Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gspz registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#67178) Verfasst am: 22.12.2003, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo Oliver, ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#67199) Verfasst am: 23.12.2003, 00:08 Titel: Re: Schlechtestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten |
|
|
1. Ein Schlüsselanhänger mit 'nem Lämpchen dran, damit man im Dunkeln auch das Schlüsselloch findet. Kostet im Laden so circa 50 Cent. ("Jetzt mußt Du mir noch das Auto dazu schenken.")
2. Die knauserige Nachbarin hat meiner Großmutter vor ein paar Jahren ein gebrauchtes Portemonnaie von sich geschenkt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#67235) Verfasst am: 23.12.2003, 01:14 Titel: |
|
|
Was wircklich schlimm war: vor vielen Jahren haben Freunde meiner Eltern mir ein Buch geschenckt welches wir einige Jahre zuvor ihren Kindern geschenckt haben
Das ist fast so wie mit den Pralinenschachteln die irgendwer mal vor langer Zeit gekauft hat (frühe 40er) und die ständig weiter verschenckt werden ohne das sie irgendwer ißt.
Zum glück halten die dinger ziemlich lange.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#67272) Verfasst am: 23.12.2003, 09:03 Titel: |
|
|
Die schlechtesten Geschenk für mich sind solche, die nicht dazu dienen, mir uneigennützig eine Freude zu machen, sondern mich im Sinne des Schenkenden zu verändern, mir dessen Geschmack, Vorstellungen und dergleichen auzudrängen.
Führend in der Hitliste:
(1) Ein Kreuz fürs Jugendzimmer. In der Folge Gezeter und Vorwürfe, daß ich es nicht aufhänge (ich habs stattdessen hinter der Bettkiste verschwinden lassen).
(2) Bücher mit christlichem Inhalt.
(3) Krawatten, von der der Schenkende genau wußte, daß ich sie hassen würde, was dem aber egal war, weil er wollte, daß ich wie eine Sparkassenlehrling rumlaufe (was ich auf keinen Fall wollte).
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#67324) Verfasst am: 23.12.2003, 13:36 Titel: |
|
|
Ein wirklich schreckliches Geschenk wurde gestern auch als Fundstück der Woche im Quatsch Commedy Club vorgestellt. Es handelte sich dabei um einen künstlichen Weihnachtsbaum mit einem roten Metallstamm und Schnurgeraden Ästen, die eher etwas von grünen Fuchsschwänzen hatten.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#67330) Verfasst am: 23.12.2003, 13:52 Titel: |
|
|
Ich konnte mich eigentlich nie beklagen. Naja, mit 7 Jahren hatte ich mir von meiner Großmutter ein Gewehr gewünscht, habe aber nur eine Pistole bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67374) Verfasst am: 23.12.2003, 14:57 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich konnte mich eigentlich nie beklagen. Naja, mit 7 Jahren hatte ich mir von meiner Großmutter ein Gewehr gewünscht, habe aber nur eine Pistole bekommen.  |
vermutlich hat der händler ihr nicht getraut
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67375) Verfasst am: 23.12.2003, 15:01 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wenn ich schenke, möchte ich dem anderen eine Freude machen- denn die Freude des anderen ist meine Freude.  |
nix da.
wer seit jahren freiwillig spanisch-kurse besucht, aber auf dem weg zum buchladen regelmäßig sein geld an die am weg lauernden boutiquen verliert, kriegt gnadenlos ein wörterbuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
gspz registrierter User
|
(#67714) Verfasst am: 24.12.2003, 08:24 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Hallo Oliver, ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr...  |
Danke! Wuensche ich DIr (und allen anderen hier) auch!
_________________ Cartoons by Gaspirtz
http://www.gspz.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#67766) Verfasst am: 24.12.2003, 14:07 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Ein wirklich schreckliches Geschenk wurde gestern auch als Fundstück der Woche im Quatsch Commedy Club vorgestellt. Es handelte sich dabei um einen künstlichen Weihnachtsbaum mit einem roten Metallstamm und Schnurgeraden Ästen, die eher etwas von grünen Fuchsschwänzen hatten. |
Ich weiß, ich bin seltsam, aber DAS Teil fand ich einfach nur .
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67773) Verfasst am: 24.12.2003, 14:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, ich bin seltsam, |
ach wirklich?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67776) Verfasst am: 24.12.2003, 15:11 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, ich bin seltsam, |
ach wirklich?
 |
auch wenn ich erst seit kurzem im FGH dabei und daher zu einem abschließenden urteil nicht in der lage bin, sieht doch einiges nach einer deutlichen dominanz der seltsamen aus.
d.h. die normalos müssen auf der hut sein, um nicht mit haut & haaren verputzt zu werden.
aber - kann jemand, der hier reinkommt, ohne umgehend mit gesträubten haaren das weite zu suchen, überhaupt ein normalo sein?
möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67779) Verfasst am: 24.12.2003, 15:16 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | aber - kann jemand, der hier reinkommt, ohne umgehend mit gesträubten haaren das weite zu suchen, überhaupt ein normalo sein?
