Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Öffentliche Zärtlichkeitsbezeugungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Öffentliche Zärtlichkeitsbezeugungen?
Mich stört das nicht, im Gegenteil, ich seh mir das gerne an.
66%
 66%  [ 44 ]
...sowas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit!
7%
 7%  [ 5 ]
Ich fühle mich dadurch belästigt und bin für ein Verbot!
3%
 3%  [ 2 ]
Ein wenig ist ok, zuviel sollte es nicht sein.
22%
 22%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 66

Autor Nachricht
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640343) Verfasst am: 13.01.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
[...]Du solltest einfach nicht versuchen, Deine sexuellen Probleme hier für alle verbindlich machen zu wollen, das ist alles. Begreifst Du das oder muß ich Dir irgendwas erklären?
ja , du solltest es mir bitte schön erklären , weil ich keine ' sexuellen probleme ' bei mir ausmache , sondern nichts weiter tue als das stoische ideal der bedürfnisregulierung , vertreten von solch ' unwichtigen ' persönlichkeiten wie epiktet , mark aurel oder diogenes von sinope , auf die sexualität zu übertragen ; daß dies in einer durchweg sexualisierten gesellschaft nicht der allgemeinen norm entspricht , ist mir wohl klar , aber ich verstehe mich in gewißer weise als feind der hedonistischen morallehre , und kann darumhalben die sexualität aus der bedürfnisregulierung des einzelnen wohl oder übel nicht herausnehmen .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640344) Verfasst am: 13.01.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Ich gehe sogar so weit, zu vermuten, daß Niedergang in Wirklichkeit ein Operative von Seite www.kath.net oder www.kreuz.net ist, der hier sexualfeindliche und homophobe Thesen unter dem Deckmantel des Atheismus verbreiten soll.

Nein. Niedergang argumentiert in der Tradition der Stoiker, und ist in dieser Hinsicht konsequent.

Demnach bestünde ein sinnvolles wertvolles Leben vor allem in absoluter Selbstkontrolle, des absoluten beherrschens der Instinkte, des Vermeidens extremer Emotionen, insbesondere Hass, Wutz, Angst und eben auch Leidenschaft.

Physische Befriedigungen gelten da als unbedeutend, ja hinderlich zu echtem Glückstreben.

Völlig dämlich ist diese Philosophie nicht; einige wahre Aspekte sind darin durchaus enthalten.
In Bezug auf das Threadthema allerdings unpassend, ein wahrer Stoiker hätte sich nicht über öffentlich liebende aufgeregt, sondern diese kaum zur Kenntnis genommen. Wer seinen stoischen Gleichmut schon durch eine solche Banalität wie küssende Transen verliert, sollte bei Marc Aurel und Epiket noch mal nachlesen.

Ja, solange Stoiker das für sich selber so wollen, kann ich sie in ihrem Bestreben nur unterstützen. Sobald aber Subjekte wie dieser "Niedergang" ihre sexuellen Funktionsstörung auch für mich zur Norm machen wollen, kommt mir das kalte Grausen.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#640345) Verfasst am: 13.01.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du argumentierst wie ein Kathole. Das mit "Übelkeit beim Anblick von Schwulen" hatten wir auch im kath.net - Forum mal.

Paulús war stark von den stoikern beeinflusst, deswegen floss dies auch in die katholische Ethik ein. Wobei ich bezweifle, dass Paulus diese verstanden hat.

Zitat:
Ja, Du bist ein reaktionärer, menschenverachtender Sexualitätshasser.

Ja, und ich finde merkwürdig, wie man auf Basis einer Philosophie, die ich auch sehr schätze, auf solchen unsinn kommen kann.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640346) Verfasst am: 13.01.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Niedergang hat folgendes geschrieben:
[...]Du solltest einfach nicht versuchen, Deine sexuellen Probleme hier für alle verbindlich machen zu wollen, das ist alles. Begreifst Du das oder muß ich Dir irgendwas erklären?
ja , du solltest es mir bitte schön erklären , weil ich keine ' sexuellen probleme ' bei mir ausmache , sondern nichts weiter tue als das stoische ideal der bedürfnisregulierung , vertreten von solch ' unwichtigen ' persönlichkeiten wie epiktet , mark aurel oder diogenes von sinope , auf die sexualität zu übertragen ; daß dies in einer durchweg sexualisierten gesellschaft nicht der allgemeinen norm entspricht , ist mir wohl klar , aber ich verstehe mich in gewißer weise als feind der hedonistischen morallehre , und kann darumhalben die sexualität aus der bedürfnisregulierung des einzelnen wohl oder übel nicht herausnehmen .

Genau das meinte ich. Für mich jedenfalls bist Du damit ein ideologischer Feind, genauso wie jeder Katholenpfaffe oder ähnliches.
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640347) Verfasst am: 13.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Völlig dämlich ist diese Philosophie nicht; einige wahre Aspekte sind darin durchaus enthalten.
In Bezug auf das Threadthema allerdings unpassend, ein wahrer Stoiker hätte sich nicht über öffentlich liebende aufgeregt, sondern diese kaum zur Kenntnis genommen. Wer seinen stoischen Gleichmut schon durch eine solche Banalität wie küssende Transen verliert, sollte bei Marc Aurel und Epiket noch mal nachlesen.
korrekt , das ist ein fehler meinerseits , an dem ich noch arbeiten muß , und da hilft auch kein nachlesen , sondern lediglich arbeit an der eigenen persönlichkeit ; ich behaupte schließlich nicht , perfekt zu sein , sondern begehe ganz im gegenteil desöfteren grobe fehler .

allerdings - was für manchen eine banalität ist , ist für andere eine große absurdität .
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640349) Verfasst am: 13.01.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Ja, solange Stoiker das für sich selber so wollen, kann ich sie in ihrem Bestreben nur unterstützen. Sobald aber Subjekte wie dieser "Niedergang" ihre sexuellen Funktionsstörung auch für mich zur Norm machen wollen, kommt mir das kalte Grausen.
wie möchte ich es denn zur norm machen ?
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640352) Verfasst am: 13.01.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Genau das meinte ich. Für mich jedenfalls bist Du damit ein ideologischer Feind, genauso wie jeder Katholenpfaffe oder ähnliches.
schön , aber sehe mir bitte nach , wenn ich nicht bereit bin , dich ebenfalls als feind zu begreifen .
Xamanoth

Beitrag(#640353) Verfasst am: 13.01.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

1. Es ist nicht stoisch, am Handeln anderer dermaßen anstoß zu nehmen. ("ich könnte kotzen"..). Das ist das Gegenteil von Stoizismus.

2. Diogenes von Sinope war kein Stoiker, dem ging es um unabhängikeit von anderen Menschen udn der Freiheit von Gesellschaftlichen Zwängen. Der hat es vor allen Leute mit einer Hure auf dem Marktplatz von Athen getrieben, passt also mal gar nicht um deine Position zu stützen.

3. Bei dem Ideal der Bedürfnisregulierung geht es um die Kontrolle, nicht um das Unterdrücken von Bedürfnissen.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640354) Verfasst am: 13.01.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Ja, solange Stoiker das für sich selber so wollen, kann ich sie in ihrem Bestreben nur unterstützen. Sobald aber Subjekte wie dieser "Niedergang" ihre sexuellen Funktionsstörung auch für mich zur Norm machen wollen, kommt mir das kalte Grausen.
wie möchte ich es denn zur norm machen ?

Indem Du uns einzureden versuchst, daß konsensuelle Sexualität eine negative Komponente enthält. Damit hast Du zumindest bei mir eine extrem wichtige ideologische Grenze überschritten.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640355) Verfasst am: 13.01.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Genau das meinte ich. Für mich jedenfalls bist Du damit ein ideologischer Feind, genauso wie jeder Katholenpfaffe oder ähnliches.
schön , aber sehe mir bitte nach , wenn ich nicht bereit bin , dich ebenfalls als feind zu begreifen .

Dein Problem, genauso wie auch Dein Sexualitätshaß.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640357) Verfasst am: 13.01.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

3. Bei dem Ideal der Bedürfnisregulierung geht es um die Kontrolle, nicht um das Unterdrücken von Bedürfnissen.

So sehe ich das auch, insbesondere ist mir wichtig, daß das Vorhandensein von beiderseitigem Einverständnis (Konsensualität) jeglichen Bedarf an Bedürfnisregulierung außer Kraft setzt.
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640359) Verfasst am: 13.01.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

[...]1. Es ist nicht stoisch, am Handeln anderer dermaßen anstoß zu nehmen. ("ich könnte kotzen"..). Das ist das Gegenteil von Stoizismus.
richtig , und das gestand ich ja auch bereits ein ; ich glaube aber nicht , daß ich mich mit meinen achtzehn jahren dafür rechtfertigen muß , daß ich weit davon entfernt bin , derart tiefe philosophische ideale für mich komplett verwirklicht zu haben .
Zitat:
2. Diogenes von Sinope war kein Stoiker, dem ging es um unabhängikeit von anderen Menschen udn der Freiheit von Gesellschaftlichen Zwängen. Der hat es vor allen Leute mit einer Hure auf dem Marktplatz von Athen getrieben, passt also mal gar nicht um deine Position zu stützen.
diogenes stand - wie auch mark aurel oder epiktet - für das prinzip der bedürfnisregulierung ; was einzelne episoden seines lebens anbelangt , sollte man vorsichtig sein , da relativ wenig als gesichert gelten kann .
Zitat:
bedürfnisse lassen sich meiner erfahrung nach auf dauer nur dann regulieren , wenn man zu anfang gelernt hat , sie zu unterdrücken ; unterdrückung , in zusammenarbeit mit intellektueller erkenntnis , schafft emotionales begreifen -- sobald dieses emotionale begreifen vollends verwirklich wird , ist ein bedürfnis reguliert .
Xamanoth

Beitrag(#640361) Verfasst am: 13.01.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch, insbesondere ist mir wichtig, daß das Vorhandensein von beiderseitigem Einverständnis (Konsensualität) jeglichen Bedarf an Bedürfnisregulierung außer Kraft setzt.

Ja schon. Aber vergleich das doch mal mit dem Essen. Wenn du jeden Tag ein schönes drei - Gänge Menü isst, ist das zwar angenehm, aber nichts besonderes Mehr. Wenn du jedoch ein paar Tage nur Obst und Müsli isst, und dann ein schönes Filetsteak ist, ist das ein viel größerer Genuss.

Wenn du jeden Tag eine Flasche Billigwein trinkst, hängt es dir bald zum hals raus. Wenn du am Wochenende zwei drei Gläser edlen Wein trinkts, ist es eine Wonne.

Bei der Erotik ist es nicht völlig anders.
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640362) Verfasst am: 13.01.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Indem Du uns einzureden versuchst, daß konsensuelle Sexualität eine negative Komponente enthält. Damit hast Du zumindest bei mir eine extrem wichtige ideologische Grenze überschritten.
ich habe meinen standpunkt bloß erläutert ; wie kann ich da eine ideologische grenze überschritten haben ?

so wie ich die negative komponente des sexes betone , kannst du doch meinetwegen auch die positive komponente des sexes betonen ; wäre dann auch eine grenze überschritten ? ich denke nicht .
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640363) Verfasst am: 13.01.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Indem Du uns einzureden versuchst, daß konsensuelle Sexualität eine negative Komponente enthält. Damit hast Du zumindest bei mir eine extrem wichtige ideologische Grenze überschritten.
ich habe meinen standpunkt bloß erläutert ; wie kann ich da eine ideologische grenze überschritten haben ?

so wie ich die negative komponente des sexes betone , kannst du doch meinetwegen auch die positive komponente des sexes betonen ; wäre dann auch eine grenze überschritten ? ich denke nicht .

Ja, dann betone mal "schön". Zumindest kann ich mich dann daran erfreuen, daß ich kein verklemmter Sexualneurotiker bin. Sehr glücklich
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640364) Verfasst am: 13.01.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
[...]Du schreibst "wohl kaum allzusehr". Das eröffnet zumindestens die Möglichkeit "ein wenig". Ich hab sehr genau gelesen, was Du geschrieben hast.[...]
das ' wohl kaum allzusehr ' darf so verstanden werde , daß ich zwar nicht glaube , daß es so ist , ich es aber aufgrund meiner unkenntnis auch nicht gänzlich ausschließen kann .
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#640370) Verfasst am: 13.01.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Du schreibst "wohl kaum allzusehr". Das eröffnet zumindestens die Möglichkeit "ein wenig". Ich hab sehr genau gelesen, was Du geschrieben hast.[...]
das ' wohl kaum allzusehr ' darf so verstanden werde , daß ich zwar nicht glaube , daß es so ist , ich es aber aufgrund meiner unkenntnis auch nicht gänzlich ausschließen kann .

Reicht schon. Weil das Restrisiko daß Du siehst ja immerhin groß genug sein muß das Du es erwähnenswert findest.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
moritura
pan narrans

Beitrag(#640378) Verfasst am: 13.01.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bischen muß ich Niedergang verteidigen. Hier wurde nach dem Empfinden des EInzelnen gefragt. Und beim Anblick von Küssenden aufs Klo zu rennen um zu kotzen, ist durchaus im akzeptablem Rahmen, solange er nicht in die Halle kotzt.

Ich schau zwar auch lieber Küssenden als Kotzenden zu, aber er ist ja wie gesagt, freundlicherweise dazu aufs Klo gegangen. Und was Leute auf dem Klo so treiben, ist in einem gewissen Rahmen, genauso ihre Sache, wie wer wem wo die Zunge in den Hals steckt. Schulterzucken
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#640379) Verfasst am: 13.01.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stoiker und Kyniker: Pillepalle

Epikureer: Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rasmus

Beitrag(#640385) Verfasst am: 13.01.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

moritura hat folgendes geschrieben:
Ein bischen muß ich Niedergang verteidigen. Hier wurde nach dem Empfinden des EInzelnen gefragt. Und beim Anblick von Küssenden aufs Klo zu rennen um zu kotzen, ist durchaus im akzeptablem Rahmen, solange er nicht in die Halle kotzt.

Es ist mein Eindruck, daß der Thread lange über die Beantwortung der Eingangsfrage hinaus war.

Zitat:
Ich schau zwar auch lieber Küssenden als Kotzenden zu, aber er ist ja wie gesagt, freundlicherweise dazu aufs Klo gegangen. Und was Leute auf dem Klo so treiben, ist in einem gewissen Rahmen, genauso ihre Sache, wie wer wem wo die Zunge in den Hals steckt. Schulterzucken

Ich würde keinem Menschen zum Vorwurf machen, wenn ihm wegen was auch immer schlecht wird.

Aber zu meinen der Rest der Menschheit solle das doch bitte zu berücksichtigen haben ist schlicht unverschämt. Erst recht dann wenn man argumentiert, ein Kuss in der Öffentlichkeit würde andere Menschen in den suizid treiben.
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640388) Verfasst am: 13.01.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

[...]. Erst recht dann wenn man argumentiert, ein Kuss in der Öffentlichkeit würde andere Menschen in den suizid treiben.
das habe ich so nie geschrieben .
Xamanoth

Beitrag(#640390) Verfasst am: 13.01.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Stoiker und Kyniker: Pillepalle

Epikureer: Daumen hoch!

Da wird ein Gegensatz konstruiert, der so nicht besteht. Meiner Ansicht nach sind Epikurismus und Stoizismus in der Praxis nahezu dasselbe.
Rasmus

Beitrag(#640398) Verfasst am: 13.01.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

[...]. Erst recht dann wenn man argumentiert, ein Kuss in der Öffentlichkeit würde andere Menschen in den suizid treiben.
das habe ich so nie geschrieben .

Zitat:
es genügt nach meinem dafürhalten bereits , sich das gewese fast x - beliebiger männer anzuschauen , die sich um die durchführung des geschlechtsaktes mit einer frau bemühen , die sie attraktiv , oder richtiger : geil finden . ich möchte nicht arrogant klingen , aber in solchen situationen scheint mir doch desöfteren das tier , das unzweifelhaft im menschen steckt , den verstand und die sittlichkeit niederzusiegen , so daß extremhandlungen , die gar in selbsttötungen münden können , nicht selten die unweigerliche folge darstellen .

Stimmt.

Ich entschuldige mich.

Du hast tatsächlich geschrieben, daß Leute die flirten dazu neigen, sich selber umzubringen ....
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640399) Verfasst am: 13.01.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Stimmt.

Ich entschuldige mich.

