Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

heilig Geist Rechner ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#634969) Verfasst am: 06.01.2007, 22:04    Titel: heilig Geist Rechner ... Antworten mit Zitat

Gott hilft auch bei Rechenschwäche ... sogar bei wissensschuften die sich immer bei der erdalterjahren verzählen

beweis :

http://www.clw-bonn.de/homepage/Zeugnisse/Rechenschwaeche.html

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#634993) Verfasst am: 06.01.2007, 22:38    Titel: Re: heilig Geist Rechner ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Gott hilft auch bei Rechenschwäche ... sogar bei wissensschuften die sich immer bei der erdalterjahren verzählen

beweis :

http://www.clw-bonn.de/homepage/Zeugnisse/Rechenschwaeche.html

Das selbe behauptet auch Tom Cruise, was seie Leseschwäche angeht, nur half ihm seiner Aussage zufolge Scientology. Findest du seine Aussage glaubwürdig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#635010) Verfasst am: 06.01.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt zwei dieser Zeugnisse gelesen und bekomme Kopfschmerzen.
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#635085) Verfasst am: 07.01.2007, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Magnsufe kann all die Scheiße die er sich täglich in die Rübe zieht und gut findet lediglich durch seine grundsätzlich atheistisch freche Intelligenz ausgleichen - sonst würde er im Forum eine Fahne nach sich ziehen, dass niemand seine Threads mehr öffnen würde vor Ekel... Mit den Augen rollen

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
magnusfe

Beitrag(#635107) Verfasst am: 07.01.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, aber so spart man doch viel geld für den nachhilfelehrer und kann dafür dann mehr ähm
traktate kaufen und verteilen auf den pausenhof

ähja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#635110) Verfasst am: 07.01.2007, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Kopfschmerzen aufgrund von zuviel christliche schafpropaganda lesen hilft auch der geniale glaube

monent :
http://www.glaube.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=225&mode=thread&order=0&thold=0

Es geschah während meiner Bibelschulzeit.
Schon als Kind leidete ich häufig unter Kopfschmerzen.
Die ärztliche Diagnose lautete: Vereiterung der Stirn- und Kieferhöhlen. Mit etwa 10 Jahren kam ich schon ins Krankenhaus. Der Oberarzt verpaßte mir für die Zeit von 3 Wochen tagtäglich zweimal Spülungen. Es war buchstäblich zum Davonlaufen.
Aber auch später machte sich das alte Leiden immer wieder bemerkbar...

Doch einige Monate vor meinem Bibelschulabschluss, verschlechterte sich mein Zustand so, dass eine baldige Operation unumgänglich war. Da nicht einmal Spülungen weiter halfen, mußten die vereiterten Stellen operativ geöffnet und daraus der Eiter entfernt werden. Die Röntgenbilder wiesen Eiter auf. Selbstverständlich fürchtete ich mich vor der Operation. Ich hatte es mir doch von einigen Leuten beschreiben lassen. Darüber hinaus fürchtete ich, daß ich durch meine Krankheitszeit viel Lernstoff versäumen würde und so forderte ich meine Zimmerkollegen, Udo und Erwin auf, mit mir zu beten.

Wir saßen, teilweise lagen wir in unseren Betten beim Beten. Erstaunlicherweise kamen keine Worte der Heilung über unsere Lippen. Wir sehnten uns in diesem Augenblick nur nach Gottes Nähe und unser tiefstes Bedürfnis war, von Ihm angenommen zu werden. Unaufgefordert bekannten wir unsere Schuld. Dann sind wir in eine tiefe Buße durch den Heiligen Geist hineingeführt worden. Wir spürten buchstäblich das "Wehen" des Geistes Gottes, der wie ein Wind (Durchzug) durch unser Zimmer wehte, obwohl Fenster und Türen geschlossen waren. Wir sind vom Geiste Gottes so ergriffen worden, daß wir am ganzen Körper anfingen zu zittern und brachen schließlich in Tränen und Schluchzen aus.

Da ist die ganze aufgestaute Schuld, Bitterkeit, Verletzungen in Bewegung gekommen. Da war nicht nur unser Kopf, Verstand sondern auch unser Herz und unsere Gefühle vom Geist der Buße betroffen.

Und plötzlich spürte ich in meinem Kopf ein gewaltiges Brechen und Reißen, so daß ich meinte, meine letzte Stunde sei gekommen. Doch gerade in diesem Augenblick legte Jesus seine heilende Hand auf meine vereiterten Nebenhöhlen. Er rührte mich an. Es dauerte etwa 5 Minuten. Und wir beteten während dieser Zeit weiter. Aber wieder, nicht um meine Heilung, sondern um Vergebung unserer Schuld.

So bin ich geheilt worden. Nicht nur die aufgestaute Schuld, sondern auch der Eiter in meinen Nebenhöhlen löste sich allmählich auf. Es ist bereits 25 Jahre her. Seither kenne ich weder Nebenhöhlen-entzündung- noch Vereiterung.

Hatuey
registrierter User

Beitrag(#635203) Verfasst am: 07.01.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Im Freigeisterhaus gibt es kein Bedarf an Mindfuck. Du könntest es im Forum von kath.net versuchen, die Moderatoren würden mit Sicherheit auf deine Mindfucks reinfallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mindfuck
magnusfe

Beitrag(#636035) Verfasst am: 08.01.2007, 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

gerade im freigeisterhaus gibt es zuviele wissensschufte deren atheistische weisheit zerstört werden muss

beweis :

1. korinther 19 Denn es steht geschrieben: `Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.

spaghettus
Pastafarianer

Beitrag(#636071) Verfasst am: 08.01.2007, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du damit sagen? Das der Anfang schon gemacht ist? Und du der Beweis?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#636099) Verfasst am: 08.01.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Kopfschmerzen aufgrund von zuviel christliche schafpropaganda lesen hilft auch der geniale glaube

monent :
http://www.glaube.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=225&mode=thread&order=0&thold=0

Es geschah während meiner Bibelschulzeit.
Schon als Kind leidete ich häufig unter Kopfschmerzen.
Die ärztliche Diagnose lautete: Vereiterung der Stirn- und Kieferhöhlen. Mit etwa 10 Jahren kam ich schon ins Krankenhaus. Der Oberarzt verpaßte mir für die Zeit von 3 Wochen tagtäglich zweimal Spülungen. Es war buchstäblich zum Davonlaufen.
Aber auch später machte sich das alte Leiden immer wieder bemerkbar...

Doch einige Monate vor meinem Bibelschulabschluss, verschlechterte sich mein Zustand so, dass eine baldige Operation unumgänglich war. Da nicht einmal Spülungen weiter halfen, mußten die vereiterten Stellen operativ geöffnet und daraus der Eiter entfernt werden. Die Röntgenbilder wiesen Eiter auf. Selbstverständlich fürchtete ich mich vor der Operation. Ich hatte es mir doch von einigen Leuten beschreiben lassen. Darüber hinaus fürchtete ich, daß ich durch meine Krankheitszeit viel Lernstoff versäumen würde und so forderte ich meine Zimmerkollegen, Udo und Erwin auf, mit mir zu beten.

Wir saßen, teilweise lagen wir in unseren Betten beim Beten. Erstaunlicherweise kamen keine Worte der Heilung über unsere Lippen. Wir sehnten uns in diesem Augenblick nur nach Gottes Nähe und unser tiefstes Bedürfnis war, von Ihm angenommen zu werden. Unaufgefordert bekannten wir unsere Schuld. Dann sind wir in eine tiefe Buße durch den Heiligen Geist hineingeführt worden. Wir spürten buchstäblich das "Wehen" des Geistes Gottes, der wie ein Wind (Durchzug) durch unser Zimmer wehte, obwohl Fenster und Türen geschlossen waren. Wir sind vom Geiste Gottes so ergriffen worden, daß wir am ganzen Körper anfingen zu zittern und brachen schließlich in Tränen und Schluchzen aus.

Da ist die ganze aufgestaute Schuld, Bitterkeit, Verletzungen in Bewegung gekommen. Da war nicht nur unser Kopf, Verstand sondern auch unser Herz und unsere Gefühle vom Geist der Buße betroffen.

Und plötzlich spürte ich in meinem Kopf ein gewaltiges Brechen und Reißen, so daß ich meinte, meine letzte Stunde sei gekommen. Doch gerade in diesem Augenblick legte Jesus seine heilende Hand auf meine vereiterten Nebenhöhlen. Er rührte mich an. Es dauerte etwa 5 Minuten. Und wir beteten während dieser Zeit weiter. Aber wieder, nicht um meine Heilung, sondern um Vergebung unserer Schuld.

So bin ich geheilt worden. Nicht nur die aufgestaute Schuld, sondern auch der Eiter in meinen Nebenhöhlen löste sich allmählich auf. Es ist bereits 25 Jahre her. Seither kenne ich weder Nebenhöhlen-entzündung- noch Vereiterung.

....und was lernen wir daraus? Atheismus ist mit dem Skalpell heilbar! Wenn einer partout nicht glauben will, dann muss er halt unters Messer, dann wird das schon.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#636126) Verfasst am: 08.01.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

gerade im freigeisterhaus gibt es zuviele wissensschufte deren atheistische weisheit zerstört werden muss

beweis :

1. korinther 19 Denn es steht geschrieben: `Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.

DU betreibst hier Mindfunck und willst bei den Nutzern den Glauben an Gott und Jesus erschüttern, indem du so viel Unsinn erzählst, dass die Gläubigen anfangen ihren Glauben in Frage zu stellen. Ich versichere dir noch einmal, deine Bemühung ist so sinnvoll, wie Eulen nach Athen zu tragen.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#636540) Verfasst am: 08.01.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:

beweis :

DU betreibst hier Mindfunck und willst bei den Nutzern den Glauben an Gott und Jesus erschüttern, indem du so viel Unsinn erzählst, dass die Gläubigen anfangen ihren Glauben in Frage zu stellen. Ich versichere dir noch einmal, deine Bemühung ist so sinnvoll, wie Eulen nach Athen zu tragen.

Finger weg von magnusfe! Der gehört hier quasi zum Inventar und wird nicht angemotzt.
Seine Beiträge genießen die Freiheit der Kunst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
magnusfe

Beitrag(#638035) Verfasst am: 10.01.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist wenn man die Eulen nach Athen fliegt mit düsenchat, ist das nicht sinnvoller, denn es geht ja schneller, man spart zeit, und kann somit viel mehr tauben in kürzerer zeit nach athen transportieren

tauben zu fuss dorthin tragen ist natürlich nicht produktiv, weil die tauben ja schneller dorthin fliegen können als wenn man sie trägt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz