Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#611702) Verfasst am: 01.12.2006, 14:32 Titel: Re: Fragebogen ... selbstsüchtige ausnutzung des forums. |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: | @ Blanka - so stimmt es für mich..
1 ) 1
2 ) 2
3 ) 1
4 ) 1
5 ) 5
6 ) 1
7 ) 1 (Es ist nicht ein Bemühen, weil es nicht mühe macht und doch kann
ich hier nicht die 5 nehmen. Gott schenkt einem eine ganz neue Gesinnung
und man tut das was man macht aus sich heraus - eben ohne Mühe).
8 ) 1 (Man will in allem Gottes Willen tun und es gibt nichts, dass zu klein oder
unwichtig wäre, dass man nicht die Führung Gottes haben wollte..
9 ) 5 (Ich bezeichne mich selbst nicht als religiös)
10 ) 5 (Wenn ich glaube so führe ich ein Leben nach dem Willen Gottes) |
vielen Dank !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611703) Verfasst am: 01.12.2006, 14:35 Titel: Re: Fragebogen ... selbstsüchtige ausnutzung des forums. |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der Fragebogen ist nicht gut gemacht, der ist zu suggestiv, den solltest überarbeiten. |
??? der fragebogen ist von supidupi-experten so erstellt worden
ich werde prof . prof. hoge eine email schreiben daß er zu suggestiv gearbeitet hat ...
ich stimme ja mit den supidupi experten nicht immer überein. ich musste einen verifizierten fragebogen verwenden. damit fördern die psycho-proffs sich gegenseitig an den unis. ist so eine vetternwirtschaft. damit muss ich leben... ihr würdet euch wundern was ich manchmal für einen schwachsinn auswendig lernen muss !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#611729) Verfasst am: 01.12.2006, 15:36 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Bei Letzterem ist mir in Erinnerung, daß die mal auf einen "Glaubenstest" verlinkt haben und sich alle gefreut haben, wenn hinterher "100% Katholisch" herauskam. |
Du meinst, so ähnlich wie hier?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#611845) Verfasst am: 01.12.2006, 18:54 Titel: Re: Fragebogen ... selbstsüchtige ausnutzung des forums. |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
vielen Dank ! |
Gern geschehen Blanka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#612086) Verfasst am: 01.12.2006, 22:25 Titel: Re: Fragebogen ... selbstsüchtige ausnutzung des forums. |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute. |
1: 5
2: 5
3: 5
4: 5
5: 5
6: 5
7: 5
8: 5
9: 5
10: 5
So gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arrivederci auf Wunsch deaktiviert
|
(#644047) Verfasst am: 19.01.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo, Blanka!
Wie geht´s der Seminararbeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#644055) Verfasst am: 19.01.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Hallo, Blanka!
Wie geht´s der Seminararbeit?  |
hab noch 9 wochen, aber dann muss das stehen...wär nicht so schlimm wenn ich nicht noch 4 andere zu schreiben hätte.
wusstet ihr das : wenn man arbeit nach hinten rausschiebt, dann sammelt sie sich an und wird immer mehr und unangenehmer !?
dabei hat man als kind immer instinktiv erlernt : je länger man etwas herauszögert desto schöner und befriedigender wird es schliesslich. das leben als erwachsene ist enttäuschend
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#644058) Verfasst am: 19.01.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Hallo, Blanka!
hab noch 9 wochen, aber dann muss das stehen...wär nicht so schlimm wenn ich nicht noch 4 andere zu schreiben hätte.
wusstet ihr das : wenn man arbeit nach hinten rausschiebt, dann sammelt sie sich an und wird immer mehr und unangenehmer !?
dabei hat man als kind immer instinktiv erlernt : je länger man etwas herauszögert desto schöner und befriedigender wird es schliesslich. das leben als erwachsene ist enttäuschend  |
Da hast du als Kind was falsch verstanden. Nur schöne Dinge werden schöner, wenn man sie herauszögert. Unangenehme Dinge werden unangenehmer, wenn man zögert
Dennoch viel Erfolg wünsch ich
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#644063) Verfasst am: 19.01.2007, 17:11 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Hallo, Blanka!
dabei hat man als kind immer instinktiv erlernt : je länger man etwas herauszögert desto schöner und befriedigender wird es schliesslich. das leben als erwachsene ist enttäuschend  |
Da hast du als Kind was falsch verstanden. Nur schöne Dinge werden schöner, wenn man sie herauszögert. Unangenehme Dinge werden unangenehmer, wenn man zögert
Dennoch viel Erfolg wünsch ich  |
das lag wohl daran daß ich als kind GRUNDSÄTZLICH keine sachen gemacht habe die keinen spaß gemacht habe, bzw WENN dann habe ich garantiert keine gedanken gemacht ob sie schöner werden weil ich lange versucht habe sie zu vermeiden... es war IMMER schön sie zu vermeiden !
also : irgendwas lief da wohl verkehrt. ich hätte definitiv besser konditioniert gehört... jetzt hab ich den salat und einen verkorksten charakter
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#644099) Verfasst am: 19.01.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | also : irgendwas lief da wohl verkehrt. ich hätte definitiv besser konditioniert gehört... jetzt hab ich den salat und einen verkorksten charakter  |
Du hast ja noch Zeit, iss den Salat und das mit dem Charakter kann man noch heilen, wenn du fertig damit bist
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#644111) Verfasst am: 19.01.2007, 19:02 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Bei Letzterem ist mir in Erinnerung, daß die mal auf einen "Glaubenstest" verlinkt haben und sich alle gefreut haben, wenn hinterher "100% Katholisch" herauskam. |
Du meinst, so ähnlich wie hier? |
Ich muß ehrlich sagen, daß Du in dem Fall gepwned hast. Kudos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#644336) Verfasst am: 20.01.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Bei Letzterem ist mir in Erinnerung, daß die mal auf einen "Glaubenstest" verlinkt haben und sich alle gefreut haben, wenn hinterher "100% Katholisch" herauskam. |
Du meinst, so ähnlich wie hier? |
Ich muß ehrlich sagen, daß Du in dem Fall gepwned hast. Kudos.  |
Das ist sinnig . Habe ich gerade gelesen und wollte antworten: Die Neigung zur Selbstbestätigung seiner eigenen Auffassung ist anscheinend allen Menschen gemein.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|