Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#662694) Verfasst am: 15.02.2007, 21:22 Titel: Eigener TV-Sender für Muslime |
|
|
ich fände einen ganzen tv-sender nur für musel am besten.
ach ich hab ganz vergessen, dass es das ja schon gibt.
also reicht es eigentlich völlig ihnen den umzug zu zahlen, dann können sie wieder musel-tv schauen soviel sie wollen.
problem gelöst.
Dieser Thread wurde nicht von hacktaler eröffnet, sondern aus Wort zum Freitag für Muslime ausgelagert.
Kramer
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#662698) Verfasst am: 15.02.2007, 21:30 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich fände einen ganzen tv-sender nur für musel am besten.
also reicht es eigentlich völlig ihnen den umzug zu zahlen, dann können sie wieder musel-tv schauen soviel sie wollen.
problem gelöst. |
Wieso brauchen sie dazu einen Umzug? Der ist doch im Kabel.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#662705) Verfasst am: 15.02.2007, 21:44 Titel: |
|
|
ist euch aufgefallen das es an Häusern in denen Musel wohnen besonders viele SAT Schüsseln gibt? Die brauchen die nicht um Arte zu gucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#662706) Verfasst am: 15.02.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich fände einen ganzen tv-sender nur für musel am besten.
problem gelöst. |
Wieso brauchen sie dazu einen Umzug? Der ist doch im Kabel. |
abstellen.
ein richtiger muselsender hat seinen sendemast in der wüste.
von mir aus darf die eu die solarzellen dafür subventionieren oder irgendso ne grüne pseudoaktion machen. damit es hinerher nicht heisst, man hätte nur den umzug gezahlt und sich nicht um nachhaltigkeit gekümmert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#662718) Verfasst am: 15.02.2007, 21:56 Titel: |
|
|
die Sendung ist nicht für Musels. Die Sendung ist für uns damit wir uns an der kulturellen Bereicherung des Islams erfreuen können. Viele haben nämlich nur hässliche Vorurteile.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#662727) Verfasst am: 15.02.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Da steht vieles, was ich sofort unterschreiben würde. Herr Raddatz ist ein sehr kluger, vernünftiger Mann. |
Ja, er ist in islamischen Kreisen verhasst und wurde auch schon massiv bedroht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#662736) Verfasst am: 15.02.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Auf dem Podium im übervollen Foyer saßen ein sichtlich nachdenklicher und ernsthaft wirkender Gregor Schneider, der freundlich-dialogbereite Vertreter vom Bündnis der Islamischen Gemeinden, Ahmet Yazici, die Stern-Journalistin Silke Müller und der Architekt Joachim Reinig. |
Quoten-Musel oder Frontschwein?
Link
Zitat: | Damit in Hamburg schon im Vorfeld mögliche Konflikte mit der muslimischen Gemeinde vermieden werden, suchte man seitens der Kunsthalle von vornherein den Dialog. Und stieß sogar auf Gegenliebe, ja pure Begeisterung. Ahmet Yazici gratuliert Gregor Schneider, der sich jetzt auch selbst als Brückenbauer versteht, überschwänglich zu seinem völkerverständigenden Projekt. Die Muslime fühlten sich, so Yazici, "gebauchpinselt". "Ich habe noch nie von Muslimen eine Aussage gehört, dass sie den Kubus schlecht finden", beeilt er sich zu erklären. "Glauben Sie mir, es gibt keine muslimische Gemeinde, die etwas dagegen hätte." |
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#662737) Verfasst am: 15.02.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Hmmm... Kanacken darf man nicht mehr sagen... also sagen wir Musels... ist da ein qualitativer Unterschied?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#662746) Verfasst am: 15.02.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Hmmm... Kanacken darf man nicht mehr sagen... also sagen wir Musels... ist da ein qualitativer Unterschied? |
nein. das eine ist auf nation/ethnie bezogen, das andere auf religion.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#662816) Verfasst am: 16.02.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Meinst Du?
Mag sein.
Ich hab mich immer gut mit den Türken in meiner Schule verstanden. Aber ich hatte mit Ihnen das gleiche Problem, wie mit den Christen. (Wie soll es auch anders sein, wenn man einen gläubigen Mitschüler namens Thomas Babel hat! )
Dennoch frage ich mich - ob es besser ist jemanden ob seines Glaubens für weniger würdig zu halten, denn wegen seiner Nationalität. Gut, man könnte sagen, sein Glaube ist seine Entscheidung und damit Teil seiner Person, seiner Nationalität weit weniger.
Ich muss mal darüber schlafen.
Dennoch frage ich mich: inwieweit hat der Mensch die Freiheit des Glaubens? Mein Grossvater war kein Kirchenmitglied, Meine Mutter und mein Vater nicht. Ich lehne Glauben ab. Ist es meine Entscheidung oder nur ein produkt meiner Vorfahren?
Meine Frau ist Christin. Ihr Eltern auch und jeder, den ich aus Ihrem Bekannten und Verwandtenkreis kenne - soweit ich es über ihn weiss. Ist es eine Folge Ihrer Umgebung oder Ihrer Entscheidung?
Inwieweit haben wir die Freiheit des Glaubens? Ist es unsere Entscheidung? Ich finde Dutzende Gründe für meinen Standpunkt. Aber genauso fest scheinen die Argumente (Natürlich sind sie Blödsinn, aber sie glauben daran!) der anderen. Ist denn selbst die Logik und die Vernunft eine 'Glaubenssache'?
Wenn sie nicht immer versuchen würden einen zu bekehren und ihren hehren Idealen nur ein wenig näher kämen würde ich ernsthaft überlegen, ob sie Recht haben könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#662925) Verfasst am: 16.02.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Dennoch frage ich mich: inwieweit hat der Mensch die Freiheit des Glaubens? |
Zu Anfang natürlich nicht, aber man kann sich ja durch einsicht avon lösen, wie meinte Deschner:
Jeder hat zunächst den Gottesglauben, den man ihm aufgeschwatzt hat; aber allmählich hat er den, den er verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#662928) Verfasst am: 16.02.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dennoch frage ich mich: inwieweit hat der Mensch die Freiheit des Glaubens? |
Zu Anfang natürlich nicht, aber man kann sich ja durch einsicht avon lösen, wie meinte Deschner:
Jeder hat zunächst den Gottesglauben, den man ihm aufgeschwatzt hat; aber allmählich hat er den, den er verdient. |
das seh ich nicht so.
nicht jeder mensch hat aufgrund eines entsprechenden genoms die kraft sich ohne entsprechende sozialisation vom glauben zu lösen, oder die frage nach dem glauben überhaupt für wichtig zu halten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663089) Verfasst am: 16.02.2007, 15:11 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dennoch frage ich mich: inwieweit hat der Mensch die Freiheit des Glaubens? |
Jeder hat zunächst den Gottesglauben, den man ihm aufgeschwatzt hat; aber allmählich hat er den, den er verdient. |
das seh ich nicht so.
nicht jeder mensch hat aufgrund eines entsprechenden genoms die kraft sich ohne entsprechende sozialisation vom glauben zu lösen, oder die frage nach dem glauben überhaupt für wichtig zu halten! |
ja und wie kommen wir aus diesem, hmm ich nenne es mal Zirkelschluss jetzt raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#663094) Verfasst am: 16.02.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dennoch frage ich mich: inwieweit hat der Mensch die Freiheit des Glaubens? |
das seh ich nicht so.
nicht jeder mensch hat aufgrund eines entsprechenden genoms die kraft sich ohne entsprechende sozialisation vom glauben zu lösen, oder die frage nach dem glauben überhaupt für wichtig zu halten! |
ja und wie kommen wir aus diesem, hmm ich nenne es mal Zirkelschluss jetzt raus? |
ist kein zirkelschluss.
aber mein schluss daraus wäre:
genügend bildung für alle, um sich aus eigenem denken eine humanistische weltsicht schaffen zu können!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663096) Verfasst am: 16.02.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Bildung kann auch gefährlich sein. FGM hatten wir in Europa zu Zeiten der Aufklärung vorübergehend mal fast flächendeckend (ich wäre für zuverlässige Quellen dankbar um diese Behauptung, die ich schon des öfteren auf gemäßigt - feministischen Internetseiten vernommen habe, zu prüfen!). Damals wurde die christliche Moral (Ablehnung der sexuellen Lustgefühle) mit dem aufklärungsbedingten Wissen um körperliche Zusammenhänge (Funktion der Klitoris) auf gefährliche Art und Weise vermengt und führte zu einer vergessenen Katastrophe.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#663101) Verfasst am: 16.02.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bildung kann auch gefährlich sein. FGM hatten wir in Europa zu Zeiten der Aufklärung vorübergehend mal fast flächendeckend (ich wäre für zuverlässige Quellen dankbar um diese Behauptung, die ich schon des öfteren auf gemäßigt - feministischen Internetseiten vernommen habe, zu prüfen!). Damals wurde die christliche Moral (Ablehnung der sexuellen Lustgefühle) mit dem aufklärungsbedingten Wissen um körperliche Zusammenhänge (Funktion der Klitoris) auf gefährliche Art und Weise vermengt und führte zu einer vergessenen Katastrophe. |
ich glaube bildung fürs volk ist nur für die gefährlich, die macht zu verlieren haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663103) Verfasst am: 16.02.2007, 15:28 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bildung kann auch gefährlich sein. FGM hatten wir in Europa zu Zeiten der Aufklärung vorübergehend mal fast flächendeckend (ich wäre für zuverlässige Quellen dankbar um diese Behauptung, die ich schon des öfteren auf gemäßigt - feministischen Internetseiten vernommen habe, zu prüfen!). Damals wurde die christliche Moral (Ablehnung der sexuellen Lustgefühle) mit dem aufklärungsbedingten Wissen um körperliche Zusammenhänge (Funktion der Klitoris) auf gefährliche Art und Weise vermengt und führte zu einer vergessenen Katastrophe. |
ich glaube bildung fürs volk ist nur für die gefährlich, die macht zu verlieren haben. |
Und warum ist dann das passiert, was ich gerade als Beispiel gebracht habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#663106) Verfasst am: 16.02.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bildung kann auch gefährlich sein. FGM hatten wir in Europa zu Zeiten der Aufklärung vorübergehend mal fast flächendeckend (ich wäre für zuverlässige Quellen dankbar um diese Behauptung, die ich schon des öfteren auf gemäßigt - feministischen Internetseiten vernommen habe, zu prüfen!). Damals wurde die christliche Moral (Ablehnung der sexuellen Lustgefühle) mit dem aufklärungsbedingten Wissen um körperliche Zusammenhänge (Funktion der Klitoris) auf gefährliche Art und Weise vermengt und führte zu einer vergessenen Katastrophe. |
ich glaube bildung fürs volk ist nur für die gefährlich, die macht zu verlieren haben. |
Und warum ist dann das passiert, was ich gerade als Beispiel gebracht habe? |
das und auch die "idee" des sozialdarwininismus (um ein anderes bsp zu nennen) sind folgen der halbierten aufklärung. gefährliches halbwissen, das dazu noch als absolut empfunden und dargestellt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663109) Verfasst am: 16.02.2007, 15:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bildung kann auch gefährlich sein. FGM hatten wir in Europa zu Zeiten der Aufklärung vorübergehend mal fast flächendeckend (ich wäre für zuverlässige Quellen dankbar um diese Behauptung, die ich schon des öfteren auf gemäßigt - feministischen Internetseiten vernommen habe, zu prüfen!). Damals wurde die christliche Moral (Ablehnung der sexuellen Lustgefühle) mit dem aufklärungsbedingten Wissen um körperliche Zusammenhänge (Funktion der Klitoris) auf gefährliche Art und Weise vermengt und führte zu einer vergessenen Katastrophe. |
Und warum ist dann das passiert, was ich gerade als Beispiel gebracht habe? |
das und auch die "idee" des sozialdarwininismus (um ein anderes bsp zu nennen) sind folgen der halbierten aufklärung. gefährliches halbwissen, das dazu noch als absolut empfunden und dargestellt wird. |
Gut. Dann wissen wir, was wir brauchen - nämlich ein Wertefundament. Und da das Christentum unmenschlich ist (insbesondere in Sachen Sexualität) kann es natürlich kein christliches Wertefundament sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663113) Verfasst am: 16.02.2007, 15:41 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dennoch frage ich mich: inwieweit hat der Mensch die Freiheit des Glaubens? |
das seh ich nicht so.
ja und wie kommen wir aus diesem, hmm ich nenne es mal Zirkelschluss jetzt raus? |
ist kein zirkelschluss.
aber mein schluss daraus wäre:
genügend bildung für alle, um sich aus eigenem denken eine humanistische weltsicht schaffen zu können! |
können? viele wollen es aber nicht, verwässern die Schulpflicht, melden Kinder von Bio, Sport und sonstwas ab, schicken die Mädchen in die Hauswirtschaft...
das Angebot wäre ja da,nur: hier steht jemand auf der Bremse und zieht mit Absicht das Niveau herunter...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#663117) Verfasst am: 16.02.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | können? viele wollen es aber nicht, verwässern die Schulpflicht, melden Kinder von Bio, Sport und sonstwas ab, schicken die Mädchen in die Hauswirtschaft...
das Angebot wäre ja da,nur: hier steht jemand auf der Bremse und zieht mit Absicht das Niveau herunter... |
das ist der einzige grund weswegen ich die schulpflicht (incl. aller fächer!) noch für notwendig halte. eltern, die ihren kindern auf diese weise den weg verbauen, würde ich in letzter konsequenz das sorgerecht entziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663119) Verfasst am: 16.02.2007, 15:49 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | können? viele wollen es aber nicht, verwässern die Schulpflicht, melden Kinder von Bio, Sport und sonstwas ab, schicken die Mädchen in die Hauswirtschaft...
das Angebot wäre ja da,nur: hier steht jemand auf der Bremse und zieht mit Absicht das Niveau herunter... |
das ist der einzige grund weswegen ich die schulpflicht (incl. aller fächer!) noch für notwendig halte. eltern, die ihren kindern auf diese weise den weg verbauen, würde ich in letzter konsequenz das sorgerecht entziehen. |
Würde mal ein Politiker ernsthaft DIESEN Vorschlag machen, dann würden die GrünInnen lautstark "Religionsfreiheit" und "Toleranz" schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#663121) Verfasst am: 16.02.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | können? viele wollen es aber nicht, verwässern die Schulpflicht, melden Kinder von Bio, Sport und sonstwas ab, schicken die Mädchen in die Hauswirtschaft...
das ist der einzige grund weswegen ich die schulpflicht (incl. aller fächer!) noch für notwendig halte. eltern, die ihren kindern auf diese weise den weg verbauen, würde ich in letzter konsequenz das sorgerecht entziehen. |
Würde mal ein Politiker ernsthaft DIESEN Vorschlag machen, dann würden die GrünInnen lautstark "Religionsfreiheit" und "Toleranz" schreien. |
ein grund, weswegen ich den grünen den rücken gekehrt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#663193) Verfasst am: 16.02.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | können? viele wollen es aber nicht, verwässern die Schulpflicht, melden Kinder von Bio, Sport und sonstwas ab, schicken die Mädchen in die Hauswirtschaft...
Würde mal ein Politiker ernsthaft DIESEN Vorschlag machen, dann würden die GrünInnen lautstark "Religionsfreiheit" und "Toleranz" schreien. |
ich glaube gar nicht mal mehr, das Problem ist mittlerweile subtiler. Klar sind die Grünen gefangen in ihren Positionen von gestern. Multikulti wird mittlerweile jedoch abgelehnt und man sucht händeringend nach neuen Lösungen. Besonders Autoren wie Necla Kelek (Die fremde Braut) haben bei vielen Grünen tiefes Unbehagen ausgelöst über etwas was lange Jahre verdrängt wurde. Die Grünen sind deswegen natürlich nicht vernünftiger geworden aber ich beobachte doch eine gewisse Zurückhaltung und Vorsicht. Man will es sich mit Leuten die die Szene gut kennen wohl kein 2. Mal verschertzen. Das der Islam vieleicht doch nicht Frieden bedeutet haben sogar manche Grüne heute begriffen aber die Angst morgen als Fremdenfeind dargestellt zu werden ist natürlich größer, deswegen versucht man den hässlichen Teil des islamischen Lebens zu marginalisieren und sucht wie immer, Gaaaanz wichtig!!!!: Den Dialog.
|
|
Nach oben |
|
 |
|