Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#655374) Verfasst am: 06.02.2007, 16:35 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Könnte man für solche Threads nicht irgendeine Regelung finden, dass nur posten kann, wer den zugrunde liegenden Artikel auch gelesen hat? So irgendwas wie "Artikel muss mindestens 3 min geöffnet gewsen sein", oder so? Ich meine, gut, dass garantiert noch kein Verstehen, aber manche flachpfeifigen Aussagen hier zeigen allzu stark, dass die Leute das Thema nicht einmal kurz überflogen haben, und dann kann man doch auch einfach mal die Fresse halten.
Und könnte man nicht als Threadöffner auch eine wortspezifische themendiarrhoetische Filterung einbauen? Sodass Beiträge mit Worten wie "Fertilitätsrate" einfach so ins Forumnirvana durchflutschen, statt den Thread zu infizieren? |
War das jetzt ein Angriff auf die Meinungs- und Redefreiheit? So nach dem Motto: Islam ist ok, Meinungsfreiheit ist Scheiße? |
Nö. Du kannst deine Meinung grundsätzlich so oft sagen, wie du möchtest.
Dafür könntest du gerne so viele Threads mit dem Titel "Fertilitätsraten als Ursache von [wähle aus: Krieg und Konflikten/ Bildungsmisere/ ...]" aufmachen wie du willst. Aber dass du jedes beliebige Thema in diese Richtung hinbiegst, geht mir einfach auf den Keks.
Und außerdem, ja, fände ich es schön, wenn Leute, die einen Artikel gar nicht gelesen haben, sich mit Meinungsäußerungen darüber zurückhalten.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
letzterfreigeist dauerhaft gesperrt
|
(#655376) Verfasst am: 06.02.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
dein ständiges Gerede über dieses Thema nervt - nicht nur mich - aber einfach, vor allem, da du jedem, der anderer Meinung ist, völlige Blödheit unterstellst. |
Dann entschuldige ich mich auch dafür. Es ist allerdings leider so, dass praktisch immer eine Attacke anderer vorangeht, auch hier wieder klar zu erkennen. Bevor man überhaupt verstanden hat, wovon ich rede, wird mir rückwärtiges Denken etc. unterstellt. Ich sehe das genau umgekehrt und folglich antworte ich dann auch so.
Ich kann ja schließlich auch nix dafür, dass ich auf diesem Gebiet jemand bin, der die gesamte wissenschaftliche Literatur überschaut und der hier von Leuten angegriffen wird, die sich nur über einige wenige Zeitungsartikel informieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655380) Verfasst am: 06.02.2007, 16:37 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Könnte man für solche Threads nicht irgendeine Regelung finden, dass nur posten kann, wer den zugrunde liegenden Artikel auch gelesen hat? So irgendwas wie "Artikel muss mindestens 3 min geöffnet gewsen sein", oder so? Ich meine, gut, dass garantiert noch kein Verstehen, aber manche flachpfeifigen Aussagen hier zeigen allzu stark, dass die Leute das Thema nicht einmal kurz überflogen haben, und dann kann man doch auch einfach mal die Fresse halten.
Und könnte man nicht als Threadöffner auch eine wortspezifische themendiarrhoetische Filterung einbauen? Sodass Beiträge mit Worten wie "Fertilitätsrate" einfach so ins Forumnirvana durchflutschen, statt den Thread zu infizieren? |
Ich kann es auch nicht mehr lesen. Aber ich bin ja auch unweiblich und will mich nicht weiter reproduzieren. |
Auch das offenbar eine östrogenbasierte Meinung. |
Hmm. Wo kommt das viele Östrogen in meinem Körper her? Wie verträgt es sich mit Bart und tiefer Stimme? Und wie werde ich es wieder los?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655382) Verfasst am: 06.02.2007, 16:39 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Aber dass du jedes beliebige Thema in diese Richtung hinbiegst, geht mir einfach auf den Keks. |
Habe ich in dem Fall gar nicht, waren andere.
