Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flirten und Anbaggern und so
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623957) Verfasst am: 21.12.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich schon paar mal posten hier, hab's immer wieder vergessen.
Es gibt ja die These:

Das ist meiner Meinung nach völliger Mumpitz, ist sogar (wenn man nur auf den kurzfristigen Erfolg aus ist) eher kontraproduktiv. Mindestens rotzfrech unfreundlich bis arrogant arschlochhaft klappt eher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#623960) Verfasst am: 21.12.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Ist das hier eine Kneipe, oder ein Thread?

Spielverderber
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#623963) Verfasst am: 21.12.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann klappen. Aber nur wenn man jemanden überhaupt nicht kennt. Dann klappt das mit dem desinteressiert/arrogant/cool gut (fällt mir auch leicht, he he), allerdings ist es ein bestimmter Kacktyp von Assifrauen, die darauf besonders abfahren, die mich mittlerweile voll am Arsch lecken können, egal wie sie aussehen Cool
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#623964) Verfasst am: 21.12.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Spielverderber

Ich wollte dir gerade ein Bier ausgeben! Jetzt mag ich net mehr.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#623965) Verfasst am: 21.12.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens strafbares extreme socializing hier, also später duschen.
Layla
Paradoxon

Beitrag(#623970) Verfasst am: 21.12.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh du verlangst ja eigentlich Passivität.

hmm .... nicht unbedingt .... ich mag´s nur nicht, wenn ich ganz schnell so offensichtlich angegraben werde ... bzw. die Typen gefallen mir meist nicht so ....

das "Erobern" (wobei ich das Wort nicht so passend finde ) bezog sich übrigens darauf, wenn ich an jemandem wirklich großes Interesse habe, nicht auf irgendwelche Party - Bekanntschaften / Kneipen etc. .... das schliesst dann ein, dass ich diesen Menschen aber schon genauer kenne .... und das sind dann eben eher Menschen, die auf eine gewisse Art eher verschlossen sind ... vom Typ her können die aber ganz unterschiedlich sein

ein Baggerthread, kommt auf´s selbe raus .... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#624028) Verfasst am: 21.12.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann klappen. Aber nur wenn man jemanden überhaupt nicht kennt. Dann klappt das mit dem desinteressiert/arrogant/cool gut (fällt mir auch leicht, he he), allerdings ist es ein bestimmter Kacktyp von Assifrauen, die darauf besonders abfahren, die mich mittlerweile voll am Arsch lecken können, egal wie sie aussehen Cool

Ein wahres Wort!
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sokrateer
souverän

Beitrag(#624152) Verfasst am: 21.12.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie ganz klassisch bei einer Studentenfete angebagggert. Sie war die beste Frau im Raum
...
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Aber sie ist doch nicht an dir interessiert, also ist es doch momentan platonisch, oder nicht. Am Kopf kratzen
Kann man so auch nicht sagen. Gut ich versuch mich schon gern mal daran Wände nur mit dem Kopf einzurennen, aber doch nicht eine Wand aus Stahlbeton. Was denkst du von mir.

Okay, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ich hatte den Eindruck, dass du an der Sache schon ein Jahr lang arbeitest oder so. Zwischen "Geiler Waschbrettbauch!" und "Diesen Bauchtrainer hier könntest du gut brauchen." muss doch eine Zeit vergangen sein.

Aber jetzt ist mir nicht mehr klar von welchen Zeiträumen wir hier eigentlich sprechen. Wochen, Monate, Jahre?

Wann war diese Fete denn? Vor 20 Jahren oder letzte Woche?
Kanntest du sie schon vorher und wenn ja, wie?
Warst du schon immer an ihr interessiert, oder erst seit der Fete?
Wie alt ist sie?
Ist Gustav Gans nun eigentlich fix mit ihr zusammen, oder flirtet sie mit dem nur gelegentlich?

und ich war besoffen genug, sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht getraut. Ganz sicher hätte ich mich nicht getraut sie so anzubaggern, wie ich es getan habe zwinkern

Sag ich's doch! Alkohol! zwinkern

Aber mal im Ernst. DU HAST IHR EINEN BAUCHTRAINER GESCHENKT? Geschockt
Na klar. Leute, die man mag kann man schon mal auf sowas aufmerksam machen. Ist umgekehrt ebenfalls erwünscht. Ist auch in meine Freundeskreis durchaus üblich. Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Für den Fall, dass man einen Kumpel verarschen will, ist das sicher eine witzige Idee.

Attraktive Frauen haben besonders viel Kummer um ihr Aussehen. Ab Anfang Zwanzig geht es langsam aber stetig bergab und jedes sich abzeichnende Fältchen, jede beginnende Bindegewebsschwäche und jeder cm Südwärtsbewegung der Brüste werden zur neuen Problemzone.

Eine hübsche 24-Jährige will von einem Kerl, an dem sie interessiert ist, auf 21 geschätzt werden. Fitnessgeräte als Geschenke sind da eher eine Brüskierung.

Wenn deine Angebetete das wirklich nicht verärgert und ihre Aufrichtigkeit nicht in Wahrheit eine Fassade ist, dann handelt es sich wirklich um eine außergewöhnliche Frau.
Quéribus
Eretge

Beitrag(#624157) Verfasst am: 21.12.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Attraktive Frauen haben besonders viel Kummer um ihr Aussehen. Ab Anfang Zwanzig geht es langsam aber stetig bergab und jedes sich abzeichnende Fältchen, jede beginnende Bindegewebsschwäche und jeder cm Südwärtsbewegung der Brüste werden zur neuen Problemzone.

Eine hübsche 24-Jährige will von einem Kerl, an dem sie interessiert ist, auf 21 geschätzt werden. Fitnessgeräte als Geschenke sind da eher eine Brüskierung.

Wenn deine Angebetete das wirklich nicht verärgert und ihre Aufrichtigkeit nicht in Wahrheit eine Fassade ist, dann handelt es sich wirklich um eine außergewöhnliche Frau.

ich würde das eher bei Ende Zwanzig, Anfang 30 ansetzen, ganz so schnell geht's jetzt auch wieder nicht mit den Alterserscheinungen Cool Auf den Arm nehmen

aber wenn du mit 25 auf unter 18 geschätzt wirst, ist das auch nicht grade optimal.....(ist mir mal passiert, Mann, war ich sauer....) Böse
To gain or lose it all."
James Graham
Sokrateer
souverän

Beitrag(#624160) Verfasst am: 21.12.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
ich würde das eher bei Ende Zwanzig, Anfang 30 ansetzen, ganz so schnell geht's jetzt auch wieder nicht mit den Alterserscheinungen Cool Auf den Arm nehmen

Kommt drauf an, von welchem Niveau du anfängst. Frauen, die sowieso schon immer unscheinbar oder gar hässlich oder fett waren, haben sicher die wenigsten Probleme mit dem Alt werden.

aber wenn du mit 25 auf unter 18 geschätzt wirst, ist das auch nicht grade optimal.....(ist mir mal passiert, Mann, war ich sauer....) Böse

Da hat es einer wohl besonders gut gemeint mit der Schmeichelei. zwinkern
Quéribus
Eretge

Beitrag(#624173) Verfasst am: 21.12.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, von welchem Niveau du anfängst. Frauen, die sowieso schon immer unscheinbar oder gar hässlich oder fett waren, haben sicher die wenigsten Probleme mit dem Alt werden.

naja, ich war eigentlich nie wirklich fett und bis zu meiner ersten Schwangerschaft mit 29 mußte ich bei Größe 34 oft noch ein bißchen abnähen, damit's auch richtig saß (nein, magersüchtig war ich auch nicht, nur halt ne halbe Portion von 1,58m -daran hat sich nix geändert zwinkern - und damals so um die 46 kg -ok, heute sind's ein paar mehr skeptisch )
aber nach Falten hab ich wirklich erst so ab Ende 20 Ausschau gehalten, Gewichtsprobleme hatte ich keine (höchstens, passende Klamotten zu finden, die Auswahl in kleinen Größen war nicht grade berauschend), Aussehen so weit ganz passabel (weder potthäßlich noch Bilderbuchschönheit): will meinen, das Ausgangsniveau war gutes Mittelfeld.
heute bin ich 45, hab halt hier und da ein paar Falten und ein paar Kilo mehr als vor 20 Jahren, aber wenn ich mich so umguck, komme ich noch relativ gut weg Cool

Da hat es einer wohl besonders gut gemeint mit der Schmeichelei. zwinkern

eigentlich nicht, das war so ein Zeitschriftenvertreter, der fragte, ob meine Eltern zu Hause wären.... Motzen
To gain or lose it all."
James Graham
Sokrateer
souverän

