Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#671731) Verfasst am: 02.03.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ein running gag der Amis ist auch, dass Französinnen sich nicht die Achseln rasierten. In der Hinsicht waren die Ami-Frauen unseren in der Tat voraus. |
Und wir Männer leben diesbezüglich noch voll auf den Bäumen ...  |
Ich nicht.  |
Rasierst Du Deine? |
Definitiv. Kann ich nur empfehlen, überhaupt im Sommer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#671775) Verfasst am: 02.03.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Zeit, als man nur einmal in der Woche badete, noch erlebt. Man musste einen großen Kessel mit Holz oder Öl befeuern, um genug warmes Wasser zu bekommen. Das war ein solcher Aufstand, dass man es sich nur einmal in der Woche zumutete. |
Und dann wuschen sich alle Kinder nacheinander im selben Wasser - der Letzte mußte es dann "ausbaden". |
Oh ja, das waren Zeiten... Da konnte man nach dem Bad schmutziger sein als vorher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Win nicht registrierter User
|
(#671822) Verfasst am: 02.03.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Ein Bekannter von mir war auch in den Staaten und als er sagte, er käme aus Deutschland, hat man ihn allen Ernstes gefragt: Aus Westdeutschland, Ostdeutschland oder Nazideutschland.
P.S. Das was nach der Wiedervereinigung.
P.P.S. Wieviel Amis wohl meinen, dass hier noch ein Kaiser regiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#671890) Verfasst am: 02.03.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Ein Schwede wurde in den USA auf des Ureinwohnerproblem angesprochen:
"Wir haben den Indianern ihr Land weggenommen und sie in Reservate getrieben, was nicht ganz anständig war ... wie haltet ihr es denn mit den Wikingern?"
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#671895) Verfasst am: 02.03.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Von nem Freund, der es von nem Freund hat etc. pp. aber lustig.
Ein deutscher Austauschschüler wird von seinem Gastvater in nem Mercedes abgeholt und der fragt ihn während der Fahrt ob die Deutschen eigentlich auch Autos bauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#671955) Verfasst am: 02.03.2007, 20:05 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Von nem Freund, der es von nem Freund hat etc. pp. aber lustig.
Ein deutscher Austauschschüler wird von seinem Gastvater in nem Mercedes abgeholt und der fragt ihn während der Fahrt ob die Deutschen eigentlich auch Autos bauen. |
Wahre Entrüstung wehte dem Angestelleten eines Detroiter Automuseum entgegen, als er Amis mit der Offenbarung kam, das der "good ol´ brav Diesel" eine German Invention ist.
aber es gibt auch gute prägnate Sätze:
(natürlich militanter Art aber immerhin doch echt revolutionär)
Auf was es bei der Kriegführung ankommt, antwortete ein WII Veteran:
"Be there first, with the most man!"
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#673159) Verfasst am: 03.03.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Ein Kumpel war Austauschschüler in den USA und musste bei seiner Vorstellung in der Klasse auch Schülerfragen beantworten. Zwei davon:
"Kann man nach Deutschland mit dem Bus fahren?"
"Wie sehen bei euch die Sterne aus?"
Zweitere finde ich interessant, da es im SZ-Magazin mal eine Sammlung dämlicher Fragen in dieserm Zusammenhang gab, bei dem diese ebenfalls auftauchte. Irgendwas scheinen sie sich also zu denken, mit ihren sternen, ich kapier's bloß nicht.
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#673177) Verfasst am: 03.03.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Ein Kumpel war Austauschschüler in den USA und musste bei seiner Vorstellung in der Klasse auch Schülerfragen beantworten. Zwei davon:
"Kann man nach Deutschland mit dem Bus fahren?"
"Wie sehen bei euch die Sterne aus?"