Und außerdem, ja, fände ich es schön, wenn Leute, die einen Artikel gar nicht gelesen haben, sich mit Meinungsäußerungen darüber zurückhalten. |
Und außerdem fände ich es schön, wenn sich Leute, die sich für eine Teildebatte nicht interessieren, dann sich nicht auch noch mit nervenden Beiträgen dazu äußern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655384) Verfasst am: 06.02.2007, 16:40 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Könnte man für solche Threads nicht irgendeine Regelung finden, dass nur posten kann, wer den zugrunde liegenden Artikel auch gelesen hat? So irgendwas wie "Artikel muss mindestens 3 min geöffnet gewsen sein", oder so? Ich meine, gut, dass garantiert noch kein Verstehen, aber manche flachpfeifigen Aussagen hier zeigen allzu stark, dass die Leute das Thema nicht einmal kurz überflogen haben, und dann kann man doch auch einfach mal die Fresse halten.
Ich kann es auch nicht mehr lesen. Aber ich bin ja auch unweiblich und will mich nicht weiter reproduzieren. |
Hmm. Wo kommt das viele Östrogen in meinem Körper her? Wie verträgt es sich mit Bart und tiefer Stimme? Und wie werde ich es wieder los? |
Bist du es, Heike?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655387) Verfasst am: 06.02.2007, 16:44 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Könnte man für solche Threads nicht irgendeine Regelung finden, dass nur posten kann, wer den zugrunde liegenden Artikel auch gelesen hat? So irgendwas wie "Artikel muss mindestens 3 min geöffnet gewsen sein", oder so? Ich meine, gut, dass garantiert noch kein Verstehen, aber manche flachpfeifigen Aussagen hier zeigen allzu stark, dass die Leute das Thema nicht einmal kurz überflogen haben, und dann kann man doch auch einfach mal die Fresse halten.
Hmm. Wo kommt das viele Östrogen in meinem Körper her? Wie verträgt es sich mit Bart und tiefer Stimme? Und wie werde ich es wieder los? |
Bist du es, Heike? |
Nja, ich farg mich halt, wenn Heikes Meinung östrogenbasiert ist, wir aber dieselbe Meinung haben ... wo hab ich das Östrogen her?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655390) Verfasst am: 06.02.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Nja, ich farg mich halt, wenn Heikes Meinung östrogenbasiert ist, wir aber dieselbe Meinung haben ... wo hab ich das Östrogen her? |
Das ist dann aber glaube ich wirklich dein Problem, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#655391) Verfasst am: 06.02.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Nja, ich farg mich halt, wenn Heikes Meinung östrogenbasiert ist, wir aber dieselbe Meinung haben ... wo hab ich das Östrogen her? |
Das ist anders. Ich habe dir nach dem Mund geredet, weil ich ein Weibchen bin und du ein echter Kerl. Tu ma dat Mammut rüber.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#655393) Verfasst am: 06.02.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Was für ein östrogenüberflutetes, ignorantes, dummes, rückständiges, menschenverachtendes und frauenfeindliches Forum das doch ist,-- hab ich was vergessen?
Keiner versteht lfg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#655395) Verfasst am: 06.02.2007, 16:49 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Könnte man für solche Threads nicht irgendeine Regelung finden, dass nur posten kann, wer den zugrunde liegenden Artikel auch gelesen hat? So irgendwas wie "Artikel muss mindestens 3 min geöffnet gewsen sein", oder so? Ich meine, gut, dass garantiert noch kein Verstehen, aber manche flachpfeifigen Aussagen hier zeigen allzu stark, dass die Leute das Thema nicht einmal kurz überflogen haben, und dann kann man doch auch einfach mal die Fresse halten.
Bist du es, Heike? |
mach dir nix draus, immer noch besser als Testosteronvergiftung ..... die wohl als Auslöser bei einigen anderen postings zu Grunde liegen
oder es ist bei lfg nur der frust drüber, daß ihm bei diesem Teil des Artikels
Zitat: |
Ohnehin wackelt inzwischen das gesamte Theoriegebäude, das die These vom großen Unterschied auf die Steinzeitfamilie stützen soll. Denn die Haushaltsführung in paläolithischen Höhlen ist vor allem - Spekulation.
Viele Funde sprechen sogar eher für eine Beteiligung der Frauen an der Jagd. Und ebenso gut könnten Oma und Opa die Steinzeit-Rangen gehütet haben - die Urfrau muss nicht retrospektiv ans Herdfeuer verbannt werden, nur weil man erklären will, warum ihre Nachfahrinnen heute noch so oft dort anzutreffen sind. Wenn aber der Höhlenmann und sein Gespons ähnliche Aufgaben zu bewältigen hatten, warum sollten deren Gehirne sich unterscheiden?
|
eins seiner Hauptargumente u.a. aus dem Gendermainstreamthread schlichtweg baden ging.....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655397) Verfasst am: 06.02.2007, 16:50 Titel: Re: Das gleiche Geschlecht |
|
|
Grundsätzlich ist die Denke in vielen Bereichen rund um die Medizin Hardware-basiert. Die wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern haben offenkundig ihre Wurzeln im Hormonsystem. Das Hormonsystem zählt neben dem vegetativen Nervensystem und einigen anderen Komponenten aber zum Betriebssystem des Menschen. Und wenn es da wesentliche Unterschiede gibt, dann kann sich das in allem auswirken, natürlich auch im Denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655402) Verfasst am: 06.02.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
Ohnehin wackelt inzwischen das gesamte Theoriegebäude, das die These vom großen Unterschied auf die Steinzeitfamilie stützen soll. Denn die Haushaltsführung in paläolithischen Höhlen ist vor allem - Spekulation.
Viele Funde sprechen sogar eher für eine Beteiligung der Frauen an der Jagd. Und ebenso gut könnten Oma und Opa die Steinzeit-Rangen gehütet haben - die Urfrau muss nicht retrospektiv ans Herdfeuer verbannt werden, nur weil man erklären will, warum ihre Nachfahrinnen heute noch so oft dort anzutreffen sind. Wenn aber der Höhlenmann und sein Gespons ähnliche Aufgaben zu bewältigen hatten, warum sollten deren Gehirne sich unterscheiden?
|
eins seiner Hauptargumente u.a. aus dem Gendermainstreamthread schlichtweg baden ging.....  |
Träum schön weiter. Es gibt ja sogar Anthropologen, die das Austerben der Neandertaler auf die weniger strikte Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern zurückführen. Du meinst, man könne mal eben so etwas dahin schreiben und schon würde die gesamte Soziobiologie wackeln...
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#655412) Verfasst am: 06.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
yehuda hat folgendes geschrieben: |
Auch Menschen mit Penis können Kinder erziehen ... Wenn der Großteil dieser Menschen endlich lernt, dass sie nicht gleich kastriert werden, wenn sie Hausarbeit verrichten, dann kann man endlich richtig drüber diskutieren. (ich bin männlichen Geschlechts und liebe es Geschirr abzuspülen => ist nur ein Einzelfall, leider ...) |
Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.
Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655421) Verfasst am: 06.02.2007, 17:11 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen. |
Hausarbeit ist nie sexy. Oder findest du Frauen attraktiv, wenn deine schmutzigenen Unterhosen und Socken in die Waschmaschine stopfen? Bestenfalls kann man Dankbarkeit verspüren, dass man es nicht selber machen muss.
Zitat: | Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre. |
Wobei dein Instinkt da ganz falsch tickt. Nicht das Abspülen macht einen Mann unattraktiv, sondern Bierbauch, Rülpsen und ungewaschen riechen (um mal einiges zu nennen).
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#655427) Verfasst am: 06.02.2007, 17:16 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
|
eins seiner Hauptargumente u.a. aus dem Gendermainstreamthread schlichtweg baden ging.....  |
Träum schön weiter. Es gibt ja sogar Anthropologen, die das Austerben der Neandertaler auf die weniger strikte Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern zurückführen. Du meinst, man könne mal eben so etwas dahin schreiben und schon würde die gesamte Soziobiologie wackeln... |
Bist du Neanderthaler?
ich nicht und von denen ist hier auch nicht die Rede, so what ?
Ich hab mal im Lauf meiner beruflichen Laufbahn einen männlichen Kollegen auf einem Posten abgelöst (pupitreur, war noch auf XT-Computern, ein System mit 5 Konsolen plus Modem), der mit etlichen Anforderungen dieses Jobs nicht zurecht kam und und froh war, von der virtuellen Lager/Rechnungs/Bestellungsverwaltung zu den reelleren Regalen des Lagers zu kommen.
Meine Schwägerin hat ursprünglich auhc einen typisch "männlichen" Beruf erlernt (Flugzeugmechaniker, dann auf Elektronik umgesattelt), war damals zwar das einzige Mädchen in der Abteilung, aber keineswegs das Schlußlicht in punkto Ergebnisse.
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#655431) Verfasst am: 06.02.2007, 17:19 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | yehuda hat folgendes geschrieben: |
Auch Menschen mit Penis können Kinder erziehen ... Wenn der Großteil dieser Menschen endlich lernt, dass sie nicht gleich kastriert werden, wenn sie Hausarbeit verrichten, dann kann man endlich richtig drüber diskutieren. (ich bin männlichen Geschlechts und liebe es Geschirr abzuspülen => ist nur ein Einzelfall, leider ...) |
Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.
Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre. |
nun, bei uns spült reihum jede/r mal ab und der letzte Zugang im Spülteam ist mein jüngster Sohn (knapp 10), seit ein paar Wochen und auf eigenen Wunsch.
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655445) Verfasst am: 06.02.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
|
Träum schön weiter. Es gibt ja sogar Anthropologen, die das Austerben der Neandertaler auf die weniger strikte Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern zurückführen. Du meinst, man könne mal eben so etwas dahin schreiben und schon würde die gesamte Soziobiologie wackeln... |
Bist du Neanderthaler?
ich nicht und von denen ist hier auch nicht die Rede, so what ? |
Du bist mir nicht böse, wenn ich sich mir die Sinnhaftigkeit deiner Frage und Antwort nicht erschließt, oder?
Also die Aussage der Anthropologen war: Mensch hatte strikte Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern, nur die Männer gingen zur Jagd. Neandertaler: Auch die Frauen gingen z. T. zur Jagd (z. B. als Treiber). Dies war ein Nachteil (Knochenbrüche etc.), deshalb schlechtere Reproduktion, deshalb ausgestorben.
Also was wolltest du genau fragen? Und was hatte der Beitrag im Gender-Thread bewiesen bzw. widerlegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655447) Verfasst am: 06.02.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen. |
Hausarbeit ist nie sexy. Oder findest du Frauen attraktiv, wenn deine schmutzigenen Unterhosen und Socken in die Waschmaschine stopfen? Bestenfalls kann man Dankbarkeit verspüren, dass man es nicht selber machen muss.
Zitat: | Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre. |
Wobei dein Instinkt da ganz falsch tickt. Nicht das Abspülen macht einen Mann unattraktiv, sondern Bierbauch, Rülpsen und ungewaschen riechen (um mal einiges zu nennen). |
Möglicherweise irrt der Instinkt , bleibt aber dennoch eine Erklärung für männliche Hausarbeitsphobie.
Der weibliche Instinkt sich durch Schminke schöner zu machen läuft ja auch meist ins Leere.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#655449) Verfasst am: 06.02.2007, 17:41 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | yehuda hat folgendes geschrieben: |
Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre. |
Tja, seit Erfindung der Spülmaschine ist das auch nur noch begrenzt ein Kriterium. Wie wärs mit sachgerechtem Befüllen derselben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655450) Verfasst am: 06.02.2007, 17:43 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: |
Möglicherweise irrt der Instinkt , bleibt aber dennoch eine Erklärung für männliche Hausarbeitsphobie.
