Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#643949) Verfasst am: 19.01.2007, 13:54 Titel: Handball-WM in Deutschland |
|
|
Nun sind also die Handballer mit ihrer WM in Deutschland dran. Bis zum Finale am 04. Februar in Köln wird also die Frage geklärt, welche Nation neuer Handballweltmeister wird. Deutschland werden ja gute Chancen eingeräumt, aber für mich sind die Spanier Topfavoriten auf den Titel.
Was meint Ihr? Wird Deutschland es schaffen, die Vorrunde u. a. gegen Argentinien und Polen zu überstehen und diesen Titel im eigenen Land zu behalten?
Oder werden doch andere Nationen wie Spanien oder Frankreich etc...am Ende vorne stehen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#643967) Verfasst am: 19.01.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Ich sehe eine 100%-ige Chance, dass irgend wer am Ende ganz vorne steht . Deutschland gebe ich im Moment so ca 25% (also ab Halbfinale), geschenkt, dass sie die Gruppe überstehen.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#643998) Verfasst am: 19.01.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hab gestern zum Ersten Mal gehört, daß Handball-WM in Deutschland ist - schon komisch irgendwie...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#644028) Verfasst am: 19.01.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Warum auch nicht?
In Frankreich findet dieses Jahr die Rugby-WM statt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#644060) Verfasst am: 19.01.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Ich habe, biografisch bedingt, ein etwas gestörtes Verhältnis zum Handballsport, deshalb macht mich dieser Thread nicht sehr froh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#644062) Verfasst am: 19.01.2007, 17:10 Titel: |
|
|
frankreich wird das rennen machen, ich hab's im urin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#644269) Verfasst am: 19.01.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Deutschland hat sein Auftaktmatch gegen Brasilien mühsam mit 27:22 gewonnen.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#645437) Verfasst am: 21.01.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Gestern lief ein wirklich gutes und spannendes Spiel. Und ich habe mich gefreut, dass Ungarn gewonnen hat.
Dänen gönne ich das!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#645444) Verfasst am: 21.01.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Was bilden die sich eigentlich ein? Die ganze Zeit verstopfen die Tourbusse die Straßen
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#645446) Verfasst am: 21.01.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Ja, Dänemark-Ungarn fand ich krass. Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen - und sah die Dänen, zu diesem Zeitpunkt noch mit 3-4 Treffern vor, als die sicheren Sieger. Sowas läßt man sich nicht mehr nehmen dachte ich, aber dann plötzlich ging bei den Dänen nichts mehr wie es soll und die Ungarn haben alles richtig gemacht. Respekt den Hungaren und mein Beileid für die Dänen, hehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#645447) Verfasst am: 21.01.2007, 22:01 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was bilden die sich eigentlich ein? Die ganze Zeit verstopfen die Tourbusse die Straßen  |
Wenn ich nicht wüßte, daß die Bahn in NRW eingeschränkt fährt, würde ich sagen... fahr doch mit der Bahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#645453) Verfasst am: 21.01.2007, 22:09 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ja, Dänemark-Ungarn fand ich krass. Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen - und sah die Dänen, zu diesem Zeitpunkt noch mit 3-4 Treffern vor, als die sicheren Sieger. Sowas läßt man sich nicht mehr nehmen dachte ich, aber dann plötzlich ging bei den Dänen nichts mehr wie es soll und die Ungarn haben alles richtig gemacht. Respekt den Hungaren und mein Beileid für die Dänen, hehe. | Ich habe beim 28:24 weggezappt, war ja alles klar, und kam beim 29:28 zurück. Ich hätte fast ein wenig geweint, dass ich das verpasste habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#645458) Verfasst am: 21.01.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was bilden die sich eigentlich ein? Die ganze Zeit verstopfen die Tourbusse die Straßen  |
Wenn ich nicht wüßte, daß die Bahn in NRW eingeschränkt fährt, würde ich sagen... fahr doch mit der Bahn.  | Ach, und wie zum Bahnhof kommen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#645460) Verfasst am: 21.01.2007, 22:16 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was bilden die sich eigentlich ein? Die ganze Zeit verstopfen die Tourbusse die Straßen  |
Wenn ich nicht wüßte, daß die Bahn in NRW eingeschränkt fährt, würde ich sagen... fahr doch mit der Bahn.  | Ach, und wie zum Bahnhof kommen? |
Zu Fuß, mit Taxi, Rad, Moped, Motorrad...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#645461) Verfasst am: 21.01.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Deutschland gewinnt 2. Gruppenspiel mit 32:20 gegen Argentinien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#645465) Verfasst am: 21.01.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Deutschland gewinnt 2. Gruppenspiel mit 32:20 gegen Argentinien.  | Und nach dem Kreuzvergleich relativiert sich die "schlechte Leistung" vom Freitag (konnte es leider nicht sehen) plötzlich rapide. Wir schlagen Argentinien ebenso souverän wie die Polen dies taten und diese wiederum hatten auch ihre Probleme mit Brasilien.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#645467) Verfasst am: 21.01.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Jau, Deutschland gewinnt und ist schon mal weiter :) D..., D... ü... a...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#645489) Verfasst am: 21.01.2007, 23:21 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | D..., D... ü... a... |
Was heißt das?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#645490) Verfasst am: 21.01.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Deutschland, Deutschland über alles.
Ein Scherz meinerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#646076) Verfasst am: 22.01.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Ja was'n los, D hat ge'n die Polaken verlor'n? Die Welt steht Kopf...
Jetzt aber in Echt: Die 'offizielle' Handball-Wm-2007-Site ist nicht einmal erreichbar. Und die Ergebnisse dort sind ungefähr so aktuell wie die Zeitung von gestern... Echt traurig das. Spielt das Event in Deutschland (also D e u t s c h l a n d) oder in Am-Arsch-der-Welt-i-stan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#646145) Verfasst am: 23.01.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#646148) Verfasst am: 23.01.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres. | Ja... und was magst den dann? Maoam?
Also ich dachte früher auch, Handball sei doch so langweilig. Aber wenn meine Nation spielt (net Deutschland), dann schau' ich trotzdem hin. Und schau und siehe, gibt's doch da tatsächlich auch kunstvolle Zappeleien zu sehen. Tschja... man kann sich auch ab-und-zu irren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#646670) Verfasst am: 23.01.2007, 21:00 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres. | Ja... und was magst den dann? Maoam?
Also ich dachte früher auch, Handball sei doch so langweilig. Aber wenn meine Nation spielt (net Deutschland), dann schau' ich trotzdem hin. Und schau und siehe, gibt's doch da tatsächlich auch kunstvolle Zappeleien zu sehen. Tschja... man kann sich auch ab-und-zu irren. |
Handball langweilig? Da fallen doch viel mehr Tore als z. B. beim Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#646762) Verfasst am: 23.01.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres. | Hm, schonmal 'ne Muckibude mit Verstand betrachtet? DAS ist langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#646776) Verfasst am: 23.01.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres. | Ja... und was magst den dann? Maoam?
Also ich dachte früher auch, Handball sei doch so langweilig. Aber wenn meine Nation spielt (net Deutschland), dann schau' ich trotzdem hin. Und schau und siehe, gibt's doch da tatsächlich auch kunstvolle Zappeleien zu sehen. Tschja... man kann sich auch ab-und-zu irren. |
Handball langweilig? Da fallen doch viel mehr Tore als z. B. beim Fußball. |
Ja, aber weil es so viele Tore gibt, ist das einzelne Tor weniger interessant... das gleiche gilt für die Punkte beim Basketball. Je seltener etwas ist, desto wertvoller wird es...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#647459) Verfasst am: 24.01.2007, 22:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres. | Ja... und was magst den dann? Maoam?
Ja, aber weil es so viele Tore gibt, ist das einzelne Tor weniger interessant... das gleiche gilt für die Punkte beim Basketball. Je seltener etwas ist, desto wertvoller wird es... |
Ich schaue seit Jahren fast jede Sportart gern, wenn es geht auch live vor Ort. Nichts regt mich so auf wie Handball, bei den meisten Spielen stehe ich komplett unter Spannung.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#647465) Verfasst am: 24.01.2007, 22:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Handball. Es gibt nichts langweiligeres. | Ja... und was magst den dann? Maoam?
Ja, aber weil es so viele Tore gibt, ist das einzelne Tor weniger interessant... das gleiche gilt für die Punkte beim Basketball. Je seltener etwas ist, desto wertvoller wird es... | Da verteidigt jemand seine Dogmen aber ganz verbissen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#647466) Verfasst am: 24.01.2007, 22:56 Titel: |
|
|
Highlights von allen Spielen gibt es unter www.sportdigital.tv.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#647481) Verfasst am: 24.01.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Und die Dänen haben wieder Prügel bezogen!
Naja, aber ich bin überrascht, dass sie fast auf Augenhöhe mit Kroatien gespielt haben. Sehr spannendes Spiel - eines von denen, die Fußball klar in den Schatten stellen
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#647553) Verfasst am: 25.01.2007, 00:13 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Naja, aber ich bin überrascht, dass sie fast auf Augenhöhe mit Kroatien gespielt haben. |
Die Dänen waren gut. Und meine Landsmänner haben mich wieder Nerven gekostet. Das war keine gute Vorstellung. Fing ja schon schlecht an (6:2 für die Dänen), und nur der Ivano Balic war gut, die anderen eher schwach. Kroaten müssen sich verbessern wenn sie das erklärte Ziel Halbfinale erreichen wollen. Hm... morgen gegen die Ungaren, das wird wieder infarktmäßig.
Die Deutschen sehen momentan sehr gut aus. Kampfkraft und Spielwitz. Wird was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|