Beitrag(#624216) Verfasst am: 21.12.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich war eigentlich nie wirklich fett und bis zu meiner ersten Schwangerschaft mit 29 mußte ich bei Größe 34 oft noch ein bißchen abnähen, damit's auch richtig saß (nein, magersüchtig war ich auch nicht, nur halt ne halbe Portion von 1,58m -daran hat sich nix geändert zwinkern - und damals so um die 46 kg -ok, heute sind's ein paar mehr skeptisch )
aber nach Falten hab ich wirklich erst so ab Ende 20 Ausschau gehalten, Gewichtsprobleme hatte ich keine (höchstens, passende Klamotten zu finden, die Auswahl in kleinen Größen war nicht grade berauschend), Aussehen so weit ganz passabel (weder potthäßlich noch Bilderbuchschönheit): will meinen, das Ausgangsniveau war gutes Mittelfeld.
heute bin ich 45, hab halt hier und da ein paar Falten und ein paar Kilo mehr als vor 20 Jahren, aber wenn ich mich so umguck, komme ich noch relativ gut weg Cool

Aber mit unscheinbar habe ich doch nicht dich gemeint.
Jetzt musstest du dich in einem langen Absatz erklären. Dabei hätte es doch gereicht, wenn du dein Foto aus dem anderen Thread gepostet hättest. Das hätte mehr als tausend Worte gesagt.

Es ging mir darum aufzuzeigen, dass es für eine Frau, die z.B. schon immer dick war, wenn sie bis Ende 30 nochmal 10 kg zugelegt hat, keinen Unterschied macht. Mit 16 hat sich keiner für sie interessiert und mit 56 halt auch nicht. Eine, die einen Waschbrettbauch hatte, was bei Frauen wirklich extrem selten und schwer erreichbar ist, für die ist das Brett mit zusätzlichen 500g weg und der sichtbare Unterschied ist enorm und für sie wohl deprimierend.

Eine wunderschöne Frau vom Supermodel-Typ, die es gewohnt ist, dass sie stets alle Blicke auf sich zieht, dass männliche Polizisten bei ihr grundsätzlich ein Auge zudrücken, die vorauseilende Hilfsbereitschaft, Sonderrabatte und teure Geschenke erhält, in deren Gegenwart Atomphysiker keinen sinnvollen Satz zusammen bekommen, bekommt eben schon Anfang 20 die Krise, lange bevor Dritte an ihr irgendwelche Alterserscheinungen bemerken.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#624287) Verfasst am: 21.12.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jahre
Jo, es sind noch nicht ganz Jahre
Fete...
Kanntest du sie schon vorher
Nein

Aber mal im Ernst. DU HAST IHR EINEN BAUCHTRAINER GESCHENKT? Geschockt
Na klar. Leute, die man mag kann man schon mal auf sowas aufmerksam machen. Ist umgekehrt ebenfalls erwünscht. Ist auch in meine Freundeskreis durchaus üblich. Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Für den Fall, dass man einen Kumpel verarschen will, ist das sicher eine witzige Idee.
Wenn man nen Kumpel hat, der seinen Waschbrettbauch für wichtig hält macht man ihn im Verlustfalle halt drauf aufmerksam, dann kann er selbst überlegen wie wichtig ihm das ist.

Attraktive Frauen haben besonders viel Kummer um ihr Aussehen.
Kann ich bestätigen IdR haben attraktive Frauen wesentlich mehr Kummer mit ihrem Aussehen als weniger attraktive. Aber nicht alle.

Yep. Das ist sie in der Tat.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#624291) Verfasst am: 21.12.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Layla hat folgendes geschrieben:
.... das schliesst dann ein, dass ich diesen Menschen aber schon genauer kenne .... und das sind dann eben eher Menschen, die auf eine gewisse Art eher verschlossen sind ... vom Typ her können die aber ganz unterschiedlich sein
Moment mal. Sagtest du nicht weiter oben, dass du wenn du interessiert bist, einfach nachfragst ob "Interesse an Sex" besteht? Du machst das bei Leuten die du schon länger kennst? Wie jetzt?
Layla
Paradoxon

Beitrag(#624369) Verfasst am: 21.12.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Moment mal. Sagtest du nicht weiter oben, dass du wenn du interessiert bist, einfach nachfragst ob "Interesse an Sex" besteht? Du machst das bei Leuten die du schon länger kennst? Wie jetzt?

Am Kopf kratzen

nein, ich unterschied zwischen jemanden anmachen, wenn ich ihn interessant finde, oder einfach mal Sex ansprechen (diese beiden Dinge z.B. bezogen auf Partybekanntschaften , Kneipe, usw. ) oder ansonsten (also wenn ich jemanden wirklich will / verliebt bin ) eher erobere .... (dies bezogen auf die Menschen, die ich dann auch schon genauer kenne )

drei unterschliedliche Dinge ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz