Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flirten und Anbaggern und so
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623743) Verfasst am: 20.12.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Das habe ich auch mal geglaubt. Über fast zwei Jahre. Extremste emotionale rationalitätstrübung meinerseits. Ist inzwischen verlobt. Aber nicht mit mir.

man fühlt mit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#623745) Verfasst am: 20.12.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch mal geglaubt. Über fast zwei Jahre. Extremste emotionale rationalitätstrübung meinerseits. Ist inzwischen verlobt. Aber nicht mit mir.

Das mit der Rationalitätstrübung hatte ich natürlich auch schon. Die hielt aber nie länger als ein paar Monate an.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Mara Cash
boardbeglückerin

Beitrag(#623747) Verfasst am: 20.12.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ermanameraz hat folgendes geschrieben:

man fühlt mit

ooooch

den verschmähten bleibt immer noch ....

prooooost!
Lachen
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623751) Verfasst am: 20.12.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:

man fühlt mit

ooooch

den verschmähten bleibt immer noch ....

prooooost!
Lachen

ey... das Weibchen hat gegenüber den Silberrücken gefälligst Demutshaltung einzunehmen! Dein Avatar ist ein guter Anfang...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#623757) Verfasst am: 20.12.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Ermanameraz:
Amtsdeutsch heißt es in Österreich "beharrliche Verfolgung" nicht Stalking. Wäre ja noch schöner, wenn die unsere Gesetze nun auch noch mit Anglizismen zumüllen würden.
Mir reicht schon die österreichische e-Card und Bürger-Card. Argh

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Ich sehe grundsätzlich nicht, warum nicht auch Geduld, Beharrlichkeit und Stetigkeit zum Erfolg führen können. Das hängt doch ganz vom Individuum ab; ich galube nicht, daß man pauschal sagen kann, was richtig und was falsch ist.

Ich bemühe mich gerade seit bereits über einem Jahr um jemanden und glaube immer noch daran, daß noch etwas daraus wird. Ich bin sicher, daß das die Liebe meiens Lebens ist, da kann ich gar nicht anders, als alles an Geduld aufzuwenden, dessen ich in fähig bin.

Und wie genau sieht dein Plan aus? Ich lese hier immer nur von ausdauernden beharrlichen Anstrengungen und Bemühungen.

Und drehen wir das ganze mal um. Kannst du dir vorstellen, dass dich eine Frau, an der du kein romantisches oder sexuelles Interesse hast, dich überzeugen könnte? Wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 20.12.2006, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623759) Verfasst am: 20.12.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Ich sehe grundsätzlich nicht, warum nicht auch Geduld, Beharrlichkeit und Stetigkeit zum Erfolg führen können. Das hängt doch ganz vom Individuum ab; ich galube nicht, daß man pauschal sagen kann, was richtig und was falsch ist.

Ich bemühe mich gerade seit bereits über einem Jahr um jemanden und glaube immer noch daran, daß noch etwas daraus wird. Ich bin sicher, daß das die Liebe meiens Lebens ist, da kann ich gar nicht anders, als alles an Geduld aufzuwenden, dessen ich in fähig bin.

Und wie genau sieht dein Plan aus? Ich lese hier immer nur von beharrlichen Anstrengungen und Bemühungen.

Und drehen wir das ganze mal um. Kannst du dir vorstellen, dass dich eine Frau, an der du kein romantisches oder sexuelles Interesse hast, dich überzeugen könnte? Wenn ja, wie?

Geld?
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623766) Verfasst am: 20.12.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mir reicht schon die österreichische e-Card und Bürger-Card. Argh

abwarten...

aber langsam frage ich mich schon mit ansetzendem Ernst, wohin das eigentlich führen soll. Das hier einfach nicht erkannt wird, dass man kaum ein größeres Ausmaß an Schwäche gegenüber dem angloamerikanischen Kulturimperialismus zeigen kann, ist mir ein Rätsel. Die Franzosen machens richtig udn lassen sich den leisesten Furz schützen. Es ist sehr wohl möglich sich dagegen zu wehren, nur wollen die meisten Deutschen das anscheinend nicht.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623772) Verfasst am: 20.12.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Das hat sie so direkt gesagt? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Yupp. Hat sie tatsächlich. Perverserweise sehe ich ihre Attraktivität durch diese Art von Aufrichtigkeit gesteigert

Vielleicht steht sie ja auch auf brutale Aufrichtigkeit.
Lachen Natürlich steht sie darauf. Sonst würde ich doch nicht auf sie stehen.

