Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze über Moslems, gab es das schon?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#651197) Verfasst am: 30.01.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Am welche Adressaten richtet sich eigentlich das, was Du unter "Islamkritik" verstehst? Dass es Dir bei Kritik ganz automatisch ums Verletzen geht, gibst Du ja offen zu. Kritik ist eigentlich was ganz anderes. Da geht es, wie gesagt, darum zu veraendern...

Bleib ehrlich.
Er schreibt das es unvermeidlich ist. Das kann heißen, dass er es in Kauf nimmt.
Islamkritik muss sich übrigens nicht immer auf Muselime beziehen, sondern kann sich auch an die Unterstützer von Muselime richten. Der Islam betrifft uns zunehmend mehr oder weniger alle daher, sollte die Islamkritik ua an die Allgemeinheit gerichtet sein.


Hallo wolf,

Wenn man, so wie das hier praktiziert wird, Kritik nur dann als geglueckt betrachtet, wenn sich die Kritisierten dadurch verletzt fuehlen, dann ist das in der Tat unvermeidlich. Dem stelle ich meinen Standpunkt gegenueber, dass "Kritik", der es von vorneherein gar nicht aufs Veraendern ankommt, sondern die, wie offen zugegeben wird, vor allem verletzen soll, eigentlich gar keine Kritik ist, sondern Hetze. Worin soll sonst der Unterschied zwischen Kritik und Hetze liegen, wenn nicht in der Intention?

Satire und Karikatur als Kritikform wirken oft so, dass angestrebt wird, dadurch, dass man die Karikierten ueber sich selbst zum Lachen bringt, bei denselben Denkprozesse auszuloesen und so letztlich Veraenderung anzustossen und moeglich zu machen. Hetze, wie z.B. die Stuermerkarikaturen oder deren Entsprechungen in der heutigen "Islamkritik", wollen dies auedruecklich nicht! Die Stuermerkarikaturen sollten genausowenig Juden zum Lachen bringen und das Judentum veraendern, wie die heutige "Islamkritik" Moslems und Islam!
Dies wird in diesem Thread sehr, sehr deutlich. Manche lehnen eine Comedyserie, die sie vielleicht noch nicht einmal unbedingt selber gesehen haben, schon aus dem Grund von vorneherein ab, weil sich Moslems dadurch nicht verletzt fuehlen. Kann man sich eigentlich noch deutlicher selber entlarven?

Ich wuerde generell vorschlagen, die Vokabel "Islamkritik" nicht unwidersprochen hinzunehmen, wenn von Hetze die Rede ist. Echte Islamkritik, ohne Anfuehrungszeichen, gibt es naemlich auch noch, z.B. von Geisteswissenschaftlern wie Bassam Tibi oder auf etwas weniger anspruchsvollem Niveau bei der zur Diskussion stehenden comedy-Serie. Letztlich erreichen die "Islamkritiker" durch den Missbrauch dieses Begriffs nur, dass sich ernsthafte Islamkritiker schon aus dem Grunde aus der Diskussion zurueckziehen, weil sie "in Deckung gehen", damit man sie nicht mit den Volksverhetzern verwechselt. Diese boeswillige "Islamkritik" will nicht nur nicht veraendern, sie erschwert sogar Veraenderung, weil sie die Diskussion vergiftet, echte Kritiker zum Verstummen bringt und bei denen, die man angeblich "kritisiert", die Diskussionsbereitschaft durch absichtliche Verletzungen zerstoert.
Ich denke es wird allerhoechste Zeit, dass man die populistische "Islamkritik" einmal selbst zum Gegenstand von Kritik macht und aufzeigt, wie kontraproduktiv diese Hetze doch eigentlich ist, vor allem aus der Sicht derjenigen, die den Islam tatsaechlich veraendern wollen!

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#651222) Verfasst am: 31.01.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man, so wie das hier praktiziert wird, Kritik nur dann als geglueckt betrachtet, wenn sich die Kritisierten dadurch verletzt fuehlen, dann ist das in der Tat unvermeidlich.
Bleib ehrlich. Islamische Fundamentalisten fühlen sich recht schnell verletzt, vorallem wenn ihr Islam nicht als das Heil schlecht hin dargestellt wird.
Ein Zustand an dem der Kritiker nicht schuld ist.
Zitat:

Dem stelle ich meinen Standpunkt gegenueber, dass "Kritik", der es von vorneherein gar nicht aufs Veraendern ankommt, sondern die, wie offen zugegeben wird, vor allem verletzen soll, eigentlich gar keine Kritik ist, sondern Hetze.
Ich sehe es nicht so, dass es Kritik aufs Verändern ankommen muss.
Kritik soll mMn erstmal den Ist-Zustand darstellen und werten, dass soll sie auch wenn sie ihn nicht ändern kann, obwohl Änderungen wünschenswert wären.
Zitat:

Worin soll sonst der Unterschied zwischen Kritik und Hetze liegen, wenn nicht in der Intention?
In erster Linie besteht der Unterschied im Wahrheitsgehalt.
Es gibt auch Überschneidungen, zB wenn berechtigte Kritik pauschalisiert, einseitig vereinfacht und übertrieben wird.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiring
Asatru



Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 1694
Wohnort: Westfalen

Beitrag(#651275) Verfasst am: 31.01.2007, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Hetze, wie z.B. die Stuermerkarikaturen oder deren Entsprechungen in der heutigen "Islamkritik",...

Beispiel?
Du meinst nicht im Ernst die Mohammedkarikaturen, oder?
Zitat:

Ich wuerde generell vorschlagen, die Vokabel "Islamkritik" nicht unwidersprochen hinzunehmen, wenn von Hetze die Rede ist.

Gerade muslimisch Motivierte können kaum mit Kritik umgehen und meinen darin immer bloß Hetze sehen zu müssen. Das hat auch was mit der mangelnden Fähigkeit zur Selbstkritik zu tun.
Zitat:

Letztlich erreichen die "Islamkritiker" durch den Missbrauch dieses Begriffs nur, dass sich ernsthafte Islamkritiker schon aus dem Grunde aus der Diskussion zurueckziehen, weil sie "in Deckung gehen", damit man sie nicht mit den Volksverhetzern verwechselt.


Ich hab noch nie gesehen das Leute Wie Tibi, Hirsi Ali, Ralf Ghadban, Nekla Kelek und andere sich verschreckt fühlten, nur weil man den Begriff "Islamkritik" verwendet. Sie fänden deinen Einwand bestimmt eher sonderbar:
Ayaan Hisi Ali hat folgendes geschrieben:
"Diejenigen, die die Freiheit wollen, müssen in letzter Konsequenz bereit sein, für die Verteidigung dieser Freiheit zu sterben".

Das hört sich nicht dananch an das sie schon durch den Begriff "Islamkritik" in Deckung geht.





Ich glaube eher das Leute wie Du, Bernie, ein generelles Problem mit einer offenen Kritik an dieser Ideologischen Religion haben und deshalb operative Begriffe wie "Islamkritik" gerne diskreditieren würden um die mehr als berechtigte Kritik am Islam generell abzuschalten.

Zitat:

Diese boeswillige "Islamkritik" will nicht nur nicht veraendern, sie erschwert sogar Veraenderung, weil sie die Diskussion vergiftet, ...
...die populistische "Islamkritik"...
...diese Hetze...

Jaja. Nicht der erste und sicher nicht der letzte Internet Djihadist.
Zitat:

... vor allem aus der Sicht derjenigen, die den Islam tatsaechlich veraendern wollen!

Wie wärs vor der eigenen Tür zu kehren oder mit gutem Beispiel voran zu gehen?
Die besten Reformierer waren bislang auch die größten Kritiker. Kritik abzulehnen zeigt daher mMn. auch einen erheblichen Mangel an Reformwillen.

.
_________________
.


Zuletzt bearbeitet von chiring am 31.01.2007, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#651281) Verfasst am: 31.01.2007, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich an eine Doku über frühmittelalterliche Sakralbauten erinnern.
(die Kirchen incl. Wasserspeierornamentik stehen immer noch)

Die Symbolik mit der die damals ihre Kirchen schmückten, an den Kapitellen - Säulenköpfen, kann durch und durch mit nix anderes als mentales Weichklopfen zum vorzubereitenden Kreuzzug durchgehen.


