Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unlogisches in Filmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod

Beitrag(#631759) Verfasst am: 02.01.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur: highländer Teil 4

so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich spare es mir hier auf unlogisches Hinzuweisen, das einzige was mit der Vorgeschichte überhaut zusammenpasst ist das sich jemand highländer nennt und unsterblich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gonzo
steht gerade hinter dir

Beitrag(#631764) Verfasst am: 02.01.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Filme nicht gesehen, ist der Highländer von Geburt an unsterblich oder wie kam es dazu?
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#631775) Verfasst am: 02.01.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

gonzo hat folgendes geschrieben:
Lustig war auch der nicht vorhandene Sinn dieser Maschinerie. Sah zwar spektakulär aus, machte aber kein Stück Sinn Lachen

Oh, die Maschine muss verdammt wichtig gewesen sein: Immerhin lief sie ja noch!
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Komodo
Maggots!

Beitrag(#631777) Verfasst am: 02.01.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Stampfer... Galaxy Quest... Lachen
gonzo
steht gerade hinter dir

Beitrag(#631778) Verfasst am: 02.01.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich! Da waren auch noch Bezüge auf den Betten! Toll war auch die komische Minenbahn im Felsen Argh
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#631790) Verfasst am: 02.01.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

gonzo hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Filme nicht gesehen, ist der Highländer von Geburt an unsterblich oder wie kam es dazu?

In den Filmen wird das nicht wirklich geklärt (der 2. zählt da nu nicht, der war ja wohl DER Griff ins Klo ... ), aber in der Serie kommt es so rüber, als würden relativ viele Menschen potentiell Unsterblich sein ... allerdings wird die Unsterblichkeit nur dann "aktiv", wenn sie eines gewaltsamen Todes sterben (quasi "vorzeitig"), alle anderen altern normal weiter ...
Das würde auch erklären, warum die Unsterblichen so ne relativ große Spanne an "körperlichen" Alter haben (sprich, der jüngste Unsterbliche in der Serie ist so grade mal 18, Ramirez dagegen Ende 50)
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich

Beitrag(#631901) Verfasst am: 03.01.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Wie die Stampfer... Galaxy Quest... Lachen

Die fielen mir jetzt auch ein. Da wurde auch angesprochen, daß es absolut keinen Sinn macht, diese (oder überhaupt gefährliche) Objekte da zu plazieren.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#631914) Verfasst am: 03.01.2007, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die aufwändig produzierten CSI-Serien in Las Vegas, Miami, New York gehen mit wissenschaftlichen Methoden an die Lösung von Mordfällen... vor allem mit der schärfsten Waffe, dem DNS-Test.

Wie lange benötigt man eigentlich für die Erstellung eines DNS-Tests, anscheinend dauern die bei CSI nur wenige Stunden...?!
Dann gibt es natürlich NIE Augenzeugen der Tat.

Und in der heutigen Folge von CSI:Miami ist mir am Ende noch eine beliebte "Ahnung" aufgefallen.
Horatio Caine (der Chef-CSI-Held) kommt zur Beerdigung der Mordopfer - und in dem Moment als er im Rücken der Tochter der Opfer erscheint (etwa 30 Meter entfernt), spürt sie seine Anwesenheit und dreht sich ihm zu... das kommt recht oft vor... (vor allem bleiben Polizisten einer Beerdigung grundsätzlich fern und schauen sie immer nur aus der Ferne an...)

Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 03.01.2007, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#631915) Verfasst am: 03.01.2007, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

In den meisten Science Fiction-Filmen sprechen die Außerirdische perfekt Englisch und unterscheiden sich von den anderen Kulturen nur in einige Details.
Nur im Film Stargate sprachen die Außerirdischen Altägyptisch.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#632054) Verfasst am: 03.01.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
In den meisten Science Fiction-Filmen sprechen die Außerirdische perfekt Englisch und unterscheiden sich von den anderen Kulturen nur in einige Details.

Die schönste Erklärung gabs (neben dem Babelfisch) dafür imo in Farscape: Übersetzermikroben im Hirn Cool
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#632201) Verfasst am: 03.01.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://home.arcor.de/melroseplace/learn.htm
25 Dinge es in der Serie "Melrose Place" gab:

Zitat:

1. Alle Frauen haben Kleidergröße 36 oder kleiner.
6. Alle Männer sind leicht zu verführen. (Wenn sie nicht homosexuell sind.)
7. Schwule Pärchen küssen sich selten ..., und wenn sie's tun, wird es im Fernsehen berichtet.
9. Alle Ärzte sind auch erfahrene Psychiater.
10. Die meisten Menschen vergessen schnell, daß du versucht hast, sie umzubringen (Michael versuchte Sydney zu töten, Sydney und Kimberly versuchten Michael und Amanda zu töten, Peter versuchte Amanda zu töten und Kimberly wollte die ganze Besetzung in die Luft jagen)
11. In der Medizin kannst du dich in zwei Jahren vom Assistenzarzt zum Chefarzt emporarbeiten.
12. In der Werbung kannst du's in zwei Jahren von der Telefonistin zur Vizepräsidentin schaffen.
13.Du musst nicht selber geistig gesund sein, um den Arztberuf auszuüben.
14. Wenn du dein Handgelenk in einem Waffeleisen zermatscht, ist ein ABC-Pflaster alles, was du brauchst.
15. Wenn dir sämtliche Haare ausgefallen sind, braucht es höchstens einen Monat, bis sie auf Schulterlänge nachgewachsen sind.
16. Mit dem Gehalt einer Arzthelferin kannst du dir locker Designerkleider leisten.
20. Du kannst innerhalb eines Monats nach deiner Entlassung aus der Irrenanstalt eine Stelle als Psychiater an einer angesehen Klinik bekommen.
21. Wenn eine Mutter ihr Baby erst mal zur Adoption freigegeben hat, denkt sie nie wieder daran.
24. Die Dominikanische Republik ist der Ort für schnelle Scheidungen.

[/quote]
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#638650) Verfasst am: 11.01.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die aufwändig produzierten CSI-Serien in Las Vegas, Miami, New York gehen mit wissenschaftlichen Methoden an die Lösung von Mordfällen... vor allem mit der schärfsten Waffe, dem DNS-Test.
Wie lange benötigt man eigentlich für die Erstellung eines DNS-Tests, anscheinend dauern die bei CSI nur wenige Stunden...?!

An sich dauert so ein Test im Labor nicht lange, das ist in ein paar Stunden gemacht. Allerdings ist es zumindest in Deutschland so, daß mehrere Labore einen Test durchführen müssen, um das Ergebnis zu verifizieren. Dann ist allerdings die Sache, daß man die Proben erst zustellen muß und das Ergebnis übermittelt werden muß, daß sie vielleicht nicht gleich drankommen (es sei denn, man zahlt zu, um vorgelassen zu werden), und das nimmt eigentlich schon mindestens einen Tag in Anspruch.
Ogion
registrierter User

Beitrag(#638673) Verfasst am: 11.01.2007, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Dann gibt es natürlich NIE Augenzeugen der Tat.

Und in der heutigen Folge von CSI:Miami ist mir am Ende noch eine beliebte "Ahnung" aufgefallen.
Horatio Caine (der Chef-CSI-Held) kommt zur Beerdigung der Mordopfer - und in dem Moment als er im Rücken der Tochter der Opfer erscheint (etwa 30 Meter entfernt), spürt sie seine Anwesenheit und dreht sich ihm zu... das kommt recht oft vor... (vor allem bleiben Polizisten einer Beerdigung grundsätzlich fern und schauen sie immer nur aus der Ferne an...)

das Dummste daran ist doch, dass immer nur schön säuberlich die 'Beweisstücke' rumliegen, die auch wichtig sind. Also wenn die mal zu uns kämen (also jetzt zu meinen Eltern) dann würden die von 'Beweisstücken' nur so überflutet. Abgesehen davon, dass wior nicht alles klinisch rein putzen haben wir auch noch Katzen, Pferde und Hunde. Da möchte ich doch mal sehen, wo die ihre Proben herbekommen.

Und das Zitat, bei dem ich immer wieder beinahe einen Anfall bekam, ich guck die Serien nicht mehr, war: "Der Beweis lügt nicht!". Argh Motzen despair bangdesk
Wie blöd darf man eigentlich sein?? Erstens ist ein Beweis keine Person, kann also auch nicht lügen. Zweitens kann man auch Fehler bei der Analyse machen. Und DRITTENS muss man einen 'Beweis' (da sind ja dann immer so Sachen wie DNA, Fingerabdruck, die richtige Erde unterm Reifen etc. gemeint) auch richtig interpretieren.

Ogion
Finril
-.-

Beitrag(#638696) Verfasst am: 11.01.2007, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Die schönste Erklärung gabs (neben dem Babelfisch) dafür imo in Farscape: Übersetzermikroben im Hirn Cool

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft jeder kann Englisch. Mal ne andere Frage wo kann man hier Filme empfehlen?
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#638850) Verfasst am: 11.01.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch lustig: ein Paar hatte gerade wilden Sex und in der nächsten Einstellung (nach dem Sex) sieht man die beiden im Bett, die Frau bedeckt züchtig ihren Busen, während der Mann aus dem Bett steigt und seine Unterhose an hat.
Oder beim bumsen immer schön unter dem Leintuch (jedenfalls in den Ami-Filmen).

Oder in Actionfilmen, wenn eine Person angeschossen wird, dann wird er von seinem Kumpel gerüttelt, der gesprochene Text lautet dann meistens: "Halt durch! Hörst du, du musst durchhalten! Du darfst nicht sterben!". Der getroffene röchelt dann meistens noch und presst seine letzten, bedeutungsschwangeren Worte raus.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#638858) Verfasst am: 11.01.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Finril hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft jeder kann Englisch. Mal ne andere Frage wo kann man hier Filme empfehlen?

hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=7152&postdays=0&postorder=asc&&start=180
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#638889) Verfasst am: 11.01.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade eine Szene aus Jurassic Park ein. Das hatte man ja einen Tyrannosaurus Rex eingefangen und war dabei, ihn auf dem Seeweg in einen Zoo zu verfrachten. Als die ganzen Fittis am Hafen standen und auf das Schiff warteten, brauste der Kolcher führerlos in den Hafen, weil Freund T-Rex die ganze Besatzung weggefressen hatte. Ist doch toll -- da fährt ein Schiff ohne Besatzung, aber dafür mit Volldampf durch die Gegend, und, o Wunder, es landet ohne jede Kursabweichung exakt an der Stelle an, an der es auch mit intakter Schiffsführung ankommen sollte.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#638939) Verfasst am: 11.01.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mir fällt gerade eine Szene aus Jurassic Park ein. Das hatte man ja einen Tyrannosaurus Rex eingefangen und war dabei, ihn auf dem Seeweg in einen Zoo zu verfrachten. Als die ganzen Fittis am Hafen standen und auf das Schiff warteten, brauste der Kolcher führerlos in den Hafen, weil Freund T-Rex die ganze Besatzung weggefressen hatte. Ist doch toll -- da fährt ein Schiff ohne Besatzung, aber dafür mit Volldampf durch die Gegend, und, o Wunder, es landet ohne jede Kursabweichung exakt an der Stelle an, an der es auch mit intakter Schiffsführung ankommen sollte.

Und zum Glück ist das Schiff auch von einem T-Rex Ingeniuer gebaut worden, damit ein solcher Riese durchs ganze Schiff laufen kann, um alle Leute zu erwischen
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#638967) Verfasst am: 11.01.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wählt man Alex in C.O. nicht zum Welt-Präsidenten? zynisches Grinsen

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Dede
des Chaos vielgeliebter Sohn

Wohnort: Irgentwo zwischen Köln und Aachen am Arsch der Welt

Beitrag(#639073) Verfasst am: 11.01.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und zum Glück ist das Schiff auch von einem T-Rex Ingeniuer gebaut worden, damit ein solcher Riese durchs ganze Schiff laufen kann, um alle Leute zu erwischen

Und schließt sich hinterher wieder im Frachtraum ein.....
The only way to get rid of a temptation is to yield it. resist it and your soul grows sick longing for things it has forbitten to itself, with desiere for what monstrous laws have made monstrous and unlawful.
Oskar Wild
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#639108) Verfasst am: 11.01.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Oder in Actionfilmen, wenn eine Person angeschossen wird, dann wird er von seinem Kumpel gerüttelt, der gesprochene Text lautet dann meistens: "Halt durch! Hörst du, du musst durchhalten! Du darfst nicht sterben!". Der getroffene röchelt dann meistens noch und presst seine letzten, bedeutungsschwangeren Worte raus.

Da fällt mir eine Legende von Ronald Reagan ein:
Nach dem Attentat 81 fuhr man ihn ins Hospital, dort sprang Reagan von der Trage, stapfte zum Notarzt und sagte: "Sir, I've got a bullet for you."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#654104) Verfasst am: 05.02.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich sollte man nicht soviel Denkarbeit da hinein investieren, aber im Serienthread wurde über die Serie "24" diskutiert, und da ist mir ein interessanter Punkt aufgefallen. Im Laufe von "Tag 5" taucht ein Bürokrat namens Lynn McGill bei der CTU auf und übernimmt die Leitung. Der ist ein zwanghafter Vorschriftenfanatiker, der zwar für allgemeine Aufgaben (wie die kleine Geiselnahme ziemlich zu Anfang) geeignet sein mag, aber mit der Komplexität der sich danach entwickelnden Situation völlig überfordert ist: Er behindert die Mitarbeiter immer mehr, zieht alle Entscheidungskompetenzen auf sich und kann nicht delegieren. Schließlich trifft er krasse Fehlentscheidungen, die zum Tod zahlreicher Personen führen.

