Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#634396) Verfasst am: 06.01.2007, 01:06 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Kann sein, dass User Nocturno damit zu weit ginge, aber seltsam finde ich die Grundfrage nicht. |
Möglichwerweise ist die Ausgangsfrage nicht seltsam (obwohl ich eher zu einem groben Humor neige und daher das Problem nicht so sehr sehe), aber seltsam finde ich auf jeden Fall die Penetranz, mit der die Ausgangsfrage mangels Rückmeldung von zwei Benutzern in wechselseitiger Bestätigung über mehrere Seiten aufgebläht wird. |
Wenn wir den neuen Thread der Userin Wölfin betrachten, dann stellst du als Admin klar, dass eine Diskussion über konsensualen Sex zwischen Erwachsenen und Jugenlichen gegen die Forumsrgegeln verstossen und darum unterbunden werden.
Wenn nun aber die Tatsache,
dass User die Idee nett finden,
dass ein erwachsener Hip-Hop Macho sich dominant-oralen Sex mit einem minderjährigen androgynen Pop-Sänger als Fantasie öffentlich venteliert,
unter dem Titel "Grober Humor" als zulässig empfindest,
dürfen wir dann über Nabukovs Lola diskutieren oder verstösst das gegen die Forumsregeln.
Soweit ich weiss, hat Bill Kaulitz als Mensch, Jugendlicher und Popmusiker sich bisher ganz nach seinen Rechten nicht über sein Sexualleben geäussert.
Ist es dann oppurtun in der Oeffentlichikeit über eine orale Sexszene eines Jugenlichen mit einem Erwachsenen zu fantasieren?
Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn sich ein Hip-Hopper einen Blow-Job von einer minderjährigen Frau gewünscht hätte und ein User das nett gefunden hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#634410) Verfasst am: 06.01.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Inzwischen ist er 17, wenn ich mich nicht irre, darf man jetzt über sexuellen Verkehr mit ihm reden. (Nicht, dass man das unbedingt sollte...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#634413) Verfasst am: 06.01.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Inzwischen ist er 17, wenn ich mich nicht irre, darf man jetzt über sexuellen Verkehr mit ihm reden. (Nicht, dass man das unbedingt sollte...)  |
Das Schutzalter im Vatikanstaat liegt bei 12, aber ich glaube dieses Forum unterliegt deutschem Gesetz.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#634688) Verfasst am: 06.01.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn wir den neuen Thread der Userin Wölfin betrachten, dann stellst du als Admin klar, dass eine Diskussion über konsensualen Sex zwischen Erwachsenen und Jugenlichen gegen die Forumsrgegeln verstossen und darum unterbunden werden. |
Falsch. Die Forumsregel bezieht sich auf Kinder. Der bewusste Pop-Sänger ist älter als 14, also definitiv kein Kind mehr im Sinne dieser Forumsregel. Er ist sogar älter als 16, darf also ohne Einverständnis seiner Eltern mit jedem Erwachsenen Sex haben.
Agnost hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, hat Bill Kaulitz als Mensch, Jugendlicher und Popmusiker sich bisher ganz nach seinen Rechten nicht über sein Sexualleben geäussert. Ist es dann oppurtun in der Oeffentlichikeit über eine orale Sexszene eines Jugenlichen mit einem Erwachsenen zu fantasieren? |
Warum sollte man es anders bewerten als Spekulationen und Witze über legalen Sex zwischen zwei beliebigen anderen Personen des öffentlichen Lebens?
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn sich ein Hip-Hopper einen Blow-Job von einer minderjährigen Frau gewünscht hätte und ein User das nett gefunden hätte? |
Warum sollte ich da einen Unterschied sehen?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#634711) Verfasst am: 06.01.2007, 16:41 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn wir den neuen Thread der Userin Wölfin betrachten, dann stellst du als Admin klar, dass eine Diskussion über konsensualen Sex zwischen Erwachsenen und Jugenlichen gegen die Forumsrgegeln verstossen und darum unterbunden werden. |
Falsch. Die Forumsregel bezieht sich auf Kinder. Der bewusste Pop-Sänger ist älter als 14, also definitiv kein Kind mehr im Sinne dieser Forumsregel. Er ist sogar älter als 16, darf also ohne Einverständnis seiner Eltern mit jedem Erwachsenen Sex haben.
