Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#628084) Verfasst am: 28.12.2006, 21:35 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Und ich spreche davon, dass du Homos mit Leuten gleich setzt, die Kinder, Tiere und Leichen ficken, also auch mit Verbrechern und wohl wirklich kranken (weiß ich nicht so genau)
Statt heimlich still und leise die Kinder inzwischen aus deinem Motto zu entfernen und so zu Verleumdung und Beleidigung auch noch Unehrlichkeit und veilleicht bewusste Verschleierung hinzuzufügen, hättest du dich lieber ehrlich entschuldigen sollen.
Ich bin nach wie vor für eine Abmahnung und wäre erschüttert, wenn die ausbleiben sollte. |
Manche Fanatiker muss man ruhig gewähren lassen, denn dadurch entlarven die sich selbst und können sich nicht als Märtyrer der Politischen Korrektheit aufspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Karl der Große deaktiviert
|
(#628089) Verfasst am: 28.12.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Was haben Homosexuelle dir jemals angetan? |
Nichts. Mal abgesehen von einem, der mich ziemlich übel angegraben hat in der Hoffnung mich "umpolen" zu können (Macht der aber nicht nochmal ) Aber das ist ja auch nur ein Einzelbeispiel.
Ich finde es nur nicht gut, dass wir kurz davor stehen die Homosexualität der Heterosexualität gleichzustellen.
Da ist eben die erhöhte promiskuität (ich sage erhöhte, damit sich daran keiner anstößt), die wegen dem verbreiten von krankheiten der gesellschaft schadet; wie gesagt mehr als die hälfte aller hiv-infizierten sind schwule. das ist offensichtlich nicht normal, sollte man alos auch nicht so bezeichnen.
Da ist die Neigung schwuler zu jüngeren Männern. Du kannst ja mal schwule Bekannte fragen, sie werden dir bestätigen, dass in der schwulen welt eine krasser Jugendwahn herscht. Weit stärker als in der heterosexuellen Modewelt. Als jung und sexuell begehrentswert gelten so etwa 15 jährige!
Viele Schwulen kommen auch mit iherer Sexualität nicht ganz klar. Sie spüren in der Pupertät intuitiv, dass etwas nicht stimmt. Aber anstatt ein Klima zu schaffen, dass ihnen hilft, tönen da nur die lauten Parolen der Homolobby, die im krassen Widerspruch zum eigenen Gefühl posaunt: "alles ganz normal"
Insofern leiden alle unter der Homosexualität. Durch die Einführung einer vollständigen Homoehe, würde da niemanden geholfen. Oder meinst du, nur weil ein schwules Paar danna uch Kinder erziehn darf, würde, die Promiskuität verschwinden und die HIV-Rate in der schwulen welt auf das heterosexuelle Niveau absinken?
|
|
Nach oben |
|
 |
ejo evolutionärer Irrtum
|
(#628091) Verfasst am: 28.12.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: |
Ich spreche davon, dass die Homolobby eine Gleichstellung mit der traditionellen Ehe fordert und meine man sollte eben nicht gleichmachen, was nicht gleich ist. |
Hast Recht es rennen schon genügend Hetero-Ehekrüppel herum
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Was würde es der Gesellschaft bringen, einer Homo-Gemeinschaft Vorteile zu verschaffen, wenn sie doch nur der eigenen Triebbefriedigung dient. |
Eine Hertero-Ehe dient nicht der eigenen Triebbefriedigung?
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Wenn die Homosexualität an sich eher der gesellschcaft sogar schadet (durch die erhöhte Promiskuität). |
Inwiefern schadet Homosexualität der Gesellschaft? (ach, bei Heterosexuellen gibt es keine Promiskuität.....klar)
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Und warum ist es Boshaftigkeit, wenn man davon spricht den Homosexuellen Hilfe anzubieten, ihre Neigung zu überwinden, wer damit Probleme hat? Ist Hilfe etwa schlecht? |
Ach ich vergaß Homosexualität ist ja heilbar.....kommt mir irgendwie bekannt vor.
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Ich finde HS nicht gut, weill die Allgemeinheit und diejenigen selbst darunter leiden, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen,... |
Wer sagt, dass die Allgemeinheit darunter leidet? Du? Also ich zähle mich zur Allgemeinheit, aber ich leide sicher nicht darunter. Warum kannst du nicht Menschen einfach so lassen wie sie nun mal sind? Was willst du eigentlich?
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | das heißt nicht, dass man sie deswegen ausrotten müsse, NEIN auf keinen Fall! |
Oh wie gnädig!
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Es heißt nur, dass man sie nicht unterstützen sollte und dafür den Weg zurück nur Nomalität erleichtern. |
Und was zur Normalität zählt, entscheidest du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628100) Verfasst am: 28.12.2006, 21:50 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Und ich spreche davon, dass du Homos mit Leuten gleich setzt, die Kinder, Tiere und Leichen ficken, also auch mit Verbrechern und wohl wirklich kranken (weiß ich nicht so genau)
. |
Wann habe ich diese Leute jemals gleichgesetzt? Ich denke du hast meine Texte gelesen. Dann dürfte dir klar sein, dass man eben NICHT alles gleichsetzten sollte.
Du meinst meine Signatur, denke ich. Du interpretierst da aber zu viel rein: Ich bin zum Beispiel gegen die Diskriminierung von Homosexuellen, damit wirds ja nicht besser; ich bin jedoch gegen ihre Gleichstellung mit der Heterosexualität.
Auch wenn du das veilleicht so gerne hättest, weil es bedeuten würde, dass meine Meinung dann unter deinem Niveau wäre, ich bin weder rechtsextremistisch, noch fundamental-christlich. Ich weigere mich jedoch immer bei jeder neuesten Mode mitzumachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#628110) Verfasst am: 28.12.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Auch wenn du das veilleicht so gerne hättest, weil es bedeuten würde, dass meine Meinung dann unter deinem Niveau wäre, ich bin weder rechtsextremistisch, noch fundamental-christlich. Ich weiger mich jedioch immer bei jeder neuesten Mode mitzumachen! |
Nein das bist du nicht, du bist anscheinend intellektuell an einem Stammtisch sitzengeblieben und hast nichts zu bieten außer dummen, verletzenden und stereotypen Parolen.
Und Gleichstellung von Menschen ist für dich also eine Modeerscheinung, soso.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#628116) Verfasst am: 28.12.2006, 22:04 Titel: |
|
|
Hey spinne ich, wieso kriegt dieser Karl der Kleine von der Moderation nicht eins vor den Latz???
Homosexualität mit Pädophilie und psychischer Krankheit gleichzusetzten, ja geht's noch?
Zitat: | Die tarditionelle (einige mögen sagen überkommen veraltete) Ehe und Familie, sind für unsere Gesellschaft eben von Nutzen. Homosexualität dient im wesentlchen der eigenen Triebbefiredigung, ist also rein egositsich. Warum sollte die Gessellschaft das mit steuervorteilen honorieren? Die negativen Auswirkungen die sie für einen selber und das Umfeld mit sich bringt durch die Promiskuität, Verbreitung von Krankheiten, Egoismus, Leiden unter der eigenen Abartigkeit, sind wohl keine Vorteile. |
Kotz! Davon abgesehen Schwachsinn! Blödheit gepaart mit Homophobie hat und hatte schon enorm negative Auswirkungen auf einen selber und die Umwelt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#628119) Verfasst am: 28.12.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | ...
Da ist die Neigung schwuler zu jüngeren Männern. Du kannst ja mal schwule Bekannte fragen, sie werden dir bestätigen, dass in der schwulen welt eine krasser Jugendwahn herscht. Weit stärker als in der heterosexuellen Modewelt. Als jung und sexuell begehrentswert gelten so etwa 15 jährige!
|
Aber sogenannte "Lolitas" sind bei vielen Heterosexuellen sehr begehrt.
Zitat: |
Viele Schwulen kommen auch mit iherer Sexualität nicht ganz klar. Sie spüren in der Pupertät intuitiv, dass etwas nicht stimmt. Aber anstatt ein Klima zu schaffen, dass ihnen hilft, tönen da nur die lauten Parolen der Homolobby, die im krassen Widerspruch zum eigenen Gefühl posaunt: "alles ganz normal" |
Wenn Homosexuelle Anfeindungen ausgesetzt sind, ist das kein Wunder. In den USA ist vor kurzem ein berühmter Prediger als Homosexueller zwangsweiese geout worden, jetzt macht eine dieser sogenannten Therapien gegen Homosexualität.