]Probier's mal mit: "Dein neues Kleid steht dir gut. Da fällt es gar nicht so auf, dass du in der Adventszeit zugelegt hast." Lachen
Ich hab ihr mal meinen Bauchtrainer geschenkt. Damit sie an der Wiederherstellung dieses sauschönen Brettes arbeiten kann. Zählt das auch?

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ausnahmslos alle meine Beziehungen sind allein wegen meines extrem langem Atems zustandekommen.

Hmm. Stimmt. Es gibt da so Pärchen, die ewig nur platonisch befreundet waren und dann plötzlich zusammen sind.
Quatsch. Platonisch ist eh Mumpitz. Für mich nur vorstellbar bei Leuten die einander sexuell völlig unattraktiv finden. Feundschaften mit ohne Sex sind möglich, aber ein gelegentliches Knistern - die Möglichkeit dass "es" vielleicht doch passieren könnte - verleiht diesen Freundschaften erst die besondere Würze.

Kann ich nicht nachvollziehen. ?
Verrat mir mal wie das bei dir läuft. Du rufst einmal an und wenn sie nicht sofort dem völligem Begeisterungstaumel verfällt, wirfst du die Flinte ins Korn? Das hört sich völlig langweilig und unspektakulär an.

Masochisten sind nicht zu stoppen.
Eher: Verliebte sind nicht zu stoppen. Was daran liegt das Verliebt-sein physiologisch gesehen eine Krankheit ist mit deutlichen Paralellen zu einer Drogensucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623777) Verfasst am: 20.12.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann ich mir das vorstellen. Ich kanns mir nicht nur vorstellen, sondern hab das erlebt. Könntest du dir vorstellen, dass eine Frau an der du ausschließlich ein sexuelles Interesse hast, dich zu mehr überzeugen könnte?

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 20.12.2006, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Ralf Rudolfy

Beitrag(#623779) Verfasst am: 20.12.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie genau sieht dein Plan aus? Ich lese hier immer nur von ausdauernden beharrlichen Anstrengungen und Bemühungen.

Kein Plan im eigentlichen Sinne. Nur anhaltendes Interesse signalisieren.

Das wäre nicht der umgekehrte Fall, denn Interesse ist schon da.

Ich hatte tatsächlich mal den Fall, in dem sich eine Frau in mich verliebt hatte, ich aber zunächst kein Interesse hatte. Allerdings fand ich die nett und interessant und nicht unattraktiv. Wenn die etwas Ausdauer gehabt hätte, wärs nicht ausgeschlossen gewesen, daß sie mich überzeugt hätte. Für mich brauchen Gefühle Zeit, sich zu entwickeln. Ich brauche dafür meistens etwas länger; was schnell kommt, ist schnell vorbei.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623785) Verfasst am: 20.12.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch recht einfach. Du lernst ne Frau kenne und bis irgendwann total verknallt. Die Frau kennt aber deinen schlechten Ruf insebsondere deinen Ruf Frauen betreffend. Dann musst du dich einfach darum bemühen die Frau vom "Ernst" deiner Absichten zu überzeugen. Das kann im Zweifelsfalle ziemlich lange dauern und natürlich macht man sich in dieser Phase für die Außenwelt völlig zum Deppen. Blumengedönse zB oder ständige Liebesbrief-Schreiberei sind ja noch das geringste an "Anstrenungen und Bemühungen". Das ist die Hölle - kann ich nur sagen - sich so ziemlich entmenschlichen und der Erwählten völlig ausliefern. Lohnt aber, denn wenn deine Bemhüngen dann erhört wurden bist du einfach der Held.
Layla
Paradoxon

Beitrag(#623787) Verfasst am: 20.12.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Blumengedönse zB oder ständige Liebesbrief-Schreiberei

DAS funktioniert ? Geschockt
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623788) Verfasst am: 20.12.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich brauchen Gefühle Zeit, sich zu entwickeln. Ich brauche dafür meistens etwas länger;
Same Here
was schnell kommt, ist schnell vorbei.
Gefühle? Schnell? Nö geht gar nicht (bei mir). Es sei denn Geil-Sein ist ein Gefühl.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623792) Verfasst am: 20.12.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Layla hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Blumengedönse zB oder ständige Liebesbrief-Schreiberei

DAS funktioniert ? Geschockt
Klar. Aber sicher nicht nur das. Muss noch was dazu kommen. Irgendwelche bescheuerten Aktionen zB. irgendwelcher romatischer Mist, den man (ich zumindest) nur und ausschließlich in diesem Zustand gut findet.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#623797) Verfasst am: 20.12.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

was schnell kommt, ist schnell vorbei.
Gefühle? Schnell? Nö geht gar nicht (bei mir). Es sei denn Geil-Sein ist ein Gefühl.

