Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#670384) Verfasst am: 28.02.2007, 23:43 Titel: Zentralrat der Ex-Muslime |
|
|
"Zentralrat der Ex-Muslime"
weshalb dürfen nur "Mitglieder mit "!SONDERRECHTEN!"´" dort aktiv werden ?
weshalb gibt es dort einschränkungen und beschneidungen der meinungsäußerungen ?
ich würde sehr gerne einen Thread "Ich bekenne mich zum ISLAM" dort eröffnen
in dem jeder sein bekenntniss zum ISLAM so wie er will,
mit Foto, Namen, Addresse veröffentlichen kann,
den Allah swt mit seinem wissen und allmacht in diesem forumsunterbereich geführt hat
oder ist solch ein Thread für diese atheistischen Ex-muslime und den hiesigen atheistischen forumsbetreibern nicht ertragbar und nicht zu dulden ?
ich bin für freie bekenntnisse und finde es gut das menschen sich klar bekennen,
insbsondere finde ich es gut das Menschen aus dem islamischen raum stammend sich gegen den Islam und der gemeindschaft der Muslime bekennen, anstatt ein heuchler dasein anzuhängen,
doch um Realitäten wahrzunehmen und aus dem kreis der spekulationen, der neigungen, meinungen und propaganda herauszutretten sollten seite an seite, zwei gleichberechtigte Threads enstehen in dem jeder mensch seine persönliche entscheidung kund tuen kann.
ich bin für "realität", "wahrheit", "aufrichtigkeit" und "authenzität",
ob es das "freigeister"-forum auch ist wird sich erweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#670392) Verfasst am: 28.02.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Du kannst dich gerne in anderne Forenbereichen bekennen, aber das Forum der Ex-Muslime ist kein Schauplatz für Gläubige.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#670394) Verfasst am: 28.02.2007, 23:46 Titel: Re: Zentralrat der Ex-Muslime |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | "Zentralrat der Ex-Muslime"
|
ich nicht, zieh Leine
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#670405) Verfasst am: 28.02.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Du kannst dich gerne in anderne Forenbereichen bekennen, aber das Forum der Ex-Muslime ist kein Schauplatz für Gläubige. |
DAS fehlte noch.
Ich glaube, der User Muslim hält Ex-Muslime für etwas Besonderes. Ich denke aber, dass Ex-Muslime einfach ihre Ruhe haben wollen vor Remissionierungsmassnahmen. Und dafür müssen wir offenbar auch an die Öffentlichkeit gehen. Um zu zeigen, dass es sich nicht um ein Gerücht oder einen bösen (Moslem)Traum handelt: Es gibt uns.
@ Muslim: Es gibt im Übrigen genügend Vertreter des "Ich bekenne mich zum Islam". Wenn dich das ermüdet, kannst du gerne die Fronten wechseln. Ich würde das verstehen.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
Zuletzt bearbeitet von das tierchen am 28.02.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#670409) Verfasst am: 28.02.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Ich verstehe deine Aussage nicht? Was soll mich ermüden? Und wieso sollte ich die "Front" wechseln?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#670411) Verfasst am: 28.02.2007, 23:55 Titel: Re: Zentralrat der Ex-Muslime |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | "Zentralrat der Ex-Muslime"
weshalb dürfen nur "Mitglieder mit "!SONDERRECHTEN!"´" dort aktiv werden ?
weshalb gibt es dort einschränkungen und beschneidungen der meinungsäußerungen ?
ich würde sehr gerne einen Thread "Ich bekenne mich zum ISLAM" dort eröffnen
in dem jeder sein bekenntniss zum ISLAM so wie er will,
mit Foto, Namen, Addresse veröffentlichen kann,
den Allah swt mit seinem wissen und allmacht in diesem forumsunterbereich geführt hat
oder ist solch ein Thread für diese atheistischen Ex-muslime und den hiesigen atheistischen forumsbetreibern nicht ertragbar und nicht zu dulden ?
ich bin für freie bekenntnisse und finde es gut das menschen sich klar bekennen,
insbsondere finde ich es gut das Menschen aus dem islamischen raum stammend sich gegen den Islam und der gemeindschaft der Muslime bekennen, anstatt ein heuchler dasein anzuhängen,
doch um Realitäten wahrzunehmen und aus dem kreis der spekulationen, der neigungen, meinungen und propaganda herauszutretten sollten seite an seite, zwei gleichberechtigte Threads enstehen in dem jeder mensch seine persönliche entscheidung kund tuen kann.
ob es das "freigeister"-forum auch ist wird sich erweisen. |
War ja klar, dass du zur Feier des Tages auch noch auftauchst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670415) Verfasst am: 28.02.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe deine Aussage nicht? Was soll mich ermüden? Und wieso sollte ich die "Front" wechseln?  |
Habe editiert. War nicht an dich gerichtet. Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#670416) Verfasst am: 28.02.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Achso, macht nichts. Ich bleibe auf eurer Seite
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670417) Verfasst am: 28.02.2007, 23:58 Titel: |
|
|
wie schon beschrieben, ich bin für "realität", "wahrheit", "aufrichtigkeit" und "authenzität"
und den begriff "Fakten" will ich gerne noch hinzufügen.
wen diese "Aktion: Ex-muslime" für klare verhältnisse sorgen soll und dafür ist sie ja konzipiert,
dann sollte wenn man wenn man tatsächlich für solche werte wie "freie meinungsäußerung und bekenntnisse" steht, einen freien thread eröffnen, indem ich und ein jeder sich frei zu etwas äußern und bekennen kann.
wen dies nicht passiert ist dieser WERT: "Freie meinungsäußerung und Bekenntnisse"
für den "aufgeklärte atheisten" angeblich stehen eine nebelwolke.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 01.03.2007, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#670418) Verfasst am: 28.02.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Ahso und du musst weshalb irgendwas bei den Ex-Muslimen sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#670420) Verfasst am: 28.02.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | wie schon beschrieben, ich bin für "realität", "wahrheit", "aufrichtigkeit" und "authenzität"
wen diese "Aktion": Ex-muslime" für klare verhältnisse sorgen soll und dafür ist sie ja konzipiert,
dann sollte wenn man wenn man tatsächlich für solche werte wie "freie meinungsäußerung und bekenntnisse" steht, einen "reien thread eröffnen,indem ich und ein jeder sich frei zu etwas äußern und bekennen kann. |
Ich hasse Querulanten. DU bist ein Querulant. Jetzt darfst Du 1 + 1 zusammenzählen, dann weißt Du, was ich von Dir halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#670421) Verfasst am: 01.03.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
wen diese "Aktion: Ex-muslime" für klare verhältnisse sorgen soll und dafür ist sie ja konzipiert,
dann sollte wenn man wenn man tatsächlich für solche werte wie "freie meinungsäußerung und bekenntnisse" steht, einen freien thread eröffnen,indem ich und ein jeder sich frei zu etwas äußern und bekennen kann. |
Du kannst Dich doch hier, in diesem Thread zu Deinem Glauben bekennen. Im Forum der Ex-Muslime wäre das off-topic.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#670423) Verfasst am: 01.03.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | wie schon beschrieben, ich bin für "realität", "wahrheit", "aufrichtigkeit" und "authenzität"
dann sollte wenn man wenn man tatsächlich für solche werte wie "freie meinungsäußerung und bekenntnisse" steht, einen freien thread eröffnen,indem ich und ein jeder sich frei zu etwas äußern und bekennen kann. |
Ein Bekenntnis zur freien Meinungsäußerung bedeutet nicht, dass man keine Gespräche im ausgewählten Kreis unter Gleichgesinnten führen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670432) Verfasst am: 01.03.2007, 00:10 Titel: |
|
|
und den begriff "Fakten" will ich gerne noch hinzufügen. |
Du bist ein Heuchler. Nimmst hier Worte wie Aufrichtigkeit in den Mund, verschweigst aber, dass dieser geplante Ich-find-Allah-ganz-toll-Thread nur dazu dienen soll, Streit zu provozieren. Meinst du etwa, das hätten wir nicht längst durchschaut?
Dein mittlerweile gesperrter Vorredner hat wenigstens offen die Karten auf den Tisch gelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#670434) Verfasst am: 01.03.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
Du kannst Dich doch hier, in diesem Thread zu Deinem Glauben bekennen. Im Forum der Ex-Muslime wäre das off-topic. |
Hat er doch schon getan, das sollte dann reichen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670440) Verfasst am: 01.03.2007, 00:15 Titel: |
|
|
@sokrateer
von der Ex-muslim homepage führt ein link zum freigeister forum.
diese "ex-muslime" bekennen sich zum atheismus, zur aufklärung,..etc
mit der absicht, mit dem motiv " für klare verhältnissse" zu sorgen
fühlen sich mit dem wert "freies bekenntniss und meinungsäußerung"
dazu genötigt.
ich bin auch dafür.
falls Atheisten zu diesem wert tatsächlich stehen,
eröffnet einen thread, indem ich mich und ein jeder anderer mit Foto, name und addresse zum Islam bekennen kann.
ich mein, ihr hiesigen atheisten und diese "ex-muslime" stehen genau zu diesem WERT,
DANN BEWEIßt ES.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 01.03.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#670443) Verfasst am: 01.03.2007, 00:16 Titel: |
|
|
Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670449) Verfasst am: 01.03.2007, 00:20 Titel: |
|
|
@ Muslim: Wende dich an DITIB oder die vom Verfassungsschutz beobachtete Milli Görüs. Die machen sicher mit dir so eine Kampagne. Mit deinem Foto!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670451) Verfasst am: 01.03.2007, 00:21 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp! |
entweder im unterforum der "ex-muslime" oder
es gibt einen vom unterforum "ex-muslime" Klar sichtbaren link zu einem "ich bekenne mich zum ISLAM" thread, egal wo,
oder gar nicht.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 01.03.2007, 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#670453) Verfasst am: 01.03.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Geh wo anders spielen, das ist albern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670454) Verfasst am: 01.03.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp! |
es gibt einen vom unterforum "ex-muslime" Klar sichtbaren link zu einem "ich bekenne mich zum ISLAM" thread, oder gar nicht. |
In diesem Fall empfehle ich "gar nicht".
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#670456) Verfasst am: 01.03.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp! |
es gibt einen vom unterforum "ex-muslime" Klar sichtbaren link zu einem "ich bekenne mich zum ISLAM" thread, oder gar nicht. |
Ich kann auch nicht von dir verlangen im namen der freien Meinungsäußerung in deinem Wohnzimmer oder deiner Moschee irgendein Poster aufzuhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670459) Verfasst am: 01.03.2007, 00:26 Titel: |
|
|
es gibt einen vom unterforum "ex-muslime" Klar sichtbaren link zu einem "ich bekenne mich zum ISLAM" thread, egal wo, oder gar nicht. |
Alter, hör endlich auf mit dem Scheiß, Du gehst den Leuten hier nur auf die Nerven mit Deiner penetranten Religiösität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670463) Verfasst am: 01.03.2007, 00:28 Titel: |
|
|
ich will noch darauf aufmerksam machen, bevor sich virtuelle nicknames ohne jegliche befugnisse in diesem forum aufspielen, dass mein thread an die verantwortlichen gerichtet ist.
entweder steht man zu einem WERT, zu einer sache die einem persönlich WERTvoll ist und zu der man sich öffentlich bekennt, und zwar ohne wenn und aber, oder man heuchelt, lügt, betreibt propaganda,...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670466) Verfasst am: 01.03.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | ich will noch darauf aufmerksam machen, bevor sich virtuelle nicknames ohne jegliche befugnisse in diesem forum aufspielen, dass mein thread an die verantwortlichen gerichtet ist.
entweder steht man zu einem WERT, zu einer sache die einem persönlich WERTvoll ist und zu der man sich öffentlich bekennt, und zwar ohne wenn und aber, oder man heuchelt, lügt, betreibt propaganda,... |
Du mußt Deinen Alufolien - Hut neu kalibrieren!