Insofern leiden alle unter der Homosexualität. Durch die Einführung einer vollständigen Homoehe, würde da niemanden geholfen. Oder meinst du, nur weil ein schwules Paar danna uch Kinder erziehn darf, würde, die Promiskuität verschwinden und die HIV-Rate in der schwulen welt auf das heterosexuelle Niveau absinken? |
Homosexuelle dürfen in Deutschland Kinder adoptieren. Bevor du noch von einer Gefahr eines Missbrauchs schreibst, solltest du dir mal ein Beispiel aus den USA ansehen. Da gab es einen Aktivisten, der die Öffentlichkeit mobilisiert, um zu verhindern, dass ein Homosexueller ein Mädchen adoptieren konnte. Schließlich konnte dieser Aktivist das Mädchen adoptieren. Das ganze endete damit, dass dieser Mann wegen sexuellen Missbrauchs am selben Mädchen zu 40 Jahren Haft verurteilt wurde.
http://www.armchairsubversive.com/kimmerling.htm
Aber du selbst hast keine Erfahrungen mit Homosexuellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#628243) Verfasst am: 29.12.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Ich finde es nur nicht gut, dass wir kurz davor stehen die Homosexualität der Heterosexualität gleichzustellen.
Da ist eben die erhöhte promiskuität (ich sage erhöhte, damit sich daran keiner anstößt), die wegen dem verbreiten von krankheiten der gesellschaft schadet; wie gesagt mehr als die hälfte aller hiv-infizierten sind schwule. das ist offensichtlich nicht normal, sollte man alos auch nicht so bezeichnen. |
Ich lebe seit 20 Jahren mit dem selben Mann zusammen und habe in dieser Zeit mit keinem anderen geschlafen. Weitere Partnerschaften in dieser Preislage sind um uns herum. Sehr promiskuitiv, oh ja. Aber wenn ich mal zähle, wie viele Beziehungen heterosexueller Bekannter in dieser Zeit wegen Fremdgehens in die Brüche gegangen sind, komme ich doch zu einem Ergebnis, das Deiner Ansicht völlig entgegengesetzt ist.
Wenn wirklich die Hälfte der AIDS-Opfer schwul ist, muss man sich über die Anzahl der Schwulen z.B. in Afrika wundern. Die muss ja gigantisch sein und sehr weit über dem europäisch-amerikanischen Wert von etwa 5% liegen. Und das obwohl in fast allen afrikanischen Ländern extreme staatliche Verfolgung herrscht. Und all die an AIDS erkrankten Frauen sind dann ja wohl zur Hälfte Transvestiten.
Zitat: | Da ist die Neigung schwuler zu jüngeren Männern. Du kannst ja mal schwule Bekannte fragen, sie werden dir bestätigen, dass in der schwulen welt eine krasser Jugendwahn herscht. Weit stärker als in der heterosexuellen Modewelt. Als jung und sexuell begehrentswert gelten so etwa 15 jährige! |
Klar, es hat ja auch noch nie ein Mann eine um viele Jahre jüngere Frau geheiratet... Und es hat auch noch nie ein Mann ein Auge auf ein junges Mädchen geworfen...
Zitat: | Viele Schwulen kommen auch mit iherer Sexualität nicht ganz klar. Sie spüren in der Pupertät intuitiv, dass etwas nicht stimmt. Aber anstatt ein Klima zu schaffen, dass ihnen hilft, tönen da nur die lauten Parolen der Homolobby, die im krassen Widerspruch zum eigenen Gefühl posaunt: "alles ganz normal" |
Das, was Probleme macht, ist nicht, es sei "alles ganz normal", sondern dass einem von klein auf eingeimpft wird, von Leuten wie Dir, man sei es eben nicht.
Zitat: | Insofern leiden alle unter der Homosexualität. Durch die Einführung einer vollständigen Homoehe, würde da niemanden geholfen. Oder meinst du, nur weil ein schwules Paar danna uch Kinder erziehn darf, würde, die Promiskuität verschwinden und die HIV-Rate in der schwulen welt auf das heterosexuelle Niveau absinken? |
Das einzige, woran ich momentan leide, ist, dass ich 2006 noch immer solchen Blödsinn lesen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628247) Verfasst am: 29.12.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | ...
|
Aber sogenannte "Lolitas" sind bei vielen Heterosexuellen sehr begehrt. |
Ja sind sie. Ich finde das auch nicht besonders toll. Wenn ein 40 Jähriger Herr auf eine 15 jährige Lolita steht muss der sich aber auch einiges annhören lassen. Normal ist das sicher nicht, und sicher auch nicht gut für das Wohl des Teenies. So ein Herr wäre in einer Selbsthilfegruppe sicher gut aufgehoben, wenn er ausschließlich auf so junge Frauen steht. Wenn aber ein 40 Jähriger Schwule mit einem 15 jährigen Jungen eine Beziehung anfängt, darf man das plötzlich nicht mehr sagen. Die Homolobby weis dann: "Alles ganz natürlich". Aus ihrer Sicht tut sie auch besser daran, das klein zu reden, soetwas kommt nämlich bei schwulen häufiger vor (das Problem hier ist: deutlich häufiger als bei heteros). Ich habe schon den Jugendwahn (wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach) angesprochen. Muss man sowas tollerieren, sagen die Menschenrechte, dass einem alles egal sein muss, was so in der Umgebung abgeht?
Aber du selbst hast keine Erfahrungen mit Homosexuellen. |
Hmm ich kenne einige Schwule, habe aber keine "Erfahrung" mit Ihnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628252) Verfasst am: 29.12.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Ich bin zum Beispiel gegen die Diskriminierung von Homosexuellen, damit wirds ja nicht besser; ich bin jedoch gegen ihre Gleichstellung mit der Heterosexualität. |
Also entweder Diskriminierung oder Gleichstellung. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Wer gegen Gleichstellung ist, diskriminiert. Wer gegen Diskriminierung ist, stellt gleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#628256) Verfasst am: 29.12.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach. |
Du scheinst einschlägige Erfahrung zu haben.
Zuletzt bearbeitet von Lola am 29.12.2006, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#628258) Verfasst am: 29.12.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Wer beim Sex mit Nudeln spielt, kennt die Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628264) Verfasst am: 29.12.2006, 00:14 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach. |
Du scheinst einschlägige Erfahung zu haben. |
Mensch Leute, mehr als euch, mal direkt vor Ort, in der schwulen Szenen zu informieren, kann ich euch nicht raten! Dann müssttet ihr nicht immer Polemik einsetzten um meine Argumente zu ignorieren. Informiert euch! Das was die Homolobby erzählt, kann ich auch nachplappern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#628272) Verfasst am: 29.12.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach. |
Mensch Leute, mehr als euch, mal direkt vor Ort, in der schwulen Szenen zu informieren, kann ich euch nicht raten! Dann müssttet ihr nicht immer Polemik einsetzten um meine Argumente zu ignorieren. Informiert euch! Das was die Homolobby erzählt, kann ich auch nachplappern! |
Ja, ja...ich habe eher das Gefühl, dass die größten Homo-Hasser (womit du jetzt nicht unbedingt gemeint bist) selber...naja...du kannst es dir denken...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628274) Verfasst am: 29.12.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | [Also entweder Diskriminierung oder Gleichstellung. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Wer gegen Gleichstellung ist, diskriminiert. Wer gegen Diskriminierung ist, stellt gleich. |
Was soll dieses Schwarz-Weiß-denken? Das hilft keinen weiter.
Ich betrachte zum Beispiel den Weinanbau und den Kartoffelanbau als zwei verschiedene Dinge. Ich bin kein Landwirt, denke aber nicht, dass es sinnvoll wäre auf Kartoffeln eine Brantweinsteur einzuführen. Diskrimiere ich jetzt etwa die Weinbauern? Verstoße ich gegen die Mneschenrechte?
Ich sage es nochmal: Nur weil ich Homosexualität nicht toll finde, befürworte ich KEINE Konzentrationslager.
Wer mich in solche Schubladen stecken will und mir Stammtischdenken vorwirft, sollte mal selber seine Denkmuster überprüfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628276) Verfasst am: 29.12.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach. |
Mensch Leute, mehr als euch, mal direkt vor Ort, in der schwulen Szenen zu informieren, kann ich euch nicht raten! Dann müssttet ihr nicht immer Polemik einsetzten um meine Argumente zu ignorieren. Informiert euch! Das was die Homolobby erzählt, kann ich auch nachplappern! |
Du bist ein eifriger Besucher schwuler Internetseiten. Du kennst Dich in der schwulen Szene aus. Langsam kommt mir ein Verdacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628291) Verfasst am: 29.12.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | [Also entweder Diskriminierung oder Gleichstellung. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Wer gegen Gleichstellung ist, diskriminiert. Wer gegen Diskriminierung ist, stellt gleich. |
Was soll dieses Schwarz-Weiß-denken? Das hilft keinen weiter.
Ich betrachte zum Beispiel den Weinanbau und den Kartoffelanbau als zwei verschiedene Dinge. Ich bin kein Landwirt, denke aber nicht, dass es sinnvoll wäre auf Kartoffeln eine Brantweinsteur einzuführen. Diskrimiere ich jetzt etwa die Weinbauern? Verstoße ich gegen die Mneschenrechte? |
Waaaaaah!!!!!!!!!!!!! Das ist ja nicht mehr zu ertragen......... Herr im Himmel...............!
Zitat: | Ich sage es nochmal: Nur weil ich Homosexualität nicht toll finde, befürworte ich KEINE Konzentrationslager. |
Ich bin ja so glücklich, dass ich nicht vergast werde, da wär es doch unverschämt, auch noch Gleichberechtigung zu verlangen.
Zitat: | Wer mich in solche Schubladen stecken will und mir Stammtischdenken vorwirft, sollte mal selber seine Denkmuster überprüfen. |
Der Einzige, der hier sein Denkmuster überprüfen muss, ist derjenige, der in seiner Signatur Sex zwischen Menschen gleichen Geschlechts mit Bestialität gleichsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628294) Verfasst am: 29.12.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach. |
Ja, ja...ich habe eher das Gefühl, dass die größten Homo-Hasser (womit du jetzt nicht unbedingt gemeint bist) selber...naja...du kannst es dir denken... |
Sehr gut beobachtet. Du hast bestimmt eine professionelle Ausbildung in Fernpsychologie. Und hast du dich schon informiert. Hast du schon mal überprüft, was ich gesagt habe? Für rechechierfaule, habe mal kurz gegoogelt (probierts mal mit "er sucht ihn Rostock", oder eben eine andere stadt): http://rostock.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-Er-sucht-Ihn-W0QQCatIdZ94
Man liest da ziemlcih häufig: "suche jüngeren", "unter 30"...
Wer ein Indeiz haben will dafür das schwule haupsächlich triebgestuert sind, bekommt übrigens auf derselben seite einen Eindruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#628301) Verfasst am: 29.12.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | wers nicht glaubt, prüfe doch das einfach mal auf einer beliebigen Schwulenseite nach. |
Ja, ja...ich habe eher das Gefühl, dass die größten Homo-Hasser (womit du jetzt nicht unbedingt gemeint bist) selber...naja...du kannst es dir denken... |
Sehr gut beobachtet. Du hast bestimmt eine professionelle Ausbildung in Fernpsychologie. Und hast du dich schon informiert. Hast du schon mal überprüft, was ich gesagt habe? Für rechechierfaule, habe mal kurz gegoogelt (probierts mal mit "er sucht ihn Rostock", oder eben eine andere stadt): http://rostock.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-Er-sucht-Ihn-W0QQCatIdZ94
Man liest da ziemlcih häufig: "suche jüngeren", "unter 30"...
Wer ein Indeiz haben will dafür das schwule haupsächlich triebgestuert sind, bekommt übrigens auf derselben seite einen Eindruck. |
Ach, nö, ich habe keinen besonders guten Virenschutz auf meinem PC...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628303) Verfasst am: 29.12.2006, 00:48 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: |
Ach, nö, ich habe keinen besonders guten Virenschutz auf meinem PC... |
Die Viren die man sich bei Schwuchteln einfängt, sind meistens (leider) nicht virtuell.
Aber genau das meinte ich. Dann sei bitte ehrlich und betrachte eine andere schwulenseite deiner Wahl. Nur so kannst du dir ein Bild machen, dass weder von der Homolobby noch von irgendwelchen anderen Interessengruppen verzerrt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#628307) Verfasst am: 29.12.2006, 00:52 Titel: |
|
|
lustich was du schreibst:
mal nur rein hypothetisch:
A: männer sind triebgesteuert.
B: hetero männer sind triebgesteuert und wollen junge frauen
C: homo männer sind triebgesteuert und wollen junge männer
C ergibt sich aus A, das ist richtig, doch auch B ergibt sich aus A nicht vergessen!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#628315) Verfasst am: 29.12.2006, 00:59 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Die Viren die man sich bei Schwuchteln einfängt, sind meistens (leider) nicht virtuell.
Aber genau das meinte ich. Dann sei bitte ehrlich und betrachte eine andere schwulenseite deiner Wahl. Nur so kannst du dir ein Bild machen, dass weder von der Homolobby noch von irgendwelchen anderen Interessengruppen verzerrt wurde. |
Heterosexuelle sind echt pervers
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#628318) Verfasst am: 29.12.2006, 01:03 Titel: |
|
|
|
Ach, und du glaubst, dass man sonst keine Viren bekommen kann?
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Aber genau das meinte ich. Dann sei bitte ehrlich und betrachte eine andere schwulenseite deiner Wahl. Nur so kannst du dir ein Bild machen, dass weder von der Homolobby noch von irgendwelchen anderen Interessengruppen verzerrt wurde. |
Nee, lass mal, ich bin sowas von stockhetero, dass mich Homo-Seiten kein Bisschen reizen. Aber ich habe durchaus homosexuelle Freunde und kann mir so ein recht gutes Bild machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#628321) Verfasst am: 29.12.2006, 01:13 Titel: |
|
|
Karlchen, du hast zu Homosexuellen und Homosexualität schlicht keine Meinung zu haben. Die Sexualität eines Menschen entzieht sich völlig deiner Bewertung und jeglicher Bewertung, solange er seinen Mitmenschen nicht schadet, und dass tun Homosexuelle schlicht nicht, ganz gleich wie promiskuitiv sie im einzelnen auch sein mögen, denn auch das entzieht sich jeder Bewertung, solange keine direkt oder indirekt Beteiligten geschädigt werden.
Das gilt natürlich gleichermaßen für NS-Liebhaber, Korpophile, Sadomasochisten oder sonstwen. Solange diese ihre Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben, geht es Außenstehende schlicht einen Scheißdreck an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628322) Verfasst am: 29.12.2006, 01:14 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
|
Ach, und du glaubst, dass man sonst keine Viren bekommen kann?
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Aber genau das meinte ich. Dann sei bitte ehrlich und betrachte eine andere schwulenseite deiner Wahl. Nur so kannst du dir ein Bild machen, dass weder von der Homolobby noch von irgendwelchen anderen Interessengruppen verzerrt wurde. |
Nee, lass mal, ich bin sowas von stockhetero, dass mich Homo-Seiten kein Bisschen reizen. Aber ich habe durchaus homosexuelle Freunde und kann mir so ein recht gutes Bild machen. |
Seine Freunde wählt man nach Sympathie aus, was wohl impliziert, dass deine Freunde ein Leben führen das du akzeptieren kannst. Damit sind aber deine Freunde keine Durschnittsauswahl mehr, das Bild was du durch sie erhältst ist automatisch verzerrt.
Oder anders ausgedrück: Nur weil meine blondharigen Freunde nett sind, heißt das nich dass alle blondharigen in Ordnung sind.
Glaube mir es ist sehr wichtig, sich neutral zu informieren. Noch ein Vorschlag von mir, die häufig schon erwähnte Seiten www.gayromeo.de oder www.manhunt.net. Beide haben auch einen Wikipediaeintrag, wenn dir die Orginale zu eklig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628324) Verfasst am: 29.12.2006, 01:18 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Karlchen, du hast zu Homosexuellen und Homosexualität schlicht keine Meinung zu haben. Die Sexualität eines Menschen entzieht sich völlig deiner Bewertung und jeglicher Bewertung, solange er seinen Mitmenschen nicht schadet, und dass tun Homosexuelle schlicht nicht, ganz gleich wie promiskuitiv sie im einzelnen auch sein mögen, denn auch das entzieht sich jeder Bewertung, solange keine direkt oder indirekt Beteiligten geschädigt werden.
Das gilt natürlich gleichermaßen für NS-Liebhaber, Korpophile, Sadomasochisten oder sonstwen. Solange diese ihre Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben, geht es Außenstehende schlicht einen Scheißdreck an. |
Du hast meine Beiträge nicht gelesen. Ich habe versucht zu begründen warum homosexualität eben nicht folgenfrei für die Umwelt ist. Ich erwähne nochmal die Tatsache, dass mehr als die Hälfte der HIV postiven schwul sind=>das schadet den krankenkassen ganz schön; weißt du wie aufwändig, teuer und langwierig so eine retrovirale/Aids Thrapie ist?
Das gilt natürlich gleichermaßen für NS-Liebhaber, Korpophile, Sadomasochisten oder sonstwen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#628325) Verfasst am: 29.12.2006, 01:18 Titel: |
|
|
Seine Freunde wählt man nach Sympathie aus, was wohl impliziert, dass deine Freunde ein Leben führen das du akzeptieren kannst. Damit sind aber deine Freunde keine Durschnittsauswahl mehr, das Bild was du durch sie erhältst ist automatisch verzerrt.
Oder anders ausgedrück: Nur weil meine blondharigen Freunde nett sind, heißt das nich dass alle blondharigen in Ordnung sind. |
Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Homosexuelle nett sind.
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Glaube mir es ist sehr wichtig, sich neutral zu informieren. Noch ein Vorschlag von mir, die häufig schon erwähnte Seiten www.gayromeo.de oder www.manhunt.net. Beide haben auch einen Wikipediaeintrag, wenn dir die Orginale zu eklig sind. |
Ja und? Sowas soll's auch für Heteros geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628329) Verfasst am: 29.12.2006, 01:23 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Glaube mir es ist sehr wichtig, sich neutral zu informieren. Noch ein Vorschlag von mir, die häufig schon erwähnte Seiten www.gayromeo.de oder www.manhunt.net. Beide haben auch einen Wikipediaeintrag, wenn dir die Orginale zu eklig sind. |
Ja und? Sowas soll's auch für Heteros geben. |
Ja tut es. Hast du aber auch darauf geachtet (steht in Wikipedia) wie viel Profile gayromeo (hauptsächlich deutsche User) so hat. Ich denke so in der größenordnung von 200.000. Das ist eine Menge vor allem wenn du bedenkst dass in der MÄNNLICHEN Bevölkerung ja nur etwa 5% schwul sind. Vergleiche das doch mal mit den Zahlen der von dir erwähnten Heteroseiten.
Ich habe die beiden Seiten übrigens nicht genannt weil sie besonders schlimm sind, sondern nur weil sie einen wikieintrag haben, so dass du dir die orginale nicht antun musst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#628334) Verfasst am: 29.12.2006, 01:27 Titel: |
|
|
Ja und? Sowas soll's auch für Heteros geben. |
Ja tut es. Hast du aber auch darauf geachtet (steht in Wikipedia) wie viel Profile gayromeo (hauptsächlich deutsche User) so hat. Ich denke so in der größenordnung von 200.000. Das ist eine Menge vor allem wenn du bedenkst dass in der MÄNNLICHEN Bevölkerung ja nur etwa 5% schwul sind. Vergleiche das doch mal mit den Zahlen der von dir erwähnten Heteroseiten.
Ich habe die beiden Seiten übrigens nicht genannt weil sie besonders schlimm sind, sondern nur weil sie einen wikieintrag haben, so dass du dir die orginale nicht antun musst. |
Da sind bei weitem nicht nur Deutsche. Du warst wohl zu sehr von den Fotos der heißen Boys abgelenkt, um auf die Legende zu schauen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#628337) Verfasst am: 29.12.2006, 01:33 Titel: |
|
|
Da sind bei weitem nicht nur Deutsche. Du warst wohl zu sehr von den Fotos der heißen Boys abgelenkt, um auf die Legende zu schauen  |
Hast du Angst vor der Realität? Informier dich mal richtig, bevor du Meinungen zu Unrecht beiseiteschiebst oder akzeptierst!
Wikipedia spricht zum Eintrag gayromeo hat folgendes geschrieben: |
GayRomeo ist mit ca. 418.300 weltweit registrierten Benutzern (davon ca. 251.700 in Deutschland, 19.200 in der Schweiz, 16.000 in Österreich, 10.700 in Frankreich, 10.200 in den Niederlanden, 9.800 in Italien, 9.600 in den USA, 8.300 in Großbritannien, 7.400 in Spanien u.a.; Stand: 28.12.2006) das größte deutschsprachige Chat- und Kontaktportal für schwule, bisexuelle und transsexuelle Männer. Das Portal wurde seit Oktober 2002 von der Berliner Firma PlanetRomeo GmbH betrieben.
|
Das macht etwa 12,5% der schwulen in deutschland (allein auf gayromeo!) Eine Vergelcihbare seite ifür heterosexuelle männer mit faruen müsste dann: 5 Millionen Profile haben Auf den gleichen niedrigen Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|