Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
okulo kann dich sehen
|
(#639250) Verfasst am: 11.01.2007, 22:11 Titel: Ghostriding - Geisterfahren |
|
|
Der neuste Spass aus den USA! Ghostriding! Ich freu mich schon darauf, dass mir auf der Strasse ein herrenloses Fahrzeug mit tanzenden Teens entgegenkommt. Lange wirds wohl nicht dauern bis sich das auch hier in Europa durchsetzt.
Irres Autospiel macht US-Strassen unsicher
Zitat: | Eine neue Mutprobe verbreitet sich in den USA und Kanada epidemisch unter den Teenagern: Ghostriding – Geisterfahren.
Und so funktioniert der waghalsige Stunt: Während der mit automatischem Getriebe ausgestattete Wagen langsam fährt, steigt der Ghostrider aus und tanzt neben dem Auto her. Besonders einfallsreiche Geisterfahrer steigen dann auch noch auf die Kühlerhaube oder das Dach des Autos, um dort – oft zusammen mit dem Beifahrer – weiterzutanzen. Begleitet wird das Ganze von wummernden Hip-Hop-Rhythmen aus dem Innern des führerlosen PKWs. |
Hier ein paar Links auf Youtube:
Ghost Ride The Whip Compilation
white-people ghostriding da whip (Unfall)
Ghostriding the Whip gone wrong (Unfall)
Der Song mit dem alles begonnen hat:
E-40 ft. Keak da Sneak - Tell me when to go
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#639286) Verfasst am: 11.01.2007, 22:47 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=U64hME9kVl8
unbedingt bis zum Ende anschauen...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#639289) Verfasst am: 11.01.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Hab ich damals öfter mit meinem C-Kadett gemacht. Wir nannten das 'anschieben'.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#639302) Verfasst am: 11.01.2007, 22:57 Titel: Re: Ghostriding - Geisterfahren |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Der neuste Spass aus den USA! Ghostriding! Ich freu mich schon darauf, dass mir auf der Strasse ein herrenloses Fahrzeug mit tanzenden Teens entgegenkommt. Lange wirds wohl nicht dauern bis sich das auch hier in Europa durchsetzt.
Irres Autospiel macht US-Strassen unsicher
Zitat: | Eine neue Mutprobe verbreitet sich in den USA und Kanada epidemisch unter den Teenagern: Ghostriding – Geisterfahren.
Und so funktioniert der waghalsige Stunt: Während der mit automatischem Getriebe ausgestattete Wagen langsam fährt, steigt der Ghostrider aus und tanzt neben dem Auto her. Besonders einfallsreiche Geisterfahrer steigen dann auch noch auf die Kühlerhaube oder das Dach des Autos, um dort – oft zusammen mit dem Beifahrer – weiterzutanzen. Begleitet wird das Ganze von wummernden Hip-Hop-Rhythmen aus dem Innern des führerlosen PKWs. |
Hier ein paar Links auf Youtube:
Ghost Ride The Whip Compilation
white-people ghostriding da whip (Unfall)
Ghostriding the Whip gone wrong (Unfall)
Der Song mit dem alles begonnen hat:
E-40 ft. Keak da Sneak - Tell me when to go |
Die spinnen die Amis!!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#639573) Verfasst am: 12.01.2007, 03:47 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | In diesem Video überfährt sich ein Ghostrider mit dem eigenen Auto. Was für ein Idiot.
| Und zu recht tot!
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#639617) Verfasst am: 12.01.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: | In diesem Video überfährt sich ein Ghostrider mit dem eigenen Auto. Was für ein Idiot.
| Und zu recht tot! |
Natürliche Auslese.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#639619) Verfasst am: 12.01.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Da im Gegensatz zu den USA hier die meisten Autos keine Automatikwagen sind - schon gar nicht die alten gebrauchten der Jugendlichen - wird das wohl nicht so schnell als Epidemie hier rüberschwappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#639621) Verfasst am: 12.01.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Ich und ein Kumpel haben auch mal sowas gemacht: 1. Gang reingelegt und die Karre mit Standgas fahren lassen. Währenddessen haben wir es uns auf dem Rücksitz bequem gemacht..(nicht was ihr denkt )
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#639630) Verfasst am: 12.01.2007, 11:24 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Ich und ein Kumpel haben auch mal sowas gemacht: 1. Gang reingelegt und die Karre mit Standgas fahren lassen. Währenddessen haben wir es uns auf dem Rücksitz bequem gemacht..(nicht was ihr denkt ) |
Bei uns damals ähnlich, mein alter Golf D hat locker 3. Gang Standgas gezogen, also losfahren, bis 3. gang, dann durchs Schiebedach rauf aufs Dach und mit den Füßen gelenkt, mit guter(lauter) Mucke und den richtigen Leuten hatte das schon nen gewissen Spaßfaktor
(allerdings auf ner Strecke auf der warscheinlich öfter Jesus gewandert, als ein Auto gefahren ist )
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#639634) Verfasst am: 12.01.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | (allerdings auf ner Strecke auf der warscheinlich öfter Jesus gewandert, als ein Auto gefahren ist ) |
eh klar. War nachts auf so einem unbefahrenen Betonweg..
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#639867) Verfasst am: 12.01.2007, 17:45 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=U64hME9kVl8
unbedingt bis zum Ende anschauen... |
Da hat wohl jemand blitzschnell und ohne viel nachzudenken seine Chance genutzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#639885) Verfasst am: 12.01.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Ein paar Freunde von mir besuchen gerne mal nen befreundete Adligen, der ein riiiiesiges Grundstück hat um bei ihm betrunken Auto zu fahren^^
|
|
Nach oben |
|
 |
|