Na, ich meine: es kam ja auch mal gelegentlich vor, daß ich spontan von jemandem begeistert war, das hat sich aber ziemlich schnell als leer und hohl erwiesen.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623802) Verfasst am: 20.12.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstimmunisierung kann so schön sein: Ich sehe das so: Deine Bemhüngen waren zu halbherzig, weil dein Trieb stärkere Bemühungen zu unternehmen nicht ausreichte. Du wolltest sie also nicht wirklich, sonst hättest du dich mehr ins Zeug gelegt.

Ich hab bisher immer Glück gehabt. Fühle also mit dir, so gut es eben geht.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623804) Verfasst am: 20.12.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du wolltest sie also nicht wirklich, sonst hättest du dich mehr ins Zeug gelegt.

.

Das halte ich jetzt für etwas voreilig.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623806) Verfasst am: 20.12.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Blumengedönse zB oder ständige Liebesbrief-Schreiberei sind ja noch das geringste an "Anstrenungen und Bemühungen". Das ist die Hölle - kann ich nur sagen - sich so ziemlich entmenschlichen und der Erwählten völlig ausliefern.

axo... Geschockt
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623809) Verfasst am: 20.12.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du wolltest sie also nicht wirklich, sonst hättest du dich mehr ins Zeug gelegt.

.

Das halte ich jetzt für etwas voreilig.
Na. Ich wollt ihn nur etwas aufbauen. Aber ein wahres Körnchen steckt schon darin.
Layla
Paradoxon

Beitrag(#623811) Verfasst am: 20.12.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

mich schreckt sowas eher ab , naja, ich will auch nicht erobert werden, ich bin da andersrum gepolt .... Cool Lachen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#623816) Verfasst am: 20.12.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

]Probier's mal mit: "Dein neues Kleid steht dir gut. Da fällt es gar nicht so auf, dass du in der Adventszeit zugelegt hast." Lachen
Ich hab ihr mal meinen Bauchtrainer geschenkt. Damit sie an der Wiederherstellung dieses sauschönen Brettes arbeiten kann. Zählt das auch?

Das war die falsche Strategie. Du hättest sie erst mit Schokolade mästen sollen, bis Gustav Gans sie verlassen hätte. Dann hättest du sie trösten und für dich gewinnen können und den Bauchtrainer dann Wochen später zufällig irgendwo im Sonderangebot gekauft. zynisches Grinsen

Aber mal im Ernst. DU HAST IHR EINEN BAUCHTRAINER GESCHENKT? Geschockt

Hast du es auch mal mit Blumen versucht?

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ausnahmslos alle meine Beziehungen sind allein wegen meines extrem langem Atems zustandekommen.

Hmm. Stimmt. Es gibt da so Pärchen, die ewig nur platonisch befreundet waren und dann plötzlich zusammen sind.
Quatsch. Platonisch ist eh Mumpitz. Für mich nur vorstellbar bei Leuten die einander sexuell völlig unattraktiv finden. Feundschaften mit ohne Sex sind möglich, aber ein gelegentliches Knistern - die Möglichkeit dass "es" vielleicht doch passieren könnte - verleiht diesen Freundschaften erst die besondere Würze.

Aber sie ist doch nicht an dir interessiert, also ist es doch momentan platonisch, oder nicht. Am Kopf kratzen

Kann ich nicht nachvollziehen. ?
Verrat mir mal wie das bei dir läuft. Du rufst einmal an und wenn sie nicht sofort dem völligem Begeisterungstaumel verfällt, wirfst du die Flinte ins Korn? Das hört sich völlig langweilig und unspektakulär an.

Zuerst muss ich an ihre Telefonnummer herangekommen sein. Wenn flirtmäßig nichts läuft, frage ich sie erst gar nicht nach der Nummer. Und dann rufe ich sie einfach mal an und falls sie sich über den Anruf freut und wieder eine nette Unterhaltung zustande kommt, dann frage ich sie, ob sie Zeit hat, sonst halt nicht.

Mir gefällt das so und ich persönlich interessiere mich einfach nicht für Frauen, die sich nicht auch für mich interessieren. Entweder man versteht sich gut, oder eben nicht. Schulterzucken
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623867) Verfasst am: 20.12.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war die falsche Strategie. Du hättest sie erst mit Schokolade mästen sollen, bis Gustav Gans sie verlassen hätte. Dann hättest du sie trösten und für dich gewinnen können
Igitt ich bin doch kein Resteficker Lachen

Aber mal im Ernst. DU HAST IHR EINEN BAUCHTRAINER GESCHENKT? Geschockt
Na klar. Leute, die man mag kann man schon mal auf sowas aufmerksam machen. Ist umgekehrt ebenfalls erwünscht. Ist auch in meine Freundeskreis durchaus üblich. Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Hast du es auch mal mit Blumen versucht?
Mhh Nö. Habs aber nciht vergessen oder so. Die Zeit war (für mich) dazu noch nicht gekommen.