Zweitere finde ich interessant, da es im SZ-Magazin mal eine Sammlung dämlicher Fragen in dieserm Zusammenhang gab, bei dem diese ebenfalls auftauchte. Irgendwas scheinen sie sich also zu denken, mit ihren sternen, ich kapier's bloß nicht. |
Das mag daran liegen, dass die Frage zwar fast,aber nicht ganz so blöd ist, wie sie scheint. In Australien z.B. sehen sie wirklich anders aus
Wenn einer sowas mitbekommen hat und nicht begriffen hat, dass das mit Nord- und Südhalbkugel zu tun hat (oder nicht weiß, auf welcher Halbkugel Deutschland liegt) ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#673194) Verfasst am: 03.03.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Weiss nicht, ob das gemeint war. Welche Antwort würde dann erwartet, dass er Sterbilder runterrasselt?
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#673275) Verfasst am: 04.03.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Ich habe eine Amerikanerin aus Alaska getroffen, die nicht wusste, dass man normalerweise beim Essen die Gabel in die linke und das Messer in die rechte Hand nimmt. Sie dachte ich waere Linkshaender.
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#673538) Verfasst am: 04.03.2007, 08:30 Titel: |
|
|
Win hat folgendes geschrieben: | Ein Bekannter von mir war auch in den Staaten und als er sagte, er käme aus Deutschland, hat man ihn allen Ernstes gefragt: Aus Westdeutschland, Ostdeutschland oder Nazideutschland.
P.S. Das was nach der Wiedervereinigung.
P.P.S. Wieviel Amis wohl meinen, dass hier noch ein Kaiser regiert? |
Welche Amis?
Die französischen oder die englischen Kolonien?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#673539) Verfasst am: 04.03.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | aber es gibt auch gute prägnate Sätze:
(natürlich militanter Art aber immerhin doch echt revolutionär) ... |
1982, als noch der Russe in Afghanistan stand, entdeckte ich in den USA folgende Grußkarte:
The Russians only want peace:
a piece of ...
a piece of ...
and a piece of Afghanistan.
Wer solche "pieces" will, hat inzwischen die aktuelle Weltgeschichte gezeigt.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#673617) Verfasst am: 04.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
Du bist halt so geprägt worden. |
Mag sein, aber ich hab schonmal ein Mädel (ONS) zum Rasieren geschickt ins Bad deshalb. |
In dem Fall wäre ich lieber zur Wohnungstür hinausgegangen.
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#673620) Verfasst am: 04.03.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
Mag sein, aber ich hab schonmal ein Mädel (ONS) zum Rasieren geschickt ins Bad deshalb. |
In dem Fall wäre ich lieber zur Wohnungstür hinausgegangen. |
Diese Option hatte die Dame natürlich auch, keine Frage.
Ungezähmte Körperbehaarung bei Frauen ist für mich so ziemlich der schlimmste Lustkiller, den ich mir vorstellen kann.
Zum Glück ist das heutzutage FAST (!) nur noch bei christlichen Fundamentalistinnen, Mannweibern, älteren Frauen, Haarfetischistinnen und Hygieneagnostikerinnen verbreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#673625) Verfasst am: 04.03.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
Ungezähmte Körperbehaarung bei Frauen ist für mich so ziemlich der schlimmste Lustkiller, den ich mir vorstellen kann.
|
Scheiße, ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673626) Verfasst am: 04.03.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
|
Scheiße, ja! |
Hingegen ist ein schön glattrasierter, weiblicher Körper wohl das erotischte, was es überhaupt gibt.
Allerdings räume ich ein (ohne mich jetzt jedoch in die Schublade "Haarfetischist" einordnen zu lassen), daß ein schmaler, gepflegter und ständig gestutzter vertikaler Schamhaarstreifen auf dem Venushügel sehr sexy sein kann. Vorausgesetzt, er ist tatsächlich schmal, gut gepflegt und wird ständig (!) gestutzt UND (!) beschränkt sich auf den Venushügel.
Aber 70er - Jahre Bauernsexfilm und katholische Frauenbewegung - Körperbehaarung... uaaaaaaaaargh.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#673631) Verfasst am: 04.03.2007, 13:03 Titel: |
|
|
nuja, glatte beine sind schon netter, und die achsel darf auch rasiert sein, aber sonst...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673632) Verfasst am: 04.03.2007, 13:04 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | nuja, glatte beine sind schon netter, und die achsel darf auch rasiert sein, aber sonst...  |
Wers mag...
