Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Islam macht krank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#649199) Verfasst am: 27.01.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:
Ja aber der Kinderkreuzzug von 1212 beweist doch, dass auch Christen... Pfeifen

Den Christen wird gerade im Nebenthread ein gesonderter Prozess gemacht. Glaube mir, hier kommt keiner ungeschoren davon.

Wäre mal interessant, als Rollenspiel zum Erkenntnisgewinn. Man könnte den Religionen hier den Prozeß machen.

Ich wäre gerne der Ankläger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#649206) Verfasst am: 27.01.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich wäre gerne der Ankläger.

Schade daß Rae dauerhaft gesperrt ist wer wird jetzt den Verteidiger machen

Nun, wenns um den Islam geht, da werden sich genug Freiwillige finden.

Beim Christentum wirds schwieriger, das ist zu europäisch, da bekommt der gemeine Gutmensch keine Beschützerreflexe.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#649208) Verfasst am: 27.01.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, den Christus selbst könnte man schon noch halbwegs verteidigen, zumindest könnte man die Todesstrafe in eine Haft- oder Geldstrafe reduzieren oder ihn auf Bewährung rausholen. Aber ob das mit den Pharisäern und den Pfaffen auch so einfach ist, wage ich zu bezweifeln, und für den Vatikan sehe ich sowieso schwarz, nach internationalem Recht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#649235) Verfasst am: 28.01.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und es ist deshalb auch euer Stammtischgeschwätz, nach dem deswegen alle Muslime gleich zu behandeln wären. Mir würde es nicht einfallen, Gewalttäter nicht zu bestrafen ("stigmatisieren"), um Nicht-Gewalttäter zu scchützen. Mir reicht es völlig aus, zwischen Gewalttätern und Nicht-Gewalttätern zu unterscheiden. Und ich bin dazu auch in der Lage ...

Das Problem, du und die anderen Friedenstauben ihr seid nicht in der Lage noch gewillt einen solchen Gewalttäter überhaupt erst zu erkennen noch sein tun zu sanktionieren.
Es ist nicht so dass alle Moslems einen Gottesstaat errichten wollen oder ihre Frauen verschleiern, ABER ein nicht unbedeutender, immer größer werdender Anteil tut dies ohne dass sich irgendwer dagegen wehrt, die Opfer sind dann ja meist Nestbeschmutzer und werden vom Westen selten wahrgenommen (wohl erst wenn sie laut genug schreien).

Die Umfragen unter Moslems zeigen aber deutlich dass eure wenigen bösen Islamisten eigentlich in der Überzahl sind und dass die schweigende Mehrheit vieleicht deshalb schweigt weil ihr das was passiert sehr gut gefällt:

http://www.guardian.co.uk/comment/story/0,,1840737,00.html

Zitat:
In a poll conducted for the Channel 4 documentary, only half the British Muslims questioned said they thought of Britain as "my country", whereas nearly a quarter said they thought of it as "their country" - meaning someone else's. The younger respondents were, the greater the alienation. Shockingly, one in three British Muslims aged between 18 and 24 said they would rather live under Sharia law than under British law. In a Pew poll of Muslims worldwide, a gob-smacking 81% of British Muslims said they thought of themselves as a Muslim first and a citizen of their country only second. This is a higher proportion than in Jordan, Egypt or Turkey, and exceeded only by that in Pakistan (87%). By contrast, only 46% of French Muslims said they were Muslims first, compared with 42% who felt themselves first and foremost citizens

Der Islam ist eine nach Macht strebende agressive, unreformierte und faschistoide Weltanschauung die weit gefährlicher ist als ihr denkt.
So hat es auch mit dem Nazionalsozialismus angefangen, und auch wenn nicht alle Nazis Juden ermordet haben und mit allem einverstanden waren was Hitler tat, gefolgt sind sie ihm doch bis zum Bitteren Ende.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#649249) Verfasst am: 28.01.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und es ist deshalb auch euer Stammtischgeschwätz, nach dem deswegen alle Muslime gleich zu behandeln wären. Mir würde es nicht einfallen, Gewalttäter nicht zu bestrafen ("stigmatisieren"), um Nicht-Gewalttäter zu scchützen. Mir reicht es völlig aus, zwischen Gewalttätern und Nicht-Gewalttätern zu unterscheiden. Und ich bin dazu auch in der Lage ...

Das Problem, du und die anderen Friedenstauben ihr seid nicht in der Lage noch gewillt einen solchen Gewalttäter überhaupt erst zu erkennen noch sein tun zu sanktionieren.
Es ist nicht so dass alle Moslems einen Gottesstaat errichten wollen oder ihre Frauen verschleiern, ABER ein nicht unbedeutender, immer größer werdender Anteil tut dies ohne dass sich irgendwer dagegen wehrt, die Opfer sind dann ja meist Nestbeschmutzer und werden vom Westen selten wahrgenommen (wohl erst wenn sie laut genug schreien).

Die Umfragen unter Moslems zeigen aber deutlich dass eure wenigen bösen Islamisten eigentlich in der Überzahl sind und dass die schweigende Mehrheit vieleicht deshalb schweigt weil ihr das was passiert sehr gut gefällt:

http://www.guardian.co.uk/comment/story/0,,1840737,00.html

Zitat:
In a poll conducted for the Channel 4 documentary, only half the British Muslims questioned said they thought of Britain as "my country", whereas nearly a quarter said they thought of it as "their country" - meaning someone else's. The younger respondents were, the greater the alienation. Shockingly, one in three British Muslims aged between 18 and 24 said they would rather live under Sharia law than under British law. In a Pew poll of Muslims worldwide, a gob-smacking 81% of British Muslims said they thought of themselves as a Muslim first and a citizen of their country only second. This is a higher proportion than in Jordan, Egypt or Turkey, and exceeded only by that in Pakistan (87%). By contrast, only 46% of French Muslims said they were Muslims first, compared with 42% who felt themselves first and foremost citizens

Der Islam ist eine nach Macht strebende agressive, unreformierte und faschistoide Weltanschauung die weit gefährlicher ist als ihr denkt.
So hat es auch mit dem Nazionalsozialismus angefangen, und auch wenn nicht alle Nazis Juden ermordet haben und mit allem einverstanden waren was Hitler tat, gefolgt sind sie ihm doch bis zum Bitteren Ende.

vergebliche mühe, auch wenn du recht hast.
es muss ihnen von den museln selbst vermittelt werden, dann glauben es vielleicht wenigstens ein paar der "friedenstauben" (der begriff ist gut Sehr glücklich )
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#649302) Verfasst am: 28.01.2007, 01:59    Titel: Re: Der Islam macht krank Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Off topic:

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Unzucht ist die körperliche Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau, die nicht miteinander verheiratet sind. Sie ist ein schwerer Verstoß gegen die Würde dieser Menschen und der menschlichen Geschlechtlichkeit selbst, ...

So ganz dicht bist Du wohl auch nicht....

ROFL

Ich habe "Signatur nicht anzeigen"
Lachen

Stimmt, hatte das mal als Scherz als Zitat eingestellt.
chiring
Asatru

Beitrag(#649314) Verfasst am: 28.01.2007, 02:42    Titel: Re: Der Islam macht krank Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Off topic:

Unzucht ist die körperliche Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau, die nicht miteinander verheiratet sind. Sie ist ein schwerer Verstoß gegen die Würde dieser Menschen und der menschlichen Geschlechtlichkeit selbst, ...

So ganz dicht bist Du wohl auch nicht....

ROFL

Ich habe "Signatur nicht anzeigen"
Lachen

Stimmt, hatte das mal als Scherz als Zitat eingestellt.

Ja zum totlachen.
Du bist ja ein ganz cleverer. Hast gesehen wie man die Signatur abstellt.
Glückwunsch!
chiring
Asatru

Beitrag(#649315) Verfasst am: 28.01.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

In den Diskussionen ist daher weniger zielführend Radikalmuslime von ihrem Tun abzubringen (das geht eh' nicht), sondern deren indirekte Unterstützer zum Nachdenken zu bewegen.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#649331) Verfasst am: 28.01.2007, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In den Diskussionen ist daher weniger zielführend Radikalmuslime von ihrem Tun abzubringen (das geht eh' nicht), sondern deren indirekte Unterstützer zum Nachdenken zu bewegen.

Das meine ich ja auch!

Man darf nicht erlauben dass die, die zwar nicht gewaltbereit sind aber das Ganze mitansehen in dieser Position verharren sondern man muß fragen: seid ihr für ein friedliches Zusammenleben oder wollt ihr Krawall machen?
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#649396) Verfasst am: 28.01.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf nicht erlauben dass die, die zwar nicht gewaltbereit sind aber das Ganze mitansehen in dieser Position verharren sondern man muß fragen: seid ihr für ein friedliches Zusammenleben oder wollt ihr Krawall machen?

lies ihr buch, schau ihre geschichte an, schau ihre staaten an, schau ihre schwester lüstern an, schau z.B. nach holland - und du hast die antwort.

edit:
sieh dir ihre blutigen grenzen an.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#752658) Verfasst am: 22.06.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich heute auf PI gefunden und musste schon etwas schmunzeln. Es liefert ein Argument, gegen das Tragen einer Burka, dass mir nie in den Sinn gekommen wäre Lachen

"Eine junge Frau, die aus dem arabischen Raum stammt, wurde aufgrund von Beschwerden zur Uni-Klinik überwiesen. Die Frau litt unter schwerem Knochenschwund. Als Ursache stellten sich ihr Lebensumstände heraus. Die Befragung der Frau ergab, dass sie im Alltag fast ausschließlich eine Burka trägt, die sie bis auf die Augen verschleiert. Durch die Verhüllung gerät aber auch kein Sonnenlicht an ihre Haut, das aber nötig ist, um Vitamin D in der Haut zu synthetisieren. Vitamin D ist essentiell für den Erhalt stabiler Knochen. Durch Befolgung islamischer Vorschriften gefährdet die junge Frau ihre Gesundheit schwer. Dass komplett verhüllte Frauen wie „menschliche Pinguine” (Giordano) ihrem Mann hinterher „watscheln”, liegt gehäuft an eben diesem Knochenschwund.(...)Sonnenstrahlen sind indes nicht nur für den Vitamin D-Haushalt wichtig, sondern erfüllen auch weitere Funktionen. Sonne macht glücklich, weiß der Volksmund. Mangelndes Sonnenlicht kann hingegen zu Depressionen führen. In Kombination mit geschlechtsspezifischer Unterdrückung führt dies fast zwengsläufig zu schweren seelischen Schäden.Der Vitamin D-Mangel ist nicht das einzige Problem, das Mohammedanerinnen im Bereich Gesundheit haben. Mir wurde ebenso berichtet, dass Mohammedanerinnen zunehmend verweigerten, sich beim Arzt zu entkleiden. Lebenswichtige Untersuchungen wie eine CT, die Aufschluss auf eine Knochenerkrankung geben können, könnten darum häufig gar nicht durchgeführt werden. Die islamischen Kleidervorschriften führen in einen Teufelskreis.(...)Auch der Ramadan ist medizinisch bedenklich. Regelmäßige Medikation und einige medizinische Interventionen sind für praktizierende Muslime beim Fasten kaum möglich. Injektionen, Infusionen, Nahrungszufuhr durch künstliche Ernährung, Nasen- und Ohrentropfen können nach Ansicht der hanefitischen Schule, der die meisten in Deutschland lebenden Muslime angehören, beim Fasten nicht verabreicht werden. Schwer Kranke sind allerdings vom Fasten ausgenommen."

Ein Kommentar weist allerdings auch auf den Schutz vor Hautkrebs durch die Burka hin. Auch nicht von der Hand zu weisen. zwinkern

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/islam-gefaehrdet-die-gesundheit/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz