Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kent registrierter User
|
(#631889) Verfasst am: 03.01.2007, 00:02 Titel: hat jemand noch einen CD-WOW Gutschein vom Megges? |
|
|
Guten Abend!
Jetzt will ich mir tatsächlich eine CD bei CD-WOW bestellen, hab gesehen dass die da keine Versandkosten nehmen und sogar meine schwedische Lieblingsband im Angebot haben, die ich sonst nirgends finde. Bin zwar 3mal die Woche beim Megges, aber die Gutscheine von CD-Wow hab ich immer gleich weggeworfen. Wenn also grade noch jemand so einen rumfliegen hat, bitte melden...
_________________ "Einen neuen Stolz lehrte mich mein Ich, den lehre ich die Menschen: nicht mehr den Kopf in den Sand der himmlischen Dinge zu stecken, sondern frei ihn zu tragen, einen Erden-Kopf, der der Erde Sinn schafft!"
F. Nietzsche in "Also Sprach Zarathustra"
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#631902) Verfasst am: 03.01.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Hab dich an-PMed
CD-Wow ist echt gut, CDs, DVDs, Spiele sind dort meist billiger als woanders^^
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
dadidum registrierter User
|
(#631927) Verfasst am: 03.01.2007, 00:58 Titel: |
|
|
ohh jaa, ich könnte auch so nen Gutschein gebrauchen.. hab meine leider auch schon weggeschmießen.. also falls jemand noch so einen übrig hat, dann nehme ich sie liebend gerne ;D
|
|
Nach oben |
|
 |
Kent registrierter User
|
(#631928) Verfasst am: 03.01.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Dankeschön SoWhy! Hat alles funktioniert, hab sogar noch 20% vom Gesamtbetrag abgezogen bekommen, weil ich mit Moneybookers bezahlt hab... nicht schlecht!
_________________ "Einen neuen Stolz lehrte mich mein Ich, den lehre ich die Menschen: nicht mehr den Kopf in den Sand der himmlischen Dinge zu stecken, sondern frei ihn zu tragen, einen Erden-Kopf, der der Erde Sinn schafft!"
F. Nietzsche in "Also Sprach Zarathustra"
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#632063) Verfasst am: 03.01.2007, 12:05 Titel: |
|
|
dadidum hat folgendes geschrieben: | ohh jaa, ich könnte auch so nen Gutschein gebrauchen.. hab meine leider auch schon weggeschmießen.. also falls jemand noch so einen übrig hat, dann nehme ich sie liebend gerne ;D |
Einen 1€ Gutschein hätt ich noch (der war bei der letzten Bestellung dabei^^)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|