Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tony Montana registrierter User
|
(#671950) Verfasst am: 02.03.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Wo sind die Ex-Muslime? Ich erzähle euch die Geschichte um euch zu Zeigen das die Leute die den Islam prägten Menschen waren die voller Bamrherzigkeit und Gerechtigkeit handelten. Die Muslime von heute, einige von ihnen, benehmen sich wie die letzten Deppen. Es ist nicht der Islam der schleecht ist, es sind die Muslime,
_________________ Dem Mahdi wird die ganze Welt gehören.(Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 10)
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#671952) Verfasst am: 02.03.2007, 20:04 Titel: Re: Islamische Lehren und Könige |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Zum ersten Mal riet Ali, ein Staatsmann und Feldherr, vom offensiven Eroberungskrieg ab. |
Nein, der Athener Nikias riet bereits 415 v.Chr. von einem Eroberungsfeldzug gegen Syrakus ab. |
Machste nun einen auf Klugscheisser? |
Dein Ali-al-Khali hat zwei Gebote vergessen:
Tu nie mit Fäkalworten um dich werfen.
Tu so reden, dass die Leute dich verstehen. Ansonsten denken sie, du hast nen Vogel und sprichst sonst immer mit der Wand.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#671953) Verfasst am: 02.03.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Wo sind die Ex-Muslime? Ich erzähle euch die Geschichte um euch zu Zeigen das die Leute die den Islam prägten Menschen waren die voller Bamrherzigkeit und Gerechtigkeit handelten. Die Muslime von heute, einige von ihnen, benehmen sich wie die letzten Deppen. Es ist nicht der Islam der schleecht ist, es sind die Muslime, |
Und was ist mit dem Koran, aus dem sich die deiner Ansicht nach "schlechten Muslime" ihre Bestätigung holen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671958) Verfasst am: 02.03.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken.
Zuletzt bearbeitet von das tierchen am 02.03.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671959) Verfasst am: 02.03.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Wo sind die Ex-Muslime? Ich erzähle euch die Geschichte um euch zu Zeigen das die Leute die den Islam prägten Menschen waren die voller Bamrherzigkeit und Gerechtigkeit handelten. Die Muslime von heute, einige von ihnen, benehmen sich wie die letzten Deppen. Es ist nicht der Islam der schleecht ist, es sind die Muslime, |
Und was ist mit dem Koran, aus dem sich die deiner Ansicht nach "schlechten Muslime" ihre Bestätigung holen? |
Der Koran hat etliche Interpretationsweisen. Die Leute die den Koran wörtlich nehmen, sind die sogenannten Wahabiten die in Saudi-Arabien und Pakistan leben.
Ihr könnt viel erzählen, aber es gibt keine besseresn Muslime als die Muslime des Libanon.
_________________ Dem Mahdi wird die ganze Welt gehören.(Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 10)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671960) Verfasst am: 02.03.2007, 20:09 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Aus welchem grund sollte ich dir PNs schicken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671964) Verfasst am: 02.03.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Ich würde ja gern meine Geschichte erzählen, aber im Unterforum Ex-Muslime ist das nicht möglich. Scheint eh eine große Blase zu sein. Siehe auch der Kommentar einer Freundin: www.minaretta.twoday.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#671965) Verfasst am: 02.03.2007, 20:11 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Nöööööö! Das war al-Ghandi! |
Al Bundy hieß der.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671966) Verfasst am: 02.03.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Aus welchem grund sollte ich dir PNs schicken? |
Ich bin Ex-Muslim. Du willst mich doch bekehren, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#671968) Verfasst am: 02.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Wo sind die Ex-Muslime? Ich erzähle euch die Geschichte um euch zu Zeigen das die Leute die den Islam prägten Menschen waren die voller Bamrherzigkeit und Gerechtigkeit handelten. Die Muslime von heute, einige von ihnen, benehmen sich wie die letzten Deppen. Es ist nicht der Islam der schleecht ist, es sind die Muslime, |
Jeder Verein ist so gut wie seine Mitglieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#671969) Verfasst am: 02.03.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Morddrohungen führen zur Sperrung, also lieber per PN...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671970) Verfasst am: 02.03.2007, 20:14 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Ich bin Ex-Muslim. Du willst mich doch bekehren, oder? |
Aus welchem Grund sollte ich dich bekehren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671971) Verfasst am: 02.03.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Morddrohungen führen zur Sperrung, also lieber per PN... |
Hast du irgendwelche Probleme?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#671974) Verfasst am: 02.03.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Hast du irgendwelche Probleme? |
Ja, du gehst mir auf den Sack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#671977) Verfasst am: 02.03.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Was guckst du??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671978) Verfasst am: 02.03.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Hast du an der Blume des Vergessens geschnuppert? Ich halte dich für einen Troll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671980) Verfasst am: 02.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin der einzige Ex-Muslim hier. Kannst mir ja ein paar depperte PNs schicken. |
Hast du irgendwelche Probleme? |
Ja, du gehst mir auf den Sack. |
Und was willst du dagegen machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671983) Verfasst am: 02.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Hast du an der Blume des Vergessens geschnuppert? Ich halte dich für einen Troll. |
Meinst du mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671984) Verfasst am: 02.03.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Bitte wende dich wieder an deine Wand. Die versteht dich am besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#671990) Verfasst am: 02.03.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Hast du an der Blume des Vergessens geschnuppert? Ich halte dich für einen Troll. |
Meinst du mich? |
Der Troll kann wenigstens Taxidriver zitieren....
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#671997) Verfasst am: 02.03.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Unsere Sprache ist schlecht und primitiv. Ich denke nicht, dass es Tony gegenüber fair ist, wenn wir ihren Makel gegen ihn verwenden. Er verwendet "Muslim" als Bezeichnung für sich selbst, aber er scheint offensichtlich etwas anderes unter Muslim zu verstehen als wir, wenn wir an den typischen Klischee-Moslem denken. Und da wir nicht wissen was genau nun für ihn das Wort "Muslim" bedeutet, können wir ihn auch nicht wirklich beurteilen. Kein Wort hat halt eine Bedeutung an sich. Das sollte man nicht vergessen, auch wenn man das hin und wieder gerne tut.
Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 02.03.2007, 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#671999) Verfasst am: 02.03.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Wo sind die Ex-Muslime? Ich erzähle euch die Geschichte um euch zu Zeigen das die Leute die den Islam prägten Menschen waren die voller Bamrherzigkeit und Gerechtigkeit handelten. Die Muslime von heute, einige von ihnen, benehmen sich wie die letzten Deppen. Es ist nicht der Islam der schleecht ist, es sind die Muslime, |
Und was ist mit dem Koran, aus dem sich die deiner Ansicht nach "schlechten Muslime" ihre Bestätigung holen? |
Der Koran hat etliche Interpretationsweisen. Die Leute die den Koran wörtlich nehmen, sind die sogenannten Wahabiten die in Saudi-Arabien und Pakistan leben.
Ihr könnt viel erzählen, aber es gibt keine besseresn Muslime als die Muslime des Libanon. |
Ich sag zu allen Personen Menschen,
Wie sie ihren Glauben definieren oder wie sie das "höchste" Prinzip des Lebens nennen spielt keine Rolle.
Menschen handeln
Menschen irren
Menschen bringen Menschen zur Verzweiflung
und am widerwärtigsten sind diejenigen, die Ihren Glauben dazu mißbrauchen anderen Leid zuzufügen.
Den Leid zufügen verstößt in allen Religionen, in jeder Wahrheit gegen das "Höchste" Prinzip des Lebens.
Nenn es wie du willst.
Aber ein Mensch bist du, so wie ich auch.
Und ja natürlich gibt es Streit zwischen den Menschen und die Haltung deines Ali ist besonders lobenswert - in westlichen Gesetzen nennt man das das Prinzip der Verhältnismäßigkeit.
Es ist erlaubt für seine Würde und seine Rechte einzutreten, aber natürlich nicht über die Maßen und insbesondere nicht auf kosten unbeteiligter ...
Ein Prinzip das ist in allen Kulturen auf der Welt zu finden.
Die eine Kultur entdeckt das früher die andere später.
Wie es dann zu diesen sinnlosen Streitereien über diese allgemeine Wahrheit kommen kann...
sorry das weiß ich nicht .
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#672003) Verfasst am: 02.03.2007, 20:30 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich würde ja gern meine Geschichte erzählen, aber im Unterforum Ex-Muslime ist das nicht möglich. Scheint eh eine große Blase zu sein. Siehe auch der Kommentar einer Freundin: www.minaretta.twoday.net |
Hm, woraus schließt du, dass der ZdEM eine Blase ist? Die Anfangszeit ist schwer, aber ich denke, dass er schon eine Chance hat.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#672325) Verfasst am: 03.03.2007, 00:36 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nach Büchern leben, sind tot. |
finde ich auch, aber man kann sich anregungen aus büchern holen und dadurch dann noch besser leben indem man durch diese anregungen seine verhaltensweisen überdenkt und optimiert
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#672360) Verfasst am: 03.03.2007, 00:57 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nach Büchern leben, sind tot. |
finde ich auch, aber man kann sich anregungen aus büchern holen und dadurch dann noch besser leben indem man durch diese anregungen seine verhaltensweisen überdenkt und optimiert |
Das, was du beschreibst (holen und leben und überdenken) nennt man lesen. Nach Büchern leben ist was anderes. Erinnert mich an den Fänger im Roggenfeld oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#672378) Verfasst am: 03.03.2007, 01:14 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nach Büchern leben, sind tot. |
finde ich auch, aber man kann sich anregungen aus büchern holen und dadurch dann noch besser leben indem man durch diese anregungen seine verhaltensweisen überdenkt und optimiert |
Das, was du beschreibst (holen und leben und überdenken) nennt man lesen. Nach Büchern leben ist was anderes. Erinnert mich an den Fänger im Roggenfeld oder so... |
magnusfe ist das missionatorische christenmaskottchen hier.
versuch das beim lesen seiner kommentare zu berücksichtigen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#672396) Verfasst am: 03.03.2007, 01:26 Titel: |
|
|
@Tony Montana:
wie in aller welt willst du verhindern, dass sich menschen für ihre taten auf "ewige wahrheiten" und widersprüchliche texte im sog "heiligen buch" berufen, ohne dass man sie von "echten" oder "wahren" vertretern ihres glaubenswahns unterscheiden könnte?
und wie willst du uns nun weiß machen, wer von den vielen "wahren" "echten" und "frommsten" gläubigen die wirklich "coolen" sind?
irrational ist und bleibt irrational, sooft du auch deine version wiederholen magst.
die einen werden ihre guten taten mit ihren menschgeschriebenen "heilige bücher" genannten schriften begründen, andere ihre schlechten taten.
dogmatisches, nicht hinterfragbares wird nie vor missbrauch sicher sein!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#672432) Verfasst am: 03.03.2007, 01:54 Titel: |
|
|
Ich würde die Frage anders stellen:
Wie kannst du einem Buch (oder einem Menschen) mehr glauben schenken als dir selbst?
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#672434) Verfasst am: 03.03.2007, 01:57 Titel: |
|
|
paulus römerbrief kapitel 7 : Denn ich weiß, daß in mir, das heißt in meinem Fleisch, bnichts Gutes wohnt. Wollen habe ich wohl, aber das Gute vollbringen kann ich nicht. 19Denn das Gute, das ich will, das tue ich nicht; sondern das Böse, das ich nicht will, das tue ich.
-> Laut Paulus sind wir nicht gut sondern böse und brauchen externen input und dürfen nicht auf uns selbst vertrauen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#672444) Verfasst am: 03.03.2007, 02:08 Titel: |
|
|
btw...
wie sähe denn das zitieren aus den Quellen aus OHNE arabische ZIFFERN zu verwenden?
und wie hat man die Buchstaben auseinanderhalten können?
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|