Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erbrechen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#638614) Verfasst am: 11.01.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Komm rae, so ca. 3 % des Forums mögen dich eh - auf eine perverse Art und Weise - latent... zwinkern Küßchen

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#638615) Verfasst am: 11.01.2007, 01:30    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Hallo Rae,

Rae hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Sag' doch einfach Deine Meinung, dann koennen andere, jeder fuer sich, entscheiden, ob der Vorwurf der "Schwulenhetze" zutrifft oder ob es sich um ein Missverstaendnis handelt.

Man kann hier im Forum alles nachlesen - Wort für Wort und sich eine Meinung bilden.

Wenn Du auf mich zukommen würdest hier im Forum und völlig am Thema vorbei mich fragen,
was ich davon halte, dass Du irgendwas machst, von dem Du weisst, dass es Leute gibt,
die das nicht gut finden und ich würde Dir meine Meinung dazu sagen,
wäre das dann sich in Deine Angelegenheiten einmischen? skeptisch

Ueber Schwule kannst Du sagen, was Du willst ohne Dich in meine Angelegenheiten einzumischen. Ich bin naemlich nicht schwul. Wenn Du allerdings der Auffassung bist, dass Du es anderen Menschen verbieten musst schwul zu sein, dann werde ich dir entgegnen, dass Du Dich in deren Angelegenheiten einmischst, die Dich genausowenig angehen, wie es irgendwelche poebelnden Antitheisten was angeht, ob Du naechsten Sonntag in die Kirche gehst oder nicht!

Ich respektiere das Selbstbestimmungsrecht aller meiner Mitmenschen, das der Atheisten ganz genauso wie das das der Katholiken oder Moslems, der Schwulen, der Heteros oder der Masturbierer, mit der einzigen Einschraenkung, dass sie es nicht als ihr Recht ansehen, das Selbstbestimmungsrecht anderer zu verletzen!
Das heisst, dass Du jederzeit sagen kannst, dass Homosexualitaet fuer Dich selber nie Frage kaeme (Fuer mich kaeme das uebrigens auch nie in Frage), auch wie Du das begruendest ist ganz alleine dein Problem, ob das fuer Dich "eklig", "Suende" oder einfach nur "langweilig" ist, ist ganz allein Deine Sache. Solltest Du allerdings verlangen sowas anderen Menschen zu verbieten oder auch nur andere Menschen fuer "minderwertig" zu halten, weil die andere sexuelle Praeferenzen haben als Du, dann kann ich eine solche Haltung nicht respektieren, weil Du das Selbstbestimmungsrecht anderer Menschen auch nicht respektierst.

Toleranz ja, aber keine Toleranz fuer Intoleranz!

Gruss, Bernie
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638821) Verfasst am: 11.01.2007, 14:19    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Erbrechen

Kramer, möchtest Du Dein Empfinden mit ein paar verständlichen Worten erklären?

Idee Kotz weiter, Raedingens, so gefällst Du mir. Idee
IvanDrago

Beitrag(#638824) Verfasst am: 11.01.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich rae, hast du das Prinzip dieses geheiligten Ortes verstanden:

ein Haufen mehr oder weniger arroganter Kotzbrocken, die im wesentlichen friedlich koexistieren und überdurchschnittlich tolerant sind, für allgemeine Forentoleranz in D... zwinkern

Also rae, du machst schon wirklich Fortschritte in der Annährung: kotz weiter, kotz meine rae, so kotz doch... zynisches Grinsen

Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638843) Verfasst am: 11.01.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ivan

Verstehen tue ich es nicht.
Das es so ist wie es ist, das weiss ich.
Ich würde nicht von Dir auf alle andern User hier schliessen.
Habe ein paar kennenlernen dürfen, auf die Deine obige Bezeichnung überhaupt nicht zutrifft.

Ich musste nicht brechen.
Die Bemerkung habe ich für den Herrn Kramer gepostet.
Er findet mich schleimig, weil ich mein Empfinden geäussert habe,
dass zwei User nicht mehr hier posten, die ich gerne hatte.
Wollte ihn aufmerksam machen, was ich unter schleimig verstehe.
Und ich sagte, dass hier ein Brechsmilies angebracht wäre.
Angebracht heisst nicht, dass ich brechen musste.
Was sagt der Junge immer wieder? : Lesen hilft!
Was für ein weises Wort.
sigmundo
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#638852) Verfasst am: 11.01.2007, 14:41    Titel: zum kotzen! Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gerne darüber geredet, wesshalb ein paar freundliche
Worte als schleimig empfunden werden.

Nur zu, wenn Du jemanden findest, der mit Dir darüber reden will... mit mir wirst Du jedenfalls nicht darüber reden.

Es ist Deine Entscheidung - OK!
Mir ist es wichtig - von meiner Seite her, das mir mögliche zu tun um den andern besser verstehen zu können.
Wenn der Andere das nicht will, dann akzeptiere ich es.

na, hauptsache, du willst es nicht verstehen...

Ungustiöses im Blickfeld

wer könnte dir die angebliche liebe hinter lieben worten abnehmen, wenn dein reden hier imer nur daraus besteht, daß menschen, die nicht an das gleiche glauben wie du, echte looser sind, nämlich verlorene seelen, die eines unschönen tages von deinem herrn und gebieter bestraft werden?!

deine heuchelei ist immanentes programm deines glaubens, auch wenn du dich diesem verständnis permanent verschließen magst (du mußt dich darüber verschließen, sonst könntest du nicht mehr glauben). du bist nichts besseres als andere, rae, auch wenn du nur so tust...
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638864) Verfasst am: 11.01.2007, 14:53    Titel: Re: zum kotzen! Antworten mit Zitat

@ sigmundo

Nur wer böses im Sinn hat und tut, muss sich vor Strafe fürchten.
Die, die gutes tun, bekommen einen Lohn dafür.

Unsere Regierungen legen dem Volk auch klar vor, was für Strafe man bekommt,
wenn man ihre Gesetze missachtet.
Sind desshalb die Regierungen und die, die das Gesetz des Landes verkünden böse?
Im Forum wird auch gewarnt und wenn nicht gehorcht so gesperrt.
Sind desshalb die Mods und die Admins böse?

Zitat:
du bist nichts besseres als andere, rae, auch wenn du nur so tust...

Da gebe ich Dir recht.
Ich bin nichts besseres - nur geht es mir mit meinem Glauben besser als vielen die nicht glauben. Sehr glücklich
Graf Zahl
untot

Beitrag(#638868) Verfasst am: 11.01.2007, 14:55    Titel: Re: zum kotzen! Antworten mit Zitat

[...] nur geht es mir mit meinem Glauben besser als vielen die nicht glauben. Sehr glücklich

"Die Tatsache, dass ein Gläubiger glücklicher ist, als ein Ungläubiger, ist genauso unrichtig, wie dass ein Betrunkener glücklicher ist als ein Nüchterner." - George Bernard Shaw
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#638912) Verfasst am: 11.01.2007, 15:51    Titel: Re: zum kotzen! Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
[...] nur geht es mir mit meinem Glauben besser als vielen die nicht glauben. Sehr glücklich

"Die Tatsache, dass ein Gläubiger glücklicher ist, als ein Ungläubiger, ist genauso unrichtig, wie dass ein Betrunkener glücklicher ist als ein Nüchterner." - George Bernard Shaw

Nur ist nichts dagegen einzuwenden, sich glücklich zu fühlen, selbst wenn es noch so irrational ist. Der Haken ist nur, dass solche Leute meinen, der vermeintliche Grund dafür, dass sie sich glücklich fühlen, hätte gefälligst auch für andere zu gelten.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#638914) Verfasst am: 11.01.2007, 15:53    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Von der Bildfläche verschwunden

Ermanameraz und Krabat zwei Namen
im Forum nennt man sie Nick.
Dahinter stehen zwei Menschen.
Reale Menschen wie Du und ich.
Ein Stück sind wir zusammen gegangen.
Jetzt sind sie beide fort.
Der eine aus freien Stücken
der andere musste gehn.
Mir tut es jedesmal weh,
wenn Menschen so plötzlich
von der Bildfläche verschwinden.
Ohne ein Wort des Abschieds.
Euch beiden alles Liebe
auf eurem weiteren Lebensweg.

Wer nicht dichten kann, sollte seine Gedanken in Prosa ausdrücken.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#638922) Verfasst am: 11.01.2007, 15:56    Titel: Re: zum kotzen! Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:

Wobei sich - nach Raes Geständnissen - der Gedanke aufdrängt, dass hier lediglich eine Sucht durch die andere ersetzt wurde.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638952) Verfasst am: 11.01.2007, 16:22    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wer nicht dichten kann, sollte seine Gedanken in Prosa ausdrücken.

Ganz Deiner Meinung - ich kann es nicht.
Aber kennst Du den?

Im Januar im Januar ist alles kalt und starr.
Im Februar im Februar ist alles immer noch so.

Kunst muss verstanden sein.. Auf den Arm nehmen

Das sich reimen ist so globimässig langweilig.

IvanDrago

Beitrag(#638957) Verfasst am: 11.01.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

der Anlass meiner feuchten Träume hat folgendes geschrieben:
Das sich reimen ist so globimässig langweilig.

Sprach die Frau mit ohne Hirn - Ivan fasst sich an die Stirn... zwinkern Küßchen

(hach - bin wohl zur Zeit in meiner Kuschelphase...)

sigmundo
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#638960) Verfasst am: 11.01.2007, 16:27    Titel: Re: zum kotzen! Antworten mit Zitat

@ sigmundo

Nur wer böses im Sinn hat und tut, muss sich vor Strafe fürchten.
Die, die gutes tun, bekommen einen Lohn dafür.

Unsere Regierungen legen dem Volk auch klar vor, was für Strafe man bekommt,
wenn man ihre Gesetze missachtet.
Sind desshalb die Regierungen und die, die das Gesetz des Landes verkünden böse?
Im Forum wird auch gewarnt und wenn nicht gehorcht so gesperrt.
Sind desshalb die Mods und die Admins böse?

und, was ist denn böse?! deinen angeblich heiligen geist einen schleimigen wurmfortsatz nennen?

ich habe nicht behauptet, dein gott sei böse. er ist ne heiße luftblase, maximal...

für mich ist böse nur ein gefühl, für dich gesetz!

aber im um den heißen brei rumlabern sind missionistische wie du eben weltklasse, genau darum geht's nämlich... immer vor allem schön reden, vornerum! aber bloß nix zur sache...

*kotz*

mods, admins und gesetzgeber, die gibt es, rae, das ist der unterschied! deren handlungen haben nix mit dem von deinem eingebildeten herrn eingetrichterten liebhaben von völlig fremden und sonstigem schleimscheißertum und dem verteufeln von unschuldigen zu tun!

Zitat:
du bist nichts besseres als andere, rae, auch wenn du nur so tust...

Da gebe ich Dir recht.
Ich bin nichts besseres - nur geht es mir mit meinem Glauben besser als vielen die nicht glauben. Sehr glücklich

sag ich doch: dein glaube an das bessere im glauben macht andere nicht schlechter als dich, du arrogante teufelsbrut!
IvanDrago

Beitrag(#638962) Verfasst am: 11.01.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

bravo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz