Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#646356) Verfasst am: 23.01.2007, 12:54 Titel: |
|
|
GummiAlien hat folgendes geschrieben: | Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: |
Hanebüchen sowas, einfach hanebüchen (c&
Zuletzt bearbeitet von Sri YUKTEREZ am 22.01.2007, 22:30, insgesamt 5-mal bearbeitet |
der konsum psychotroper substanzen als entschuldigung für verwirrtes, regressiv-deviantes verhalten ist dürftig, da hasch angeblich friedlicher und nicht hetzerischer macht. |
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | GummiAlien hat folgendes geschrieben: | der konsum psychotroper substanzen als entschuldigung für verwirrtes, regressiv-deviantes verhalten ist dürftig, da hasch angeblich friedlicher und nicht hetzerischer macht. |
Ich schlage dir eine Namensänderung von Gummi-Alien auf Gummi-Hirni vor. Du bist wirklich nicht nur hanebüchen, sondern in der Tat auch hahne-bochen. Dir altem Trinker gehört wahrlich ins Gesicht gebrüllrülpst, was ich auch tun werde.
Aber der Konsum deiner psycho-degenerativen Substanzen entschuldigt dein Verhalten halbwegs da Alk nicht klüger, sondern dümmer macht (q.e.d.)
Trotzdem benimm dich jetzt, nicht daß noch ein Moderator auf die Pauke haun muß |
Schluss jetzt mit diesem Kinderkram. Das gilt für alle Beteiligten hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
GummiAlien Proto-Administrator
|
(#646358) Verfasst am: 23.01.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | Dir altem Trinker gehört wahrlich ins Gesicht gebrüllrülpst, was ich auch tun werde.
...
Trotzdem benimm dich jetzt ... |
da spricht wohl der pädagoge in dir.
_________________ Solo per Luna: Aut amat aut odit mulier; nil est tertium.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#646983) Verfasst am: 24.01.2007, 14:44 Titel: |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | [...] er scheint nur manchmal davon zu träumen, keine Ahnung warum *gg* |
Also nach meiner Erfahrung mit BDSM-orientierten Menschen, projeziert er seine eigenen devoten Wünsche.  |
muss es denn so kompliziert sein? Im allgemeinen ja, da wünscht man sich einen gleichberechtigten Partner, aber kannst du nicht nachvollziehen das es in manchen Augenblicken nett sein könnte.. |
Was? Das ist für Dich schon kompliziert? Hmmm...
soluna hat folgendes geschrieben: | Vor dir ein dich anbetendes und dich verherrlichendes geschöpf zu haben, dessen höchste Freunde es ist dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und welches seine ganze zeit nur damit verbringt dir das Leben so schön und angenehm wie möglich zu machen. |
Also nun mal nix gegen sexgeile, willig Gespielinnen! Nur bitte mit einem guten Quota Agrressivität... Ich mag es halt, wenn die Fetzen fliegen. Kleine, devote betthaserl langweilen doch ziemlich schnell und dominatne Pseudoherrinen entlocken mir eher ein Gähnen. Drum hab ich es ja auch aufgegeben in der BDSM-Szene nach einer geeigneten Gefährtin zu suchen. Obwohl es da eine Menge nette Leute gibt. Aber in vielen Fällen irgendwie immer zu 'nett'.
soluna hat folgendes geschrieben: | also, ich kann an solchen gedankenspielereien kein zeichen für verdecktere Wünsche finden, als sie echt jeder hat. |
Nicht?kein finsteres Geheimnis? Wie langweilig... immer alles so platt und offensichtlich...
soluna hat folgendes geschrieben: | Um mal meine geheimen Fantasien zu offenbaren, die ja dann wohl 10 mal so abartig sind:
mir ist gerade eingefallen, ich hab mir vor 2 jahren mal vorgestelt ich wäre die Königin der Welt:
was sagt das den psychoanalytikern unter euch? |
Vollkommen pervers!
Wieso muss ich bei dem Gedanken jetzt an eine Kölner Karnevalsveranstaltung denken???
soluna hat folgendes geschrieben: | (im übrigen halte ich psychologie eher für esoterisch dominiert, sie stellt eher den geist über die materie. Wenn zb jemand laut wikipedia depressionen hat, ist das ein inneres problem, er projeziert nur auf äussere Gründe! es wird kein Wort darüber verloren das die meisten leute ein scheiss leben haben und ausgebeutet werden.. Fand ich nur witzig..) |
Weil sich tatsächliche Gründe ja bei Erkenntnis ändern liessen. So lange man den leuten einreden kann, sie würden sich nur einbilden, das es ihnen schlecht ginge, muss sich ja nix ändern.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#647002) Verfasst am: 24.01.2007, 15:20 Titel: Re: der ganz normale wahnsinn |
|
|
GummiAlien hat folgendes geschrieben: | bei uns in österreich ist das wiederbetätigung und man sitzt für sowas, zb hats irving, wahrscheinlich einen geistigen führer von dir, vor paar monaten wegen solcher geistigen rülpser erwischt. ich bin gegen solche strafen, aber wie du da die toten juden verhöhnst ist abscheulich und einfach dreckig. |
Gutmenschenalarm!!
Machen wir mal einen Gutmenschen - Smiley - Wettbewerb?
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jetzt ist aber schluss mit Beleidigungen und Gezänk! |
Och menno! Immer wenn's gemütlich wird! Lass die Mädels doch!!
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Es sollte dargelegt werden, dass es sich um dem Totalitarismus nahestende Staatsmänner handelt. Nicht dass sie in der Hinsicht auf einer Stufe stehten.
Also was soll der Quatsch? |
Schnell einen Arzt!!!!! ... ich bin mit Xamanoth einer Meinung!!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#647003) Verfasst am: 24.01.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Woran erkennt man bei Asiatinnen eigentlich ob sie verheiratet sind, wenn sie keine Christinnen sind? (ich meine, bevor man eine gescheuert bekommt...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#647005) Verfasst am: 24.01.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Wie ist es eigentlich um den Athismus in Asien bestellt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|