Da ist mir eine kleine Logikfalle aufgefallen: McGill hat eine drogensüchtige Schwester, die ihn anruft und um Geld bittet. Er willigt schließlich ein, aber weil er sich ihrer schämt, will er sich mit ihr in einer abgelegenen Ecke treffen. Dort lauert dann auch der Freund der Schwester, schlägt ihren Bruder zusammen und nimmt diesem seine Zugangskarte ab. Ein bißchen problematisch finde ich, daß McGill ein paar Momente später das Gebäude wieder betritt und dort weiterarbeiten kann wie vorher. Einerseits widerspricht das doch gerade dem "Mythos des Kontrollfanatikers", daß der jetzt darauf verzichtet, ordnungsgemäß zu registrieren, daß er wieder "am Band steht"; und auch, daß es doch wohl Vorschriften gibt, verlorene Schlüsselkarten sofort zu melden und zu sperren, allein schon, weil ansonsten Unbefugte eindringen könnten und z.B. eben einen Behälter mit Giftgas irgendwo plazieren können. Und andererseits zeigt es, daß es im Zweifel gar nicht nötig ist, eine Zugangskarte zu besitzen, weil man ja auch ohne ins Gebäude kommt -- weshalb dann also der ganze Zinnober Am Kopf kratzen?! (Jedenfalls zeigt das ganz deutlich die völlige Überforderung des neuen "Leiters".)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#654373) Verfasst am: 05.02.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ARGH, gestern lief ja der Bond "die Welt ist nicht genug" und mir war entfallen, wieviel Mist in diesem Streifen erzählt wird Argh Argh

Der Böse hat ne Kugel im Kopf, die in seinem Gehirn wandert und ihn unempfindlich gegen über Schmerzen macht, sein Tastsinn ist weg und er wird immer stärker bis die Kugel ih irgendwann umbringen wird noc

Und die Kreissäge, die vom Hubschrauber hing, konnte in Sekundenschnelle durch dicke Holzbretter Häuser und Autos sägen.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#662214) Verfasst am: 15.02.2007, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

sparkle hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:

Solche Filme gibt es nämlich, dass Du noch nichts von ihnen gehört hast, liegt wohl daran, dass solche Filme kein grosses Publikum finden.

Namen bitte. Das interessiert mich.

Gerade lief eine M*A*S*H-Folge aus der Sicht eines Patienten.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#662219) Verfasst am: 15.02.2007, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

In Casino Royal schiebt Bond nach dem Pokerspiel dem Croupier gönnerisch einen Jeton zu.

Wo will der den einlösen ?
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#662226) Verfasst am: 15.02.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
In Casino Royal schiebt Bond nach dem Pokerspiel dem Croupier gönnerisch einen Jeton zu.

Wieso? Darf der Croupier das nicht?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#663265) Verfasst am: 16.02.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Fast alle Nonnen sind jung, attraktiv und geschminkt.

Und tragen teilweise hohe Absätze...

A.
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#663268) Verfasst am: 16.02.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Auch lustig: ein Paar hatte gerade wilden Sex und in der nächsten Einstellung (nach dem Sex) sieht man die beiden im Bett, die Frau bedeckt züchtig ihren Busen, während der Mann aus dem Bett steigt und seine Unterhose an hat.
Oder beim bumsen immer schön unter dem Leintuch (jedenfalls in den Ami-Filmen).

Und sie sind so gut wie nie verschwitzt....
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#663276) Verfasst am: 16.02.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir einfach keine SciFi Filme ankucken ohne in regelmäßigen Abständen die Augen zu verdrehen, obwohl ich SciFi eigentlic ausgesprochen interessant finde. Ich möchte einmal einen total nüchtern-realistischen SciFi Film haben, ohne peinliche Explosionsgeräusche oder Feuerbälle im All. Besonders Filme in denen Zeitreisen vorkommen kann ich einfach nicht enst nehmen, bei offensichtlichen Kausalitätsparadoxa hört's ganz auf. Paradebeispiel: ZTurück in die Zukunft. Warum zG löst sich Mac Fly in Luft auf, wenn sein früheres Ich ausgelöscht wird??? völliger Quatsch, da es sich offensichtlich nicht um diejenige Vergangenheit handeln kann, die den in der neuen Vergangenheit operierenden Mac Fly hervorbrachte..! Oder Star Trek 8, das mit den Borg...
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#663279) Verfasst am: 16.02.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Norton hat folgendes geschrieben:

Wieso? Darf der Croupier das nicht?

Es ist Last-Man-Standing Poker, der letzte erhält Geld das auf einem Konto liegt, anders als in einem normalen Kasino haben die Chips selbst keinen Hauswert--> 10g Plastik für die Enkelkinder.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz