kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#636931) Verfasst am: 09.01.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Achso, nochwas: Dass es nahezu ausschließlich Konsumenten sind, die die Legalisierung vertreten, stimmt natürlich auch skeptisch. |
Das ist jetzt aber Käse. Warum sollten sich Leute, die absolut nix damit am Hut haben, sich in ihrer Freizeit den Arsch aufreißen und sich ernsthaft um eine Legalisierung kümmern? |
Wo schrieb ich denn von "darum kümmern"? Es ging nur um's "dafür sein". |
Ok, ich habe aber auch in meinem Bekanntenkreis Nichtkiffer, die trotzdem nichts gegen eine Legalisierung haben. |
Die hab' ich auch. Aber im Verhältnis zu befürwortenden Konsumenten ist das doch - auch unter den "Aufgeklärten" - ein sehr geringer Anteil oder nicht? |
Kommt dir das nicht komisch vor?
Stell dir vor, Wein wäre verboten. Würden dann viele Nichttrinker für eine Legalisierung auf die Straße gehen? |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=603155#603155
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|