Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frundsberg Gesperrter Doppelnick
|
(#631166) Verfasst am: 01.01.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
ich finde es erfrischend, das der einzige Sozialist im mittleren Osten, der den US-Kolonialisten in den achzigern die iranische Revolution vom Ölhals gehalten hat(mit deren Waffen und Informationen) nun als nutzloser Mohr von den Gönnern von gestern mittels einer Scheinjustiz und ein paar Quislingen auf diese wahrhaft US-amerikanische Weise um die Ecke gebracht wurde.
Fiel unseren Humanisten und Menschenrechtsfreunden etwas wirklich bewegendes zu dieser Justizposse ein? Nuja, eher nicht, denn man iss ja sklavisch dem "american way of live" verbunden, auch wenn die eine oder andere pubertäre Demo a la links im Stammbaum vermerkt ist.
Hunderttausende irakische Ziviltote sind nun mal der Preis für diese "Demokratieposse"...... gehört nicht dieser Irre in langer Tradition im Weissen Haus ebenso hingerichtet?
Freundschaft
Frundsberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#631167) Verfasst am: 01.01.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | ja. Du bist etwas Besseres, als diese stinkenden johlenden Iraker. |
Nein, umgekehrt: Du befindest dich in demselben Takatukaland, wie wir, scheinst dich aber für den besseren Empathen zu halten und daraus das Recht abzuleiten, nunmehr ebenfalls mitjubeln zu dürfen. |
ich jubele nicht. Aber ich bezeichne auch nicht die Iraker als Barbaren, die nun eben jubeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#631173) Verfasst am: 01.01.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Frundsberg hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen
ich finde es erfrischend, das der einzige Sozialist im mittleren Osten, der den US-Kolonialisten in den achzigern die iranische Revolution vom Ölhals gehalten hat(mit deren Waffen und Informationen) nun als nutzloser Mohr von den Gönnern von gestern mittels einer Scheinjustiz und ein paar Quislingen auf diese wahrhaft US-amerikanische Weise um die Ecke gebracht wurde.
Fiel unseren Humanisten und Menschenrechtsfreunden etwas wirklich bewegendes zu dieser Justizposse ein? Nuja, eher nicht, denn man iss ja sklavisch dem "american way of live" verbunden, auch wenn die eine oder andere pubertäre Demo a la links im Stammbaum vermerkt ist.
Hunderttausende irakische Ziviltote sind nun mal der Preis für diese "Demokratieposse"...... gehört nicht dieser Irre in langer Tradition im Weissen Haus ebenso hingerichtet?
Freundschaft
Frundsberg |
bitte keine verallgemeinerungen das fgh betreffend, ausser: wir sind zutiefst heterogen!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Frundsberg Gesperrter Doppelnick
|
(#631178) Verfasst am: 01.01.2007, 22:11 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Frundsberg hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen
Freundschaft
Frundsberg |
bitte keine verallgemeinerungen das fgh betreffend, ausser: wir sind zutiefst heterogen! |
Hallo
wem würde sowas einfallen?
Freundschaft
Frundsberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#631183) Verfasst am: 01.01.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | ich jubele nicht. |
Nein, natürlich nicht:
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | hoch soll er häääängen, hoch soll er hääängen, dreiiiiiimaaaaaal hoooooooooch! |
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Aber ich bezeichne auch nicht die Iraker als Barbaren, die nun eben jubeln. |
Versteht sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631187) Verfasst am: 01.01.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Denk doch was du willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#631188) Verfasst am: 01.01.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Billy Goat hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dass alle Irakis ungeachtet ihrer religiösen Ausrichtung unter Saddam gleich behandelt wurden, kann man so nicht stehen lassen. |
Ich hatte Brahms' Nachruf eigentlich als Ironie aufgefasst. | Die übrigen Aussagen über Saddam stimmen allerdings. Tatsächlich wäre es besser für die Irakis gewesen, wäre Saddam nicht gestürzt worden. |
Das stimmt zwar, ist aber auch nicht das, was Brahms geschrieben hat.
Sein Satz "Die Zeit unter Saddam war besser für die Iraker." schließt nämlich auch die zwei Golfkriege mit ein, die Saddam zu verantworten hat. Ohne jetzt die Kosten, Opferzahlen, usw. aufrechnen zu wollen, würde ich behaupten, dass da für die Amerikaner noch einiges an Spielraum ist.
Und solche Errungenschaften wie fliessendes Wasser und Elektrizität sind gegenüber der politischen Verfolgung, Folter und Ermordung von Kurden und Schiiten ja wohl ein schlechter Witz, es hätte nur noch der Hinweis gefehlt, dass Saddam auch Autobahnen gebaut hat.
Zudem wäre es vielleicht angemessener gewesen, nicht nur zu sagen, welche Wohltaten Saddam seinem Volk erwiesen hat, sondern auch zu erwähnen, was ihm seine Nachbarstaaten verdanken (z. B. auf diese Weise).
In diesem Zusammenhang bin ich davon ausgegangen, dass Brahms das ironisch meinte. |
Ich weiß nicht so recht... wissen wir wirklich alles, oder nur das, was wir erzählt bekommen? An den Golfkrieg, dessen Auslöser und Verlauf kann ich mich nur marginal erinnern, Kuweit war ja nun auch nicht so eindimensional zu sehen, wie man uns gerne weisgemacht hätte, die Massenvernichtungswaffen, an deren Existenz auch nicht wenige Deutsche glaubten, waren nicht vorhanden....
Ein ordentliches Gerichtsverfahren hätte sicherlich einige Erhellung bringen können, was ablief war eine Farce und endete mit einem mittelalterlichen Spektakel. Prosit Neujahr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#631195) Verfasst am: 01.01.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Denk doch was du willst. |
Danke. Das tue ich ohnehin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631275) Verfasst am: 02.01.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Denk doch was du willst. |
Danke. Das tue ich ohnehin. |
Sicher? Denk jetzt an einen rosa Elephanten! Siehst du, du kannst meiner Macht nicht wiederstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#631279) Verfasst am: 02.01.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Sicher? Denk jetzt an einen rosa Elephanten! Siehst du, du kannst meiner Macht nicht wiederstehen  |
Pööh! Keine Macht den Drogen!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#631284) Verfasst am: 02.01.2007, 00:45 Titel: |
|
|
Billy Goat hat folgendes geschrieben: |
Beeindruckend. Die Hinrichtung Saddams macht aus einem "alten siechen Mann" einen "strahlenden Freiheitshelden", aber wenn Bush aus dem Leben treten sollte, ist das das Beste, was du gehofft hast? Wo Bush selbst 9/11 bis zum Erbrechen ausgeschlachtet hat, würde sein eigener Tod die Situation nicht verschärfen? Deine Attentatsfantasien bewegen sich doch genau auf dem Niveau, das du bei Grünkreuz so verurteilst, bloß dass du seine Position auf der linken Seite einnimmst. |
Hallo Billy Goat,
Fuer mich wird aus dem Schlaechter von Bagdad mit Sicherheit kein "strahlender Freiheitsheld", weshalb ich das auch in Anfuehrungszeichen setzte, aber das ist eigentlich ziemlich irrelevant. Sehr relevant ist jedoch, wie viele Menschen im Irak die Sache sehen und ich beklage, man hat mit dieser "Hinrichtung" den Keim zum "Mythos Saddam" gelegt.
Ich verurteile uebrigens in jedem Fall Hinrichtungen von Ex-Diktatoren und sehe demgegenueber nicht Unanstoessiges darin aktive Despotenkarrieren durch Attentate abzukuerzen. Das sind naemlich zwei ganz verschiedene Sachen, ganz so wie Mord und Notwehr. Am liebsten waere mir auch im Falle Bushs, dass der Schlaechter von Bagdad Numero Zwo am ersten Sitzungstags des neuen Kongresses gleich impeacht wird, vor ein unabhaengiges Gericht gestellt wird und im Anschluss zuverlaessig weggeschlossen. Auch in dem Fall wuerde ich Lynchjustiz verurteilen, das unterscheidet mich ganz prinzipiell von Gruenkreuz...
Ein Attentat auf Bush haette genau dann nicht die von Dir befuerchteten Folgen, wenn der Attentaeter aus seinem engeren Umfeld entstammen wuerde, ein amerikanischer Stauffenberg halt, der von politischer Vernunft gesteuert, die nach dem von mir beschriebenen empeachment zweitbeste Loesung des "Problems Bush" ausfuehren wuerde. Haette Stauffenberg damals Erfolg gehabt, so waere Deutschland heute noch 'ner ganze Ecke groesser, Millionen Menschen haetten nicht sterben muessen und die letzten Monate des Krieges waeren vor allem auch den Deutschen erspart geblieben. An einer solchen Handlung kann ich deshalb nichts verwerfliches finden. Bush hat sich genauso aus der Realitaet verabschiedet wie damals Hitler. Jedem ist klar, dass nun der amerikanische Rueckzug aus dem Irak angesagt ist und Bush plant als erstes im neuen Jahr neue Truppenverstaerkungen..... Nicht derjenige amerikanische Offizier, der ein Ende macht, handelt unmoralisch, sondern diejenigen, die weiter ihre "Pflicht" einem gescheiterten Regime gegenueber erfuellen. Die sind naemlich schuld am Tod von zahllosen irakischen Zivilisten, sowie allerhand "nuetzlichen Patridioten", die auch weiterhin im Plastiksack die Heimreise antreten werden... Wofuer eigentlich?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#631285) Verfasst am: 02.01.2007, 00:47 Titel: |
|
|
Zitat: | ja. Du bist etwas Besseres, als diese stinkenden johlenden Iraker. Du hättest in nach Den Haag gebracht, damit dem Ritual genüge getan ist. Weil das ja auch alles ändert. |
Das sie alle Barbaren sind habe ich nicht gesagt, nicht mal dass die Barbaren sind die gejubelt haben, es ist mir ja durchaus verständlich dass die Opfer eine gewisse Genugtuung verspühren auch weiß ich nicht ob ich nicht auch jubeln würde wenn die bei mir einen Diktator köpfen der mich jahrelang unterdrückt hat, aber du und ich wir sind kein Hussein-Opfer und sollten doch vieleicht einen weniger subjektiven Blick darauf haben, denn ja auch Hussein hatte Menschenwürde und wenn wir sie ihm verwehren dann heißt das einfach dass wir nicht umgehen können mit den Fehlern des Menschen und eher dazu bereit sind das Menschsein abzuerkennen und jemanden zu hängen als zu sagen Menschenwürde hat jeder ob er sich nicht mehr rühren kann, gerade stirbt oder ein grausamer Diktator war, ansonst pervertiert man das Konzept von vornherein.
Auch ist es nicht fair wenn nun die Opfer die ja befangen sind über den Täter urteilen* sonst sind wir wieder dort wo 14 Jährige Taschendiebe gehängt werden weil der verlust des Geldbeutels für die Besitzenden damals schlimmer war als der Tod eines mittellosen Minderjährigen.
*Kommt nun nicht mit Nürnberg, die haben sich ja damals mit jedem angelegt, unbefangen war da keiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631290) Verfasst am: 02.01.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Wenn du jahrzehntelang unter diesem Sadisten und seinen psychopathischen Söhnen gelitten hättest, würdest du auch jubeln. Man kann hier im Takatukaland auch nur deshalb das Näschen über solch Barbarei rümpfen, weil man selbst in weiter Ferne davon lebt. |
....und was hat dieser Saddam eigentlich Dir oder Gruenkreuz Schlimmes angetan, dass Ihr auch mitjubeln duerft?
Es ist eine Sache, wenn jetzt in manchen Gegenden Iraks gefeiert wird. Verstaendlich sind sie schon diese Jubelorgien, wenngleich wenig hilfreich, da sie letztlich doch nur mehr Gewalt verursachen werden..
Eine ganz andere Sache ist allerdings, wenn man seinen Ars.... tausende von Kilometern weit weg vom Schuss und in Sicherheit weiss und Ereignisse bejubelt, bei denen sich jeder an allen Fingern abzaehlen kann, dass diese fuer Tausende von Menschen mehr ebenfalls den Tod bedeuten werden. Persoenliche Betroffenheit kommt hier wohl nicht als Entschuldigung in Frage, hoechstens politische Dummheit oder chronischer Sadismus oder beides.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Grünkreuz permanent gesperrt
|
(#631317) Verfasst am: 02.01.2007, 01:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....und was hat dieser Saddam eigentlich Dir oder Gruenkreuz Schlimmes angetan, dass Ihr auch mitjubeln duerft?... |
Ich Jubel aus Empathie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#631330) Verfasst am: 02.01.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: |
Ich Jubel aus Empathie |
Du bejubelst also den Tod eines Menschen? Das finde ich - ganz ehrlich - sehr christlich. Nur ist das hier nicht erwünscht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#631338) Verfasst am: 02.01.2007, 02:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: |
Ich Jubel aus Empathie |
Du bejubelst also den Tod eines Menschen? Das finde ich - ganz ehrlich - sehr christlich. Nur ist das hier nicht erwünscht. |
Wieso soll das christlich sein? Sind es nicht Schiiten, die jubeln? Christen in aller Welt sind betroffen, allen voran der Chef der RKK...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#631340) Verfasst am: 02.01.2007, 02:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wieso soll das christlich sein? |
Kennst Du denn nicht die frohe Botschaft? Jesus ist auch für Deine Sünden gestorben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631342) Verfasst am: 02.01.2007, 02:32 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wieso soll das christlich sein? |
Kennst Du denn nicht die frohe Botschaft? Jesus ist auch für Deine Sünden gestorben. |
Was hat das jetzt mit Jesus zu tun? Die Hinrichtung Saddam(n)s wurde von den real existierenden Christen nichtamerikanischer Provenienz verurteilt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631359) Verfasst am: 02.01.2007, 03:20 Titel: |
|
|
@Nergal: QVISQVE EST BARBARVS ALIO
Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 03.01.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#631366) Verfasst am: 02.01.2007, 03:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Was hat das jetzt mit Jesus zu tun? |
Vergiss es einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631370) Verfasst am: 02.01.2007, 03:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Was hat das jetzt mit Jesus zu tun? |
Vergiss es einfach. |
Jetzt werd ich die ganze Nacht darüber nachdenken
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631371) Verfasst am: 02.01.2007, 04:02 Titel: |
|
|
Ich fand den Tod Saddams unbefriedigend. Nach seinem Tod gibt es keine Strafe mehr für ihn. Wär es nicht gerechter gewesen, ihn in einem irakischen Gefängnis verschmachten zu lassen? Dann wäre er Tag für Tag mit den Folgen seiner Taten konfrontiert gewesen. Doch durch die Todesstrafe wurde er nur für wenige Tage einer extremen Todesangst ausgesetzt. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu bestrafen. Todesstrafe ist nur sinnlose Rache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Billy Goat registrierter User
|
(#631859) Verfasst am: 02.01.2007, 23:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Fuer mich wird aus dem Schlaechter von Bagdad mit Sicherheit kein "strahlender Freiheitsheld", weshalb ich das auch in Anfuehrungszeichen setzte, aber das ist eigentlich ziemlich irrelevant. Sehr relevant ist jedoch, wie viele Menschen im Irak die Sache sehen und ich beklage, man hat mit dieser "Hinrichtung" den Keim zum "Mythos Saddam" gelegt. |
Das hatte ich durchaus verstanden.
Ich verurteile uebrigens in jedem Fall Hinrichtungen von Ex-Diktatoren und sehe demgegenueber nicht Unanstoessiges darin aktive Despotenkarrieren durch Attentate abzukuerzen. Das sind naemlich zwei ganz verschiedene Sachen, ganz so wie Mord und Notwehr. Am liebsten waere mir auch im Falle Bushs, dass der Schlaechter von Bagdad Numero Zwo am ersten Sitzungstags des neuen Kongresses gleich impeacht wird, vor ein unabhaengiges Gericht gestellt wird und im Anschluss zuverlaessig weggeschlossen. Auch in dem Fall wuerde ich Lynchjustiz verurteilen, das unterscheidet mich ganz prinzipiell von Gruenkreuz... |
Eben weil die USA eine Demokratie sind, in der der Präsident wiedergewählt werden muss und durch Impeachment des Amtes enthoben werden kann, greift der Vergleich von Bush mit Hitler nur bedingt. Bush lässt sich abwählen, aber Hitler oder Hussein ließen sich nur auf gewaltsame Weise entfernen, wodurch Stauffenbergs Attentat seine Berechtigung bekommt.
Warum wird Bush denn nicht bei der nächsten Gelegenheit impeacht, wo er doch ein solcher Schlächter ist? Offensichtlich, weil er mit seiner Politik nicht alleine dasteht. Im Gegensatz zu Hitler handelt Bush nicht völlig eigenmächtig, sondern führt das aus, wozu seine Regierung vom Volk ermächtigt ist.
Ein Attentat auf Bush haette genau dann nicht die von Dir befuerchteten Folgen, wenn der Attentaeter aus seinem engeren Umfeld entstammen wuerde, ein amerikanischer Stauffenberg halt, der von politischer Vernunft gesteuert, die nach dem von mir beschriebenen empeachment zweitbeste Loesung des "Problems Bush" ausfuehren wuerde. Haette Stauffenberg damals Erfolg gehabt, so waere Deutschland heute noch 'ner ganze Ecke groesser, Millionen Menschen haetten nicht sterben muessen und die letzten Monate des Krieges waeren vor allem auch den Deutschen erspart geblieben. An einer solchen Handlung kann ich deshalb nichts verwerfliches finden. Bush hat sich genauso aus der Realitaet verabschiedet wie damals Hitler. Jedem ist klar, dass nun der amerikanische Rueckzug aus dem Irak angesagt ist und Bush plant als erstes im neuen Jahr neue Truppenverstaerkungen..... Nicht derjenige amerikanische Offizier, der ein Ende macht, handelt unmoralisch, sondern diejenigen, die weiter ihre "Pflicht" einem gescheiterten Regime gegenueber erfuellen. Die sind naemlich schuld am Tod von zahllosen irakischen Zivilisten, sowie allerhand "nuetzlichen Patridioten", die auch weiterhin im Plastiksack die Heimreise antreten werden... Wofuer eigentlich? |
Wenn Bush offensichtlich unzurechnungsfähig ist und jedem klar ist, dass er die falschen Entscheidungen trifft, warum wird er dann nicht impeacht? Schon vor den letzten Midterm Elections war die Situation im Irak katastrophal, aber eine wirklich deutliche Niederlage haben die Republikaner nicht eingefahren, d.h. Bushs Position wird immer noch von einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung geteilt.
Wie gesagt: Bush hat sich nicht aus der Realität verabschiedet. Interventionen, auch wenn sie wie im Falle Vietnams noch viel brutaler als im Irak waren, sind ganz normale amerikanische Außenpolitik. Auch John Kerry hat dem Einsatz im Irak zugestimmt. Also, warum soll ausgerechnet G.W. Bush so unersetzlich sein, dass es ohne ihn nicht weitergeht auf der "US world domination tour"?
Ich würde ein Attentat auf Bush ebenfalls begrüßen, wenn damit sicher Menschenleben gerettet werden könnten, aber bis jetzt bin ich nicht wirklich überzeugt, dass dem so wäre.
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob der Rückzug aus dem Irak die richtige Lösung ist. Der Einmarsch war ein Fehler, aber nun gibt es dort Leute, die mit den Amerikanern zusammenarbeiten und sich für die rasche Umsetzung von Demokratie, freien Medien und anderem westlichen, dekadenten Teufelszeug einsetzen. Sich zurückzuziehen, ohne dass es im Irak stabile Machtverhältnisse gibt, heißt, diese Menschen möglicherweise islamischen Schlächtern wie al-Sadr auszuliefern, was imho eine Art Verrat darstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631930) Verfasst am: 03.01.2007, 01:00 Titel: |
|
|
Hallo Billy Goat,
Billy Goat hat folgendes geschrieben: |
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob der Rückzug aus dem Irak die richtige Lösung ist. Der Einmarsch war ein Fehler, aber nun gibt es dort Leute, die mit den Amerikanern zusammenarbeiten und sich für die rasche Umsetzung von Demokratie, freien Medien und anderem westlichen, dekadenten Teufelszeug einsetzen. Sich zurückzuziehen, ohne dass es im Irak stabile Machtverhältnisse gibt, heißt, diese Menschen möglicherweise islamischen Schlächtern wie al-Sadr auszuliefern, was imho eine Art Verrat darstellt. |
Wie sieht denn die Alternative zum Rueckzug aus? Noch 12 "Genickbrueche" des irakischen Widerstands, noch mehr "Meilensteine der Demokratisierung" und derweil geht das Gemetzel lustig weiter, 4000 "Helden" im Plastiksack, 5000, 10 0000.....wieviele denn noch? Oder soll die "irakische Demokratie" notfalls bis zum letzten Iraker "verteidigt" werden?
Ich wuerde es uebrigens auch schaerfstens verurteilen, wenn die USA ihre beim Einmarsch mitgebrachte "irakische Regierung" in Bagdad allein mit "ihrem Volk" zuruecklassen wuerde. (Dann sollte man die lieber selber erschiessen, das waere humaner....) Glaubt denn irgendwer, dass es den Gruenzonenkaspern anders ergehen wuerde, als Saddam, den man, nachdem man Gericht gespielt hat, an eine private Miliz ausgeliefert hat, damit die ein paar offene Rechnungen mit dem Typ begleichen konnten? Nein, nein die Amerikaner sollen ihre Kolonialverwaltung schon wieder mit nach Hause nehmen, das gebietet schon allein die Humanitaet!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#632716) Verfasst am: 04.01.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich fand den Tod Saddams unbefriedigend. Nach seinem Tod gibt es keine Strafe mehr für ihn. |
Blasphemie, damit leugnest du die immerwährende Feuerkraft des Dauerfolterfeuerofens für Anhänger von nichtleadergottsohnreligionen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#632914) Verfasst am: 04.01.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Die Hinrichtungen der Helfershelfer Saddams verzögern sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#632916) Verfasst am: 04.01.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Ich bin gegen die Todesstrafe!
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#632918) Verfasst am: 04.01.2007, 14:12 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Ich bin gegen die Todesstrafe! |
Ich auch, aber was ist denn dann damit:
5. Mose 5-7 hat folgendes geschrieben: | So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#632923) Verfasst am: 04.01.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Ich bin gegen die Todesstrafe! |
Ich auch, aber was ist denn dann damit:
5. Mose 5-7 hat folgendes geschrieben: | So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust. |
 |
ja...da gibst auch das mit Stein um stein,hand um Hand....das wird ja auch in manchen Ländern auch noch so gehandhabt. Da widerspreche ich aber, da gefällt mir der Satz mit dem 1.Stein werfen besser..... gut dass es (NOCH) einige Länder gibt, in denen es keine so archaischen Gesetze mehr gibt.....; befürchte, immer mehr Länder werden die Todesstrafe wieder einführen, langsam sicher auch wieder die europäischen....weil sich diese 'Insel' kaum halten wird können....
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
|