Aber sie ist doch nicht an dir interessiert, also ist es doch momentan platonisch, oder nicht. Am Kopf kratzen
Kann man so auch nicht sagen. Gut ich versuch mich schon gern mal daran Wände nur mit dem Kopf einzurennen, aber doch nicht eine Wand aus Stahlbeton. Was denkst du von mir.

Zuerst muss ich an ihre Telefonnummer herangekommen sein. Wenn flirtmäßig nichts läuft, frage ich sie erst gar nicht nach der Nummer. Und dann rufe ich sie einfach mal an und falls sie sich über den Anruf freut und wieder eine nette Unterhaltung zustande kommt, dann frage ich sie, ob sie Zeit hat, sonst halt nicht.
Darüber sind wir längst hinaus.
Ich hab sie ganz klassisch bei einer Studentenfete angebagggert. Sie war die beste Frau im Raum und ich war besoffen genug, sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht getraut. Ganz sicher hätte ich mich nicht getraut sie so anzubaggern, wie ich es getan habe zwinkern
Was auch immer ich alles erzählt haben mag, weiss ich nicht mehr so genau. An dem Abend wollte ich ganz sicher mehr, musste mich aber zunächst "nur" mit ihrer Telefonnummer begnügen.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623868) Verfasst am: 20.12.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

mich schreckt sowas eher ab , naja, ich will auch nicht erobert werden, ich bin da andersrum gepolt .... Cool Lachen
Der Möglichkeiten gibt es viele. Spannend ist es ja gerade die richtige Methode für die jeweilige Erwählte zu finden.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#623907) Verfasst am: 20.12.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

hehe.. der Sehwolf Cool
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623915) Verfasst am: 20.12.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

hehe.. der Sehwolf Cool

meintest du nicht vielleicht

Zitat:
hihi.. der Sehwolf Cool
Layla
Paradoxon

Beitrag(#623919) Verfasst am: 20.12.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Möglichkeiten gibt es viele. Spannend ist es ja gerade die richtige Methode für die jeweilige Erwählte zu finden.

klar .... ich meinte damit, ich stehe nicht so darauf angebaggert oder erobert zu werden zwinkern .... jemand, der dies tut hat eigentlich keine Chance ...

wenn ich jemanden interessant finde, mache ich den an, wenn ich Sex will, sage ich das direkt und ansonsten ist es eher so, dass ich "erobere" .... wenn man das denn so nennen mag
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623925) Verfasst am: 21.12.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

klar .... ich meinte damit, ich stehe nicht so darauf angebaggert oder erobert zu werden zwinkern .... jemand, der dies tut hat eigentlich keine Chance ...

wenn ich jemanden interessant finde, mache ich den an, wenn ich Sex will, sage ich das direkt und ansonsten ist es eher so, dass ich "erobere" .... wenn man das denn so nennen mag
Na und? Dann gibt es doch sogar eine ganz einfache Methode passgenau nur zu deiner Eroberung Cool
Layla
Paradoxon

Beitrag(#623928) Verfasst am: 21.12.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na und? Dann gibt es doch sogar eine ganz einfache Methode passgenau nur für dich Cool

ich weiß Lachen Lachen ....

(welche meinst du ? )
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623954) Verfasst am: 21.12.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na und? Dann gibt es doch sogar eine ganz einfache Methode passgenau nur für dich Cool

ich weiß Lachen Lachen ....

(welche meinst du ? )

Mhh du verlangst ja eigentlich Passivität.
Die will aber auch gründlich geplant sein:
Erstmal tierisch die Luft mit den Stierpheromonen verpesten (natürlich den eigenenund nicht etwa gekauften).
Na und dann ein paar statistische Überlegungen:
Wo trifft man dich an, am besten in den Tagen kurz vor dem Eisprung (sginifickant höhere Bereitschaft zu unkeuschen Anwandlungen bei Frauen!). Dabei im Rahmen der eigenen Möglichkeiten möglichst Conquerer-mäßig rüberkommen (Versorgertypen sind völlig uninteressant in der Phase). Das ganze natürlich unbemerkt von dir (ich vermute einfach mal dass du jemanden der sich offensichtlich in den Vordergrund spielen will nicht gerade präferierst, möglich sogar dass du gegenteiliges bevorzugst).

Da fällt mir noch was ein!

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 21.12.2006, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#623955) Verfasst am: 21.12.2006, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hier eine Kneipe, oder ein Thread?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz