Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#668965) Verfasst am: 27.02.2007, 17:45 Titel: |
|
|
ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
also...DAS fand ich durchaus spiessig.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#668972) Verfasst am: 27.02.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
also...DAS fand ich durchaus spiessig. |
Strumpfhosen als Fetisch finde ich persönlich eklig (frag mich nicht warum, ich weiß es nicht) - insbesondere Nylon stößt mich ab.
Catsuits finde ich hingegen extrem geil, vor allem die grobmaschigen Dinger, natürlich ouvert.
|
|
Nach oben |
|
 |
diano registrierter User
|
(#668973) Verfasst am: 27.02.2007, 17:50 Titel: |
|
|
na gut, Heike N., einen Nachtreter genehmige ich mir: kein Wunder ob meiner Unerfahrenheit, schau dir mal das ungleiche Verhaeltnis an:
32 : 22383
_________________ Gruss
P.S.: How to enhance mankind's intelligence?
Give up all safety regulations and evolution will do the rest!
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#668974) Verfasst am: 27.02.2007, 17:52 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ui, ja. Das fände ich mal geil, wenn meine Freundin eine Nonnentracht tragen würde.  |
Nur, wenn sie aus Gummi wäre. (Also die Nonnentracht...) |
Nein, ich fände eine echte Nonnentracht besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#669034) Verfasst am: 27.02.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ui, ja. Das fände ich mal geil, wenn meine Freundin eine Nonnentracht tragen würde.  |
Nur, wenn sie aus Gummi wäre. (Also die Nonnentracht...) |
Nein, ich fände eine echte Nonnentracht besser. |
Echte Nonnentracht mit einer echten Nonne drin, das wär vielleicht okay.
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Strumpfhosen als Fetisch finde ich persönlich eklig (frag mich nicht warum, ich weiß es nicht) - insbesondere Nylon stößt mich ab.  | Bei Lichtte betrachte ist mir eigentlich alles was zum Fetisch erhoben wird hochgradig suspekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669037) Verfasst am: 27.02.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
ich hatte mal eine bisserl jüngere die stand drauf sich erst langsam anzuziehen, und ich dann alle Klamotten zerreißen musste
DAS ist ja mal ganz nett, aber auf dauer a) langweilig und b) bisserl teuer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669038) Verfasst am: 27.02.2007, 19:50 Titel: |
|
|
diano hat folgendes geschrieben: | na gut, Heike N., einen Nachtreter genehmige ich mir: kein Wunder ob meiner Unerfahrenheit, schau dir mal das ungleiche Verhaeltnis an:
32 : 22383 |
Wohin dieser Beitrag wohl gehören mag?
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#669089) Verfasst am: 27.02.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
ich hatte mal eine bisserl jüngere die stand drauf sich erst langsam anzuziehen, und ich dann alle Klamotten zerreißen musste
DAS ist ja mal ganz nett, aber auf dauer a) langweilig und b) bisserl teuer |
Das stell ich mir auch sehr anstrengend vor. So dünn sind die meisten Klamotten ja doch nicht. Oder hatte die spezielle Sachen für sowas?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669097) Verfasst am: 27.02.2007, 20:27 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
Das stell ich mir auch sehr anstrengend vor. So dünn sind die meisten Klamotten ja doch nicht. Oder hatte die spezielle Sachen für sowas? | Anstrengend war das eigentlich nicht, jedenfalls weit weniger als das was danach passierte
Sehe ich etwa so schwächlich aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#669105) Verfasst am: 27.02.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | moritura hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
Das stell ich mir auch sehr anstrengend vor. So dünn sind die meisten Klamotten ja doch nicht. Oder hatte die spezielle Sachen für sowas? | Anstrengend war das eigentlich nicht, jedenfalls weit weniger als das was danach passierte
Sehe ich etwa so schwächlich aus? |
Oder ich steh mehr auf Qualtätsklamotten. Zum Anziehen mein ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669109) Verfasst am: 27.02.2007, 20:37 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | moritura hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
Sehe ich etwa so schwächlich aus? |
Oder ich steh mehr auf Qualtätsklamotten. Zum Anziehen mein ich. |
Meinst du wirklich eine Gucci-Bluse ist weniger leicht zu zerrupfen als ein H&M-Shirt? Oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#669112) Verfasst am: 27.02.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Blusen haben Knöpfe normalrweise, Shirts nicht. Türlich sind letztere schwerer zu zerreissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669115) Verfasst am: 27.02.2007, 20:41 Titel: |
|
|
und wenn er's mit den Zähnen zerrissen hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669120) Verfasst am: 27.02.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Blusen haben Knöpfe normalrweise, Shirts nicht. Türlich sind letztere schwerer zu zerreissen. | Na und? Mir ist nie ein signifikanter Unterschied aufgefallen
Sieh dir mal meinen Avatar an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669356) Verfasst am: 28.02.2007, 00:14 Titel: Re: Spießige erotische Fantasien |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Was sind spießige, erotische Fantasien? |
Sex mit Merkel?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669359) Verfasst am: 28.02.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Blusen haben Knöpfe normalrweise, Shirts nicht. Türlich sind letztere schwerer zu zerreissen. | Na und? Mir ist nie ein signifikanter Unterschied aufgefallen
Sieh dir mal meinen Avatar an!  |
Hmmm... hat man das in dem Alter noch nötig?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669361) Verfasst am: 28.02.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Ich mag Frauen am liebsten nackt. Ist das spiessig? Ich weiss nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669369) Verfasst am: 28.02.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Blusen haben Knöpfe normalrweise, Shirts nicht. Türlich sind letztere schwerer zu zerreissen. | Na und? Mir ist nie ein signifikanter Unterschied aufgefallen
Hmmm... hat man das in dem Alter noch nötig? | Häh? Wieso nötig? Wieso Alter?
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich mag Frauen am liebsten nackt. Ist das spiessig? Ich weiss nicht.... | Das wiederum finde ich (auf Dauer) langweilig. Nicht ganz nackt ist interessanter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669396) Verfasst am: 28.02.2007, 00:56 Titel: |
|
|
kann man eigentlich sagen, dass Periodizität, egal in welcher Form, letztendlich spießig ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#669553) Verfasst am: 28.02.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Nonnentracht?
Der Richter zum Angeklagten: "Sie sind homosexuell? Wieso haben Sie dann eine Nonne vergewaltigt?"
"Von hinten sah sie wie Zorro aus."
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669932) Verfasst am: 28.02.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Blusen haben Knöpfe normalrweise, Shirts nicht. Türlich sind letztere schwerer zu zerreissen. | Na und? Mir ist nie ein signifikanter Unterschied aufgefallen
Hmmm... hat man das in dem Alter noch nötig? | Häh? Wieso nötig? Wieso Alter? |
Naja, Pubertäts-Potenz-Gehabe???
Ich denke, in meinem Alter sollte man nicht mehr mit etwas angeben, was man vielleicht gar nicht hat, man aber gern die andere Seite glauben machen würde. Das lasse ich lieber Tatsachen für sich sprechen. Und wenn sie es erst gar nicht versuchen will - auch gut - ihr Verlust. Jedenfalls habe ich keine Lust, meine Zeit mit 'rumgockeln' zu vertun. Ich weiss, Frauen finden das 'romantisch'...
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich mag Frauen am liebsten nackt. Ist das spiessig? Ich weiss nicht.... | Das wiederum finde ich (auf Dauer) langweilig. Nicht ganz nackt ist interessanter. |
Ich mag eher Hautkontakt... Fummel stören da nur. Dieses plumpe Reizen durch Verstecken turnt eh nur ab. Gemeinsames Geniessen ist viel reizvoller... tun statt nur vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669946) Verfasst am: 28.02.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich denke, in meinem Alter sollte man nicht mehr mit etwas angeben, was man vielleicht gar nicht hat, man aber gern die andere Seite glauben machen würde. Das lasse ich lieber Tatsachen für sich sprechen. Und wenn sie es erst gar nicht versuchen will - auch gut - ihr Verlust. Jedenfalls habe ich keine Lust, meine Zeit mit 'rumgockeln' zu vertun. Ich weiss, Frauen finden das 'romantisch'... | 1. Wer hat wo angegeben?
2. Tut mir leid wenn hier Dinge zur Sprache kommen, die du in deinem Alter nicht mehr hast/kannst. Das wird womöglich wieder passieren.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich mag eher Hautkontakt... | Aha! Und?
Zitat: | Fummel stören da nur. | klick
Zitat: | Gemeinsames Geniessen ist viel reizvoller... | Hat wer was gegenteiligen behauptet?
Zitat: | tun statt nur vorstellen. | Hat wer was gegenteiligen behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#670245) Verfasst am: 28.02.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Fühlst Du Dich jetzt irgendwie angegriffen? Warum? ich hab doch nur was über mich erzählt... gell??
Den Link verstehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670260) Verfasst am: 28.02.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Fühlst Du Dich jetzt irgendwie angegriffen? Warum? ich hab doch nur was über mich erzählt... gell??
Den Link verstehe ich nicht. |
So schlimm isses au wieder nit
Vergiß den Link...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#677222) Verfasst am: 08.03.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ich hatte mal einen bisserl älteren der stand drauf wenn ich mir erst langsam eine strumpfhose angezogen hab, und er diese dann langsam zerreissen drufte...
und wenn er's mit den Zähnen zerrissen hätte? |
hat er doch...aber auch mit händen...er wollte es eben "fühlen"
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#677252) Verfasst am: 08.03.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Naja... kommt drauf an, welche Frau drinsteckt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#677280) Verfasst am: 08.03.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Aber wenn man die Nylonstrümfe heile läßt und die Frau zerreisst, ist es nicht spießig, sondern pervers. Also nie verwechseln!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#677493) Verfasst am: 08.03.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Mir ist eben noch was spießiges aufgefallen:
Typen die mit hochgeklapptem Mantelkragen und tief ins Gesicht gezogene Base-Cap aus einem Sex-Shop mit Videokabinen kommen, ohne erkennbar dort eingekauft zu haben. Obwohl sie ziemlich genau 50cm vor sich auf den Boden starren, merken sie natürlich, dass man sie erkannt hat.
Ich hab eben auf dem Spaziergang mit meiner Kleinen so einen getroffen. Er wollte sich an mir vorbeistehlen, aber ich hab ihn angelabert...
...ich musste nämlich gleich an diesen Thread denken und habe ihn ein bisschen gertriezt., damit ich hier auch was schönes schreiben kann. Hab gefragt "Wie es ihm geht..", "Was die Geschäfte machen" und "...die Kinder.." Dann haben wir über das neue Internetcafe gelabert, das ist direkt neben dem SexShop. In ihm keimte wohl die Hoffnung, ich würde glauben, er sei dort gewesen und nicht im Sex-Shop.
Naja als ich dann fragte ob in den Wichs-Kabinen immer noch das gleiche beschissene Programm liefe, da kam er dann schon etwas ins stottern. Hab ihm dann zum Abschied noch gesagt er solle seine Frau schön grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#677500) Verfasst am: 08.03.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Bist Du aber gämain!
Und - hat sich das Programm geändert? Ich war ja schon ewig nicht mehr... vielleicht sollte ich mal wieder kontrollieren gehen...
Der hat wahrscheinlich gefürchtet, Du wolltest ihn mit nach Hause nehmen und Deiner Kleinen zu Fraß vorwerfen!
P.S.: Woher kennst Du eigentlich seine Frau?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#677501) Verfasst am: 08.03.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Jo. Manchmal schon
Zitat: | Und - hat sich das Programm geändert? Ich war ja schon ewig nicht mehr... vielleicht sollte ich mal wieder kontrollieren gehen... | Kein Ahnung. Woher soll ich das wissen. Ich hab genug Pornos zuhause. Das mit diesen Kabinen finde ich auch nicht wirklich sexy
Zitat: | P.S.: Woher kennst Du eigentlich seine Frau? | Ich hatte mal 'n Restuarant, da lernt man allerhand Leute kenne
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 10.03.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|