Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#626648) Verfasst am: 26.12.2006, 23:54 Titel: Seht ihr auch den Feuerofen - er ist fast fertiggestellt |
|
|
Seit ihrer Kindheit hat Meike Röschlau übersinnliche Erlebnisse. Viele raten ihr, diese "medialen Fähigkeiten" auszubauen. Aber dafür ist Meike Röschlau zu bodenständig. Auch mit dem christlichen Glauben hat sie nicht viel am Hut.
Doch dann hat sie immer wieder Erlebnisse, die sie völlig durcheinander bringen: Sie glaubt, die Hölle zu sehen. Zwischenzeitlich zweifelt sie an ihrem Verstand, sucht Hilfe bei Ärzten - aber sie ist gesund. Heute ist sie davon überzeugt: Himmel und Hölle sind Realität. Sie hat ihre Entscheidung getroffen: Gegen die Hölle und für Jesus.
http://www.live-tv.net/index.php?item=839
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Autor registrierter User
|
(#626666) Verfasst am: 27.12.2006, 00:25 Titel: |
|
|
Wow, das überzeugt mich. Ich lag die ganze Zeit total falsch, jetzt glaube ich auch an Jesus und die Hölle.
Was für ein Mist!
_________________ http://feuerbringer.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#626698) Verfasst am: 27.12.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Ich bin auch restlos überzeugt ohne das Eingangsposting zu lesen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#626699) Verfasst am: 27.12.2006, 01:17 Titel: |
|
|
Der Autor hat folgendes geschrieben: | jetzt glaube ich auch an Jesus |
Glaub ruhig an mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vital Newbie
|
(#626701) Verfasst am: 27.12.2006, 01:19 Titel: |
|
|
Was für ein Vogel ist eigentlich "magnusfe"? Wie wird der hier gehandelt?
_________________ Ich bin klein, mein Herz ist rein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#626705) Verfasst am: 27.12.2006, 01:20 Titel: |
|
|
Vital hat folgendes geschrieben: | Was für ein Vogel ist eigentlich "magnusfe"? Wie wird der hier gehandelt? |
Er ist "Der Prophet".
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#626750) Verfasst am: 27.12.2006, 02:54 Titel: Re: Seht ihr auch den Feuerofen - er ist fast fertiggestellt |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | aber sie ist gesund. | Offensichtlich war sie das nicht. Erst diese Epilepsie und jetzt eine psychische Störung dazu. Arme Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gretel registrierter User
|
(#626764) Verfasst am: 27.12.2006, 03:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, gerade lief mir folgende Web-Site über den Weg
http://www.5ws0cwugkyl7.webpage.t-com.de/moser/03_woelfe.html
Psychoterror durch die geistige Lehre der ...
Wer da schon mal rauf gucken möchte, bitte sehr - ich schaffe es erst morgen.
Gruß
Gretel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#626765) Verfasst am: 27.12.2006, 03:55 Titel: |
|
|
Ich bin ein Fetischist
Ich bin Feuerofen-FEtischist
Nur der Leadergottsohn kann diesen Fetisch zufriedenstellend in ausreichendem umfang stillen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#626766) Verfasst am: 27.12.2006, 04:08 Titel: |
|
|
Vital hat folgendes geschrieben: | Was für ein Vogel ist eigentlich "magnusfe"? Wie wird der hier gehandelt? |
Einige halten ihn für einen atheistischen Übertroll, der mit seinen durchgeknallten Führergottphantasien den christlichen Glauben parodiert. Andere halten ihn für einen besonders durchgeknallten Christen. Ich finde ihn vor allem langweilig. Und wenn Du nicht weisst, wie Du ihn finden sollst... keine Angst, er hat Dich gefunden.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#626770) Verfasst am: 27.12.2006, 04:17 Titel: |
|
|
Ich missbrauche niemanden, ich sage meine Meinung und trage somit zum pluralismus bei, niemand braucht auf meine meinung zu hören oder ihr zu glauben, genausowenig wie ich freigeistigen meinungen glauben schenken muss wenn ich sie lese
Wenn man es streng sieht, ist jede Meinungsäusserung, da sie falsch sein kann und Menschen negativ beeinflussen kann, nämlich dass Menschen dieser falschen Meinung die man geäussert hat, glauben schenken und dadurch dann nachteile haben, potentieller geistiger Missbrauch
Dann dürfte man aber fast überhaupt nix mehr sagen und hätte totale zensur und eine langweilige und trockene welt
igitt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#626772) Verfasst am: 27.12.2006, 04:28 Titel: |
|
|
bezüglich langweilig, liegt das daran dass du den genialen glauben langweilig findest und deshalb mich auch ???
wer den genialen glauben langweilig findet landet aber bestimmt im feuerofen wo sich doch der leadergott so tolle geschichten ausgedacht hat (und in die tat umgesetzt), vor allem mit seinem sohn hat er lauter lustige sachen gemacht damit der geniale glaube nicht so langweilig ist und mehr geglaubt wird
er hat seinen sohn sogar nackig öffentlich aufhängen lassen damit er dadurch dann möglichst viele glaubensbräute gewinnt (die sein blut aufsammeln zu ihrer sündenvergebung und sich damit waschen damit der leadergottsohn sie später heiratet wenn sie genug blut von ihm aufgesammelt haben auf ihren gewändern (im glaubenshirn) weil er auf solche menschen steht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#626774) Verfasst am: 27.12.2006, 04:50 Titel: |
|
|
Langweilig?
Du bist ein bedauernswertes Wesen -
und andererseits halte ich dich für einen gefährlichen geistigen Brandstifter.
Aber offensichtlich erfüllst du einen Zweck, sonst hätte man dich nicht auf die Menschheit losgelassen.
Ich werde demnächst mal was schreiben über die (verblüffende) Ähnlichkeit des christlichen und des Nazi-Vokabulars betreff Menschenvernichtung - dann kann man die Mentalität von "Feuerofenfetischisten" etwas besser einschätzen.
Gruß
Gretel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#626779) Verfasst am: 27.12.2006, 05:52 Titel: |
|
|
Mit dem Unterschied dass der christliche leadergöttliche Feuerofen zur Beseitigung der Ungläubigen im Jenseits steht und deshalb im Diesseits keine Bedrohung darstellt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#626787) Verfasst am: 27.12.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo vital,
ich kann mich Kramer in der Einschätzung von Magnusfe nur anschließen,
die immer gleichen Phrasen sind vor allem langweilig und letztlich inhaltlos.
Gruß
Celsus
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#626886) Verfasst am: 27.12.2006, 14:18 Titel: |
|
|
magnusfe betreibt hier Mindfuck.
Zitat: | Ein Mindfuck (engl., wörtlich etwa Gedanken-Fick) ist ein Ding oder eine Aktion, die durch kognitiv dissonante oder kognitiv dissonant erscheinende Elemente den Geist derer verwirrt, die ihm ausgesetzt sind, und sie so zwingt, ihre Denkmuster aufzubrechen. Menschen die dieser psychologisch / kognitiven Erfahrung ausgesetzt sind, können anschließend 'gebrochen' sein. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Mindfuck
Ziemlich sinnlos, zumal die meisten hier nicht an Gott und den Himmel und die Hölle glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#627094) Verfasst am: 27.12.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Da werf ich auch ein Tintenfässchen hinterher.
ich halt dem für nen HOAX
Zitat: | A hoax is an attempt to trick an audience into believing that something false is real.
|
Zitat: | Many hoaxes are motivated by a desire to satirize or educate by exposing the credulity of the public and the media or the absurdity of the target |
Zitat: | There is often considerable controversy about whether a given factoid is true or a hoax. |
btw hab von ner Sekte gehört, den "Kainiten", die der Meinung sind alles biblische ist Böse, während sie die wirklich "Guten" sind.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#627171) Verfasst am: 27.12.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Vital hat folgendes geschrieben: | Was für ein Vogel ist eigentlich "magnusfe"? Wie wird der hier gehandelt? |
Er ist "Der Prophet". |
Er ist unser Prophet des Feuerofens. Magnusfe möchte den zum Feuerofen verdammten Atheisten die Leadergott-Droge näher bringen, die ausreichend konsumiert zur vollständigen Endlösung der Erlösungsfrage führt!
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | btw hab von ner Sekte gehört, den "Kainiten", die der Meinung sind alles biblische ist Böse |
Das glauben aber nicht nur die Kainiten...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#627425) Verfasst am: 28.12.2006, 07:46 Titel: |
|
|
Vital hat folgendes geschrieben: | Was für ein Vogel ist eigentlich "magnusfe"? |
Weshalb willst Du das wissen?
Vital hat folgendes geschrieben: | Wie wird der hier gehandelt? |
Und was für ein Vogel bist Du?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#627464) Verfasst am: 28.12.2006, 10:44 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben
Zitat: | Seht ihr auch den Feuerofen - er ist fast fertig gestellet. |
Also dann mal keine vorzeitige Panik ihr potentiellen Kandidaten,
er ist ja noch nicht fertig, der Feuerofen ....weiß Gott oder magnusfe, wie lange das noch dauern kann!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#627614) Verfasst am: 28.12.2006, 14:47 Titel: |
|
|
So, ich brauchte einige Zeit, um den Text zu finden - im Buch:
Abschied von Höllen und Himmeln - von Friedrich Heer
S. 176 (Kapitel 10 - die Frau als Himmel und Hölle)
ein Text über die Hexenverfolgungen
Eine Meldung vom 30. August 1590 besagt: es sollen auch diesen Weibern daselbst nicht mehr viele vorhanden sein, da man deren schon eine gute Anzahl weggeputzt hat.
Diese Sprache erinnert beklemmend an die Sprache von SS- Einsatzberichten aus besetzten Gebieten der Sowjetunion, in denen gemeldet wird, wie viele Juden, Bolschewiken, Frauen, verdächtige Subjekte wegegeputzt wurden.
Und weil's zum Thema paßt, sein Kommentar zu den christlichen Höllenbilder
Die Konzentrationslager, die sadistischen Orgien von Kapos und SS-Leuten sind ein Kinderspiel gegenüber dieser kirchlichen Hölle, die ein Werk der göttlichen Liebe und Gerechtigkeit ist.
Für mich stellt sich eine grundsätzliche Frage:
Sind Menschen mit sadistischen Wahnphantasien von ihrem Glauben krank gemacht worden, oder
restimuliert der Glaube "nur" ihre Geisteskrankheit?
Gruß
Gretel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#627630) Verfasst am: 28.12.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Angst ist eine Phobien auslösende Dissonanz des gesunden Menschenverstandes.
Mit den Phobien gehn dann Wahnvorstellungen einher, die wiederum Angst auslösen. usw usw usw.
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#627676) Verfasst am: 28.12.2006, 15:40 Titel: |
|
|
Gretel hat folgendes geschrieben: | Sind Menschen mit sadistischen Wahnphantasien von ihrem Glauben krank gemacht worden, oder
restimuliert der Glaube "nur" ihre Geisteskrankheit?
Gruß
Gretel |
Sie sind von ihrem Glauben krank gemacht worden meist von klein auf(z.b Indoktrination)!
Desto religöser ein Mensch wird desto intoleranter wird er oder sie auch.
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#629346) Verfasst am: 30.12.2006, 03:29 Titel: |
|
|
He, Magnusfe - sammelst du Holz für deine Hölle?
Ein Zusammenhang ist mir immer noch nicht richtig klar geworden.
Der Schöpfergott "verfluchte" seine Brut.
Demnach leben wir in einer bestraften und bestrafenden Welt.
Es ist schon nicht plausibel, daß ein "Vater" (Verursacher) seine Produkte (Wirkung) bestraft, aber wenn schon - dann doch nicht noch einmal durch ein "ewiges" Höllenfeuer.
Aber da sehe ich den direkten Zusammenhang: der verantwortungslose Christengott und die Christen, die ihre Schuldgefühle über die Welt gießen.
He, Magnusfe - mir fällt gerade ein Spruch ein:
Wer anderen einen Grube gräbt, fällt selbst herein. Bete mal, daß das mit deinem "Feuerofen" anders läuft.
Gruß
Gretel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631415) Verfasst am: 02.01.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Auch im neuen Feuerofenjahr werden alle sünder gar
sie werden von leadergott verheizt der dabei gar nicht geizt
ein fröhliches neues jahr und gute schutzanzüge aus wolfsfell wünscht euch euer lieber gnadenloser missionator
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631417) Verfasst am: 02.01.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Schöpfergott "verfluchte" seine Brut.
Es ist schon nicht plausibel, daß ein "Vater" (Verursacher) seine Produkte (Wirkung) bestraft, aber wenn schon - dann doch nicht noch einmal durch ein "ewiges" Höllenfeuer. |
Der Fluch bestand darin, dass wir zu lebzeiten auf einer verfluchten welt leben wo es tod und harte arbeit und schmerzen bei der geburt und leid gibt, und nach dem tod dann zusätzlich den feuerofen, das war quasi ein 2-teiliger fluch, der feuerofen war teil des fluchs, also nicht noch einmal sondern quasi als fortsetzung des fluches über den tod hinaus
aber dank jesu tod kann, nachdem auch die christen vom 1. teil des fluches, nämlich auf dieser verfluchten welt bis zum tod leben zu müssen, betroffen sind, wenigstens der 2. teil dieses fluches, nämlich die fortsetzung im feuerofen, für die christen entfallen wenn sie brav glauben und dann einen high tech unterwürfigen schafkörper bekommen
der christliche glaube stoppt diesen fluch für die christen ab dem tod, da hört dann der fluch auf und es gibt keinen feuerofen als fortsetzung dieses fluches über den tod hinaus
christen müssen teil 1 dieses fluches bis zum tod, nämlich auf dieser leidvollen welt leben, tragen
1) damit glaubensfreiheit erhalten bleibt, damit niemand einen deutlich erkennbaren unterschied zwischen christen und nichtchristen erkennt und somit in seiner glaubensfreiheit beeinträchtigt wird
2) damit die christen durch konfrontation mit leid bis zu ihrem tod seelische reifevorgnge erleben die ohne leidkonfrontation ausbleiben würden, damit die christen wie jesus auch durch leid gehorsam gegenbüer gott lernen, bibel sagt auch jesus lernte durch leiden gehorsam sich zu verhalten immer besser im laufe der zeit ...
Vollkommenheit durch Leid (Hebräer 5:8-10)
Viele Menschen streben in ihrem Leben danach, vollkommen zu werden. Ich selbst kenne ein paar Leute, die perfektionistisch veranlagt sind. Alles muss stimmen, ansonsten tun sie sich schwer damit, das Getane zu akzeptieren. Interessanterweise habe ich noch keinen Perfektionisten kennengelernt, der Leid als Weg zur Perfektion gesehen hat.
Genau diesen Zusammenhang stellt aber der Autor des Hebräerbriefs her. Er sagt, dass Jesus durch sein Leiden vervollkommnet wurde. Das ist auf den ersten Blick eine sehr unorthodoxe Sichtweise. Die Konsequenzen, die sich gerade im Glaubensleben daraus ergeben könnten, sind hochgradig spannend. In welcher Art und Weise aber führte Leid bei Jesus zur Vollkommenheit? Schauen wir uns dazu erst einmal den Text an.
Obwohl Jesus der Sohn Gottes war, lernte er doch durch sein Leiden, gehorsam zu sein. Auf diese Weise machte Gott ihn vollkommen, und er wurde der Retter für alle, die ihm gehorchen. Und Gott ernannte ihn zum Hohen Priester nach der Ordnung Melchisedeks. Hebräer 5:8-10
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#631442) Verfasst am: 02.01.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Gretel hat folgendes geschrieben: | He, Magnusfe - sammelst du Holz für deine Hölle?
Ein Zusammenhang ist mir immer noch nicht richtig klar geworden.
Der Schöpfergott "verfluchte" seine Brut.
Es ist schon nicht plausibel, daß ein "Vater" (Verursacher) seine Produkte (Wirkung) bestraft, aber wenn schon - dann doch nicht noch einmal durch ein "ewiges" Höllenfeuer.
[ ... ]
Gruß
Gretel |
Du hast evtl schon bemerkt, das je alter Legenden werden desto mehr Mystifizierungen nehmen sie ansich.
Also hier ist die reine Wahrheit:
Kurz vor der Endmontage der Flügel, haben sich einige Protoproben denen zufällig schon ein Betriebssystem vorinstalliert worden war aus dem Staube gemacht.
Und so versucht nun der Alte mit allen möglichen Tricks, diesen entlaufenen KohlenwasserstoffKonglemeraten wieder Herr zu werden.
Das mühsamste nach dem Einfangen ist aber immer wieder das Neuaufsetzen des Betriebssystems, weswegen er immer wieder Pseudo-"Upgrades" in Umlauf zu bringen versucht, das auch ja keines seiner Specimen zu viele Unterprogrogramme im Auto-Start hat.
Was er mit seinen Produkten danach macht, weiß zwar niemand, aber hey Gretel ... derweil viel Spaß und ein wunderschönes Neues Jahr.
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Goclenius registrierter User
|
(#635106) Verfasst am: 07.01.2007, 01:53 Titel: |
|
|
Ich glaube allmählich, dass magnusfe in Wirklichkeit H.P. Kerkeling heißt .., was er von sich gibt, ist hoch angesiedelter Blödsinn. Nicht schlecht. Ich ertappe mich immer öfter beim Schmunzeln, wenn ich seine Beiträge lese. Nachdenklich stimmt mich nur die Anzahl seiner Beiträge.
_________________ Carpe Diem! www.gwup.org wirkt zuverlässig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#635117) Verfasst am: 07.01.2007, 02:06 Titel: |
|
|
Goclenius hat folgendes geschrieben: | Ich glaube allmählich, dass magnusfe in Wirklichkeit H.P. Kerkeling heißt .., |
Das kann nicht sein, Kerkeling hat doch erst kürzlich ein Buch über seine Pilgerreise und den damit verbundene Gotteserfahrungen veröffentlicht. Der dürfte derzeit bestimmt nicht so abfällig wie magnusfe über den Glauben schreiben...
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|