Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#649849) Verfasst am: 29.01.2007, 00:49 Titel: Das rechtsrechte Bösmenschentum... |
|
|
Da hier in diesem Forum schon das linkslinke Gutmenschentum vielfach von entsprechenden Usern skizziert und gewürdigt wurde, ist es an der Zeit, das gleiche mit dem Gegenentwurf zu tun.
Also - die Eckpunkte des rechtsrechten Bösmenschentums lassen sich in etwa wie folgt skizzieren:
- Türken, Iraner, Pakistanis, Afghanen und sonstige Muslime werden generell unter Terrorverdacht gestellt und an ihre jeweiligen Heimatländer ausgewiesen
- Menschenrechte und Menschenwürde haben für diese Spezies Mensch nicht zu gelten
- Religiöse werden in einem eigenen Sonderstaat zusammengefaßt und somit ebenfalls aus Deutschland ausgewiesen ebenso wie linkslinke Gutmenschen
- das rechtsrechte Bösmenschentum wird zur Staatlichen Weltanschauung gemacht und ist Regierungsprogramm
- Opposition wird nur dann geduldet, wenn sie sich zum rechtsrechten Bösmenschentum bekennt
- Solche Themen wie z. B. Umweltschutz werden nachrangig behandelt; das Flugzeug wird zum Massenverkehrsmittel Nr. 1 erklärt - selbst auf solchen Strecken von Kleinkleckersdorf nach Großkleckersdorf; gefolgt von allen Autos, die mehr als 200 Stundenkilometer auf dem Tacho haben...
- Mischehen haben sich zum Staatsprogramm des rechtsrechten Bösmenschentums zu bekennen.
Hab ich was vergessen?
Bitte ergänzen!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#649885) Verfasst am: 29.01.2007, 02:42 Titel: Re: Das rechtsrechte Bösmenschentum... |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
- Türken, Iraner, Pakistanis, Afghanen und sonstige Muslime werden generell unter Terrorverdacht gestellt und an ihre jeweiligen Heimatländer ausgewiesen
 |
Yep, du hast etwas vergessen .
Iren und Mexikaner.
Kein Problem;
Norton
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#649890) Verfasst am: 29.01.2007, 02:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Genießet, was Euch beschieden ist. Nach getaner Arbeit verbleibt im Kreise der Eurigen, bei den Eltern, bei der Frau und den Kindern und sinnt über Haushalt und Erziehung. Das sei Eure Politik, dabei werdet Ihr frohe Stunden erleben. Aber für die große Landespolitik erspart Euch die Aufregung. Höhere Politik treiben erfordert mehr freie Zeit für Einblick in die Verhältnisse, als dem Arbeiter verliehen ist. Ihr tut Eure Schuldigkeit, wenn Ihr durch Vertrauenspersonen empfohlene Leute wählt. Ihr erreicht aber sicher nichts als Schaden, wenn Ihr eingreifen wollt in das Ruder der gesetzlichen Ordnung. Das Politisieren in der Kneipe ist nebenbei sehr teuer, dafür kann man im Hause Besseres haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#649892) Verfasst am: 29.01.2007, 03:06 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Genießet, was Euch beschieden ist. Nach getaner Arbeit verbleibt im Kreise der Eurigen, bei den Eltern, bei der Frau und den Kindern und sinnt über Haushalt und Erziehung. Das sei Eure Politik, dabei werdet Ihr frohe Stunden erleben. Aber für die große Landespolitik erspart Euch die Aufregung. Höhere Politik treiben erfordert mehr freie Zeit für Einblick in die Verhältnisse, als dem Arbeiter verliehen ist. Ihr tut Eure Schuldigkeit, wenn Ihr durch Vertrauenspersonen empfohlene Leute wählt. Ihr erreicht aber sicher nichts als Schaden, wenn Ihr eingreifen wollt in das Ruder der gesetzlichen Ordnung. Das Politisieren in der Kneipe ist nebenbei sehr teuer, dafür kann man im Hause Besseres haben. |
|
Gedanken flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#649905) Verfasst am: 29.01.2007, 04:42 Titel: |
|
|
Irgendwie fühle ich mich als mässig linker Bösmensch hier übergangen. Ich will nicht rechts sein, aber auch nicht gut. Und ich will nicht gebeamt werden. Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. Auch wenn ich nur ein Stück biologische Verdreckung im Universum bin, so will ich doch diese Rolle mit Würde spielen. Etwas anderes ist mir nicht vergönnt. Und wenn ich ein Gutmensch bin, weil ich anderen das Gleiche zugestehe, dann bin ich eben ein Gutmensch. Und wenn ich ein Schlechtmensch bin, weil ich manchmal anderen Menschen die Pest an den Hals wünsche, dann bin ich eben ein Schlechtmensch. Und wenn ich ein Bratwurstmensch bin, weil ich manchmal Bratwurst esse, dann bin ich eben ein Bratwurstmensch. Hauptsache, es schmeckt, oder?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#649907) Verfasst am: 29.01.2007, 05:06 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. |
Zkzkzk. Du kannst bestenfalls ein Ich-Zustand sein und auch der ist nur illusionär. Mit dieser radikalaufklärungsfeindlichen Einstellung lieferst du die Sache ans Messer, Du individualromantisches zersetzerisches Element. Wie kannst Du es wagen, den wissenschaftlich-technokratischen Puritanismus derart mit deinem Hippiegeschwafel vorzuführen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#650009) Verfasst am: 29.01.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Irgendwie fühle ich mich als mässig linker Bösmensch hier übergangen. Ich will nicht rechts sein, aber auch nicht gut. Und ich will nicht gebeamt werden. Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. Auch wenn ich nur ein Stück biologische Verdreckung im Universum bin, so will ich doch diese Rolle mit Würde spielen. Etwas anderes ist mir nicht vergönnt. Und wenn ich ein Gutmensch bin, weil ich anderen das Gleiche zugestehe, dann bin ich eben ein Gutmensch. Und wenn ich ein Schlechtmensch bin, weil ich manchmal anderen Menschen die Pest an den Hals wünsche, dann bin ich eben ein Schlechtmensch. Und wenn ich ein Bratwurstmensch bin, weil ich manchmal Bratwurst esse, dann bin ich eben ein Bratwurstmensch. Hauptsache, es schmeckt, oder? |
Was ist Würde?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#650024) Verfasst am: 29.01.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Irgendwie fühle ich mich als mässig linker Bösmensch hier übergangen. Ich will nicht rechts sein, aber auch nicht gut. Und ich will nicht gebeamt werden. Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. Auch wenn ich nur ein Stück biologische Verdreckung im Universum bin, so will ich doch diese Rolle mit Würde spielen. Etwas anderes ist mir nicht vergönnt. Und wenn ich ein Gutmensch bin, weil ich anderen das Gleiche zugestehe, dann bin ich eben ein Gutmensch. Und wenn ich ein Schlechtmensch bin, weil ich manchmal anderen Menschen die Pest an den Hals wünsche, dann bin ich eben ein Schlechtmensch. Und wenn ich ein Bratwurstmensch bin, weil ich manchmal Bratwurst esse, dann bin ich eben ein Bratwurstmensch. Hauptsache, es schmeckt, oder? |
ganz einfach du sein? mit würde?
das geht ohne ein mindestmaß an differenzierung genausowenig wie mit kulturelativistischer denke.
je nach ausgangssituation des vorverurteilenden wirst du für die einen gutmensch und für die anderen bösmensch sein.
ich hab mich schon dran gewöhnt
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#650026) Verfasst am: 29.01.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Schon wieder dieses komische Wort. Was bedeutet es denn nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#650055) Verfasst am: 29.01.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Und was ist eigentlich mit den linksrechten Gutbösern? Oder den rechtslinken Bösgutern?
Und überhaupt!: Was ist mit denen, die längst nicht mehr links und nicht mehr rechts sind, sondern unten durch?
[Ironiemodus An:]Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein - demnach müsste der teufelshafte Bösmensch also in seine eigene Hölle fallen, oder?
Umkehrschluss: Wer wie die Gutmenschen andere in den Himmel lobt, verdient sich dort auch einen Platz, oder? [Ironiemodus AUS]
Ob ich Gutmensch oder Bösmensch bin, entscheide ich von Fall zu Fall, ebenso wie ich in Einzelfragen mal politisch links und auch mal rechts bin.
Drum mach ich mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt...wenn man mich denn nur lassen würde
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#650090) Verfasst am: 29.01.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Wäre Würde des Menschen würdig, wer würde dem noch widersprechen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650135) Verfasst am: 29.01.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Schon wieder dieses komische Wort. Was bedeutet es denn nun? |
Tja. Es ist natürlich entweder eine alberne Illusion oder eine islamisch-bolschewistische Erfindung, die der Zersetzung der westlichen Grundwerte dient.
Gruß,
Semnon
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldorf Rassiger Nutzer
|
(#650236) Verfasst am: 29.01.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Werte HerrInnen,
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. |
Herr Kramer ist eine Sekte!
Er zeigt moderat konservative Tendenzen.
Es sollte beobachtet werden ob er ggf zum Extremismus neigt.
hlg Waldorf
Nach oben |
|
 |
|
(#650254) Verfasst am: 29.01.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Waldorf hat folgendes geschrieben: | Werte HerrInnen,
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. |
Herr Kramer ist eine Sekte!
Er zeigt moderat konservative Tendenzen.
Es sollte beobachtet werden ob er ggf zum Extremismus neigt.
hlg Waldorf |
Korrekt. Erst 5 Jahre auf Guantanamo die Fledermaus mimen und dann strikte Observanz die nächsten 5 Jahre nach Entlassung. Ab Bartlänge >45cm folgt U-Haft für unbestimmte Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldorf Rassiger Nutzer
|
(#650281) Verfasst am: 29.01.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Korrekt. ...
Ab Bartlänge >45cm folgt U-Haft für unbestimmte Zeit. |
Sehr wohl!
Wo wir uns grade so einträchtig in der Abteilung für Korrekturen befinden: Sagen wir doch gleich lebenslänglich.
Wer einen so langen Bart hat steht m.E. unter Sexismusverdacht und sollte mindestens würdig verheiratet werden.
hlg Waldorf
Nach oben |
|
 |
|
(#650286) Verfasst am: 29.01.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Waldorf hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Korrekt. ...
Ab Bartlänge >45cm folgt U-Haft für unbestimmte Zeit. |
Sehr wohl!
Wo wir uns grade so einträchtig in der Abteilung für Korrekturen befinden: Sagen wir doch gleich lebenslänglich.
Wer einen so langen Bart hat steht m.E. unter Sexismusverdacht und sollte mindestens würdig verheiratet werden.
hlg Waldorf |
Richtig! und zwar wiederrum mit einem Mann mindestens gleicher Bartlänge! Bärte sind ohnehin ein Zeichen für Homophobie, so kann man die auch gleich therapieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#650290) Verfasst am: 29.01.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Der Unterschied zwischen einem Gutmenschen und einem Besssermenschen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#650302) Verfasst am: 29.01.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Wo komm ich da eigentlich unter als
"bedingt liberaler humanistischer, technoeuphorischer Übermensch"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#650315) Verfasst am: 29.01.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Ich möchte hiermit nur nocheinmal zu Protokoll geben, dass ich euch alle sehr gern hab, weil ihr so durchgeknallt seid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldorf Rassiger Nutzer
|
(#650328) Verfasst am: 29.01.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Richtig! und zwar wiederrum mit einem Mann mindestens gleicher Bartlänge! Bärte sind ohnehin ein Zeichen für Homophobie, so kann man die auch gleich therapieren. |
Gewiss - der therapeutische Aspekt ist natürlich nicht zu verachten!
Das (gemässigtes) Bartträgertum sich durchaus mit gesellschaftlicher Integrationsfähigkeit vereinbaren lässt beweisen m.E. viele polizeilich Bedienstete.
Solange also noch Hoffnung auf Besserung besteht braucht man ja niemanden gleich aufzugeben. Wenn man die Probanden lokal konzentriert wären sie teils vor sich selbst geschützt, was mir ein wichtiger Aspekt bei der Therapie der Homophobie zu sein scheint. Zudem wären das geeignete Bedingungen das Experiment wissenschaftlich zu begleiten und es könnte sich somit von allgemeinem Nutzen erweisen.
Sicherlich wird es nicht ausbleiben das sich unverständige Leute finden, die solcherlei gute Absichten nicht nachvollziehen können und die sich ggf. praktisch als störend erweisen wollen. Notgedrungen wird man schon deshalb eine geeignete Lokalität im näheren Ausland bevorzugen sollen.
Schwabing wäre vielleicht geeignet.
hlg Waldorf
Nach oben |
|
 |
|
(#650445) Verfasst am: 29.01.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Irgendwie fühle ich mich als mässig linker Bösmensch hier übergangen. Ich will nicht rechts sein, aber auch nicht gut. Und ich will nicht gebeamt werden. Ich möchte einfach nur Ich sein dürfen, selbst wenn das unaufgeklärt und irrational ist. |
Fühlst Du Dich diskriminiert?
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ich ein Bratwurstmensch bin, weil ich manchmal Bratwurst esse, dann bin ich eben ein Bratwurstmensch. Hauptsache, es schmeckt, oder? |
Was ist mit den Currywurstmenschen? Und denen, die Hamburger oder Cheeseburger essen? Die hast nun mal Du nicht erwähnt, die fühlen sich bestimmt auch übergangen von Dir.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650448) Verfasst am: 29.01.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hiermit nur nocheinmal zu Protokoll geben, dass ich euch alle sehr gern hab, weil ihr so durchgeknallt seid.
 |
Notiert.
Das geht zu Protokoll und wird aktenkundig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#650547) Verfasst am: 29.01.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Bärte sind ohnehin ein Zeichen für Homophobie,... |
Alles klar... jetzt weiss ich endlich, warum unter Schwulen keine richtigen Kerle zu finden sind.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#650611) Verfasst am: 30.01.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Wo kaemen wir denn da hin, wenn sich jeder seine Schublade selber aussuchen oder sogar selber schnitzen darf, in die man ihn dann reinstopft?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#652768) Verfasst am: 02.02.2007, 19:57 Titel: Re: Das rechtsrechte Bösmenschentum... |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da hier in diesem Forum schon das linkslinke Gutmenschentum vielfach von entsprechenden Usern skizziert und gewürdigt wurde, ist es an der Zeit, das gleiche mit dem Gegenentwurf zu tun. |
Ich will jeweils kurz meinen Standpunkt skizzieren.
Zitat: | - Türken, Iraner, Pakistanis, Afghanen und sonstige Muslime werden generell unter Terrorverdacht gestellt und an ihre jeweiligen Heimatländer ausgewiesen |
Allahuakbars werden nicht per se als unantastbar behandelt, und die politische Ideologie Islam wird nicht als vorbildlich friedliebende Religion verklärt. Über den Islam wird wahrheitsgemäß aufgeklärt, und die vom Koran und den islamischen Funktionären getroffenen menschenverachtenden und grundgesetzfeindlichen Aussagen werden öffentlich verurteilt. Ausländische Allahuakbars, die straffällig geworden sind, werden nach Verbüßung ihrer Strafe in ihr Herkunftsland abgeschoben. Für Islamisten gibt es kein politisches Asyl. Die ungebremste Zuwanderung wird gestoppt.
Zitat: | - Menschenrechte und Menschenwürde haben für diese Spezies Mensch nicht zu gelten |
Wer die Menschenrechte mit Füßen tritt, gegen sie agitiert und sie ablehnt, wer mit ihnen unvereinbare Ziele anstrebt, wer Juden-, Frauen- und Homofeindlichkeit verbreitet und sich gegen den freiheitlich-demokratischen Staat engagiert, hat keinen Anspruch auf Toleranz. Außer dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit kommen ihm keine weiteren Rechte zu.
Zitat: | - Religiöse werden in einem eigenen Sonderstaat zusammengefaßt und somit ebenfalls aus Deutschland ausgewiesen ebenso wie linkslinke Gutmenschen |
Die Privilegien der Religionsgemeinschaften und ihrer Angehörigen werden abgeschafft. Die Zugehörigkeit zu einer Religion entbindet nicht von der Achtung der Menschenrechte und der staatlichen Rechtsordnung.
Zitat: | - das rechtsrechte Bösmenschentum wird zur Staatlichen Weltanschauung gemacht und ist Regierungsprogramm |
Der Staat ist weltanschaulich neutral. Er fördert keine Religion, und er bekämpft auch keine, so lange sie nicht gegen die Strafgesetze verstößt oder von sich aus den Staat bekämpft.
Zitat: | - Opposition wird nur dann geduldet, wenn sie sich zum rechtsrechten Bösmenschentum bekennt |
Demokratie und freiheitliche Gesellschaft sind ohne Opposition nicht denkbar.
Zitat: | - Solche Themen wie z. B. Umweltschutz werden nachrangig behandelt; das Flugzeug wird zum Massenverkehrsmittel Nr. 1 erklärt - selbst auf solchen Strecken von Kleinkleckersdorf nach Großkleckersdorf; gefolgt von allen Autos, die mehr als 200 Stundenkilometer auf dem Tacho haben... |
Umweltschutz hat höchste Priorität und ist in allen Bereichen zu beachten und zu fördern. handlungen, die sich gegen die lebensgrundlagen richten, sind unnachsichtig zu bestrafen. Ökologie hat Vorrang vor Ökonomie. Der Flugverkehr ist einzuschränken, der ungebremste Ausbau von zahllosen unrentablen Flughäfen ist zu stoppen. Kerosin ist angemessen zu besteuern. Der Schienenverkehr ist zu fördern. Der Individualverkehr ist ein Grundrecht, untrliegt aber ökologischen Maßstäben. Der Benzinverbrauch ist zu drosseln. Hochverbrauchsautos sind Auslaufmodelle. Der Sicherheit gebührt der Vorrang vor dem Geschwindigkeitsrausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#652961) Verfasst am: 03.02.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ob ich Gutmensch oder Bösmensch bin, entscheide ich von Fall zu Fall, ebenso wie ich in Einzelfragen mal politisch links und auch mal rechts bin. |
Dann nenn es doch beim Namen: "liberal"
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|