Da sind die Witzchen hier harmlos.
Obwohl ich glaube mich zu erinnern, daß dem Prophet die durch Lachen verzerrten Gesichter sehr zuwider waren. Vielleicht erklärt das die bärbeissigen Blicke der Bärtigen.
_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#651342) Verfasst am: 31.01.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wolf,

Wolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn man, so wie das hier praktiziert wird, Kritik nur dann als geglueckt betrachtet, wenn sich die Kritisierten dadurch verletzt fuehlen, dann ist das in der Tat unvermeidlich.
Bleib ehrlich. Islamische Fundamentalisten fühlen sich recht schnell verletzt, vorallem wenn ihr Islam nicht als das Heil schlecht hin dargestellt wird.
Ein Zustand an dem der Kritiker nicht schuld ist.


Das ist vielleicht Deine Interpretation. Den betreffenden usern geht es allerdings nicht um islamische Fundamentalisten, dieser Begriff kommt in deren postings zumeist erst gar nicht vor, sondern um Moslems allgemein. Islamische Fundamentalisten, xenophobe Rechtsradikale und andere Extremisten, die will ich auch nicht bloss kritisieren, sondern bekaempft sehen!
Wenn z.B. Osama bin Laden und Al Quaida karikiert werden, dann waere ich der Letzte, der dagegen Einwaende hat, wo jedoch Moslems pauschal Zielscheibe von destruktiver "Kritik" werden, dann hoert der Spass auf. Eben genauso wie bei beim Stuermer, unseligen Angedenkens..

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#651346) Verfasst am: 31.01.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Wie wärs vor der eigenen Tür zu kehren oder mit gutem Beispiel voran zu gehen?
Die besten Reformierer waren bislang auch die größten Kritiker. Kritik abzulehnen zeigt daher mMn. auch einen erheblichen Mangel an Reformwillen.

.


Kehr Du doch erstmal vor Deiner Tuer!

Wer einen bekennenden Atheisten als "internet-Dschihadisten" diffamiert, bloss weil er, sachlich begruendet, pauschale, unsachliche Kritik kritisiert, der outet sich bloss selber als absolut kritikunfaehig, was mir dann allerdings auch erspart auf den Rest Deines postings einzugehen..

Warum eigentlich muessen Extremisten, gleichgueltig ob Dchihadisten oder Islamhasser immer gleich persoenlich werden, wenn man sie kritisiert?

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#651348) Verfasst am: 31.01.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Islamhasser


Im übrigen völlig legitim. Die hässlichen von Geburt an durch Schwerstbehinderung völlig degenerierten monotheistischen Saubrüder sind hassenswert.

Die Gefahr liegt m.E. nur in der generalisierten Übertragung dieser Abscheu auf die ja oft völlig naiv-unreflektierten Anhänger derselbigen...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#651376) Verfasst am: 31.01.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne die Stuermer Karrikaturen nicht, sie interessieren mich auch nicht, genausowenig mich interessiert das es eine Religion gibt bei der es ein stupides Bilderverbot gibt. Krazt mich nicht die Bohne, wenn also jemand verletzt wird weil wir über seinen Propheten und son Scheiß lachen dann sollte er den islamischen Wächterrat der Revolution in Teheran anrufen oder die Beachbernie Antifa-seelsorge direct in Haida Gwaii.
Mit Hetze hat das nichts zu tun, jeder hat hier das Recht Musels lächerlich zu finden und über sie zu lachen. Bayern mit kurzen Lederhosen werden in Doha auch ausgelacht, zu recht. Lachen ist gesund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#651440) Verfasst am: 31.01.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bb's Satirerichtlinen folgen müßte dann dürfte ich ja nur karikieren was ich auch verändern möchte, nicht nur was ich als Abschaffenswert erachte.

Aber beim Islam ist ja jeder Witz schmerzhaft für den gläubigen Moslem, selbst so harmlose Sachen wie:

Alle die ihr auf Allahs Pfad wandelt geht zr Seite damit Allah vorbeikann!

Für den gab es auf einer BiH Witzseite bereits Kritik, obwohl man sagen muß das die Moslems in Bosnien Herzegovina weit europäisierter sind als die Typen die hier bei uns rumlaufen.
die haben sogar einen kritischen Komiker der öffentlich auftritt (was zeigt das man sich integrieren kann wenn man will) .
Dummerweise aber holen die sich auch immer weiter Irre Imame und Zeug aus Arabien, und rutschen somit langsam in die Radikalität ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#651730) Verfasst am: 01.02.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Mit Hetze hat das nichts zu tun, jeder hat hier das Recht Musels lächerlich zu finden und über sie zu lachen. .


Siehst Du, genauso nehme ich mein Recht in Anspruch Nazis laecherlich zu finden und ueber sie zu lachen. Rechte political corectness hin und rechte political corectness her.

Ach ja, damit ich Dir ein posting erspare: Godwin! Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich

Gruss, Bernie

P.S.: Zieh Dir mal was Anstaendiges an! Nicht dass man Dich noch mit 'nem Gutmenschen verwechselt.... Sehr glücklich Lachen Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#651916) Verfasst am: 01.02.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zieh Dir mal was Anstaendiges an! Nicht dass man Dich noch mit 'nem Gutmenschen verwechselt.... Sehr glücklich Lachen Smilie


Mach mal einen Vorschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#652064) Verfasst am: 01.02.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zieh Dir mal was Anstaendiges an! Nicht dass man Dich noch mit 'nem Gutmenschen verwechselt.... Sehr glücklich Lachen Smilie


Mach mal einen Vorschlag


Wie waer's mit einem Dirndl, Queenie?

Wenn man von Migranten verlangt sich in die deutsche Leitkultur zu integrieren, sollte man mit gutem Beispiel vorangehen, finde ich und sich nicht einem letztlich aus dem Mittelmeerraum stammenden Modediktat unterwerfen .... Sehr glücklich

Dafuer ist doch Euer Messias nicht gestorben, dass ihr jetzt freiwillig Submission betreibt und im Pinguinanzug fuer's Avatar possiert. Da ist doch jedes Kopftuch noch fortschrittlich dagegen! Sehr glücklich

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#652156) Verfasst am: 01.02.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zieh Dir mal was Anstaendiges an! Nicht dass man Dich noch mit 'nem Gutmenschen verwechselt.... Sehr glücklich Lachen Smilie


Mach mal einen Vorschlag


Wie waer's mit einem Dirndl, Queenie?

Wenn man von Migranten verlangt sich in die deutsche Leitkultur zu integrieren, sollte man mit gutem Beispiel vorangehen, finde ich und sich nicht einem letztlich aus dem Mittelmeerraum stammenden Modediktat unterwerfen .... Sehr glücklich

Dafuer ist doch Euer Messias nicht gestorben, dass ihr jetzt freiwillig Submission betreibt und im Pinguinanzug fuer's Avatar possiert. Da ist doch jedes Kopftuch noch fortschrittlich dagegen! Sehr glücklich

Gruss, Bernie


Gar nicht schlecht dein Vorschlag, vieleicht hat Soeur Sourire irgendwann augedient. Dann brauche ich ein neues frisches lächeln. So ein schönes großes üppiges Mädchen im Dirndel mit blonden Zöpfen und ein paar Maaß Bier in den Händen? Ich liebe es... Einladender und warmherziger kann unsere schöne Kultur doch gar nicht sein, das gefällt mir. Ich werde mal nach einem Lizenzfreiem Bild Ausschau halten welches genau diese schöne Lebensfreude verkörpert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoWhy
The Doctor



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: TARDIS

Beitrag(#652324) Verfasst am: 02.02.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
guckst du hier

A little Mosque on the Prairie- ursprünglich eine Empfehlung von Beachbernie (also sauber)

http://www.outcut.tv/2007/01/gutschmunzeln_mit_muselmanns.php

lustige Kritik oder?

Bei Google Video gibt es Episode 2 mittlerweile: http://video.google.com/videoplay?docid=-8236368973976264462

"The perfect muslim solution...nobody's happy" zwinkern
_________________
Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#652593) Verfasst am: 02.02.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!



Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 1411

Beitrag(#653134) Verfasst am: 03.02.2007, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So ein schönes großes üppiges Mädchen im Dirndel mit blonden Zöpfen und ein paar Maaß Bier in den Händen? Einladender und warmherziger kann unsere schöne Kultur doch gar nicht sein, das gefällt mir. Ich werde mal nach einem Lizenzfreiem Bild Ausschau halten welches genau diese schöne Lebensfreude verkörpert



Dirndl sind dreck, Maaß ist dreck und Zöpfe sind auch dreck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#657766) Verfasst am: 09.02.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...

http://youth.ibn.net/humor.asp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#657771) Verfasst am: 09.02.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
Zitat:
So ein schönes großes üppiges Mädchen im Dirndel mit blonden Zöpfen und ein paar Maaß Bier in den Händen? Einladender und warmherziger kann unsere schöne Kultur doch gar nicht sein, das gefällt mir. Ich werde mal nach einem Lizenzfreiem Bild Ausschau halten welches genau diese schöne Lebensfreude verkörpert



Dirndl sind dreck, Maaß ist dreck und Zöpfe sind auch dreck.


Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber eine solche Kultur zwischen Eiche rustikal und Gartenzwergen ist auch nicht wirklich meine Kultur. Autsch
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#657773) Verfasst am: 09.02.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:




Gar nicht schlecht dein Vorschlag, vieleicht hat Soeur Sourire irgendwann augedient. Dann brauche ich ein neues frisches lächeln. So ein schönes großes üppiges Mädchen im Dirndel mit blonden Zöpfen und ein paar Maaß Bier in den Händen? Ich liebe es... Einladender und warmherziger kann unsere schöne Kultur doch gar nicht sein, das gefällt mir. Ich werde mal nach einem Lizenzfreiem Bild Ausschau halten welches genau diese schöne Lebensfreude verkörpert


Erstaunlich, wie du hier etwas, dass dir gefällt, als "unsere schöne Kultur" propagierst.

Ich kann dir versichern, dass so eine Tracht mitnichten zu meiner schönen Kultur gehört, dazu stehe ich ungefähr so, wie Heike.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#657782) Verfasst am: 09.02.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ach du liebes bisschen, wollt ihr euch tatsächlich über personifizierte Spießigkeit unterhalten? Ist das tatsächlich schon Provokation für euch? Glaubt ihr tatsächlich ich bin ein bayrischer Trachtenfan, kam das so rüber, ja? Ihr verhäddert euch im Hass von Klischees, kann das sein?
Wenn ich im Paulaner sitze um Bier zu trinken und dabei noch einen schönen Anblick genießen darf, dann ist das doch ein Stück deutsche Kultur. Ich finde sowas schön, es ist mein Geschmack, und Sushi und Hamburger finde ich übrigens auch toll. Weitere Reklamationen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#657785) Verfasst am: 09.02.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
ach du liebes bisschen, wollt ihr euch tatsächlich über personifizierte Spießigkeit unterhalten? Ist das tatsächlich schon Provokation für euch?


Ruhig, gaaaaanz ruhig. Antwort: Nein. Echauffier dich nicht so, nur weil sich manche Leute nicht mit deiner Vorstellung von deutscher Warmherzigkeit und Gemütlichkeit anfreunden können. Cool bleiben und einen Trösterchen essen.

Gute Nacht, ich gehe...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#657790) Verfasst am: 09.02.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
ach du liebes bisschen, wollt ihr euch tatsächlich über personifizierte Spießigkeit unterhalten? Ist das tatsächlich schon Provokation für euch?


Ruhig, gaaaaanz ruhig. Antwort: Nein. Echauffier dich nicht so, nur weil sich manche Leute nicht mit deiner Vorstellung von deutscher Warmherzigkeit und Gemütlichkeit anfreunden können. Cool bleiben und einen Trösterchen essen.

Gute Nacht, ich gehe...


Eine passende Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46545

Beitrag(#657798) Verfasst am: 09.02.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
ach du liebes bisschen, wollt ihr euch tatsächlich über personifizierte Spießigkeit unterhalten? Ist das tatsächlich schon Provokation für euch? Glaubt ihr tatsächlich ich bin ein bayrischer Trachtenfan, kam das so rüber, ja? Ihr verhäddert euch im Hass von Klischees, kann das sein?
Wenn ich im Paulaner sitze um Bier zu trinken und dabei noch einen schönen Anblick genießen darf, dann ist das doch ein Stück deutsche Kultur. Ich finde sowas schön, es ist mein Geschmack, und Sushi und Hamburger finde ich übrigens auch toll. Weitere Reklamationen?


Nö, ich habs ironisch verstanden.

Hier aufm oberbayrischen Land ist übrigens Tracht allgemein und auch bei den Jungen wieder am Kommen! Mein Nachwuchs schwimmt zum Glück nicht mit auf dieser Welle. Naja sind doppelt genetisch belastet: mein Mann hat sich schon als Kleinkind vehement und erfolgreich dagegen gewehrt, in so Zeug gesteckt zu werden und ich fand es auch schon früh höchst uncool.
Und es ist nicht nur ein ländliches Phänomen, man erinnere sich aun Paris Hilton auf dem Oktoberfest. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#658007) Verfasst am: 09.02.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
ach du liebes bisschen, wollt ihr euch tatsächlich über personifizierte Spießigkeit unterhalten? Ist das tatsächlich schon Provokation für euch? Glaubt ihr tatsächlich ich bin ein bayrischer Trachtenfan, kam das so rüber, ja? Ihr verhäddert euch im Hass von Klischees, kann das sein?
Wenn ich im Paulaner sitze um Bier zu trinken und dabei noch einen schönen Anblick genießen darf, dann ist das doch ein Stück deutsche Kultur. Ich finde sowas schön, es ist mein Geschmack, und Sushi und Hamburger finde ich übrigens auch toll. Weitere Reklamationen?


Nö, ich habs ironisch verstanden.

Hier aufm oberbayrischen Land ist übrigens Tracht allgemein und auch bei den Jungen wieder am Kommen! Mein Nachwuchs schwimmt zum Glück nicht mit auf dieser Welle. Naja sind doppelt genetisch belastet: mein Mann hat sich schon als Kleinkind vehement und erfolgreich dagegen gewehrt, in so Zeug gesteckt zu werden und ich fand es auch schon früh höchst uncool.
Und es ist nicht nur ein ländliches Phänomen, man erinnere sich aun Paris Hilton auf dem Oktoberfest. Mit den Augen rollen


Damit hast du recht, danke. Wenn du hier den Namen Hilton erwähnst bestätigst du unsere Freunde aus der klassischen Linksfraktion allerdings wiederum, da die nicht wissen wie man Paris einordnen kann außer der klitzekleine Schublade in der sich brereits Miss Richie befindet. Wir haben verloren: 0:1 gegen das Dirndl. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#658041) Verfasst am: 09.02.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Queenie,


Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
ach du liebes bisschen, wollt ihr euch tatsächlich über personifizierte Spießigkeit unterhalten? Ist das tatsächlich schon Provokation für euch? Glaubt ihr tatsächlich ich bin ein bayrischer Trachtenfan, kam das so rüber, ja? Ihr verhäddert euch im Hass von Klischees, kann das sein?


Noee, tun wir nicht. Wir sind lediglich etwas satirisch taetig. Geht's in diesem thread nicht genau darum? Um Satire, Witze und Humor? Ist schon klar, da diese harmlosen kleinen Witzchen nicht geeignet sind einen Moslem dazu zu bewegen sich in die Luft zu sprengen, findest Du das natuerlich ueberhaupt nicht lustig. Vielleicht solltest Du mal etwas an Deiner persoenlichen Definition von Humor arbeiten...



Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Wenn ich im Paulaner sitze um Bier zu trinken und dabei noch einen schönen Anblick genießen darf, dann ist das doch ein Stück deutsche Kultur.



Ist das die vielgeruehmte "deutsche Leitkultur"? Bierselige Betrachtungen bei Gedankenspaziergaengen im Silicon Valley? Sehr glücklich


Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Ich finde sowas schön, es ist mein Geschmack, und Sushi und Hamburger finde ich übrigens auch toll. Weitere Reklamationen?


Sushi mit Hamburger? Pfui Deibel! So langsam wird mir auch klar, warum das mit der multikulturellen Gesellschaft in D nix werden kann. Einfach alles wild durcheinander reingestopft, das haelt der staerkste Magen nicht aus! Der Mangel an Kultur unter den Einheimischen scheint gar zu stark ausgepraegt zu sein. Einfach keine Kultur, dieses Volk! Vorschlag zur Guete: Geb' mir das Sushi und ess Deinen Hamburger selber! Auf den Arm nehmen

Gruss, Bernie

P.S.: Die neue Folge der Steppenmoschee mit dem schwulen Lifeguard beim therapeutischen Frauenschwimmen ist mal wieder ganz koestlich. Auch fuer Queenie ist natuerlich wieder was dabei. Beim Hinterwaeldleradio ist die Meinung der Hoerer gefragt: "Why is Islam evil?" Da kommen dann auch "Islamexperten" voll auf ihre Kosten... Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiring
Asatru



Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 1694
Wohnort: Westfalen

Beitrag(#661551) Verfasst am: 14.02.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kabarettist muss nach Morddrohungen Niederlande verlassen

In den Niederlanden spitzt sich die Konfrontation zwischen der einheimischen und der moslemischen Bevölkerung immer mehr zu. Um nicht das Schicksal des Filmemachers Theo van Gogh zu erleiden, hat der niederländische Kabarettist Ewoud Jansen (Foto), der in seinen Sketchen gerne auch mal Witze über die "Religion des Friedens" macht, nach Morddrohungen von Moslems (wir berichteten) sein Heimatland verlassen.


http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/kabarettist_muss_nach_morddroh.html#more
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#662378) Verfasst am: 15.02.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

es muß krachen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,465355,00.html

Zitat:
Jacques Tilly liebt es, die Grenzen der Satire auszuloten. Mit seinem Team baut der Künstler seit 13 Jahren die Hälfte der rund 70 Motivwagen des Karnevalsumzuges in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt. Der Verschleierungszwang übersteigert bis hin zum Müllsack - das war eine überspitzte Islam-Kritik ganz nach dem Geschmack des Künstlers. Doch er realisierte den heiklen Entwurf nicht.

Denn durch die muslimische Welt rollte eine blutige Protestwelle - ausgelöst von ein paar Karikaturen des Propheten Mohammed in einer dänischen Tageszeitung - die am Rosenmontag 2006 ihren Scheitelpunkt erreichte. Was darf Satire? Die alte Frage Kurt Tucholskys wurde in jenen Tagen oft strapaziert. Genauso die unmissverständliche Antwort, die sich der Schriftsteller und Journalist einst selbst gab: alles. Kommentatoren weltweit pflichteten ihm nur zu gern bei.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#662757) Verfasst am: 15.02.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
es muß krachen


Biedermann als Brandstifter?
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#663079) Verfasst am: 16.02.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
es muß krachen


Biedermann als Brandstifter?


und das bezieht sich auf Jacques Tilly, ja? Danke, keine weiteren Fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#663100) Verfasst am: 16.02.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso eigentlich nur Witze über Moslems ?
Manch ein Rechtgeleiteter besorgt den Spaß gerne selbst.


Muslimischer Prediger fordert Keuschheitsgürtel für Frauen
Zitat:

Ein einflussreicher muslimischer Prediger in Malysia hat gefordert, Frauen sollten generell Keuschheitsgürtel tragen. Mit Unterdrückung habe sein Vorschlag jedoch nichts zu tun - es gehe ihm nur um den Schutz von Frauen vor Vergewaltigung und Inzest.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,466810,00.html


Zitat:
Malaysia
Religion

Der Islam, zu dem sich 60 % der Bevölkerung bekennen, ist Staatsreligion. Nach der Verfassung des Landes sind alle ethnischen Malaien von Geburt automatisch Muslime. Ein Abfallen vom Islam wird de facto mit Freiheitsstrafe bestraft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia


rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group