Du hast tatsächlich geschrieben, daß Leute die flirten dazu neigen, sich selber umzubringen ....
auch das ist nicht ganz richtig ; ich schrieb viel mehr , daß leute , die sich emotional von sexuellen handlungen mit anderen abhängig machen , mitunter zu extremhandlungen neigen , von denen eine auch die selbsttötung sein kann .
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#640401) Verfasst am: 13.01.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

daß sex nicht mit essen verglichen werden kann , da ersteres zumeist bloß ' luxus ' , zweiteres hingegen schlichtweg elementar ist , versteht sich von selbst

Nun, wenn Du unter "elementare Bedürfnisse" nur solche verstehen willst, die für das körperliche Überleben zwingend notwendig sind, dann musst Du, damit die Vergleichbarkeit erhalten bleibt, auch beim Essen jeglichen Luxus wegstreichen, wie z.b. Schokolade ... also müsstest Du jemandem, der sich eine Tafel Schokolade kauft, gleichermaßen "tierisches Verhalten" unterstellen wie einem Mann, der eine Frau mit sexuellen Ambitionen angräbt.

für mich ist der sex , aus dem leben entstehen kann , nicht gleichzusetzen mit dem sex , der nur im dienste der befriedigung menschlicher triebe steht . ersterer ist grundlage unserer existenz , zweiterer wohl eher vergleichbar mit dem schuss - setzen eines junkies .

Du vergleichst Sex ohne Zeugungsabsichten mit einem kurzsichtigen Akt der Selbstzerstörung? Pillepalle

Da finde ich meinen Vergleich mit der Schokolade schon treffender ...
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#640403) Verfasst am: 13.01.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

sich emotional von sexuellen handlungen mit anderen abhängig machen

Am Kopf kratzen *grübel* Am Kopf kratzen
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#640405) Verfasst am: 13.01.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrbar steht ihr mir da und steif und mit geradem Rücken, ihr berühmten Weisen! - euch treibt kein starker Wind und Wille.
Saht ihr nie ein Segel über das Meer gehn, gegündet und gebläht und zitternt vor dem Ungestüm des Windes?
Dem Segel gleich, zitternd vor dem Ungestüm des Geistes, geht meine Weisheit über das Meer - meine wilde Weisheit!
Aber ihr Diener des Volkes, ihr berühmten Weisen- wie könntet ihr mit mir gehn? -

Also sprach Zarathustra

Friedrich Wilhelm Nietzsche
moritura
pan narrans

Beitrag(#640406) Verfasst am: 13.01.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

moritura hat folgendes geschrieben:

Es ist mein Eindruck, daß der Thread lange über die Beantwortung der Eingangsfrage hinaus war.

Und den Eindruck hatte ich eben nicht. Ich hatte den Eindruck Niedergang hat sich einfach sehr ungeschickt ausgedrückt.

Ich würde keinem Menschen zum Vorwurf machen, wenn ihm wegen was auch immer schlecht wird.

Aber zu meinen der Rest der Menschheit solle das doch bitte zu berücksichtigen haben ist schlicht unverschämt.

Sicher, aber ich sehe nicht, wo das geschehen ist. Darauf bezog sich auch meine Verteidigung.

Inhaltlich gehe ich mit dir konform. Ich sehe nicht, das aus dem ungewollten Anblick von Zuneigungsbekundungen anderer, irgendjemand andere, als selbstinduzierte Schädigungen erwachsen. Daher, jeder wie er/sie/es mag.

Genauso muss aber nicht jeder in Begeisterungstürme über den Anblick ausbrechen.
Niedergang
Fatalist

Beitrag(#640408) Verfasst am: 13.01.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
daß sex nicht mit essen verglichen werden kann , da ersteres zumeist bloß ' luxus ' , zweiteres hingegen schlichtweg elementar ist , versteht sich von selbst

Nun, wenn Du unter "elementare Bedürfnisse" nur solche verstehen willst, die für das körperliche Überleben zwingend notwendig sind, dann musst Du, damit die Vergleichbarkeit erhalten bleibt, auch beim Essen jeglichen Luxus wegstreichen, wie z.b. Schokolade ... also müsstest Du jemandem, der sich eine Tafel Schokolade kauft, gleichermaßen "tierisches Verhalten" unterstellen wie einem Mann, der eine Frau mit sexuellen Ambitionen angräbt.
richtig.
Zitat:
Du vergleichst Sex ohne Zeugungsabsichten mit einem kurzsichtigen Akt der Selbstzerstörung? Pillepalle

Da finde ich meinen Vergleich mit der Schokolade schon treffender ...
nun ja , man sollte wohl etwas differenzieren ; ein liebessex ohne fortpflanzungswillen ist sicherlich etwas anderes als ' herumgeficke ' , aber mein vergleich war wohl grundsätzlich etwas zu hart .
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#640409) Verfasst am: 13.01.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn an "herumgeficke" jetzt wieder schlecht? Warst zu viel bei den Pfaffen zu Besuch oder sowas?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz