Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#641823) Verfasst am: 15.01.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ...
Die tragen jetzt "Low Cut-String", die man nicht sieht. Das was du meinst ist schon wieder out.
Mal was anderes: Unsäglich gräßliche Jeansmode zur Zeit bei den Mädels: Viel zu tief geschnitten, Taschen sitzen auch zu tief. Ziemlich schlimm - finde ich. |
Die extrem tief getragenen Hüfthosen mit sichtbarer Arschritze sind ja schon wieder out, genauso wie die sichtbaren Strings.
Das hat sich jetzt auf ein vernünftiges Niveau eingependelt und hoffentlich bleibt das so.  | Du findest die aktuelle Jeansmode gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#645125) Verfasst am: 21.01.2007, 12:54 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Was seid ihr nur für ein prüder und intoleranter Haufen.
Ist es das Tatoo selbst, das Motiv, die Plazierung, die Tatsache dass es vorzugsweise sichtbar getragen wird oder ist's, nur weil es ein "Unterschichten-Tatoo" ist?
Nur das Tatoo allein reicht mir jedenfalls noch nicht zur Vorverurteilung der Trägerin. Wenn dazu noch die Buffalos, ein Daunenblouson (vozugsweise in weiss) und relativer kurzer Zopf (vorzugsweise in blond), der aus einer Baseballkappe hervorlugt, dazukommen, wäre ich bereit Eure Vorurteile zu bestätigen. |
Ach weisst Du, wenn der Arsch noch knackig ist, stört mich auch das Geweih nicht...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#645129) Verfasst am: 21.01.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ...
Die tragen jetzt "Low Cut-String", die man nicht sieht. Das was du meinst ist schon wieder out.
Mal was anderes: Unsäglich gräßliche Jeansmode zur Zeit bei den Mädels: Viel zu tief geschnitten, Taschen sitzen auch zu tief. Ziemlich schlimm - finde ich. |
Die extrem tief getragenen Hüfthosen mit sichtbarer Arschritze sind ja schon wieder out, genauso wie die sichtbaren Strings.
Das hat sich jetzt auf ein vernünftiges Niveau eingependelt und hoffentlich bleibt das so.  | Du findest die aktuelle Jeansmode gut? |
Warum nicht? Ist doch geil anzusehen, wenn die Girls wie kleine Nutten rumlaufen... oder??
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|