Agnost hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, hat Bill Kaulitz als Mensch, Jugendlicher und Popmusiker sich bisher ganz nach seinen Rechten nicht über sein Sexualleben geäussert. Ist es dann oppurtun in der Oeffentlichikeit über eine orale Sexszene eines Jugenlichen mit einem Erwachsenen zu fantasieren? |
Warum sollte man es anders bewerten als Spekulationen und Witze über legalen Sex zwischen zwei beliebigen anderen Personen des öffentlichen Lebens?
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn sich ein Hip-Hopper einen Blow-Job von einer minderjährigen Frau gewünscht hätte und ein User das nett gefunden hätte? |
Warum sollte ich da einen Unterschied sehen? |
Zu eins: Bekomme was die deutschen Gesetze betrifft immer widersprüchliche Informationen, oftmals wird 16/18 genannt. Bei uns in der Schweiz gilt auch 14/16, was ich auch für richtig halte.
Zu zwei: Freiheit ohne ein gewisses Mass an Privatsphäre ist unmöglich, ich halte darum das Aufdecken von privaten sexuellen Neigungen oder Handlungen nur richtig, wenn sich die öffentliche Person als moralische Autorität aufspielt, öffentlich Wasser predigt aber privat Wein säuft.
Bill Kaulitz, tritt aber nicht als moralische Grösse oder Role-Model auf.
Wer da anderer Meinung ist, der soll duch bitte hier schreiben, was für Sex - sagen wir mal der Aust vom Spiegel - haben könnte.
Zu drei: Ich habe meine Zweifel auch weiterhin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#634884) Verfasst am: 06.01.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Krüppel und Schwul
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#634967) Verfasst am: 06.01.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Och das hat so einen Bart, Canem Lupinem Imbecilum.
Aber was erwartet man von Querfröntlern anderes als verqueres Zeugs.
Göbbels und die Strasserbrüder wollten ja auch linke Faschisten sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#634988) Verfasst am: 06.01.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Göbbels und die Strasserbrüder wollten ja auch linke Faschisten sein. |
Der Vergleich mit Göbbels schmeichelt mir, sonst reicht es doch meist nur zu einem Kolumenschreiber des Stürmers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#634990) Verfasst am: 06.01.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Der Vergleich mit Göbbels schmeichelt mir, sonst reicht es doch meist nur zu einem Kolumenschreiber des Stürmers. |
Nun, ich hab offensichtlich ein Gespür für die Wünsche von Möchtegernegross's.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#634992) Verfasst am: 06.01.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Freiheit ohne ein gewisses Mass an Privatsphäre ist unmöglich, ich halte darum das Aufdecken von privaten sexuellen Neigungen oder Handlungen nur richtig, wenn sich die öffentliche Person als moralische Autorität aufspielt, öffentlich Wasser predigt aber privat Wein säuft. Bill Kaulitz, tritt aber nicht als moralische Grösse oder Role-Model auf. Wer da anderer Meinung ist, der soll duch bitte hier schreiben, was für Sex - sagen wir mal der Aust vom Spiegel - haben könnte. |
Hmm ja, so eng sehe ich das nicht. Ich hätte auch keine Probleme mit einem Witz, in welchem der Spiegel-Redakteur konsensuellen Sex mit wem auch immer hat.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#634996) Verfasst am: 06.01.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Goebbels.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#634997) Verfasst am: 06.01.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Der Vergleich mit Göbbels schmeichelt mir, sonst reicht es doch meist nur zu einem Kolumenschreiber des Stürmers. |
Nun, ich hab offensichtlich ein Gespür für die Wünsche von Möchtegernegross's. |
Ich habe eher das zweifelhafte Talent, mir von irgendwelche Idioten eine Verbindung zum Nationalsozialismus nachsagen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635001) Verfasst am: 06.01.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Nun, ich hab offensichtlich ein Gespür für die Wünsche von Möchtegernegross's. |
Ich habe eher das zweifelhafte Talent, mir von irgendwelche Idioten eine Verbindung zum Nationalsozialismus nachsagen zu lassen. |
Weil es einfach und politisch Unkorrekt ist, genauso wie Nergals Sprüchlein und dein altbackener fischiger Link.
Grobe Humoristen können eben nicht mehr als Sprüche aus dem Otto-Katalog erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#635004) Verfasst am: 06.01.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Weil es einfach und politisch Unkorrekt ist, genauso wie Nergals Sprüchlein und dein altbackener fischiger Link. |
Ach weil man nicht von der Krankheit p.c. befallen ist, hat steht man im Kontext Nationalsozialismus?
Politische Korrektheit ist heilbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635011) Verfasst am: 06.01.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Weil es einfach und politisch Unkorrekt ist, genauso wie Nergals Sprüchlein und dein altbackener fischiger Link. |
Ach weil man nicht von der Krankheit p.c. befallen ist, hat steht man im Kontext Nationalsozialismus?
Politische Korrektheit ist heilbar! |
Nein, weil die meisten Anti-PC's auf so pubertäre Art und Weise stolz auf ihre billigen Tabubrüchlein sind, dass sie nachher immer so weinerlich sind, wenn sie nicht gelobt und Fleisspünktlein für ihre Taten, resp. Worte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#635012) Verfasst am: 06.01.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Nein, weil die meisten Anti-PC's auf so pubertäre Art und Weise stolz auf ihre billigen Tabubrüchlein sind, dass sie nachher immer so weinerlich sind, wenn sie nicht gelobt und Fleisspünktlein für ihre Taten, resp. Worte bekommen. |
Ach war der Nationalsozialismus besonders weinerlich?
Bin ich jetzt besonders weinerlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635023) Verfasst am: 06.01.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Nein, weil die meisten Anti-PC's auf so pubertäre Art und Weise stolz auf ihre billigen Tabubrüchlein sind, dass sie nachher immer so weinerlich sind, wenn sie nicht gelobt und Fleisspünktlein für ihre Taten, resp. Worte bekommen. |
Ach war der Nationalsozialismus besonders weinerlich?
Bin ich jetzt besonders weinerlich? |
Wer sich Linksliberaler Faschist nennt und so einen alten Link - Witz postet, sollte halt nicht zu weinerlich sein, wenn er mit den Linksfaschisten Göbbels und Strasser angemotzt wird.
Ist nicht PC, also was jammerst du. Grob und Krud. Ist doch geil oder nicht oder doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635081) Verfasst am: 07.01.2007, 01:10 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Freiheit ohne ein gewisses Mass an Privatsphäre ist unmöglich, ich halte darum das Aufdecken von privaten sexuellen Neigungen oder Handlungen nur richtig, wenn sich die öffentliche Person als moralische Autorität aufspielt, öffentlich Wasser predigt aber privat Wein säuft. Bill Kaulitz, tritt aber nicht als moralische Grösse oder Role-Model auf. Wer da anderer Meinung ist, der soll duch bitte hier schreiben, was für Sex - sagen wir mal der Aust vom Spiegel - haben könnte. |
Hmm ja, so eng sehe ich das nicht. Ich hätte auch keine Probleme mit einem Witz, in welchem der Spiegel-Redakteur konsensuellen Sex mit wem auch immer hat. |
Also kolportier doch mal ne Bushido-Bill ähnliche Szene.
Ich fang mal an:
Der "unabhängige" Aust am Gängelband der Oberbürgermeister von Berlin und Hamburg am nächsten CSD.
Und jetzt spielen wir das politisch Korrekt noch mit Alice Schwarzer als Kammerzofe von Angela Merkel.
Welche Vorstellung findet ihr netter?-
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#635124) Verfasst am: 07.01.2007, 02:29 Titel: |
|
|
Wer sich Linksliberaler Faschist nennt und so einen alten Link - Witz postet, sollte halt nicht zu weinerlich sein, wenn er mit den Linksfaschisten Göbbels und Strasser angemotzt wird.
Ist nicht PC, also was jammerst du. Grob und Krud. Ist doch geil oder nicht oder doch. |
Kannst du bitte die Stelle posten wo ich jammere?
Und würdest du bitte auf meine Frage eingehen:
Ist der Nationalsozialismus jetzt besonders weinerlich?
War Goebbels linksliberal?
Ist 'linksliberaler Faschist' kein Oxymoron?
Sieht dieser Bill nicht tuntig aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635156) Verfasst am: 07.01.2007, 04:36 Titel: |
|
|
Ist nicht PC, also was jammerst du. Grob und Krud. Ist doch geil oder nicht oder doch. |
Sieht dieser Bill nicht tuntig aus? |
Nein, Bill Kaulitz sieht nicht tuntig aus, genau so wenig wie Tom Kaulitz, er sieht nur sehr androgyn aus.
Wenn wir androgyne Frauen unterdessen akzepieren können, dann frage ich mich warum wir keine androgynen Männer akzeptieren künnen.
Skispringen für Mädchen, Rhythmische Sportgymnastik für Buben und Mineralwasser für alle
Ich bin für das Recht auf Gleichberechtigung
Zuletzt bearbeitet von Agnost am 07.01.2007, 04:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635157) Verfasst am: 07.01.2007, 04:40 Titel: |
|
|
Sieht dieser Bill nicht tuntig aus? |
Würde ich auf deine Fragen bis auf die letzte eingehen, wäre das PC und das willst du doch nicht.
Aber ich gestehe, dass es mir langsam Spass macht, mit dir zu streiten.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#635742) Verfasst am: 07.01.2007, 20:58 Titel: |
|
|
@Agnost: hahaha.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nocturno registrierter User
|
(#636089) Verfasst am: 08.01.2007, 10:29 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn wir den neuen Thread der Userin Wölfin betrachten, dann stellst du als Admin klar, dass eine Diskussion über konsensualen Sex zwischen Erwachsenen und Jugenlichen gegen die Forumsrgegeln verstossen und darum unterbunden werden. |
|
Kleiner Denkfehler, Kolja. Warum es anders zu bewerten ist? Auch wenn besagter Sänger inzwischen älter geworden ist und er es dürfte ohne Einverständnis der Eltern, darf es ein
Erwachsener noch lange nicht gegen den Willen des Minderjährigen. Darum ist es anders zu bewerten.
Nur weil inzwischen einige Monate vergangen sind, wird das ganze nicht salonfähig, denn tatsache ist, dass bushido sich öffentlich über einen zu dem Zeitpunkt 16järigen Jungen oder Kind äußerte, ohne dessen Einverständnis und Willen zu besagter Tätigkeit. Wie Agnost sagt, keine Äußerung der anderen Seite kann ihn dazu ermutigt haben.
Und wer von all denen, die das offensichtlich immer noch belustigend finden und fröhlich einstimmten, erklärt nun bitte endlich den Witz daran.
Interessant, dass 4 Seiten lang sich niemand in der Lage sah, auf diese einfache Frage zu antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#636108) Verfasst am: 08.01.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Nocturno hat folgendes geschrieben: | Und wer von all denen, die das offensichtlich immer noch belustigend finden und fröhlich einstimmten, erklärt nun bitte endlich den Witz daran.
Interessant, dass 4 Seiten lang sich niemand in der Lage sah, auf diese einfache Frage zu antworten. |
Wie soll man denn einen Witz, eine Pointe erklären?
Das wäre so, als ob man einem Blinden Farben erklären soll...
Außerdem habe ich schon beschrieben, welche Umstände mich hier zum Lachen bringen.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#636137) Verfasst am: 08.01.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Würde ich auf deine Fragen bis auf die letzte eingehen, wäre das PC und das willst du doch nicht. | pc hat nichts mit den eingehen auf Fragen zu tun, sondern mit dem
vermeiden bestimmter Ausdrücke und Meinungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636171) Verfasst am: 08.01.2007, 13:12 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Nocturno hat folgendes geschrieben: | Und wer von all denen, die das offensichtlich immer noch belustigend finden und fröhlich einstimmten, erklärt nun bitte endlich den Witz daran.
Interessant, dass 4 Seiten lang sich niemand in der Lage sah, auf diese einfache Frage zu antworten. |
Wie soll man denn einen Witz, eine Pointe erklären?
Das wäre so, als ob man einem Blinden Farben erklären soll...
Außerdem habe ich schon beschrieben, welche Umstände mich hier zum Lachen bringen. |
Blödsinn, Antagonis, versuch es einfach. . .sogar 5.Klässler müssen das. Wo ist die Pointe bei der leidigen Bemerkung. ... Lass mich nicht dumm sterben.
Das einzige, was du hast durchblicken lassen, ist, dass du einfach hinlos mitlachst, wenn und weil andere lachen und dass es cool ist auf moralische Werte zu pfeifen oder auf etwas herumzutrampeln, das sowieso schon runtergemacht wird.
Hatte Agnost Recht, geht es um die Erniedrigung? Los, versuch dem Blinden zu helfen, auch wenn er diese Farben nicht unbedingt sehen will, schätz ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#636178) Verfasst am: 08.01.2007, 13:14 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...
Nö, aber lustig. Zumindest für manche Menschen.
Ich zB weil ich es witzig finde, wie so ein Klappspaten mit dem IQ eines Toastbrotes es in´s Fernsehen schafft; weil die Privatsender ihn genau deswegen senden; weil es wahrscheinlich zehntausende verblödete Zuschauer gibt, die das Ganze mit "boah, krass Alter!" quittieren; HipHopper einfach völlig komisch sind; etc..
Vielleicht bist du nur nicht zynisch genug (so wie ich ), aber auf jeden Fall solltest du deinen PC-Level auf ein erträglicheres Maß senken. Oder mir wenigstens erklären, weswegen du hier rumdiskutierst... |
So, nur für dich.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636213) Verfasst am: 08.01.2007, 13:49 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...
Ich zB weil ich es witzig finde, wie so ein Klappspaten mit dem IQ eines Toastbrotes es in´s Fernsehen schafft; weil die Privatsender ihn genau deswegen senden; weil es wahrscheinlich zehntausende verblödete Zuschauer gibt, die das Ganze mit "boah, krass Alter!" quittieren; HipHopper einfach völlig komisch sind; etc..
Vielleicht bist du nur nicht zynisch genug (so wie ich ), aber auf jeden Fall solltest du deinen PC-Level auf ein erträglicheres Maß senken. Oder mir wenigstens erklären, weswegen du hier rumdiskutierst... |
So, nur für dich. |
Oh ja, danke. Also doch. Du findest es also nicht wirklich lustig (denn das hast du noch nicht erklärt), aber es gibt dir Genugtuung.
Du bist der Meinung, er hätte es verdient erniedrigt zu werden, weil sie so viel erreicht haben. Das rechtfertigt die Mittel? In diesem Fall die billigen, geistig armen und moralisch fragwürdigen (nicht komisch!) Mittel von HipHoppern. Weil es für Hopser ja normal ist und die sich was trauen . . . cooooooooooooool
Und das von einem, der IQ und Humor von HipHoppern höher einschätzt als den eines
Toastbrotes. Komm mal wieder runter und überleg dir, was an unserer Gesellschaft nicht stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#636239) Verfasst am: 08.01.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Nocturno hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ...
So, nur für dich. |
Oh ja, danke. Also doch. Du findest es also nicht wirklich lustig (denn das hast du noch nicht erklärt), aber es gibt dir Genugtuung.
Du bist der Meinung, er hätte es verdient erniedrigt zu werden, weil sie so viel erreicht haben. Das rechtfertigt die Mittel? In diesem Fall die billigen, geistig armen und moralisch fragwürdigen (nicht komisch!) Mittel von HipHoppern. Weil es für Hopser ja normal ist und die sich was trauen . . . cooooooooooooool
Und das von einem, der IQ und Humor von HipHoppern höher einschätzt als den eines
Toastbrotes. Komm mal wieder runter und überleg dir, was an unserer Gesellschaft nicht stimmt. |
Wenn du statt deines (spät-?)pubertären Gezickes mal lesen würdest, was die Leute schreiben, dann könntest du dir derartige Peinlichkeiten ersparen. Schön blöd, wenn es nicht deinem Vorurteil entspricht, dass er mit dem Klappspaten offensichtlich den Hip-Hopper meint ...
Und jetzt geh dir mit deinem Kindergartenspezi einen Runterholen und hör auf, die Erwachsenen zu nerven.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#636249) Verfasst am: 08.01.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Nocturno hat folgendes geschrieben: | [...] darf es ein Erwachsener noch lange nicht gegen den Willen des Minderjährigen. Darum ist es anders zu bewerten. |
Mit jemandem gegen seinen Willen Sex zu haben nennt man landläufig Vergewaltigung, und zwar unabhängig davon, ob der Betreffende volljährig oder nur älter als 16 bzw. 14 ist. Darum ist es eben nicht anders zu bewerten und der Denkfehler liegt offensichtlich auf Deiner Seite.
Wie kommst Du eigentlich darauf, in der Vorstellung von Bushido (oder von Nergal) würde jemand vergewaltigt?
Zuletzt bearbeitet von kolja am 08.01.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|