|
meine Frau ist eindeutige der Meinung: NEIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#67781) Verfasst am: 24.12.2003, 15:20 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
Und wir dürfen es miterleben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67785) Verfasst am: 24.12.2003, 15:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
Und wir dürfen es miterleben.  |
tja, das ist die frage:
erleben wir nur mit oder erschaffen wir es?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67786) Verfasst am: 24.12.2003, 15:42 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
erleben wir nur mit oder erschaffen wir es?  |
ich schaff gar nix, ich hab jetzt Urlaub...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67788) Verfasst am: 24.12.2003, 15:45 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
ich schaff gar nix, ich hab jetzt Urlaub...  |
wer urlaub braucht, ist selbst schuld
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67789) Verfasst am: 24.12.2003, 15:46 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
wer urlaub braucht, ist selbst schuld  |
das sage ich mir auch ständig... hätte ich nur was ordentliches gelernt...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67793) Verfasst am: 24.12.2003, 16:07 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
das sage ich mir auch ständig... hätte ich nur was ordentliches gelernt...  |
das ist schon eine zweischneidige sache.
entweder du brauchst immer wieder mal urlaub,
oder du lernst programmierer (oder eine andere künstlerische betätigung) - dann läßt dich das gerede der anderen von wegen urlaub zwar kalt,
aber es gibt dann auch kaum jemand, der mit dir in urlaub fahren oder sonst was veranstalten will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#67795) Verfasst am: 24.12.2003, 16:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, ich bin seltsam, |
ach wirklich?
 |
auch wenn ich erst seit kurzem im FGH dabei und daher zu einem abschließenden urteil nicht in der lage bin, sieht doch einiges nach einer deutlichen dominanz der seltsamen aus.
d.h. die normalos müssen auf der hut sein, um nicht mit haut & haaren verputzt zu werden.
aber - kann jemand, der hier reinkommt, ohne umgehend mit gesträubten haaren das weite zu suchen, überhaupt ein normalo sein?
möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
weiss ja nicht, wie es bei euch so ist, aber in meiner Familie läuft dieser "Sprung" schon seit einigen Generationen, bin mir nicht mal so sicher, ob wir überhaupt so was wie einen normalo dabei haben (wenn, dann muss man seeehr lange danach suchen, ich bin's nicht );
jeder spinnt so auf seine art, aber spinnen tun wir irgendwie fast alle
auch die, die meinen, sie wären normalos (das sind die schlimmsten)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67798) Verfasst am: 24.12.2003, 16:18 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
das sage ich mir auch ständig... hätte ich nur was ordentliches gelernt...  |
das ist schon eine zweischneidige sache.
entweder du brauchst immer wieder mal urlaub,
oder du lernst programmierer (oder eine andere künstlerische betätigung) - dann läßt dich das gerede der anderen von wegen urlaub zwar kalt,
aber es gibt dann auch kaum jemand, der mit dir in urlaub fahren oder sonst was veranstalten will. |
Programmierung ist nicht mein Ding... ich habs schon mal versucht und ein fertiges Programm, so es nicht zu kompliziert ist und in C++ geschrieben, durchschaue ich so gerade noch, aber ich habe es noch nie fertig gebracht, vor einem leeren Blatt zu sitzen und ein programm zu entwickeln... ist nicht mein Ding... Programmierer sind irgendwie genmanipuliert denn sie denken anders...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#67799) Verfasst am: 24.12.2003, 16:19 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
Matrix Reloaded?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67802) Verfasst am: 24.12.2003, 16:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
tja, das ist die frage:
Matrix Reloaded?  |
bei manchen leuten bin ich mir sicher, daß sie keine simulationen sind.
bei mir selbst nicht so sehr
aber ich kann mich natürlich täuschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#68012) Verfasst am: 26.12.2003, 12:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
Aber ja doch, is aber auch schon mindestens ne Wocher her: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2072
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#68013) Verfasst am: 26.12.2003, 12:51 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | und Saddam Hussein wird gefangen werden |
Du hast hellseherische Fähigkeiten....
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Huldigt dem unsichtbaren lila Einhorn |
Das wird Sermon sehr gefallen.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | (Ungenauigkeiten zu den roten Meeren sind denkbar, da "rot" und "Meere" nicht existieren) |
Da solltest Du mal an die Küsten Schleswig-Holsteins oder Mecklenburg-Vorpommerns fahren, und Dich davon überzeugen, ob Meere existent sind oder nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68033) Verfasst am: 26.12.2003, 14:46 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | möglicherweise spielt sich mitten unter uns ein bedeutender evolutionssprung ab? |
Aber ja doch, is aber auch schon mindestens ne Wocher her: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2072 |
'tschuldigung, das ist mir gar nicht aufgefallen.
in dem moment, wo jemand mich anstrahlt "guck mal, wie findest du meine neue frisur?", weiß ich bestenfalls so gerade noch, daß sie zuvor wohl irgendwie anders aussah - aber wie? keine ahnung.
und namen sind nunmal wie haar- oder barttrachten.
oder wie politiker-statements
nein, bedenklich und hinreichend für einen anfangsverdacht auf eine strukturelle, also evolutionäre entwicklung wäre es erst, wenn wir deinen schreibstil z.b. mit dem von schmerzlos verwechselten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#68037) Verfasst am: 26.12.2003, 14:58 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | (Ungenauigkeiten zu den roten Meeren sind denkbar, da "rot" und "Meere" nicht existieren) |
Da solltest Du mal an die Küsten Schleswig-Holsteins oder Mecklenburg-Vorpommerns fahren, und Dich davon überzeugen, ob Meere existent sind oder nicht.  |
Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging.
Darin habe ich nämlich den Beweis geführt, dass die Weltmeere nicht existieren. Mitsamt zuverlässiger Quellen wie Erich von Däniken, mir selbst und einem russischen Austauschschüler.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68042) Verfasst am: 26.12.2003, 15:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment
|
|
Nach oben |
|
 |
|