Haare auf der Muschi fallen für mich jedenfalls unter "igitt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#673668) Verfasst am: 04.03.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
Zum Glück ist das heutzutage FAST (!) nur noch bei christlichen Fundamentalistinnen, Mannweibern, älteren Frauen, Haarfetischistinnen und Hygieneagnostikerinnen verbreitet. |
Es wäre mir gar nicht um die Haare gegangen,
sondern um den Bevormundungsversuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#673672) Verfasst am: 04.03.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
In dem Fall wäre ich lieber zur Wohnungstür hinausgegangen. | Wär ja kein großer Verlust.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673674) Verfasst am: 04.03.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
Zum Glück ist das heutzutage FAST (!) nur noch bei christlichen Fundamentalistinnen, Mannweibern, älteren Frauen, Haarfetischistinnen und Hygieneagnostikerinnen verbreitet. |
sondern um den Bevormundungsversuch. |
Nicht "Bevormundungsversuch". Ich will halt keinen Sex mit Frauen, die sich nichtmal die Muschi rasieren. Mit einer Dame, die sich nicht die Zähne putzt oder wäscht würde ich ja auch nicht ins Bett wollen. Die Entscheidung lag damals ja natürlich bei Madame.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#673716) Verfasst am: 04.03.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Körperhaare bei Frauen empfinde ich als unästhetisch und unerotisch. |
sondern um den Bevormundungsversuch. |
Nicht "Bevormundungsversuch". Ich will halt keinen Sex mit Frauen, die sich nichtmal die Muschi rasieren. Mit einer Dame, die sich nicht die Zähne putzt oder wäscht würde ich ja auch nicht ins Bett wollen. Die Entscheidung lag damals ja natürlich bei Madame.  |
Kann ich sogar nachvollziehen - auch wenn ich die Frau gegen einen Mann tausche...
Allerdings: Ein wenig Haar auf der Brust (die Betonung liegt auf "ein wenig") und im Gesicht (Bärte sind ja mal wirklich sehr sexy..) schadet auch nicht - nur halt bitte nichts im Intimbereich....Haare in der Suppe sind so
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#673895) Verfasst am: 04.03.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | ... |
Nicht "Bevormundungsversuch". Ich will halt keinen Sex mit Frauen, die sich nichtmal die Muschi rasieren. Mit einer Dame, die sich nicht die Zähne putzt oder wäscht würde ich ja auch nicht ins Bett wollen. Die Entscheidung lag damals ja natürlich bei Madame.  |
Der Vergleich ist ziemlich daneben.
Sauber gewaschene Körperhaare stinken nicht
und sind auch kein Hygieneproblem.
Bei häufigem Partnerwechsel ist das Hygiene-Risiko viel höher - wenn man partout hygienepusslig sein will
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673925) Verfasst am: 04.03.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | ... |
Bei häufigem Partnerwechsel ist das Hygiene-Risiko viel höher - wenn man partout hygienepusslig sein will  |
Es geht nicht um Hygiene, sondern um die Ästhetik.
Und nein, bei normaler Hygiene und Kondomgebrauch ist das hygienische Risiko beim Sex sehr gering, geringer als beim Biertrinken im Pub am Samstag um 2330 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#673929) Verfasst am: 04.03.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Leony hat folgendes geschrieben: | ... |
Bei häufigem Partnerwechsel ist das Hygiene-Risiko viel höher - wenn man partout hygienepusslig sein will  | +
1: ganz deiner meinung Leony. leuten unsauberkeit zu unterstellen, die sich nicht rasieren finde ich reichlich weit hergeholt.
2: OT, am besten in "Körperbehaarung im Intimbereich?" verschieben
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#673965) Verfasst am: 04.03.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Und nein, bei normaler Hygiene und Kondomgebrauch ist das hygienische Risiko beim Sex sehr gering, |
Ich habe nie behauptet, dass es groß wäre. Im Gegenteil, ich schrieb:
Leony hat folgendes geschrieben: | ... wenn man partout hygienepusslig sein will  |
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | ... geringer als beim Biertrinken im Pub am Samstag um 2330 Uhr. |
Kondome schützen recht gut vor HIV-Infektionen, beim Küssen holt man sich das nur in Ausnahmefällen.
Aber was man sich sonst so holen kann im Pub am Samstag um 2330 Uhr,
von grippalen Infekten über Brechdurchfall bis hin zu Hepatitis,
das kann man sich auch beim Küssen holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673994) Verfasst am: 04.03.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Ui, sorry, Leony, das mit dem "Biertrinken" hätte ich erklären müssen, tut mir leid.
Also, wennst Bier trinkst, dann mußt auch mal Pipi machen, keine Frage. Ich würde Dir raten, daß Duz Dich auch als Frau nicht hinsetzt dabei und Türschnallen und ähnliches nur mit einer Serviette oder einem über die Finger gezogenen Pulloverärmel anfaßt.
Ich war ja letztes Jahr im Krankenhaus, da war ein Typ im Zimmer bei mir, der hat sich DAVON (!) eine Geschlechtskrankheit geholt, wo ihm (kein Witz!) zuerst ein Loch durch die Bauchdecke in die Blase gebohrt und dann die Öffnung des Penis neu "gebohrt" werden mußte.
Und das nur, weil er mal öffentlich pinkeln war.
Was glaubst jetzt erst, wie das in einem Pub sein wird, wo 100 Leute auf engstem Raum sich betrinken und was die alle für Krankheiten aufs Klo mitnehmen.
Ich halte das schon seit vielen Jahren so - Türschnallen von öffentlichen und gastronomischen WCs greife ich nur geschützt an, hinsetzen tue ich mich dort auch aus Prinzip nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#674119) Verfasst am: 04.03.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ui, sorry, Leony, das mit dem "Biertrinken" hätte ich erklären müssen, tut mir leid.
Also, wennst Bier trinkst, dann mußt auch mal Pipi machen, keine Frage. ... |
Ach so.
Ich dachte, du meintest, dass bei den kneipenüblichen Spülmethoden
die Gläser nicht hundertprozentig sauber würden,
besonders am späten Abend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#674122) Verfasst am: 04.03.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ui, sorry, Leony, das mit dem "Biertrinken" hätte ich erklären müssen, tut mir leid.
Also, wennst Bier trinkst, dann mußt auch mal Pipi machen, keine Frage. ... |
Ach so.
Ich dachte, du meintest, dass bei den kneipenüblichen Spülmethoden
die Gläser nicht hundertprozentig sauber würden,
besonders am späten Abend. |
Ach nein, wenn das so schlimm wäre, dann wäre ich als alter "in der Kneipe - Übernachter" schon längst tot.
Aber bitte, denk an meinen Ratschlag. Der arme Kerl neben mir hat mir echt leid getan, der hat seit Wochen nur über den Bauchkatheder in der Blase (durch die Bauchdecke gestochen, kein Witz - der hat mir das Teil auch gezeigt!) pinkeln können.
Das tut nicht nur weh beim Stechen und verhindert, daß man Sex haben kann (wäre mit dem zugeschwollenen Nudelaug eh nicht gegangen), sondern verhindert auch das Empfinden der Freude am Pinkeln, wenn man sich hinstellt und sich denkt: "ach, herrlich, geht das weit und dieser wahnsinnige Druck, mit dem das rausschießt... göttlich".
|
|
Nach oben |
|
 |
Laizist registrierter User
|
(#674226) Verfasst am: 04.03.2007, 22:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Von nem Freund, der es von nem Freund hat etc. pp. aber lustig.
Ein deutscher Austauschschüler wird von seinem Gastvater in nem Mercedes abgeholt und der fragt ihn während der Fahrt ob die Deutschen eigentlich auch Autos bauen. |
die frage habe ich auch schon gehört
|
|
Nach oben |
|
 |
|