Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latina Ausgetreten
|
(#628706) Verfasst am: 29.12.2006, 15:47 Titel: |
|
|
Karl der Große hat folgendes geschrieben: | Ich wurde hier schon von Leuten beschimpft, die außer einer persönlichen Beldeidigung nichts zum Thread beigetragen haben (Latina darf sich zB angesprochen fühlen). Auf jedem Fall spricht es nicht für eine gut ausgebautes Weltbild, derart aufgeschreckt zu reagieren. |
Übrigens, was du in diesem Forum hier rauslässt ist keine Meinung, das ist Hetzterei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#628727) Verfasst am: 29.12.2006, 16:07 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Zum Thema Promiskuität von Eltern:
Mir wurde erzählt, das auf den Kap Verden folgende Beziehungsform üblich sei:
Auf Grund der wirtschaftlichen Probleme der Inseln, arbeiten viele junge Männer außerhalb (Amerika, Europa usw.) und kommen nur auf Heimurlaub zurück.
Zuhause haben sie für den Dauer ihres Aufenthalts mehr oder weniger feste Partnerinnen. Das hat zur Folge, das die meisten Frauen Kinder von mehreren Männern haben, sowie die meisten Männer Kinder von mehreren Frauen.
Die Kinder bleiben bei ihren Müttern, und die besuchenden Väter reisen bei ihren Urlaubsaufenthalten von einem Kind zum nächsten und zahlen den jeweiligen Müttern so gut es geht Unterhalt für die KInder.
Scheint für die Kinder kein grundlegendes psychisches Problem zu verursachen. |
Ist in der Mosuo-Kultur auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#628761) Verfasst am: 29.12.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Wieviele Väter hatten deine Kinder denn schon z. B., wenn man mal fragen darf? |
Guck an. War nur eine Frage der Zeit, wann so etwas kommen würde.
Wo hätte ich eigentlich geschrieben, dass ich promiskuitiv wäre? Nun ja, nach einer der Definitionen des wikipedia-Artikel wäre ich es wohl ("Zu viele" Beziehungen für manche Leute). Nach deiner Definition wohl nicht, aber nach deiner Reaktion zu urteilen scheinst du dich ja aus irgend einem Grund persönlich angegriffen zu fühlen, nur weil ich deiner Meinung nicht zustimme.
Mein Kind hat übrigens einen Erzeuger und hatte über Jahre hinweg eine zweite Mutter. Frage beantwortet? |
ich versichere dir, dass ich auf persönlicher Ebene nichts entsprechendes damit assoziiere. Offenbar hat sich der Diskussionsverlauf mehr oder weniger selbst, aufgrund des Mittelwertes der kollektiven Erwartungshaltungen, da hingesteuert. Das ich böse Fragen stelle, heisst nicht, dass ich die Antworten schon zu wissen glaube.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#628910) Verfasst am: 29.12.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Vital hat folgendes geschrieben: | Ihr seid nicht Herr Eurer Schwänze. Vielleicht schaltet mal einer sein Hirn ein und beantwortet die Frage. |
und was ist mit den muschis?
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#628932) Verfasst am: 29.12.2006, 19:35 Titel: |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Vital hat folgendes geschrieben: | Ihr seid nicht Herr Eurer Schwänze. Vielleicht schaltet mal einer sein Hirn ein und beantwortet die Frage. |
und was ist mit den muschis? |
Wo muss ich mich denn melden, damit ich Herr über Muschis werden kann?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#628938) Verfasst am: 29.12.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Vital hat folgendes geschrieben: | Ihr seid nicht Herr Eurer Schwänze. Vielleicht schaltet mal einer sein Hirn ein und beantwortet die Frage. |
und was ist mit den muschis? |
Wo muss ich mich denn melden, damit ich Herr über Muschis werden kann?  |
Vielleicht findest du hier was passendes:
http://www.transsexuell.de/start.shtml
|
|
Nach oben |
|
 |
|