob man getestet oder vertröstet wird. Wenn man direkt frag, ob ficken ev. drin ist, dann hat man es (i.d.R.) genau dadurch verwirkt <-> Messinterferenz. In einem Fall war es bei mir in gewissem Sinne genau umgekehrt, aber das sind absolute Ausnahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623549) Verfasst am: 20.12.2006, 15:57 Titel: |
|
|
oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#623550) Verfasst am: 20.12.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Mara Cash hat folgendes geschrieben: | eine frau will erobert sein, ihr banausen |
Solche sind uninteressant. Weibchen. Ich mache mir nicht erst die Mühe um eine, bevor ich weiß dass sie will. Wozu der Aufwand? Die Wahl trifft eh die Frau.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#623554) Verfasst am: 20.12.2006, 16:03 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Das hat sie so direkt gesagt?
| Yupp. Hat sie tatsächlich. Perverserweise sehe ich ihre Attraktivität durch diese Art von Aufrichtigkeit gesteigert
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Mangelnder Sexappeal? Ist dein Avatar-Foto nicht aktuell? | Mhhh.... danke, das ist ein Jahr alt oder so.
Man muss sich vielleicht das Wörtchen "relativ" dazudenken. Allein schon optisch ist sie so ne absolute Hammerfrau, bei der die Jungs Schlange stehen und sich sozsagen die Klinke in die Hand drücken.
Es gibt allerdings nur ein einzigen Typen mit dem ich wirklich ernsthaft in Konkurrenz stehe. Und das ist einer - was soll ich sagen, man muss ja auch mal auf dem Teppich bleiben: Sieht aus wie 'ne Mischung aus Pierce Brosnan und Robbie Williams, ist Jurist arbeitet aber als Broker, hat Kohle ohne Ende. Sportskanone ist er auch noch. Ich kenne den Typen sogar - der ist echt in Ordnung. Mist, dass ich sowas sagen muss, das ist so einer dieser Gustav-Gans-Typen, die aus Scheisse Butter machen können.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Das blöde ist: Ich bin zZ nicht sicher ob's "nur" an mir liegt, sprich: Könnte sein, dass meine Bemühungen nur halbherzig waren (sag ich mal so ganz selbstimmunisieriend) |
Das mit den längerfristigen Bemühungen ist doch sowieso für die Katz. Wenn ein Frau nicht schnell begeistert ist, dann kann man später nichts mehr daran ändern. Ist bei mir ja auch nicht anders. | Kann ich absolut nicht bestätigen. Ausnahmslos alle meine Beziehungen sind allein wegen meines extrem langem Atems zustandekommen. Ich selbst brauche schon recht lange um mir überhaupt klar zu werden ob und was ich will und dann erst beginnt mein eigentlicher Feldzug. Da können schon mal Monate vergehen. Da ist wie gesagt bei allen meinen bisherigen Beziehungen so gewesen.
Zu meinem aktuellen Fall: ich kann das jetzt noch nicht so genau sagen. Muss erstmal in mich reinhören. Aber es ist durchaus möglich, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Daisy ist ja auch total beeindruckt von Gustav Gans aber ihr Herz gehörte doch schon immer und ganz klar dem Donald
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623557) Verfasst am: 20.12.2006, 16:06 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | eine frau will erobert sein, ihr banausen |
Solche sind uninteressant. Weibchen. Ich mache mir nicht erst die Mühe um eine, bevor ich weiß dass sie will. Wozu der Aufwand? Die Wahl trifft eh die Frau. |
Eigentlich macht das keinen Sinn. Was, wenn gerade dein diesbezügliches Verhalten die Wahl beeinflusst?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#623569) Verfasst am: 20.12.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Eigentlich macht das keinen Sinn. Was, wenn gerade dein diesbezügliches Verhalten die Wahl beeinflusst? |
Naja, eine Frau muß zeigen dass sie Interesse hat, je mehr desto besser. Ansonsten gibt es andere.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#623578) Verfasst am: 20.12.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Das hat sie so direkt gesagt?
| Yupp. Hat sie tatsächlich. Perverserweise sehe ich ihre Attraktivität durch diese Art von Aufrichtigkeit gesteigert |
Vielleicht steht sie ja auch auf brutale Aufrichtigkeit.
Probier's mal mit: "Dein neues Kleid steht dir gut. Da fällt es gar nicht so auf, dass du in der Adventszeit zugelegt hast."
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ausnahmslos alle meine Beziehungen sind allein wegen meines extrem langem Atems zustandekommen. |
Hmm. Stimmt. Es gibt da so Pärchen, die ewig nur platonisch befreundet waren und dann plötzlich zusammen sind.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wie läuft sowas eigentlich ab? Alkohol?
Zu meinem aktuellen Fall: ich kann das jetzt noch nicht so genau sagen. Muss erstmal in mich reinhören. Aber es ist durchaus möglich, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Daisy ist ja auch total beeindruckt von Gustav Gans aber ihr Herz gehörte doch schon immer und ganz klar dem Donald  |
Masochisten sind nicht zu stoppen.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Das mit den längerfristigen Bemühungen ist doch sowieso für die Katz. Wenn ein Frau nicht schnell begeistert ist, dann kann man später nichts mehr daran ändern. Ist bei mir ja auch nicht anders. |
Stimmt. Belagern ist sinnlos. |
Und außerdem seit neuestem strafbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#623583) Verfasst am: 20.12.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Daisy ist ja auch total beeindruckt von Gustav Gans aber ihr Herz gehörte doch schon immer und ganz klar dem Donald :wink: |
Stimmt, ich hab mich übrigens schon als Halbwüchsiger immer gefragt, was Donald eigentlich von soner Schnepfe will.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#623607) Verfasst am: 20.12.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Belagern ist sinnlos. |
Und außerdem seit neuestem strafbar. |
im ernst?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#623618) Verfasst am: 20.12.2006, 17:56 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Belagern ist sinnlos. |
im ernst? |
http://gerichtlive.twoday.net/topics/Stalking/
Zitat: |
In Salzburg zeigte eine 26-Jährige einen 31-Jährigen an. Beide Namen werden nachgereicht. Man muss gerade in der verstiegenen "Anti-Stalking-Debatte" personalisiert arbeiten. Personen, die willkürlich die Gesetze für ihre Zwecke ausnutzen, müssen vor den Vorhang geholt werden. Die 26-jährige Studentin fühlte sich "gestalkt". Nun der Überhammer: Die Staatsanwaltschaft Salzburg hofierte diese Irre auch noch. Der Begriff "Irre" ist zulässig, denn: Im Strafantrag der STA Salzburg ging es exakt um vier (!) Telefonate und ein (!!) SMS. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#623627) Verfasst am: 20.12.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Belagern ist sinnlos. |
im ernst? |
In Salzburg zeigte eine 26-Jährige einen 31-Jährigen an. Beide Namen werden nachgereicht. Man muss gerade in der verstiegenen "Anti-Stalking-Debatte" personalisiert arbeiten. Personen, die willkürlich die Gesetze für ihre Zwecke ausnutzen, müssen vor den Vorhang geholt werden. Die 26-jährige Studentin fühlte sich "gestalkt". Nun der Überhammer: Die Staatsanwaltschaft Salzburg hofierte diese Irre auch noch. Der Begriff "Irre" ist zulässig, denn: Im Strafantrag der STA Salzburg ging es exakt um vier (!) Telefonate und ein (!!) SMS. |
|
wenn das schule macht, schliessen bald alle singles (vor allem männer) ne haftpflichtversicherung ab.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carnby auf Wunsch deaktiviert
|
(#623629) Verfasst am: 20.12.2006, 18:09 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Belagern ist sinnlos. |
im ernst? |
|
wenn das schule macht, schliessen bald alle singles (vor allem männer) ne haftpflichtversicherung ab.  |
kannst du vergessen, die prämien werden unbezahlbar sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623647) Verfasst am: 20.12.2006, 18:31 Titel: |
|
|
CARNBY
du hast eine sehr ansprechende zipfelmütze
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623649) Verfasst am: 20.12.2006, 18:33 Titel: |
|
|
und lass dir gesagt sein, nicht nur die zipfelmütze ist ansprechend
..passt übrigens sehr gut zu deinem outfit....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623650) Verfasst am: 20.12.2006, 18:39 Titel: |
|
|
@carnby
bist du öfter hier?
hast du mal feuer?
deine augen funkeln wie tausend sterne in einer wolkenlosen nacht
....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623655) Verfasst am: 20.12.2006, 18:45 Titel: |
|
|
@mara
feuer? für dich doch immer
nein, ich bin nicht wirklich oft hier. aber man kann ja über alles reden, nicht wahr?
ich liebe dieses katzenhafte. wenn du jetzt noch anfängst zu schnurren..............
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623675) Verfasst am: 20.12.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | ist ja wieder mal typisch
Das Problem ist festzustellen, ob man getestet oder vertröstet wird. Wenn man direkt frag, ob ficken ev. drin ist, dann hat man es (i.d.R.) genau dadurch verwirkt <-> Messinterferenz. In einem Fall war es bei mir in gewissem Sinne genau umgekehrt, aber das sind absolute Ausnahmen. |
du fragst also direkt?
in einem fall hat es funktioniert?
wieviel nahm die dafür?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623722) Verfasst am: 20.12.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Carnby hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | ist ja wieder mal typisch
Das Problem ist festzustellen, ob man getestet oder vertröstet wird. Wenn man direkt frag, ob ficken ev. drin ist, dann hat man es (i.d.R.) genau dadurch verwirkt <-> Messinterferenz. In einem Fall war es bei mir in gewissem Sinne genau umgekehrt, aber das sind absolute Ausnahmen. |
du fragst also direkt?
in einem fall hat es funktioniert?
wieviel nahm die dafür?  |
nein, es hat sich herausgestellt, dass ich hätte direkt fragen sollen. Dann hätt's geklappt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623724) Verfasst am: 20.12.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Belagern ist sinnlos. |
im ernst? |
|
war doch klar, dass das dazu führen würde. Ansonsten würde ich aber sagen, dass das Gesetz (bei angemessener Anwendung) durchaus ein bischen mehr Sinn macht, als der sonst übliche Scheiss, was nicht viel heissen will, aber naja. Was mich daran wirklich stört, ist dieser bescheuerte Anglizismus. Wieso kann man das nicht einfach 'schwere Belästigung' oder so nennen. Zu faul zum Deutsch sprechen, das Pack; aber weder wirklich des Deutschen mächtig, geschweige denn des Englischen.
Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 20.12.2006, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#623725) Verfasst am: 20.12.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ausnahmslos alle meine Beziehungen sind allein wegen meines extrem langem Atems zustandekommen. |
Hmm. Stimmt. Es gibt da so Pärchen, die ewig nur platonisch befreundet waren und dann plötzlich zusammen sind.
|
Ich sehe grundsätzlich nicht, warum nicht auch Geduld, Beharrlichkeit und Stetigkeit zum Erfolg führen können. Das hängt doch ganz vom Individuum ab; ich galube nicht, daß man pauschal sagen kann, was richtig und was falsch ist.
Ich bemühe mich gerade seit bereits über einem Jahr um jemanden und glaube immer noch daran, daß noch etwas daraus wird. Ich bin sicher, daß das die Liebe meiens Lebens ist, da kann ich gar nicht anders, als alles an Geduld aufzuwenden, dessen ich in fähig bin.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#623734) Verfasst am: 20.12.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
|
Ich sehe grundsätzlich nicht, warum nicht auch Geduld, Beharrlichkeit und Stetigkeit zum Erfolg führen können. Das hängt doch ganz vom Individuum ab; ich galube nicht, daß man pauschal sagen kann, was richtig und was falsch ist.
Ich bemühe mich gerade seit bereits über einem Jahr um jemanden und glaube immer noch daran, daß noch etwas daraus wird. Ich bin sicher, daß das die Liebe meiens Lebens ist, da kann ich gar nicht anders, als alles an Geduld aufzuwenden, dessen ich in fähig bin. |
oje, viel Glück, du arme Sau
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#623740) Verfasst am: 20.12.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
|
Ich bemühe mich gerade seit bereits über einem Jahr um jemanden und glaube immer noch daran, daß noch etwas daraus wird. Ich bin sicher, daß das die Liebe meiens Lebens ist, da kann ich gar nicht anders, als alles an Geduld aufzuwenden, dessen ich in fähig bin. |
Das habe ich auch mal geglaubt. Über fast zwei Jahre. Extremste emotionale rationalitätstrübung meinerseits. Ist inzwischen verlobt. Aber nicht mit mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|