Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das gleiche Geschlecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#655491) Verfasst am: 06.02.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

MK69 hat folgendes geschrieben:
Semnon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Heike,

Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten?

Wende dich doch diesbezüglich bitte an den Verursacher.

Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.

Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre.

Oh Verlegen entschuldigung. Das ist natürlich seien persönliche Ansicht, bzw die kulturelle Auffassung von Männlichkeit seiner (unserer?) Umgebung. Mir ist es gleich, wie eine Frau mich beim Abwaschen einschätzt, es muss halt getan werden .

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wenn sich die Frauen einig sind und Machos nicht mehr sexuell bevorzugt werden sich das Problem sehr schnell erledigt.

Gut... selbst wenn.. Es leuchtet mir aber nichtmal ein, warum ein Macho nicht in Gegenwart eine Frau abspühlen kann? Ich kenne da etliche Gegenbeispiele.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#655497) Verfasst am: 06.02.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Heike,

Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten?

Wende dich doch diesbezüglich bitte an den Verursacher.

Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.

Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre.

Oh Verlegen entschuldigung. Das ist natürlich seien persönliche Ansicht, bzw die kulturelle Auffassung von Männlichkeit seiner (unserer?) Umgebung. Mir ist es gleich, wie eine Frau mich beim Abwaschen einschätzt, es muss halt getan werden .

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wenn sich die Frauen einig sind und Machos nicht mehr sexuell bevorzugt werden sich das Problem sehr schnell erledigt.

Gut... selbst wenn.. Es leuchtet mir aber nichtmal ein, warum ein Macho nicht in Gegenwart eine Frau abspühlen kann? Ich kenne da etliche Gegenbeispiele.

Man, habt ihr Probleme. Selbst Singles spülen ab. Es geht nicht ums Spülen, sondern um das langjährige verantwortungsbewusste, zeit- und kostenaufwendige Aufziehen von Kindern. Das ist das Problem und daher rühren viele heutige Rollendiskussionen. Und davon handelt das deutsche demographische Probleme.

Mein Gott, spülen???

Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 05:20, insgesamt einmal bearbeitet
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#655506) Verfasst am: 06.02.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann er doch auch .
Wenn er die Spühle repariert fühlt er sich aber wohler.

@ lfg
Spühlen als Metapher
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#655509) Verfasst am: 06.02.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ lfg
Spühlen als Metapher

Echt? Ich kenn schon das Wort nicht.

Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#655804) Verfasst am: 07.02.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch was zum Thema:

http://www.physiologie.uni-kiel.de/dissertationen/Grosskopf2004.pdf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz