Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#660740) Verfasst am: 13.02.2007, 20:13 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Von Ahnungslosigkeit strotzender, bar jeder Erkenntnis, strunzdummer Kommentar von Dir, Doc. |
...sprach der immer noch an Märchen Glaubende.
Offenbar gibt es hier einen Konsens, daß Frau Will optisch sehr bereichernd ist, ich stimme dem zu. Dann kommst Du als deklarierter Christ daher und maulst rum, daß wir sie hier auf ihr Aussehen und ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) reduzieren, obwohl das hier sogar das Thema ist.
Wenn wir über ihren IQ reden, dann reden wir über ihren IQ. Nur interessiert das im Moment nicht so sehr.
JETZT reden wir über ihr Aussehen. Und wenn Dir das nicht paßt, dann mach einen eigenen Thread auf zum Thema "Frau Will ist ja so intelligent".
In jedem Fall hast Du Dich als Neurotiker geoutet - was mich aber nicht überrascht, korreliert es doch mit Deiner Religion.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660741) Verfasst am: 13.02.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ...blablabla...
In jedem Fall hast Du Dich als Neurotiker geoutet - was mich aber nicht überrascht, korreliert es doch mit Deiner Religion. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=660737#660737
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#660743) Verfasst am: 13.02.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Selig sind die geistig Armen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660746) Verfasst am: 13.02.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Von mir aus, dann anders:
Warum ist es, DEINER Meinung nach, schlecht, sich über das Aussehen und die sexuelle Orientierung einer Frau wie Anne Will zu unterhalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#660750) Verfasst am: 13.02.2007, 20:29 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Frau Will hat mein Mitgefühl. |
Sie wird schon damit fertig werden, daß ein Haufen Männer sie ziemlich attraktiv finden...
und was mich betrifft, finde ich sie genau so sympathisch wie gutaussehend, so what?!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660751) Verfasst am: 13.02.2007, 20:30 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Frau Will hat mein Mitgefühl. |
Sie wird schon damit fertig werden, daß ein Haufen Männer sie ziemlich attraktiv finden...
und was mich betrifft, finde ich sie genau so sympathisch wie gutaussehend, so what?! |
Sympathisch ist sie auch, das stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#660753) Verfasst am: 13.02.2007, 20:31 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Frau Will hat mein Mitgefühl. |
...gewillt eh... gewollt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660755) Verfasst am: 13.02.2007, 20:33 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Frau Will hat mein Mitgefühl. |
und was mich betrifft, finde ich sie genau so sympathisch wie gutaussehend, so what?! |
Und seitdem ich weiß, das sie Frauen liebt (wie ich) steigert sich das bei mir noch.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#660759) Verfasst am: 13.02.2007, 20:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660760) Verfasst am: 13.02.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Auf was bezieht sich das denn jetzt? Komm schon, ich will nen Knallerspruch..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660762) Verfasst am: 13.02.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Aber auch ihre journalistische Kompetenz, Know how, schätze ich sehr. Und ich denke, sie ist eine sehr intelligente Frau bzw. Journalistin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660763) Verfasst am: 13.02.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aber auch ihre journalistische Kompetenz, Know how, schätze ich sehr. Und ich denke, sie ist eine sehr intelligente Frau bzw. Journalistin. |
Alles klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660765) Verfasst am: 13.02.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Gottchen. Ästhetisch, weil sie Dir damit besser als Wichsvorlage taugt. Gibt es etwas spießigeres als Lesbenfantasien von Heteromännern? Dagegen war Heinz Rühmann ein erotischer Tausendsassa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660768) Verfasst am: 13.02.2007, 20:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Gottchen. Ästhetisch, weil sie Dir damit besser als Wichsvorlage taugt. Gibt es etwas spießigeres als Lesbenfantasien von Heteromännern? Dagegen war Heinz Rühmann ein erotischer Tausendsassa. |
Welche Phantasien bestehen bei dir den Hipness-Test ?
Zuletzt bearbeitet von Norton am 13.02.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660769) Verfasst am: 13.02.2007, 20:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Gottchen. Ästhetisch, weil sie Dir damit besser als Wichsvorlage taugt. Gibt es etwas spießigeres als Lesbenfantasien von Heteromännern? Dagegen war Heinz Rühmann ein erotischer Tausendsassa. |
Was stört Dich jetzt an Lesbenfantasien? Immer noch die alte Sodom und Gomorrha - Sache, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660771) Verfasst am: 13.02.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Warum ist es, DEINER Meinung nach, schlecht, sich über das Aussehen und die sexuelle Orientierung einer Frau wie Anne Will zu unterhalten? |
Was heißt "schlecht". Habe ich geurteilt? Ich habe ihr mein Mitgefühl angesichts der Extrapolierung dieses Threads ausgesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660773) Verfasst am: 13.02.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Welche Phantasien bestehen bei der den Hipness-Test ? |
Vielleicht Rosenkränze?
http://www.gayps.de/shop/images/bilder/fly/061/0610050201.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660775) Verfasst am: 13.02.2007, 20:43 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Warum ist es, DEINER Meinung nach, schlecht, sich über das Aussehen und die sexuelle Orientierung einer Frau wie Anne Will zu unterhalten? |
Was heißt "schlecht". Habe ich geurteilt? Ich habe ihr mein Mitgefühl angesichts der Extrapolierung dieses Threads ausgesprochen. |
Warum Mitgefühl? Ist es denn so schlimm, daß sie so gut aussieht und homosexuell empfindet?
Ach ja, Deine Religion...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660779) Verfasst am: 13.02.2007, 20:47 Titel: |
|
|
du meinst, er kann erst wieder antworten, wenn sich der Krampf gelöst hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660783) Verfasst am: 13.02.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Welche Phantasien bestehen bei dir den Hipness-Test ? |
Verfüge ich über einen Hippness-Test, wenn ich Spießigkeit erkenne?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660785) Verfasst am: 13.02.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Hm, seit wann steht es Dir zu, zelig, über die sexuellen Fantasien Deiner Mitmenschen zu urteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660787) Verfasst am: 13.02.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Was stört Dich jetzt an Lesbenfantasien? Immer noch die alte Sodom und Gomorrha - Sache, hm? :( |
Wieso soll mich die Spießigkeit anderer stören? Mir soll nur niemand mit Ästhetik kommen, wenn es ums Wichsen geht.
Zuletzt bearbeitet von zelig am 13.02.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#660789) Verfasst am: 13.02.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Und nun eure Anne-Will- Fickfantasien, Feuer frei, Klappe die Erste (und bloß nicht verklemmt, immer ran an die Lesbenmuschi!):
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660790) Verfasst am: 13.02.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hm, seit wann steht es Dir zu, zelig, über die sexuellen Fantasien Deiner Mitmenschen zu urteilen? |
Wo tu ich das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660791) Verfasst am: 13.02.2007, 20:55 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Verfüge ich über einen Hippness-Test, wenn ich Spießigkeit erkenne? |
Nein, aber über Kriterien die Du ev. an einem Beispiel veranschaulichen könntest. Also, welche Phantasie ist in deinen Augen nicht spießig ?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660792) Verfasst am: 13.02.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Und nun eure Anne-Will- Fickfantasien, Feuer frei, Klappe die Erste (und bloß nicht verklemmt, immer ran an die Lesbenmuschi!): |
; )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660793) Verfasst am: 13.02.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Ok, zelig ist im Kloster erzogen worden, keine Frage.
Nun zu Dir, Mario Hahna. Bist Du von Alice Schwarzer erzogen worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660795) Verfasst am: 13.02.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ihre sexuelle Orientierung (die ja auch sehr ästhetisch ist) |
Verfüge ich über einen Hippness-Test, wenn ich Spießigkeit erkenne? |
Nein, aber über Kriterien die Du ev. an einem Beispiel veranschaulichen könntest. Also, welche Phantasie ist in deinen Augen nicht spießig ? |
Es gibt eine Menge. Aber geh bitte in eine andere Schule. Ich bin nicht Dein Lehrer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660798) Verfasst am: 13.02.2007, 20:58 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Was heißt "schlecht". Habe ich geurteilt? Ich habe ihr mein Mitgefühl angesichts der Extrapolierung dieses Threads ausgesprochen. |
Ich finde das völlig legitim, sich über das Aussehen von ModeratorInnen im TV zu unterhalten. Ich finde sie halt - neben ihrer journalistischen Kompetenz, Ausstrahlung und Intelligenz - auch äußerlich sehr angenehm sympathisch und attraktiv. Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Maybritt Illner vom ZDF und Sandra Maischberger.
Insofern kannst Du denen auch Dein Mitgefühl aussprechen; ganz abgesehen natürlich von der Tatsache, daß es äußerst zweifelhaft ist, daß eine von den Damen oder gar alle 3 diesen Thread lesen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|