Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiring Asatru
|
(#652922) Verfasst am: 02.02.2007, 23:40 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
er hat lediglich pauschalhetze verneint. ohne irgendwelchen statistiken zu nennen.
|
Wie? Jetzt soll man auch noch Statistiken bringen wenn man die Ansicht nicht teilt das es "pauschale Muslimhetze" geben würde?
Wie wärs denn mal bei den Leuten nach Fakten zu fragen die diese "Hetze" (aus ziemlich durchsichtigen Beweggründen) ständig behaupten?
Zitat: |
...es bestätigt meine vorbehalte gegen unkontrollierte missionierung.
|
kontrollierte Missionierung wär natürlich viel besser (Ein Freigeist!)
doch daraus
Zitat: | 25% der Muslime in GB befürworteten die Terroranschläge |
zu machen ist stümperhaft.
|
Dafür mußt Du dich schon bei den Meinungsforschern und deren Stichprobenerhebungen beklagen.
Fakt ist, das nicht die Gesellschaft in Europa die muslimische Minderheit terrorisiert, sondern umgekehrt Teile der Minderheit die Mehrheit terrorisieren. Wieviele Sympathisanten und passive Unterstützer dabei sind steht auf einem anderen Blatt. Aber die Thematisierung des nicht wegzudiskutierenden Umstandes als "pauschale Hetze" gegen Muslime zu bezeichnen (und Vergleiche mit den Juden im III. Reich zu ziehen), zeigt deutlich die Intention eines pauschal (!) jede Kritik abwehrenden Islams - sogar derjenigen die sich für liberal halten.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#652940) Verfasst am: 03.02.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Aber wenn ihr Ernsthaftigkeit nachweisen könnt [...] |
Ach nee. Wie weist man denn Ernsthaftigkeit nach? |
War klar, dass ich darauf keine Antwort bekommen würde...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#652943) Verfasst am: 03.02.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Aber wenn ihr Ernsthaftigkeit nachweisen könnt [...] |
Ach nee. Wie weist man denn Ernsthaftigkeit nach? |
War klar, dass ich darauf keine Antwort bekommen würde... |
Nee, das habe ich übersehen. Ich meinte - so in etwa wie bei Parteien, die bei der Bundestagswahl antreten wollen. És muss nicht nachgewiesen werden, dass man die Inhalte ernst meint - das geht gerade bei Religionen sowieso kaum - sondern dass man langfristig und planmäßig bestand haben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#652948) Verfasst am: 03.02.2007, 00:14 Titel: |
|
|
@ LEN:
Vielleicht traust Du aljazeera: http://english.aljazeera.net/news/archive/archive?ArchiveId=18700
Dort wird die Quote der englisch muslimischen Befürworter der Scharia mit 40% genannt.
91 % stehen loyal zum Königreich, aber das ist absurd, wenn man sich den Unterschied zwischen europäischen Grundrechten und islamischer Scharia ansieht. (u.a. Steinigung. Amputationen und Exekutionen).
- Aber das ist jetzt bestimmt wieder nur pauschale Hetze, Verunglimpfung und sowas.
Zum Vergleich noch eine andere Meinungsumfrage wie die Muslime den Westen sehen:
"Westmenschen sind egoistisch, arrogant, geizig und unmoralisch."
Das ist mal ein differenziertes Urteil
Dort gibts noch mehr:
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=843
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#652951) Verfasst am: 03.02.2007, 00:15 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | @ LEN:
Vielleicht traust Du aljazeera: http://english.aljazeera.net/news/archive/archive?ArchiveId=18700
Dort wird die Quote der englisch muslimischen Befürworter der Scharia mit 40% genannt.
91 % stehen loyal zum Königreich, aber das ist absurd, wenn man sich den Unterschied zwischen europäischen Grundrechten und islamischer Scharia ansieht. (u.a. Steinigung. Amputationen und Exekutionen).
- |
Hat man die auch gefragt, was sie genau unter Scharia verstehen? Wie stark dadurch die nationalen, weltlichen Gesetze verdrängt werden würden? Das ist nämlich auch unter Muslimen kaum klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#652959) Verfasst am: 03.02.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Glaube ich nicht. Schliesslich giebt es genügend Gottesstaaten, die sehr genau vormachen, wohin der Islam führt, wenn man ihn gewähren lässt.
Keiner kann sagen, er hätte ja von nichts gewusst.
Wer pro Islam votiert, tut das in vollem Wissen um die Konsequenzen.
Wer pro Islam votiert, votiert contra Demokratie, Menschenrechte und Freiheit.
Wer pro Christemtum votiert, votiert pro Islam.
Jede Philosophie die im Kern behauptet, es gäbe nur einen Gott ist von Natur aus faschistoid. Sie muss, wenn sie sich selbst treu bleiben will, intolerant gegen alle Andersdenkenden sein. Mehr noch, es ist zwingend erforderlich, dass ihre Mitglieder das selbständige Denken selbst aufgeben und sich unterordnen. Man nennt das: Glaube.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 03.02.2007, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#652963) Verfasst am: 03.02.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Glaube ich nicht. Schliesslich giebt es genügend Gottesstaaten, die sehr genau vormachen, wohin der Islam führt, wenn man ihn gewähren lässt.
Keiner kan sagen, er hätte ja von nichts gewusst.
Wer pro Islam votiert, tut das in vollem Wissen um die Konsequenzen.
Wer pro Islam votiert, votiert contra Demokratie, Menschenrechte und Freiheit.
Wer pro Christemtum votiert, votiert pro Islam. |
Ja, warum differenzieren und analysieren, wenn mans auch einfach haben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#652966) Verfasst am: 03.02.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Es muss nicht nachgewiesen werden, dass man die Inhalte ernst meint, sondern dass man langfristig und planmäßig Bestand haben will. |
Sind 2000 Jahre langfristig genug? Planmäßig? Wenn du Diskordia zum Lachen bringen willst, mach' 'nen Plan.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#652967) Verfasst am: 03.02.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ja, warum differenzieren und analysieren, wenn mans auch einfach haben kann. |
Man kann sich auch alles flaumweich differenzieren. Solange, bis man den Grad an Unschärfe erreicht hat, der es bequem macht und nicht zur Handlung zwingt.
Ruhe in Frieden!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#652972) Verfasst am: 03.02.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ja, warum differenzieren und analysieren, wenn mans auch einfach haben kann. |
Man kann sich auch alles flaumweich differenzieren. Solange, bis man den Grad an Unschärfe erreicht hat, der es bequem macht und nicht zur Handlung zwingt.
Ruhe in Frieden! |
Es gibt nicht den islam.
Es gibt nicht das Christentum.
Es gibt interessengeleitete Interprätationen von antiken bis spätmittelalterlichen Texten,die alle unter dem Deckmantel Islam bzw. Christentum laufen, aber bei weitem nicht die selben Ziele und interessen haben. Kennst du dich mit christlicher - geschweige denn islamischer - theologie ausreichend aus, um zu wissen, was der "richtige" Islam ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#652994) Verfasst am: 03.02.2007, 01:00 Titel: |
|
|
Mich interessiert für die Praxis nicht, was die Theorie sagt. Mich interessiert, was die Menschen, die ihr anhängen täglich tun. Und das ist eindeutig. Daher lehne ich Christen in Ihrer Mehrheit genauso ab, wie ich Moslem ablehne: aufgrund ihrer, durch Ihre Religion beeinflusste, Handlungsweise.
Hast Du nicht über den Vorfall mit dem schwulen Erzieher gelesen? Das ist das Harmloseste. Das Schlimmste sah man auf dem Balkan und sieht man im Iran.
Man findet immer irgendwo einen... der nicht ganz so schlimm ist. Und den kann man dann als leuchtendes Beispiel anführen, das alles ja nur übertrieben dargestellt werden würde. Reiner Selbstbetrug. Wären alle Christen und Musels wie Mutter Theresa, sähe die Welt anders aus. Das sie aber ist, wie sie nunmal ist, ist der Beweis dafür, was Christen und Moslem sind.
Man kann aber auch einfach die Augen schliessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#653001) Verfasst am: 03.02.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert für die Praxis nicht, was die Theorie sagt. Mich interessiert, was die Menschen, die ihr anhängen täglich tun. Und das ist eindeutig. Daher lehne ich Christen in Ihrer Mehrheit genauso ab, wie ich Moslem ablehne: aufgrund ihrer, durch Ihre Religion beeinflusste, Handlungsweise.
Hast Du nicht über den Vorfall mit dem schwulen Erzieher gelesen? Das ist das Harmloseste. Das Schlimmste sah man auf dem Balkan und sieht man im Iran.
Man findet immer irgendwo einen... der nicht ganz so schlimm ist. Und den kann man dann als leuchtendes Beispiel anführen, das alles ja nur übertrieben dargestellt werden würde. Reiner Selbstbetrug. Wären alle Christen und Musels wie Mutter Theresa, sähe die Welt anders aus. Das sie aber ist, wie sie nunmal ist, ist der Beweis dafür, was Christen und Moslem sind.
Man kann aber auch einfach die Augen schliessen... |
Und warum sagst du dann nicht, dass du die konkrete Praxis vieler Muslime (nicht alle, denn da reicht ein einziger, um ein tragfähiges Gegenbeispiel zu bilden) angreifen willst, dass dich aber im grunde gar nicht interessiert, was der Islam eigentlich ist? Ob die fundamentalistischen Theokratien Missbräuche oder bestimmungsgemäße Gebräuche des Islams sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#653012) Verfasst am: 03.02.2007, 01:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Und warum sagst du dann nicht, dass du die konkrete Praxis vieler Muslime (nicht alle, denn da reicht ein einziger, um ein tragfähiges Gegenbeispiel zu bilden) angreifen willst, dass dich aber im grunde gar nicht interessiert, was der Islam eigentlich ist? Ob die fundamentalistischen Theokratien Missbräuche oder bestimmungsgemäße Gebräuche des Islams sind? |
Welche Bestimmung meinst Du denn?? Ich kann mich in dieser Sache nur Richard Dawkins anschließen, der in seinem neuen Buch sinngemäß schreibt: Da der Glaube per definitionem kein Produkt empirischer oder überhaupt rationaler Forschung und nicht überprüfbar ist, so gibt es keinerlei Maßstab, mit dessen Hilfe man den *echten* vom *falschen* (islamischen, christlichen, buddhistischen) Glauben unterscheiden könnte.
Dabei wissen wir ganz genau (wir sehen es sowohl in den islamsichen Ländern als auch in den christlichen USA nahezu täglich), wohin es führt, wenn man die sog. *heiligen Texte* wörtlich und ernst nimmt. Man kann natürlich alles in übertragenem Sinne deuten und somit auf halbwegs humane Lesarten kommen, doch im Zweifelsfall wird man als Moderater den Fundis nichts entgegenzusetzen haben.
Gruß/Domingo
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#653013) Verfasst am: 03.02.2007, 01:21 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und warum sagst du dann nicht, dass du die konkrete Praxis vieler Muslime (nicht alle, denn da reicht ein einziger, um ein tragfähiges Gegenbeispiel zu bilden) angreifen willst, dass dich aber im grunde gar nicht interessiert, was der Islam eigentlich ist? Ob die fundamentalistischen Theokratien Missbräuche oder bestimmungsgemäße Gebräuche des Islams sind? |
Wie ich schon sagte: eine Ausnahme, bestätigt keine Regel. Mich interessiert die Mehrheit. Und da interessiert mich der theologische Unterbau weder beim Islam, noch beim Christentum. Da sind Mullah, die Hass predigen, das sind moslemische Jungs, die nichtverhüllte Mädchen wie Huren behandeln, da sind christliche Nachbarinnen, die hinter den Rücken anderer über deren ja so schlecht erzogene Kinder herziehen, da sind christliche Pfaffen, die Kinder missbrauchen und von der Kirche gedeckt werden... und, und, und?
Was braucht es, damit Du siehst, dass monotheismus mehr Schlechtes wie Gutes hervorbringt? Reichen die Beispiele aus der Gegenwart nicht? Wieviele brauchst Du aus der Vergangenheit?
Aber Leuten wie Dir könnte man 1000 Seiten schreiben... das ist eine Fixation wie beim letzten Freigeist mit seinem christlich geprägten Frauen- und Familienbild.
Letztlich seid Ihr süchtig nach Euren eigenen Lügen.
Aber daraus kann man Euch nicht von aussen befreien, da müsst Ihr irgendwann selbser genug darunter leiden, um sie aufzugeben. Im Gegenteil, man darf es gar nicht versuchen. Man sollte Euch in dem Sumpf stecken lassen, bis er Euch zum Hals steht!
Das einzig blöde ist, dass Ihr uns tagtäglich mit dem gleichen Dreck bewerft und wir nunmal auch darunter leiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#653018) Verfasst am: 03.02.2007, 01:26 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Was braucht es, damit Du siehst, dass monotheismus mehr Schlechtes wie Gutes hervorbringt? |
Das bestreite ich nicht. Nur das immer und ausschließlich stört mich.
Zitat: | Reichen die Beispiele aus der Gegenwart nicht? Wieviele brauchst Du aus der Vergangenheit? |
Du läufst schon wieder Gefahr zu generalisieren. Jeder Fall ist für sich zu betrachten.
Zitat: | Aber Leuten wie Dir könnte man 1000 Seiten schreiben... das ist eine Fixation wie beim letzten Freigeist mit seinem christlich geprägten Frauen- und Familienbild. |
Natürlich, du hast schon von vornherein einen größeren Durchblick.
Zitat: | Letztlich seid Ihr süchtig nach Euren eigenen Lügen. |
Zitat: | Aber daraus kann man Euch nicht von aussen befreien, da müsst Ihr irgendwann selbser genug darunter leiden, um sie aufzugeben. Im Gegenteil, man darf es gar nicht versuchen. Man sollte Euch in dem Sumpf stecken lassen, bis er Euch zum Hals steht! |
Welcher Sumpf? Welche Lügen?
Zitat: | Das einzig blöde ist, dass Ihr uns tagtäglich mit dem gleichen Dreck bewerft und wir nunmal auch darunter leiden. |
Welcher Dreck?
Ich verstehe dich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#653027) Verfasst am: 03.02.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Schonmal überlegt, ob es vielleicht nur deshalb so kompliziert wirkt, weil man immer jeden Einzelfall betrachtet?
Fällt Dir aus Deinen ganzen Einzelfällen kein gemeinsames Muster auf?
Wissenschaftlich betrachtet, bringt es nämlich nichts, wenn man aus den Einzefällen nicht auf grundlegende Mechanismen schliessen kann. Dann kann man nämlich keine Vorhersagen treffen. Keine Schlussfolgerungen ziehen.
Schliesslich bleibt man genauso handlungsunfähig, wie vor der Betrachtung der Einzefälle.
Das ist ja etwas, was man auch erkennen kann, wenn man den vermeintliche Zynismus beim hackethaler mal aussen vor lässt. Aber da wollt Ihr es auch nicht hören und tröstet Euch damit ihn amüsant zu finden.
Wie gesagt. Es ist nur dem zu helfen, der bereit ist, auch das zu sehen, was ihm nicht gefällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#653030) Verfasst am: 03.02.2007, 01:37 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
25% der Muslime in GB befürworteten die Terroranschläge ..... | |
...und nach anderen Umfragen, die z.T. auch schon hier im Forum besprochen wurden, sind 25% aller Deutschen Nazis!
Was machen wir jetzt mit sowas? Machen wir jetzt einen eigenen Thread auf, wo jeder reinhetzen darf, wie doof, brutal und gemein die Deutschen sind und unterschwellig vorschlaegt, dass man die Deutschen am besten alle rausschmeisst?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#653031) Verfasst am: 03.02.2007, 01:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | chiring, bevor du dich argumentativ völlig auf die fresse packst:
25% von wieviel befragten moslems waren es?
danke, 6, setzen. |
Es lässt tief blicken, dass Du hier nach Zahlen fragst, aber Duials abwiegelnde Äußerung nicht hinterfragst. |
er hat lediglich pauschalhetze verneint. ohne irgendwelchen statistiken zu nennen. |
Im Gegenteil. Er hat behauptet, "die" jugendlichen Muslime sehen den Islam als veraltet an, und sie damit zu 100% freigesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#653033) Verfasst am: 03.02.2007, 01:39 Titel: |
|
|
Klar. Die Täter von 9/11 waren auch nur verirrte Schafe. Einzelfälle. Sie repräsentieren keine mehr oder minder gewaltbereite religiöse Mehrheit. Darum hat sich ja auch das ja so christliche amerikanische Volk nicht von seinen Politikern blenden und in mehrere ungerechtfertigte und völkerrechtswidrige Angriffsriege treiben lassen - inklusive des Krieges, das die amerikanische Regierung gegen das amerikanische Volk führt, um diesem seine Bürgerrechte zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#653037) Verfasst am: 03.02.2007, 01:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
...und nach anderen Umfragen, die z.T. auch schon hier im Forum besprochen wurden, sind 25% aller Deutschen Nazis!
Was machen wir jetzt mit sowas? Machen wir jetzt einen eigenen Thread auf, wo jeder reinhetzen darf, wie doof, brutal und gemein die Deutschen sind und unterschwellig vorschlaegt, dass man die Deutschen am besten alle rausschmeisst?
Gruss, Bernie  |
Nee... weil ja 100% dieser Nazis Christen sind. Drum schmeissen wir nur die Christen raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#653038) Verfasst am: 03.02.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ja, warum differenzieren und analysieren, wenn mans auch einfach haben kann. |
Ruhe in Frieden! |
Es gibt nicht den islam.
Es gibt nicht das Christentum.
Es gibt interessengeleitete Interprätationen von antiken bis spätmittelalterlichen Texten,die alle unter dem Deckmantel Islam bzw. Christentum laufen, aber bei weitem nicht die selben Ziele und interessen haben. Kennst du dich mit christlicher - geschweige denn islamischer - theologie ausreichend aus, um zu wissen, was der "richtige" Islam ist? |
Wo gibt's denn eigentlich den friedlichen, toleranten, menschenfreundlichen, liberalen, demokratischen, freiheitlichen islam, den Du implizierst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#653043) Verfasst am: 03.02.2007, 01:46 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wo gibt's denn eigentlich den friedlichen, toleranten, menschenfreundlichen, liberalen, demokratischen, freiheitlichen islam, den Du implizierst? |
Oder dessen christliches Pendant!?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#653044) Verfasst am: 03.02.2007, 01:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
Gruss, Bernie  |
Antworten auf Fragen wie "Wiegt für Sie die Scharia schwerer oder die Menschenrechte bzw. das staatliche Gesetz?" lassen eindeutige Rückschlüsse auf die Gesinnung zu. Fragen wie "Meinen Sie, dass hier zu viele Ausländer leben?" erlauben keine Folgerung, ob jemand Nazi ist oder nicht. Das konstruieren erst die Gutme... - äh, die Nationalmasochisten daraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#653045) Verfasst am: 03.02.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wo gibt's denn eigentlich den friedlichen, toleranten, menschenfreundlichen, liberalen, demokratischen, freiheitlichen islam, den Du implizierst? |
Oder dessen christliches Pendant!? |
Das gibt's. Wir finden es weichgespült bei der überwältigenden Mehrzahl der deutschen Großkirchenmitglieder. Aber das ist ein anderes Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#653050) Verfasst am: 03.02.2007, 01:55 Titel: |
|
|
Was machen wir jetzt mit sowas?
|
Wer ist wir? Lebst Du nicht in Kanada? Hattest Du nicht die dortige Einführung der Scharia befürwortet? Wie lebt es sich mit den "kanadischen Rassisten" nachdem sie das abgelehnt haben?
Machen wir jetzt einen eigenen Thread auf, wo jeder reinhetzen darf, wie doof, brutal und gemein die Deutschen sind und unterschwellig vorschlaegt, dass man die Deutschen am besten alle rausschmeisst?
|
rausschmeißt? Woraus sollten die Deutschen rausgeschmissen werden, aus ihrem eigenen Land?
Bei Dir haben sich offensichtlich so einige Koordinaten verschoben.
Im übrigen hast Du das Zitat umgedreht. Durial hat das nicht geschrieben.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#653056) Verfasst am: 03.02.2007, 02:01 Titel: |
|
|
Die Mohammedaner werden sich Europa noch zu unseren Lebzeiten unter den Nagel reißen und Leute wie beachbernie und seine Freunde hier werden dabeistehen und applaudierend "ja, das ist Toleranz und das ist Demokratie! So ist es richtig, immerhin haben auch die Muslime Rechte und wir sind so schlecht." rufen, während in den ehemaligen Bierzelten... ach, ich mag gar nicht daran denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#653058) Verfasst am: 03.02.2007, 02:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer ist wir? Lebst Du nicht in Kanada? Hattest Du nicht die dortige Einführung der Scharia befürwortet? Wie lebt es sich mit den "kanadischen Rassisten" nachdem sie das abgelehnt haben? |
Hat bb wirklich die Einführung der Scharia befürwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#653060) Verfasst am: 03.02.2007, 02:07 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Mohammedaner werden sich Europa noch zu unseren Lebzeiten unter den Nagel reißen und Leute wie beachbernie und seine Freunde hier werden dabeistehen und applaudierend "ja, das ist Toleranz und das ist Demokratie! So ist es richtig, immerhin haben auch die Muslime Rechte und wir sind so schlecht." rufen, während in den ehemaligen Bierzelten... ach, ich mag gar nicht daran denken.  |
Übrigens hat kein Geringerer als Ephraim Kishon das Urbild all dieser edlen Allestolerierer geschaffen, den großen Dr. Fromage, der im Angesicht der Opfer die Menschenwürde verteidigt - die Menschenwürde der Täter natürlich, die durch Gegenwehr Schaden zu nehmen droht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#653065) Verfasst am: 03.02.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Mohammedaner werden sich Europa noch zu unseren Lebzeiten unter den Nagel reißen und Leute wie beachbernie und seine Freunde hier werden dabeistehen und applaudierend "ja, das ist Toleranz und das ist Demokratie! So ist es richtig, immerhin haben auch die Muslime Rechte und wir sind so schlecht." rufen, während in den ehemaligen Bierzelten... ach, ich mag gar nicht daran denken.  |
Übrigens hat kein Geringerer als Ephraim Kishon das Urbild all dieser edlen Allestolerierer geschaffen, den großen Dr. Fromage, der im Angesicht der Opfer die Menschenwürde verteidigt - die Menschenwürde der Täter natürlich, die durch Gegenwehr Schaden zu nehmen droht. |
Es gibt hier ja sogar Stimmen, die Straffreiheit für Verbrecher fordern, weil Gefängnisse ja "unzivilisiert" und "inhuman" wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#653070) Verfasst am: 03.02.2007, 02:13 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wer ist wir? Lebst Du nicht in Kanada? Hattest Du nicht die dortige Einführung der Scharia befürwortet? Wie lebt es sich mit den "kanadischen Rassisten" nachdem sie das abgelehnt haben? |
Hat bb wirklich die Einführung der Scharia befürwortet? |
Nein, ich habe lediglich erwaehnt, worum es damals eigentlich ging und dass an oeffentliche Steinigungen und so'n Zeugs in keinster Weise gedacht war...
....aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass solche "Islamexperten" wie unser chiring, mit ihren Ferndiagnosen da bestimmt wesentlich besser bescheid wissen. Ich lebe bloss in dem Land und habe die Diskussion vor Ort miterlebt.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|