Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unternehmensberater Hartz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#644547) Verfasst am: 20.01.2007, 15:02    Titel: Unternehmensberater Hartz Antworten mit Zitat

Also,ich wenn ich ein KMU Unternehmen wäre,würde ich mit Sicherheit keinen Unternehmensberater beauftragen,der sich in 44 Fällen der schweren Untreue schuldig gemacht hat.

Das scheint den Kunden von P.H Unternehmensberatung scheinbar nicht zu jucken,wenn dieser monatliche Einnahmen von ca. 25000 Euro hat,das sind schon Großaufträge für einen Unternehmensberater.das sind nicht nur einfach mal Businesspläne erstellen.....
Wenn mir das als Einmann-GmbH Geschäftsführer passiert wäre und meine Kunden hätten das spitzgekriegt,wäre ich die Kundschaft los......
Da kommt einem der Verdacht,unsere Rechtssprechung belohnt auch noch solche verbrechen,denn Untreue zählt zu den verbrechensdelikten.

zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#644599) Verfasst am: 20.01.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, er weiß, was er falsch gemacht hat. So kann er Rat geben, was man vermeiden muss, um nicht aufzufliegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz