Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arrivederci auf Wunsch deaktiviert
|
(#631420) Verfasst am: 02.01.2007, 13:06 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: |  |
Willst du nochmal neu anfangen?  |
Gute Idee...
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#631422) Verfasst am: 02.01.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Arrivederci hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: |  |
Gute Idee... |
Ich sehe keinen Unterschied zwischen anbrüllen und schlagen. Das eine ist physische Gewalt, das andere ist psychische Gewalt.
(Aber interessieren würde mich das schon, ob es eine obere Verschachtelungsgrenze in der Boardsoftware gibt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631443) Verfasst am: 02.01.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Antitheist hat folgendes geschrieben: | Arrivederci hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: |  |
Gute Idee... |
Ich sehe keinen Unterschied zwischen anbrüllen und schlagen. Das eine ist physische Gewalt, das andere ist psychische Gewalt.
(Aber interessieren würde mich das schon, ob es eine obere Verschachtelungsgrenze in der Boardsoftware gibt!) |
Ist noch kein Mod / Admin dazwischengefahren? Alsdann - frisch auf zu neuen Taten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#631445) Verfasst am: 02.01.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Antitheist hat folgendes geschrieben: | Arrivederci hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: |  |
Gute Idee... |
(Aber interessieren würde mich das schon, ob es eine obere Verschachtelungsgrenze in der Boardsoftware gibt!) |
Ist noch kein Mod / Admin dazwischengefahren? Alsdann - frisch auf zu neuen Taten! |
... obwohl ich mich eigentlich auf 3 Postings/Tag beschränken wollte... - jaja, die Vorsätze von Silvester...
|
|
Nach oben |
|
 |
gonzo steht gerade hinter dir
|
(#631475) Verfasst am: 02.01.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Antitheist hat folgendes geschrieben: | Arrivederci hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: |  |
Gute Idee... |
Ist noch kein Mod / Admin dazwischengefahren? Alsdann - frisch auf zu neuen Taten! |
... obwohl ich mich eigentlich auf 3 Postings/Tag beschränken wollte... - jaja, die Vorsätze von Silvester... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|