Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#643765) Verfasst am: 18.01.2007, 23:35 Titel: Jetzt ist es offiziell - es gibt keinen Gott! |
|
|
http://www.400monkeys.com/God/
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#643766) Verfasst am: 18.01.2007, 23:37 Titel: |
|
|
alt
Aber ich mag es die site mit dem Kommentar "alles was du über Gott wissen solltest" zu verlinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
GummiAlien Proto-Administrator
|
(#643852) Verfasst am: 19.01.2007, 04:24 Titel: Re: Jetzt ist es offiziell - es gibt keinen Gott! |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | http://www.400monkeys.com/God/
 |
überzeugend wie die worte des großen vorsitzenden mao.
_________________ Solo per Luna: Aut amat aut odit mulier; nil est tertium.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#643947) Verfasst am: 19.01.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Uii bei dieser komplexen philosophischen Antwortstellung ist ein Gegenargument unmöglich zu finden!
Wo wir jetzt Gott ausschließen können - Wie siehtst mit der heiligen Teekanne aus?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#643961) Verfasst am: 19.01.2007, 14:16 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Uii bei dieser komplexen philosophischen Antwortstellung ist ein Gegenargument unmöglich zu finden!
Wo wir jetzt Gott ausschließen können - Wie siehtst mit der heiligen Teekanne aus? |
Und mit dem fliegenden Spaghetti-Monster?
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#643964) Verfasst am: 19.01.2007, 14:23 Titel: |
|
|
ganz grandios, die Seite !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#643966) Verfasst am: 19.01.2007, 14:27 Titel: Re: Jetzt ist es offiziell - es gibt keinen Gott! |
|
|
Bei dem Stichwort: Es gibt keinen Gott - ist mir der Ausspruch in den Sinn gekommen:
Warum toben die Heiden und murren die Völker so vergeblich? Die Könige der Erde lehnen sich auf,
und die Herren halten Rat miteinander wider den HERRN und Seinen Gesalbten:
"Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!"
Aber Der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer.
PS. 1, 1-4
Kommt mir vor wie der kleine Junge, der was dummes angestellt hat,
sich die Augen zuhält und denkt, dass der Papi ihn jetzt nicht sieht und bestrafen kann..
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#643978) Verfasst am: 19.01.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Nein, es gibt keinen Gott - aber das wußten schon die Affen auf den Bäumen. Die behaarten natürlich. Die nun nackten Affen (pardon, Primaten), die von den Bäumen gestiegen waren, verloren ja ihr Haar und vergaßen das Wissen und so manche verfielen einer Wahnvorstellung. Andere nicht - eine glückliche Wendung. So Haare verlieren hat zumeist unvorhersehbare Folgen.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#643981) Verfasst am: 19.01.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Uii bei dieser komplexen philosophischen Antwortstellung ist ein Gegenargument unmöglich zu finden!
Wo wir jetzt Gott ausschließen können - Wie siehtst mit der heiligen Teekanne aus? |
Und mit dem fliegenden Spaghetti-Monster? |
Das fliegende Spaghetti-Monster existiert natürlich. Es gibt ja bereits Video Aufnahmen, die man nicht leugnen kann!
Rae zum Beispiel ignoriert das Spaghetti-Monster trotz aller beweise und wird durchs große Nudelsieb fallen und wird nicht teilhaben am Bier-Vulkan und der Stripper Fabrik!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#643988) Verfasst am: 19.01.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Klare Frage, klare Antwort.
Im übrigen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#644061) Verfasst am: 19.01.2007, 17:08 Titel: Re: Jetzt ist es offiziell - es gibt keinen Gott! |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: | Kommt mir vor wie der kleine Junge, der was dummes angestellt hat,
sich die Augen zuhält und denkt, dass der Papi ihn jetzt nicht sieht und bestrafen kann.. |
hallo gott, ich spotte deiner !
~spottspottspottspottspottspott~
und nun ? immer her mit der strafe !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#644152) Verfasst am: 19.01.2007, 20:26 Titel: Re: Jetzt ist es offiziell - es gibt keinen Gott! |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Rae hat folgendes geschrieben: | Kommt mir vor wie der kleine Junge, der was dummes angestellt hat,
sich die Augen zuhält und denkt, dass der Papi ihn jetzt nicht sieht und bestrafen kann.. |
hallo gott, ich spotte deiner !
~spottspottspottspottspottspott~
und nun ? immer her mit der strafe ! |
Wenn Gott dich bestraft, dann tut er das gewiss nur heimlich, so dass es kein anderer mitbekommt, damit dessen freier Wille nicht untergraben wird.
Unser Schaf kann dir das sicher genauer erklären.
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#644162) Verfasst am: 19.01.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber Der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. | Oh man, der allgütige Gott spottet über eine Sache, die er eh schon wusste? Ist der dumm.
Ramen!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#644424) Verfasst am: 20.01.2007, 10:24 Titel: Re: Jetzt ist es offiziell - es gibt keinen Gott! |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: | Kommt mir vor wie der kleine Junge, der was dummes angestellt hat,
Gefällst Du Dir in der Rolle des kleinen, schwachen Kindes gegenüber Gottes Größe?
Wenn kleine Menschen, ugs. Kinder genannt, wachsen, dann verschieben sich deren Relationen. Gegenstände werden allmählich kleiner und nehmen Normalmaß an. Stufen, welche erklommen werden mussten, hüpft man nun locker und flockig hinauf. Alltagsgegenstände, Gebäude und Personen schrumpfen im Laufe weniger Jahre. Nur Gott wächst mit und lässt den Menschen auf ewig sein unmündig-dummes Kind bleiben.
Warum denken sich Menschen sowas aus?
Warum finden Menschen sowas toll?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#644435) Verfasst am: 20.01.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Weil sie nie eine richtige Kindheit hatte
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#644571) Verfasst am: 20.01.2007, 15:43 Titel: Mein Gott lebt! |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Gefällst Du Dir in der Rolle des kleinen, schwachen Kindes gegenüber Gottes Größe? |
Ja.
Zitat: |
Wenn kleine Menschen, ugs. Kinder genannt, wachsen, dann verschieben sich deren Relationen. Gegenstände werden allmählich kleiner und nehmen Normalmaß an. Stufen, welche erklommen werden mussten, hüpft man nun locker und flockig hinauf. Alltagsgegenstände, Gebäude und Personen schrumpfen im Laufe weniger Jahre. Nur Gott wächst mit und lässt den Menschen auf ewig sein unmündig-dummes Kind bleiben. |
Wir erwachsenen Menschen müssen wieder zu Kindern werden, damit wir die Grösse Gottes erkennen können.
Wir fühlen uns gross und stark und haben Gott klein gemacht.
Die Selbstverliebtheit und Selbstüberhöhung und Selbstüberschätzung ist so krass,
dass der Mensch nur noch sich selbst sieht und blind geworden ist für die Grösse Gottes.
Warum denken sich Menschen sowas aus? |
Weil es sich viel besser lebt, wenn man der Wahrheit ins Auge sieht.
Luftblasen auch wenn sie noch so schimmern, können augenblicklich zerplatzen.
Warum finden Menschen sowas toll? |
Ein Kind Gottes darf immer mehr wachsen und je grösser je stärker es wird.
In seinem Herzen lebt eine unüberwindliche Kraft - die Liebe Selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#644625) Verfasst am: 20.01.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben:
Zitat: | Wir erwachsenen Menschen müssen wieder zu Kindern werden, damit wir die Grösse Gottes erkennen können. |
Welche Alter schwebt dir denn da so vor Rae ???
Windel-Töpfchen oder Sandkastenalter?
Und du wo reihst du dich ein???
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|