Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die arme NPD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerd_pelgidium
sir gerdahad

Beitrag(#651116) Verfasst am: 30.01.2007, 21:49    Titel: Die arme NPD Antworten mit Zitat

die arme npd Lachen
http://www.isnichwahr.de/redirect22043.html

(Al Bundy, US-amerikanischer Anti-Held)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#651124) Verfasst am: 30.01.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

D'oh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinuhe
Evolutionärer Humanist

Beitrag(#651141) Verfasst am: 30.01.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für ne kack Ladezeit? Ich warte jetzt schon seit zwei Minuten :/

edit: 5 minuten hats gedauert, jetzt bin ich mal gespannt...

edit2: in opera startet es gar nicht -.- , im IE geht alles aber ratzfatz

edit3: gesehen, lol

Zuletzt bearbeitet von Sinuhe am 30.01.2007, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zoff
registrierter User

Beitrag(#651146) Verfasst am: 30.01.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Boa ey, sind die Ossis fies!

Btw.:
Bei uns in Frankfurt/M. (Ausländeranteil > 20%) kam die NPD letzten Sonntag bei der OB Wahl auf solide 0,8% oder so! Sehr glücklich
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#651152) Verfasst am: 30.01.2007, 22:27    Titel: Re: die arme npd Antworten mit Zitat

gerd_pelgidium hat folgendes geschrieben:
die arme npd Lachen
http://www.isnichwahr.de/redirect22043.html

Mein Gott sind das Weicheier. Da gucken die sich doch tatsächlich die ganze Argumentation und Vorgehensweise von den Feministinnen ab. Hätt ich denen gleich sagen können, dass das mit den Spültabs so nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 04:21, insgesamt einmal bearbeitet
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#651166) Verfasst am: 30.01.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

tja, tut mir lei. jetzt von diesem spül-quatsch mal abgesehen, finde ich den parlamentarischen umgang mit der npd seitens der demokratischen parteien alles andere als souverän. man macht es ihnen da teilweise leicht, sich als opfer zu generieren. jeder abgeordnete sollte eigentlich den anspruch haben, die npd-hansel rhetorisch und argumentativ in der luft zereissen zu können. da finde ich ausweichen auf änderungen der geschäftsordnung und sonstige schikanen einfach nur schwach.
Sinuhe
Evolutionärer Humanist

Beitrag(#651171) Verfasst am: 30.01.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
man macht es ihnen da teilweise leicht, sich als opfer zu generieren. jeder abgeordnete sollte eigentlich den anspruch haben, die npd-hansel rhetorisch und argumentativ in der luft zereissen zu können. da finde ich ausweichen auf änderungen der geschäftsordnung und sonstige schikanen einfach nur schwach.

Schwach, aber ok. Ihr Verhalten begründe ich mit dem Fairness-Prinzip. Wer Schwachsinn konzipiert, muss auch die Konsequenzen tragen.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#651180) Verfasst am: 30.01.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

tja, tut mir lei. jetzt von diesem spül-quatsch mal abgesehen, finde ich den parlamentarischen umgang mit der npd seitens der demokratischen parteien alles andere als souverän. man macht es ihnen da teilweise leicht, sich als opfer zu generieren. jeder abgeordnete sollte eigentlich den anspruch haben, die npd-hansel rhetorisch und argumentativ in der luft zereissen zu können. da finde ich ausweichen auf änderungen der geschäftsordnung und sonstige schikanen einfach nur schwach.

erzähl doch mal von den situationen, in denen die armen nazis nicht souverän behandelt wurden.
das gefühl ungerecht behandelt zu werden, resultiert doch sicher aus der unerfahrenheit im politgeschäft. mit änderungen der geschäftsordnung müssen auch andere parteien fertig werden!
Keller

Beitrag(#651209) Verfasst am: 30.01.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

erzähl doch mal von den situationen, in denen die armen nazis nicht souverän behandelt wurden.
das gefühl ungerecht behandelt zu werden, resultiert doch sicher aus der unerfahrenheit im politgeschäft. mit änderungen der geschäftsordnung müssen auch andere parteien fertig werden!

es geht mir sicher nicht um die armen nazis, nur um das mal klar zu machen. Die geschäftsordung wurde beispielsweise so zurechtgebogen, dass der npd (und anderen kleinen fraktionen - mit deren zustimmung allerdings) kein Ausschussvorsitz mehr zusteht, dass sie deutlich weniger Redezeit als die großen Fraktionen erlangen und ihnen ein Präsidiumsposten verlustig geht (hoffe, dass ich nix durcheinanderbringe, sollte aber stimmen). Mit solchen Aktionen spielt man der NPD in Prinzip in die Hände. Ist zumindest meine Meinung.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#651212) Verfasst am: 30.01.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir sicher nicht um die armen nazis, nur um das mal klar zu machen. Die geschäftsordung wurde beispielsweise so zurechtgebogen, dass der npd (und anderen kleinen fraktionen - mit deren zustimmung allerdings) kein Ausschussvorsitz mehr zusteht, dass sie deutlich weniger Redezeit als die großen Fraktionen erlangen und ihnen ein Präsidiumsposten verlustig geht (hoffe, dass ich nix durcheinanderbringe, sollte aber stimmen). Mit solchen Aktionen spielt man der NPD in Prinzip in die Hände. Ist zumindest meine Meinung.

in dieser hinsicht hast du recht.
doch würde sich die npd über zugige fenster und fehlende infos über küche und damen-wc beschweren, wenn es solch wesentlich schwerwiegendere benachteiligungen durch das parlament gäbe?
Keller

Beitrag(#651217) Verfasst am: 30.01.2007, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

doch würde sich die npd über zugige fenster und fehlende infos über küche und damen-wc beschweren, wenn es solch wesentlich schwerwiegendere benachteiligungen durch das parlament gäbe?

Naja. Ich nehme an, dass der NPD-Typ diese Dinge durchaus geschildert hat. Und während man das Kamerateam in die Fraktionsräume bittet, kann man ja mal auf die Treppe hinweisen. Und dann erkundigt sich das Team natürlich nach weiteren Unanehmlichkeiten und kriegen dann noch die Toiletten vorgeführt, wenn sie schon mal da sind. Das sind dann eben die Szenen, die in diesem Bericht auftauchen, dessen einziges Ziel ja die Bloßstellung der NPD-Leute ist. Was die sonst erzählt haben, bleibt unbekannt.
gerd_pelgidium
sir gerdahad

Beitrag(#651270) Verfasst am: 31.01.2007, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

der bericht ist ja auch eine blosstellung der npd....keine wirkliche reportage..

trotzdem find ich es verwirrent, dass eine demokratie faschistische (demokratiefeindliche) parteien im parlament hat (oder landtag...is das dann auch ein parlament?)..is ja in den 20er/30 er schonmal in die hose gegangen

(Al Bundy, US-amerikanischer Anti-Held)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#651315) Verfasst am: 31.01.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte nicht sehen, daß die der NPD zugewiesenen Räumlichkeiten nicht zumutbar seien. Offenbar sind vor ihnen auch andere damit klargekommen ohne rumzunölen. Oder meinen die im Ernst, sie als Splitterfraktion bekämen die besten Zimmer?
Nun, und daß der Hausmeister keinen Bock hat, denen auch noch das Klo zu zeigen, ist auch verständlich.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#651323) Verfasst am: 31.01.2007, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich finde das auch nicht so schlimm
Die werden doch fürstlich bezahlt. Schließlich bekommen die außer ihren Diäten und so auch noch massig Kohle vom Verfassungsschutz Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#651341) Verfasst am: 31.01.2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im Umgang mit Nazis ist jedes legale Mittel recht, dazu gehören auch Fiesigkeiten und Geschäftsordnungstricks. Schließlich hat man es mit Menschen zu tun, die es billigen oder fördern, wenn Menschen anderer Hautfarbe oder Religion auf offener Straße angepöbelt oder verprügelt werden und die Verbrechen der Nazizeit geleugnet werden.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#651352) Verfasst am: 31.01.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Keller

Das hat man mit den Gruenen am Anfang genauso gemacht. Das gehoert sozusagen zu den "Iniationsriten" mit denen jede neue Partei so zu kaempfen hat.
Der Unterschied war allerdings der, der sich damals bei den Gruenen kein Softie hingestellt hat und "Die sind ja so gemein zu uns" in irgendwelche Mikros hineingejammert hat, sondern dass man ueber Verwaltungsgerichte und andere Rechtsinstanzen klarstellen liess, wo der Hammer haengt.

Ich sag's doch immer, hinter den ganzen deftigen Stammtischparolen steckt im Grunde genommen nichts weiter als ein ganzer Kindergarten voll von infantilen Weicheiern. So wird das zum Glueck nie was werden mit der "nationalen Revolution"! Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz