Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#670002) Verfasst am: 28.02.2007, 18:31 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs mit Menschen mit Integrationsdefizit.
 |
Das wär endlich mal die Wahrheit. |
und bezöge sich praktischerweise nur auf leute die reinkommen. die, die schon immer hier leben brauchen ja keine integration, wie z.b. bildungsferne familien, christenfundis oder rechtes gesox etc. denn die stellen ja keine gefahr fürs abendland dar, nicht?!  |
Auch das ein typisches Verhalten der Multikultifans: Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, werden vermischt. Da es Rechtsradikale und christliche Fanatiker gibt, sollen wir uns gefälligst auch möglichst viele Radikalallahuakbars reinholen. Das nennt sich dann Kulturbereicherung. Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn ich die Windpocken habe, stecke ich mich doch auch gern mit Röteln an. |
quatschkram. die existenz von menschen sowie ihre freizügigkeit werden nur nicht bestritten und es wird sich der herausforderung gestellt, indem man alle kinder, aus welcher richtung sie auch kommen mögen, in eine FDGO sozialisiert.
du forderst keine "reinkommen zu lassen" und das in zeiten, in der weltweite mobilität längst selbstverständlich geworden ist. völliger schwachsinn in meinen augen.
gleichzeitig wird gegenüber christenfundis erst (wenn überhaupt) reagiert, wenn es bereits zu spät ist!
wenn du noch polemischer werden willst, werde ichs auch. ich hab da kein problem mit! |
Ich hab Dir ja schon viel Erfolg gewünscht bei der "Sozialisation in die FDGO". Oh Heiland, welch ein Traumtänzer bist Du. Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!). Allein dass jemand existiert, gibt ihm also einen Rechtsanspruch, sich überall auf der Welt anzusiedeln. Entschuldige, aber so jemanden kann ich nicht ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#670049) Verfasst am: 28.02.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!) |
Tolle Sache!
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#670095) Verfasst am: 28.02.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Das Interessante daran ist ja folgendes:
1. Einer von uns stellt eine Behauptung bezüglich der Mohammedaner auf
2. Die Linken und sonstigen Islamfreunde behaupten, daß man "differenzieren" muß und daß das nicht stimmt und wir dumm und vorurteilsbehaftet sind
3. Die Realität gibt natürlich UNS recht (siehe "The Righteous")
4. beachbernie und Co. werden wieder Unmengen an saudummen Ausreden aus der Luft greifen, damit ihr "Barbie und Ken im Wattebäuschchenland" - Weltbild nicht zusammenbricht
Spülen und Wiederholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670105) Verfasst am: 28.02.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!) |
Tolle Sache! |
wenn er in hamburg wohnt und in die kita kommt bzw. schulpflichtig ist - warum nicht?
sollte es probleme geben, werden die eltern eingeladen, so wie überall sonst auch.
aber mit eurer vorgefertigten meinung macht ihr hasspredigern so gute konkurrenz, da hätte ich fast mehr angst vor euresgleichen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670114) Verfasst am: 28.02.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
4. beachbernie und Co. werden wieder Unmengen an saudummen Ausreden aus der Luft greifen, damit ihr "Barbie und Ken im Wattebäuschchenland" - Weltbild nicht zusammenbricht
 |
ja beachbernie sieht hier ja in jedem Islamkritiker einen Nazi der Ausländer verfolgt wie damals die Juden verfolgt wurden. Für ihn wiederholt sich die Geschichte Ich dachte erst der macht Spaß als ich diese Komik zum ersten Mal las..., aua,aua
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670115) Verfasst am: 28.02.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
 |
ja beachbernie sieht hier ja in jedem Islamkritiker einen Nazi der Ausländer verfolgt wie damals die Juden verfolgt wurden. Für ihn wiederholt sich die Geschichte Ich dachte erst der macht Spaß als ich diese Komik zum ersten Mal las..., aua,aua  |
könnt ihr mal beim thema bleiben und euch nicht auf den hardliner des anderen extrems stürzen?
merkwürdig genug dass er sogar präsent ist, ohne zu posten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670117) Verfasst am: 28.02.2007, 19:32 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!) |
Tolle Sache! |
wenn er in hamburg wohnt und in die kita kommt bzw. schulpflichtig ist - warum nicht?
sollte es probleme geben, werden die eltern eingeladen, so wie überall sonst auch.
aber mit eurer vorgefertigten meinung macht ihr hasspredigern so gute konkurrenz, da hätte ich fast mehr angst vor euresgleichen. |
mach dir mal klar was falsch verstandene Toleranz bedeutet und zu was diese führt, dann reden wir weiter, vor Leuten wie dir muß man Angst haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670128) Verfasst am: 28.02.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!) |
Tolle Sache! |
aber mit eurer vorgefertigten meinung macht ihr hasspredigern so gute konkurrenz, da hätte ich fast mehr angst vor euresgleichen. |
mach dir mal klar was falsch verstandene Toleranz bedeutet und zu was diese führt, dann reden wir weiter, vor Leuten wie dir muß man Angst haben! |
was tolerier ich denn? ein kopftuch! oh nein das abendland geht unter!!
paniker. man kann nur hoffen, das nicht paniker wie du einst an macht gewinnen werden.
angst ist ein schlechter ratgeber. sorge ist konstruktiv, doch panik...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670140) Verfasst am: 28.02.2007, 19:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!) |
Tolle Sache! |
|
Rührend, wirklich, es greift mir ans Herz.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670168) Verfasst am: 28.02.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dann sozialisier doch schon mal den Knaben Dschihad, wie sein Vater ihn genannt hat (mitbekommen? tolle Sache das!) |
Tolle Sache! |
|
Rührend, wirklich, es greift mir ans Herz. |
du meinst also es besteht noch hoffnung für ein umdenken deinerseits? kaum zu glauben...
sind es eigentlich nur nachrichten aus der tagespresse, die dich so ausserordentlich objektiv islamkritisch gemacht haben oder stecken da persönliche erfahrungen hinter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#670620) Verfasst am: 01.03.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Tolle Sache! |
|
Nee, klar, warum nicht?
Warum nicht sein Kind Blitzkrieg nennen oder Endsieg? Stahlhelm wär auch nicht übel.
Selbstverständlich dürfte man deswegen keine vorgefaßten Meinungen haben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670638) Verfasst am: 01.03.2007, 09:51 Titel: |
|
|
sicher kann man von eltern dieser kinder gewisse haltungen erwarten, doch diese sollten von professionellen pädagogen aussen vor gelassen werden. konsequenzen können erst bei konkreten vorfällen gezogen werden.
in euren augen ist das nur zeitverschwendung, und zunehmend bekomme ich den eindruck das ist es auch mit euch.
auf meine argumentation weiter oben, dass die vorgehensweise davon abhängt ob es um prävention oder um sanktion geht seid ihr nicht eingegangen. offenbar geht es euch nur um autoritäre sanktionen, da ist der kontext ja nicht relevant.
eine frage dazu fällt mir doch noch ein: warum sollte diese repressive taktik auf einmal erfolgreicher sein als bisher?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670718) Verfasst am: 01.03.2007, 12:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sicher kann man von eltern dieser kinder gewisse haltungen erwarten, doch diese sollten von professionellen pädagogen aussen vor gelassen werden. konsequenzen können erst bei konkreten vorfällen gezogen werden.
in euren augen ist das nur zeitverschwendung, und zunehmend bekomme ich den eindruck das ist es auch mit euch.
auf meine argumentation weiter oben, dass die vorgehensweise davon abhängt ob es um prävention oder um sanktion geht seid ihr nicht eingegangen. offenbar geht es euch nur um autoritäre sanktionen, da ist der kontext ja nicht relevant.
eine frage dazu fällt mir doch noch ein: warum sollte diese repressive taktik auf einmal erfolgreicher sein als bisher? |
Ich vermag nicht zu erkennen, dass es bisher eine repressive Vorgehensweise gegeben hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670877) Verfasst am: 01.03.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sicher kann man von eltern dieser kinder gewisse haltungen erwarten, doch diese sollten von professionellen pädagogen aussen vor gelassen werden. konsequenzen können erst bei konkreten vorfällen gezogen werden.
eine frage dazu fällt mir doch noch ein: warum sollte diese repressive taktik auf einmal erfolgreicher sein als bisher? |
Ich vermag nicht zu erkennen, dass es bisher eine repressive Vorgehensweise gegeben hätte. |
Repression bedeutet im rechtlichen Kontext auch die Aufgabe der Strafverfolgung, die von der Polizei ausgeübt wird.
Abschiebung
womöglich benötige ich für eine dir passende einschätzung erst deine definition von "Repression" und Strafverfolgung
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#670880) Verfasst am: 01.03.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nee, klar, warum nicht?
Warum nicht sein Kind Blitzkrieg nennen oder Endsieg? Stahlhelm wär auch nicht übel. |
"Jihad" ist ein ganz normaler, arabischer männlicher Vorname, und bedeutet "der, der sich bemüht".
Die Bedeutung des Vornamens ist nicht "heiliger Krieg".
Zitat: | Selbstverständlich dürfte man deswegen keine vorgefaßten Meinungen haben.  |
Es gibt in Europa einen Gleichbehandlungsgrundsatz, oder ein Antidiskriminierungsgesetz. Wie Du dich zeigen möchtest, steht Dir natürlich trotzdem frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670891) Verfasst am: 01.03.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Miach, Deine Naivität ist unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670899) Verfasst am: 01.03.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Miach, Deine Naivität ist unglaublich.  |
Du nennst das Naivität? Ich hab dafür ein anderes Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670902) Verfasst am: 01.03.2007, 19:27 Titel: |
|
|
@ L.E.N.
Ihc habe nicht den Eindruck, dass Straftaten und Straftäter "mit islamischem Hintergrund" angemessener Strafverfolgung ausgesetzt sind, und aus früherer beruflicher Tätigkeit weiß ich, wie nachlässig bis gar nicht in Deutschland abgeschoben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#670912) Verfasst am: 01.03.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Miach, Deine Naivität ist unglaublich.  |
Du nennst das Naivität? Ich hab dafür ein anderes Wort. |
Tue Dir keinen Zwang an...
Jihad als männlicher Vorname ist älter als El-Kaida und islamistischem Extremismus, er hat jene Bedeutung, die ich gepostet habe. Daß er in anderem Kontext etwas anderes ausgesagt, bestreite ich nicht. Im Arabischen gibt es oft Mehrfachbedeutungen.
Als Vorname hat er eben diese Bedeutung(siehe oben). Die Vorfälle mit diskriminierenden Inhalt, also "vorgefaßte Meinungen" gegenüber Menschen die "Osama" oder "Jihad" heißen, haben seit dem 11.09.2001 zugenommen, das ist ebenfalls richtig.
Wenn ich eure Meinungen lese, wundert es mich überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670927) Verfasst am: 01.03.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | @ L.E.N.
Ihc habe nicht den Eindruck, dass Straftaten und Straftäter "mit islamischem Hintergrund" angemessener Strafverfolgung ausgesetzt sind, und aus früherer beruflicher Tätigkeit weiß ich, wie nachlässig bis gar nicht in Deutschland abgeschoben wird. |
hilf mir mal: bist du ignorant oder hast du bloß wahrnehmungsschwierigkeiten?
wie ich schon sagte: zeitverschwendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670961) Verfasst am: 01.03.2007, 20:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | @ L.E.N.
Ihc habe nicht den Eindruck, dass Straftaten und Straftäter "mit islamischem Hintergrund" angemessener Strafverfolgung ausgesetzt sind, und aus früherer beruflicher Tätigkeit weiß ich, wie nachlässig bis gar nicht in Deutschland abgeschoben wird. |
wie ich schon sagte: zeitverschwendung.  |
ich stehe jetzt auch komplett auf dem Schlauch, willst du behaupten daß in D repressiv gegen Ausländer vorgegangen wird, oder was ist genau die These
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670964) Verfasst am: 01.03.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | @ L.E.N.
ich stehe jetzt auch komplett auf dem Schlauch, willst du behaupten daß in D repressiv gegen Ausländer vorgegangen wird, oder was ist genau die These  |
Alles eine Frage des Maßstabes.
Für Linke ist die Untergrenze des akzeptablen Vorgehens gegen Ausländer wohl bereits erreicht, wenn sie nicht jede einzelne Sozialleistung kostenlos erhalten vom ersten Tag an und sie nicht von jedem Inländer auf der Straße abgeschmust werden vor lauter Freude über die tolle Multikulti - Zuwanderung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670967) Verfasst am: 01.03.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: |
"Jihad" ist ein ganz normaler, arabischer männlicher Vorname, und bedeutet "der, der sich bemüht".
Die Bedeutung des Vornamens ist nicht "heiliger Krieg".
|
Kein netter Name für einen kleinen Jungen. Nur fürs Bemühen gibt es keine guten noten.
Kann es sein das bestimmte Bedeutungen sich ändern je nachden ob sie für Rechtgläubige oder Dhimmis bestimmt sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670968) Verfasst am: 01.03.2007, 21:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670971) Verfasst am: 01.03.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | @ L.E.N.
ich stehe jetzt auch komplett auf dem Schlauch, willst du behaupten daß in D repressiv gegen Ausländer vorgegangen wird, oder was ist genau die These  |
Für Linke ist die Untergrenze des akzeptablen Vorgehens gegen Ausländer wohl bereits erreicht, wenn sie nicht jede einzelne Sozialleistung kostenlos erhalten vom ersten Tag an und sie nicht von jedem Inländer auf der Straße abgeschmust werden vor lauter Freude über die tolle Multikulti - Zuwanderung. |
aus dem Fenster gucken und im internationalen Vergleich sehen. Kann sein daß wir für Ausländer die wir wollen zu wenig tun, für die anderen zuviel. Wir müssen in den Leistungen differenzieren und mehr auf individuelle Bedürfnisse eingehen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670972) Verfasst am: 01.03.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | @ L.E.N.
Für Linke ist die Untergrenze des akzeptablen Vorgehens gegen Ausländer wohl bereits erreicht, wenn sie nicht jede einzelne Sozialleistung kostenlos erhalten vom ersten Tag an und sie nicht von jedem Inländer auf der Straße abgeschmust werden vor lauter Freude über die tolle Multikulti - Zuwanderung. |
davon spreche ich nicht. aus nichtbenachteiligung machst du schmusen.
fackel deinen strohmann doch einfach nonverbal ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670975) Verfasst am: 01.03.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | aus dem Fenster gucken und im internationalen Vergleich sehen. Kann sein daß wir für Ausländer die wir wollen zu wenig tun, für die anderen zuviel. Wir müssen in den Leistungen differenzieren und mehr auf individuelle Bedürfnisse eingehen  |
das ist bereits realität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670983) Verfasst am: 01.03.2007, 21:22 Titel: |
|
|
in deinen Beispielen werde oft die Falschen ausgewiesen (mal Kaplan ausgenommen ) daher stellt sich die Abschiebepraxis schon ein Stück weit in Frage. Es gibt viele Beispiele von Menschen willkürlich ausgewiesen werden obwohl sie finanziel unabhängig und perfekt integriert sind. Das ist nicht akzeptabel. Ist aber kein Massenphänomen, sondern die sichtbare Spitze eines Eisberges.
Das Massenphänomen betrifft den Regelfall in dem Behörden zu freige sind Wiederholungsstraftäter, Integrationsverweigerer und Islamisten abzuschieben. Diese sind überaus zahlreich und schaden nachhaltig den anderen (integrationswilligen, gesetzestreuen,...), der Gesellschaft und letztlich auch sich selber da sie in ihrem originärem Kulturkreis eine bessere Zukunft hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#670994) Verfasst am: 01.03.2007, 21:30 Titel: |
|
|
und nach der abschiebung sind sie in ein paar monaten wieder bei uns.
hatte ich schon erwähnt wie unsinnig abschieben in einer weltweit mobilen gesellschaft ist?
natürlich könnte man wie bei "mehmet" der presse fotos zukommen lassen.
doch das würde ja den eisberg in gänze darstellen. wohl auch nicht im interesse unserer wertkonservativen hardliner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#671016) Verfasst am: 01.03.2007, 21:49 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | und nach der abschiebung sind sie in ein paar monaten wieder bei uns.
hatte ich schon erwähnt wie unsinnig abschieben in einer weltweit mobilen gesellschaft ist?
natürlich könnte man wie bei "mehmet" der presse fotos zukommen lassen.
doch das würde ja den eisberg in gänze darstellen. wohl auch nicht im interesse unserer wertkonservativen hardliner. |
In Österreich funktioniert das mit dem schnelleren Abschieben. Die Asylanträge gehen zurück.
Und auf jugendliche Straftäter soll die Abschiebung laut deutscher Polizei sehr abschreckend, nämlich mehr als Haftstrafen. Nach der Abschiebung von Mehment ging die Kriminalität in seiner Gegend zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|