Ansonsten gilt wohl:
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#670471) Verfasst am: 01.03.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | ich will noch darauf aufmerksam machen, bevor sich virtuelle nicknames ohne jegliche befugnisse in diesem forum aufspielen, dass mein thread an die verantwortlichen gerichtet ist.
entweder steht man zu einem WERT, zu einer sache die einem persönlich WERTvoll ist und zu der man sich öffentlich bekennt, und zwar ohne wenn und aber, oder man heuchelt, lügt, betreibt propaganda,... |
Nunja, Kleiner, gerade WEIL man sich hier zu "realität", "wahrheit", "aufrichtigkeit" und "authenzität" bekennt wirst du deinen Müll nicht im Forum abladen ... ist das denn SO schwer zu verstehen ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#670476) Verfasst am: 01.03.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Appelle an die Obrigkeit werden heute nicht mehr weitergeleitet, das Büro ist geschlossen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670477) Verfasst am: 01.03.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp! |
Ich kann auch nicht von dir verlangen im namen der freien Meinungsäußerung in deinem Wohnzimmer oder deiner Moschee irgendein Poster aufzuhängen. |
wir sind auch nicht bei dir zu hause, sonder in einem öffentlichen Internet Forum,
das die aktion "ex-muslime" unterstützt, eine gruppe von atheisten aus dem islamischen raum,
die für sich in deutschland in anspruch nimmt sich frei zum atheismus zu bekennen,
das bekenntniss an sich frei äußern zu können
und meint "frei" über den islam und die muslime sich äußern zu müssen und zu können
mit dem hinweiß seine meinung frei artikulieren zu dürfen sei ein WERT.
ich akzeptiere das !
ich will es aber auch tun dürfen !
und zwar ohne einschränkung !
und zwar genau in diesem Forum,
indem diese "ex-muslime" ihr forum haben
und ihre WERTE hochhalten wollen, aber bis jetzt keinem gestatten,
außer sich selbst
und ihren atheistischen glaubensgenossen.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 01.03.2007, 00:47, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670482) Verfasst am: 01.03.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp! |
Ich kann auch nicht von dir verlangen im namen der freien Meinungsäußerung in deinem Wohnzimmer oder deiner Moschee irgendein Poster aufzuhängen. |
wir sind auch ich bei dir zu hause, sonder in einem öffentlichen Internet Forum,
das die aktion "ex-muslime" unterstützt, eine gruppe von atheisten aus dem islamischen raum,
die für sich in deutschland in anspruch nimmt sich frei zum atheismus zu bekennen, die bekenntniss an sich frei äußern zu können und über den islam und die muslime sich zu äußern mit dem hinweiß sich freu äußern zu dürfen und seine meinung frei zu artikulieren.
ich akzeptiere das !
und zwar genau in diesem Forum, indem diese "ex-muslime" ihr forum haben und ihre WERTE hochhalten wollen. |
Es steht Dir frei, Dich in den entsprechenden Bereichen des Forums zu was auch immer zu bekennen. Habe ich auch getan, als ich mich zur großen Schwester bekannt habe.
Das Forum für den "Zentralrat der Ex - Muslime" dient aber anderen Zwecken. Es dient der konstruktiven Arbeit, aber auch dem freundschaftlichen Austausch.
Eine Person wie Du wird aber weder konstruktiv was beitragen wollen, noch gibt es bei Dir eine Basis für freundschaftlichen Austausch, deshalb heißts: "Muslim muß leider draußen bleiben".
Wie gesagt, wennst unter "Religion und Weltanschauung" bekennen willst, dann mach. Niemand wird Dich daran hindern.
Und jetzt verschone uns mit Deiner Scheiße und reiß Dich mal zusammen, klar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#670485) Verfasst am: 01.03.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Muslim, du hast einen Thread, in dem du das kannst, doch selbst eröffnet: Also Hopp! |
wir sind auch ich bei dir zu hause, sonder in einem öffentlichen Internet Forum,
die für sich in deutschland in anspruch nimmt sich frei zum atheismus zu bekennen, die bekenntniss an sich frei äußern zu können und über den islam und die muslime sich zu äußern mit dem hinweiß sich freu äußern zu dürfen und seine meinung frei zu artikulieren.
ich akzeptiere das !
und zwar genau in diesem Forum, indem diese "ex-muslime" ihr forum haben und ihre WERTE hochhalten wollen. |
ICh kann mich irgendwie nicht erinnern, daß es in muslimischen Foren erlaubt ist, als "Ungläubiger" zu posten (schon garnicht, wenn man die Wahrheit sagt), warum sollte es also umgekehrt so sein ?
Vielleicht darfst du irgendwann mal dort posten, wenn deine Glaubenskollegen sich ihre Drohungen gegen die Mitglieder des Zentralrates verkneifen ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|