Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#584210) Verfasst am: 15.10.2006, 19:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ralph Giordano hat folgendes geschrieben: | Die Wahrheit: An dieser Untat ist das ganze Deutschland von 2006 beteiligt. |
Da kann man mal sehen, wie salonfähig derartige, aufs idiotischste pauschalisierende Gemeinplätze sind, solange sie nur im Namen der richtigen Gesinnung ausgestoßen werden. Ich hätte Herrn Giodano mehr zugetraut als so einen Blödsinn. |
ursache ist meiner einschätzung nach nicht, dass "den deutschen" die rechten egal sind, sondern dass uns (insgesamt betrachtet) so gut wie alles egal ist. es geht uns noch zu gut. warten wir noch ca 15-20jahre. |
Und was genau machst du besser? |
ich nehme mich nicht aus. ich könnte auch mehr machen. leider gibts auch zu viele wie mich, die zwar merken, das "irgendwas falsch läuft" aber den arsch nicht hochbekommen. mir gehts prima.
ich mach die üblichen gegendemos wenn sich braunes pack ankündigt, manchmal schreib ich leserbriefe - nix großartiges. doch wenn alle zumindest wissen, wo der schuh drückt, besteht die hoffnung, dass sie sich regen, wenn zu schlimm wird.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#667774) Verfasst am: 25.02.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Erstaunlich, wie lange es dauert, bis man in diesem Lande mal die Wahrheit erfährt. - Es läuft ein politisches Volksverdummungsprogramm: Wie, wo und wann immer ein Geschehnis, an dem Deutsche beteiligt sind, zum rassistischen Anschlag umgedeutet werden kann, wird es medial so verkauft und von den üblichen Betroffenheitsfanatikern ausgeschlachtet. Rassistisch oder religiös motivierte Verbrechen, die von Ausländern, Muslimen usw. gegen Deutsche oder untereinander begangen werden, halten die Medien dagegen unter der Decke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|