Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HFRudolph Bright
|
(#642813) Verfasst am: 17.01.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Wenn jemand mit seinen Haustieren so umgehen würde, dann würde sich jeder aufregen.
Da würden schon alle schreien, wenn jemand aus seinem Hund Wurst machen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#642831) Verfasst am: 17.01.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Zu diesem Thema kann ich auch auf die bescheurten Hubertusmessen verweisen, wenn die Kuttenträger erschossenes Wild segnen oder die Jagd an sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#643044) Verfasst am: 17.01.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zu diesem Thema kann ich auch auf die bescheurten Hubertusmessen verweisen, wenn die Kuttenträger erschossenes Wild segnen oder die Jagd an sich. |
Die Kirchenknilche segnen bestimmt auch Schlachthäuser und Tiertransporter wenn´s ihnen nützt.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#643048) Verfasst am: 17.01.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zu diesem Thema kann ich auch auf die bescheurten Hubertusmessen verweisen, wenn die Kuttenträger erschossenes Wild segnen oder die Jagd an sich. |
Die Kirchenknilche segnen bestimmt auch Schlachthäuser und Tiertransporter wenn´s ihnen nützt. |
Absolut - Die Kirche ist ein Unternehmen und so wie "Krombacher" nicht irgendwelche Spenden-Organisationen unterstützen, weil sie einfach nette Menschen sind, so unterstützt auch die Kirche niemanden aus reiner Freundlichkeit.
Die Kirchen horten MILLARDEN - Alleine so manche Kirchen in Deutschland sind mehr Wert, als so mancher Firmenchef im Jahr verdient - Die Kirche ist nicht reich geworden, indem sie aus purer Nächstenliebe jeden Cent gespendet hat.
Religion ist ein Dienstleistungsgewerbe...Da gehts nicht um "Liebe", sondern um Geld und Macht!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|