Der weibliche Instinkt sich durch Schminke schöner zu machen läuft ja auch meist ins Leere. |
Unabhängig vom Instinkt haben Untersuchungen ergeben, dass Männer mit Familie durchschnittlich mehr Stunden arbeiten als ihre männlichen Kollegen ohne Kinder.
Warum? Weil die Familie Geld und Sicherheit benötigt. Lieber dann mal eine Stunde länger arbeiten als den Job zu riskieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655455) Verfasst am: 06.02.2007, 17:47 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Möglicherweise irrt der Instinkt , bleibt aber dennoch eine Erklärung für männliche Hausarbeitsphobie. |
Tja, ich habe auch eine Hausarbeitsphobie. Aus diesem Grund teilen wir uns dieses lästige Tagesgeschäft, um anschließend mehr Zeit zu haben, sich auf entsprechend attraktiviere Situationen einzulassen. Hausarbeit ist unerfreulich, lästig, am besten einer bezahlten Kraft zu überlassen. Wenn wir es uns leisten könnten, hätten wir die. Da wir es uns nicht leisten können, teilen wir uns lästige Beschäftigungen. Lohnarbeit gehört übrigens auch dazu.
Ich empfinde es übrigens als außerordentlich attraktiv von meinem Mann, dass er in der Lage ist, mir nicht die ganze lästige Arbeit zu überlassen, sondern sie mit mir teilt. Genauer gesagt: ein Teil seiner Attraktivität macht für mich auch seine Fähigkeit zur Teamarbeit aus.
Zitat: | Der weibliche Instinkt sich durch Schminke schöner zu machen läuft ja auch meist ins Leere. |
Sich schmücken, um einem je nach Epoche wechselnden Schönheitsideal gerecht zu werden ist ein ausschließlich weiblicher Instinkt? Ich lach mich kapott.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#655466) Verfasst am: 06.02.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Heike,
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655471) Verfasst am: 06.02.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten? |
Wende dich doch diesbezüglich bitte an den Verursacher.
MK69 hat folgendes geschrieben: | Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#655474) Verfasst am: 06.02.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Also Bügeln kann sehr sexy sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655475) Verfasst am: 06.02.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten? |
MK69 hat folgendes geschrieben: | Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.
|
Oh entschuldigung. Das ist natürlich seien persönliche Ansicht, bzw die kulturelle Auffassung von Männlichkeit seiner (unserer?) Umgebung. Mir ist es gleich, wie eine Frau mich beim Abwaschen einschätzt, es muss halt getan werden .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655481) Verfasst am: 06.02.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Wende dich doch diesbezüglich bitte an den Verursacher. |
An wen könnte er sich dann wenden?
Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 05:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655483) Verfasst am: 06.02.2007, 18:11 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
An wen könnte er sich dann wenden? |
Freilcih an den ursprünglichen Vertreter dieser Meinung. Ich habs einfach übersehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655485) Verfasst am: 06.02.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
|
Oh entschuldigung. Das ist natürlich seien persönliche Ansicht, bzw die kulturelle Auffassung von Männlichkeit seiner (unserer?) Umgebung. Mir ist es gleich, wie eine Frau mich beim Abwaschen einschätzt, es muss halt getan werden . |
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wenn sich die Frauen einig sind und Machos nicht mehr sexuell bevorzugt werden sich das Problem sehr schnell erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655486) Verfasst am: 06.02.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Freilcih an den ursprünglichen Vertreter dieser Meinung. Ich habs einfach übersehen. |
Und wer könnte das sein?
Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 05:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#655489) Verfasst am: 06.02.2007, 18:18 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Freilcih an den ursprünglichen Vertreter dieser Meinung. Ich habs einfach übersehen. |
Und wer könnte das sein? |
Jaajaaa. Ich will jetzt deswegen nicht philosophisch werden. Bitte entschuldige diese Profanität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|